Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Ein für mich erneuter Beweis das Dardai als Trainer die letzte ahnungslose Luftpumpe ist und nach dem Prinzip Hoffnung lebt. Sowie Weber und Zecke.
Dardai behauptet das keine Tore geschossen werden, liegt daran, dass er keinen anständigen Knipser hat und Dardai hat von Weber mit Smail Prevljak und Haris Tabaković für mich 2 super Stürmer bekommen, die gut für ein 4-4-2 passen und sich auch ergänzen würden, wenn sie nicht zu egoistisch sind.
Ich hatte geschrieben, dass neue Stürmer es alleine aber nicht bringen, da wir keinen haben der die Stürmer mit Flanken bedienen kann.
Ganz besonders die Abwehrspieler nicht und das hätte Dardai wissen müssen.
Dardai hatte Kenny, Pekarik und Zeefiuk schon in der ersten Bundesliga trainiert.
Bei Jeremy Dudziak und bei der absoluten Luftnummer Anderson Lucoqui war es schon vor dem Transfer bekannt, dass sie bei Flanken die totalen Versager sind. Hier wurde von Weber in Absprache mit Dardai 2 Transfer völlig am Bedarf vorbei getätigt und das fällt uns jetzt vor die Füße.
Dardai steht dafür mit in der Verantwortung! Diesen Spielern das Flanken jetzt noch beizubringen ist fruchtlos, da sie es noch nie konnten und man es ihnen auch nie beibringen konnte.
In Dardai erwünschten Spielweise sind aber gut flankende Außenverteidiger wichtig. Es ist mir unvorstellbar, wie ein Trainer bei seiner eigenen Spielweise so gravierende Fehler machen kann. Dieser Mann ist schlichtweg als Trainer unfähig und wir werden unter Hohn und Spott auch in der 2. Liga nach unten gereicht.
Von dem versagenden Selbstdarsteller Bernstein, Weber und Zecke haben wir wegen eines verfrühten Trainerwechsels auch nicht zu erwarten, da sie selber keine Ahnung haben.
Dardai behauptet das keine Tore geschossen werden, liegt daran, dass er keinen anständigen Knipser hat und Dardai hat von Weber mit Smail Prevljak und Haris Tabaković für mich 2 super Stürmer bekommen, die gut für ein 4-4-2 passen und sich auch ergänzen würden, wenn sie nicht zu egoistisch sind.
Ich hatte geschrieben, dass neue Stürmer es alleine aber nicht bringen, da wir keinen haben der die Stürmer mit Flanken bedienen kann.
Ganz besonders die Abwehrspieler nicht und das hätte Dardai wissen müssen.
Dardai hatte Kenny, Pekarik und Zeefiuk schon in der ersten Bundesliga trainiert.
Bei Jeremy Dudziak und bei der absoluten Luftnummer Anderson Lucoqui war es schon vor dem Transfer bekannt, dass sie bei Flanken die totalen Versager sind. Hier wurde von Weber in Absprache mit Dardai 2 Transfer völlig am Bedarf vorbei getätigt und das fällt uns jetzt vor die Füße.
Dardai steht dafür mit in der Verantwortung! Diesen Spielern das Flanken jetzt noch beizubringen ist fruchtlos, da sie es noch nie konnten und man es ihnen auch nie beibringen konnte.
In Dardai erwünschten Spielweise sind aber gut flankende Außenverteidiger wichtig. Es ist mir unvorstellbar, wie ein Trainer bei seiner eigenen Spielweise so gravierende Fehler machen kann. Dieser Mann ist schlichtweg als Trainer unfähig und wir werden unter Hohn und Spott auch in der 2. Liga nach unten gereicht.
Von dem versagenden Selbstdarsteller Bernstein, Weber und Zecke haben wir wegen eines verfrühten Trainerwechsels auch nicht zu erwarten, da sie selber keine Ahnung haben.
- topscorrer63
Der Grill-König setzt auf Zeit bis das Grillgut fertig ist, hat der schon mal etwas anderes gemacht?
https://www.sport.de/news/ne5504444/her ... -auf-zeit/

