Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ford

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ford » 05.08.2023, 17:38

Ein für mich erneuter Beweis das Dardai als Trainer die letzte ahnungslose Luftpumpe ist und nach dem Prinzip Hoffnung lebt. Sowie Weber und Zecke.

Dardai behauptet das keine Tore geschossen werden, liegt daran, dass er keinen anständigen Knipser hat und Dardai hat von Weber mit Smail Prevljak und Haris Tabaković für mich 2 super Stürmer bekommen, die gut für ein 4-4-2 passen und sich auch ergänzen würden, wenn sie nicht zu egoistisch sind.

Ich hatte geschrieben, dass neue Stürmer es alleine aber nicht bringen, da wir keinen haben der die Stürmer mit Flanken bedienen kann.

Ganz besonders die Abwehrspieler nicht und das hätte Dardai wissen müssen.

Dardai hatte Kenny, Pekarik und Zeefiuk schon in der ersten Bundesliga trainiert.

Bei Jeremy Dudziak und bei der absoluten Luftnummer Anderson Lucoqui war es schon vor dem Transfer bekannt, dass sie bei Flanken die totalen Versager sind. Hier wurde von Weber in Absprache mit Dardai 2 Transfer völlig am Bedarf vorbei getätigt und das fällt uns jetzt vor die Füße.

Dardai steht dafür mit in der Verantwortung! Diesen Spielern das Flanken jetzt noch beizubringen ist fruchtlos, da sie es noch nie konnten und man es ihnen auch nie beibringen konnte.

In Dardai erwünschten Spielweise sind aber gut flankende Außenverteidiger wichtig. Es ist mir unvorstellbar, wie ein Trainer bei seiner eigenen Spielweise so gravierende Fehler machen kann. Dieser Mann ist schlichtweg als Trainer unfähig und wir werden unter Hohn und Spott auch in der 2. Liga nach unten gereicht.

Von dem versagenden Selbstdarsteller Bernstein, Weber und Zecke haben wir wegen eines verfrühten Trainerwechsels auch nicht zu erwarten, da sie selber keine Ahnung haben.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.08.2023, 18:05

Der Grill-König setzt auf Zeit bis das Grillgut fertig ist, hat der schon mal etwas anderes gemacht? :laugh:
https://www.sport.de/news/ne5504444/her ... -auf-zeit/
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ford

Beitrag von ford » 05.08.2023, 18:24

elmex hat geschrieben:
05.08.2023, 14:03
ford hat geschrieben:
05.08.2023, 01:09
Von Bernstein, Weber, Zecke werden wir nicht erwarten können, dass frühzeitig die Notbremse gezogen wird, durch einen Trainerwechsel. Wie sie es uns ja auch in der 1. Bundesliga gezeigt haben, weil man zu lange an Schwarz festhielt und für die letzten 6 Spiele... eigentlich 5 wegen Bayern und Dardai holte, der natürlich auch nichts gerissen hat und Hertha abgestiegen ist.
Meine These ist, dass man absichtlich lange an Schwarz festhielt und dann den Heilland Dardai ein Alibi geben zu können. Genau das hat geklappt. Obwohl er abstieg, hatte er am Ende "zu wenig Zeit".
Hertha kommt so langsam in eine Phase an, in der es eigentlich etliche Rücktritte geben müsste. Angefangen bei Bernstein! Aber jeder ist sich selbst der Nächste und schaut nur auf seine Pfründe.
Da könntest Du recht haben und das schöne ist, wenn es mit dem sportlichen Dauerversagen so weitergeht. Fällt es dem Abstiegs-Präsidenten Bernstein für eine Wiederwahl vor die Füße. Was Besseres kann uns nicht passieren, dass er und seine neu geschaffene Wagenburg bei Hertha verschwinden.

ford

Beitrag von ford » 05.08.2023, 18:32

topscorrer63 hat geschrieben:
05.08.2023, 18:05
Der Grill-König setzt auf Zeit bis das Grillgut fertig ist, hat der