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Da könntest Du recht haben und das schöne ist, wenn es mit dem sportlichen Dauerversagen so weitergeht. Fällt es dem Abstiegs-Präsidenten Bernstein für eine Wiederwahl vor die Füße. Was Besseres kann uns nicht passieren, dass er und seine neu geschaffene Wagenburg bei Hertha verschwinden.elmex hat geschrieben: ↑05.08.2023, 14:03Meine These ist, dass man absichtlich lange an Schwarz festhielt und dann den Heilland Dardai ein Alibi geben zu können. Genau das hat geklappt. Obwohl er abstieg, hatte er am Ende "zu wenig Zeit".ford hat geschrieben: ↑05.08.2023, 01:09Von Bernstein, Weber, Zecke werden wir nicht erwarten können, dass frühzeitig die Notbremse gezogen wird, durch einen Trainerwechsel. Wie sie es uns ja auch in der 1. Bundesliga gezeigt haben, weil man zu lange an Schwarz festhielt und für die letzten 6 Spiele... eigentlich 5 wegen Bayern und Dardai holte, der natürlich auch nichts gerissen hat und Hertha abgestiegen ist.
Hertha kommt so langsam in eine Phase an, in der es eigentlich etliche Rücktritte geben müsste. Angefangen bei Bernstein! Aber jeder ist sich selbst der Nächste und schaut nur auf seine Pfründe.
Das übliche blablabla von ihm. Vorher gegen Düsseldorf hat er noch die große Fresse gehabt, dass wir gut vorbereitet sind gegen Düsseldorf und die Jungs gut trainiert haben....dann folgte das Desaster gegen einen 3. Liga-Aufsteiger und jetzt geht ihm langsam der Arsch auf Grundeis, weil die nächsten Spiele auch ein Desaster versprechen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.08.2023, 18:05Der Grill-König setzt auf Zeit bis das Grillgut fertig ist, hat der schon mal etwas anderes gemacht?![]()
Schon, hat ne Pulle Rotwein geköpft und ne Al Capone dazu geraucht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.08.2023, 18:05Der Grill-König setzt auf Zeit bis das Grillgut fertig ist, hat der schon mal etwas anderes gemacht?![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-

Mit schönen Gruß an Ede.

Bleib bitte in deinem Union Forum und hör bitte hier auf Stimmung für diese Witzfigur von Trainer zu machen.
-
Der Mensch der für jede Situation einen doofen Spruch und eine Ausrade parat hat.
Andererseit investiert Dardai vermutlich die meiste Zeit genau dafür. Denn für sein Team hat Dardai sich nicht viele Gedanken gemacht.
Höchstens wie er wieder argumentieren kann, warum seine Söhne Positionen für bessere Spieler blockieren.
Dieser Typ hat sich taktisch in all den Jahren kein bißchen weiterentwickelt. Er war noch nicht mal klug genug, die wenigen guten Ideen von Widmayer zu adoptieren.
Kein Team in der 2.Liga wird berechenbarer sein als wir, solange Dardai Trainer bleibt.
Lieber Kay, du warst oft bei Schwarz anwesend und hast dir das Training angeschaut und mit deiner Anwesenheit vermutlich auch extrem gestört.
Machst du das beim Rotweintrinker auch?
Gefällt dir das wirklich, was du da siehst?
Hast du dir wirklich all die Spieler unter Dardai angeschaut?
Bist du wirklich so naiv und glaubst all die Märchen und Ausreden von ihm?
Es wird Zeit das Berny, Dardai und Co diesen Verein für immer verlassen.
Andererseit investiert Dardai vermutlich die meiste Zeit genau dafür. Denn für sein Team hat Dardai sich nicht viele Gedanken gemacht.
Höchstens wie er wieder argumentieren kann, warum seine Söhne Positionen für bessere Spieler blockieren.
Dieser Typ hat sich taktisch in all den Jahren kein bißchen weiterentwickelt. Er war noch nicht mal klug genug, die wenigen guten Ideen von Widmayer zu adoptieren.
Kein Team in der 2.Liga wird berechenbarer sein als wir, solange Dardai Trainer bleibt.
Lieber Kay, du warst oft bei Schwarz anwesend und hast dir das Training angeschaut und mit deiner Anwesenheit vermutlich auch extrem gestört.
Es wird Zeit das Berny, Dardai und Co diesen Verein für immer verlassen.

-
Rasenheizung hat geschrieben: ↑05.08.2023, 19:35Der Mensch der für jede Situation einen doofen Spruch und eine Ausrade parat hat.
Es wird Zeit das Berny, Dardai und Co diesen Verein für immer verlassen.![]()

- topscorrer63
Na da darauf wirst Du aber noch lange warten müssen. Ich glaube nicht dass Börnie dem so schnell den Stuhl vor die Tür stellt. Weil dann müssten (wie du ja selber schreibst) er mit Weber zusammen auch die Konsequenzen ziehen, schließlich haben die den Dicken hier doch wieder in Lohn und Brot gestellt! Und die Medien in Berlin fressen dem "kleine Trainer" doch schon seit Ewigkeiten artig aus der Hand. Da traut sich doch niemand diese Gurke anzuzählen!Rasenheizung hat geschrieben: ↑05.08.2023, 19:35Es wird Zeit das Berny, Dardai und Co diesen Verein für immer verlassen.

Nee nee das kannste dir abschminken, da gehen diese Vollhonks mit dem zusammen lieber in die 3. Liga.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Fakten interessieren Dich ja nicht so, also nur fürs Protokoll: mit Union hab ich nichts am Hut.Rasenheizung hat geschrieben: ↑05.08.2023, 19:27![]()
Mit schönen Gruß an Ede.![]()
Bleib bitte in deinem Union Forum und hör bitte hier auf Stimmung für diese Witzfigur von Trainer zu machen.
Für Dich frustriertes, wieder aus Deinem Loch gekrochenes Geschäftsstellenaccount habe ich dafür nur umso mehr Mitleid übrig.
Wir befinden uns noch im Frühstadium der Aufräumarbeiten der Hinterlassenschaften Deiner Herren.. und es ist Dir augenscheinlich nicht zu blöd,
das Forum mit Deinen Pöbeleien vollzukübeln.
Armselig, und erbärmlich.
Für alle anderen:
Der Start ist - nicht ganz unerwartet- gründlich in die Hose gegangen.. Operation am offenen Herzen - der Kaderumbau geht weiter.. kein Wunschkonzert ( #Finanzen ) .. Puzzlestück für Puzzlestück.. das fertige Bild - vornehmlich in in blau- weiß - wird begeistern.
Painter PAL wird es fertigstellen und sein Denkmal wird bis in den (Fußball-)Himmel hineinragen.

Ja ja, Gott wird's schon richten.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich wäre für Dardaidamm (pur) … ist zeitloser …. Sie führt direkt zum Pal-Platz, welcher sich auch für den Platz für das Denkmal anbietet .. an der Kreuzung zum Berliner Weg… welcher direkt zum Brandenburger Tor führt, wo wir in ein paar Jahren mit der Schale durchfahren werden.

Wir haben ja dazu vom Freddy gelernt, daß so ein Umbau einige Transferfenster benötigt… ich bin mir sicher, PAL bekommt das deutlich schneller hin .. (trotz der massiven Finanzmisere)..

-
Mach den anderen doch nicht so eine Angst, genau davor haben sie regelrechte Panik. 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Auweia, Realitätsverlust par excellence...ede hat geschrieben: ↑05.08.2023, 21:21Fakten interessieren Dich ja nicht so, also nur fürs Protokoll: mit Union hab ich nichts am Hut.Rasenheizung hat geschrieben: ↑05.08.2023, 19:27
![]()
Mit schönen Gruß an Ede.![]()
Für Dich frustriertes, wieder aus Deinem Loch gekrochenes Geschäftsstellenaccount habe ich dafür nur umso mehr Mitleid übrig.
Wir befinden uns noch im Frühstadium der Aufräumarbeiten der Hinterlassenschaften Deiner Herren.. und es ist Dir augenscheinlich nicht zu blöd,
das Forum mit Deinen Pöbeleien vollzukübeln.
Armselig, und erbärmlich.
Für alle anderen:
Der Start ist - nicht ganz unerwartet- gründlich in die Hose gegangen.. Operation am offenen Herzen - der Kaderumbau geht weiter.. kein Wunschkonzert ( #Finanzen ) .. Puzzlestück für Puzzlestück.. das fertige Bild - vornehmlich in in blau- weiß - wird begeistern.
Painter PAL wird es fertigstellen und sein Denkmal wird bis in den (Fußball-)Himmel hineinragen.![]()
- Herthinho0
Warum ist es eigentlich bei Reese und Palko egal wie die flanken? Sollte es bei denen nicht mehr Gewicht haben? 
Sofascore-Werte
Dudziak:
2/1 angekommen
Luco:
4/0
Kenny
7/1
Reese
7/2
Palko
5/1

Sofascore-Werte
Dudziak:
2/1 angekommen
Luco:
4/0
Kenny
7/1
Reese
7/2
Palko
5/1
- schirmi-berlin
Bitte EDE nicht wecken !!ede hat geschrieben: ↑05.08.2023, 23:10Ich wäre für Dardaidamm (pur) … ist zeitloser …. Sie führt direkt zum Pal-Platz, welcher sich auch für den Platz für das Denkmal anbietet .. an der Kreuzung zum Berliner Weg… welcher direkt zum Brandenburger Tor führt, wo wir in ein paar Jahren mit der Schale durchfahren werden.
![]()
Wir haben ja dazu vom Freddy gelernt, daß so ein Umbau einige Transferfenster benötigt… ich bin mir sicher, PAL bekommt das deutlich schneller hin .. (trotz der massiven Finanzmisere)..
![]()

Träumt vom Dardaidamm!
Das ist in der Hertha Geschichte so einmalig !
Ich wette das er gerade in Wittenau übernachtet !
Aber keine Sorge um Ihn !
Die behandelnden Ärzte sind vor Ort, um das schlimmste zu verhindern !!

Er wird auch das überleben , und sich bald wieder melden !
Nur wichtig ist den Fieberwahn etwas zu senken .
Alles Gute lieber EDE , und werde schnell wieder gesund !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Oh Gott sind das Werte. Da schafft ja die Alte-Dame-Forums-Elf bessere. Kann man bestimmt laut Plauze nicht trainiere.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 03:27Warum ist es eigentlich bei Reese und Palko egal wie die flanken? Sollte es bei denen nicht mehr Gewicht haben?
Sofascore-Werte
Dudziak:
2/1 angekommen
Luco:
4/0
Kenny
7/1
Reese
7/2
Palko
5/1
- Black Magic
Dardai meinte, die Spieler müssten einfach den Kopf hochnehmen und gucken.Ray hat geschrieben: ↑06.08.2023, 10:12Oh Gott sind das Werte. Da schafft ja die Alte-Dame-Forums-Elf bessere. Kann man bestimmt laut Plauze nicht trainiere.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 03:27Warum ist es eigentlich bei Reese und Palko egal wie die flanken? Sollte es bei denen nicht mehr Gewicht haben?
Sofascore-Werte
Dudziak:
2/1 angekommen
Luco:
4/0
Kenny
7/1
Reese
7/2
Palko
5/1
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
und das Olympi in St.Pali-Stadionede hat geschrieben: ↑05.08.2023, 23:10Ich wäre für Dardaidamm (pur) … ist zeitloser …. Sie führt direkt zum Pal-Platz, welcher sich auch für den Platz für das Denkmal anbietet .. an der Kreuzung zum Berliner Weg… welcher direkt zum Brandenburger Tor führt, wo wir in ein paar Jahren mit der Schale durchfahren werden.

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Naja, da waren bei weitem nicht alle Bälle aussichtlos sondern der Abnehmer im Zentrum war halt entweder nicht in Position oder zu kurz. Sollte man fairerweise auch erwähnen.Ray hat geschrieben: ↑06.08.2023, 10:12Oh Gott sind das Werte. Da schafft ja die Alte-Dame-Forums-Elf bessere. Kann man bestimmt laut Plauze nicht trainiere.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 03:27Warum ist es eigentlich bei Reese und Palko egal wie die flanken? Sollte es bei denen nicht mehr Gewicht haben?
Sofascore-Werte
Dudziak:
2/1 angekommen
Luco:
4/0
Kenny
7/1
Reese
7/2
Palko
5/1
hm196 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 10:32und das Olympi in St.Pali-Stadionede hat geschrieben: ↑05.08.2023, 23:10Ich wäre für Dardaidamm (pur) … ist zeitloser …. Sie führt direkt zum Pal-Platz, welcher sich auch für den Platz für das Denkmal anbietet .. an der Kreuzung zum Berliner Weg… welcher direkt zum Brandenburger Tor führt, wo wir in ein paar Jahren mit der Schale durchfahren werden.![]()

PAL-Palast

Wenn Pal so weiter macht, spielen wir bald nicht mehr im Olympiastadion. Aber irgendwo in Falkensee oder Hellersdorf, rund um die Spielstätte (einfacher Sportplatz) herum kann man den Pal-Palast (seit 25 Jahren leer stehendes Ost-Kino) errichten und Straßen umbenennen.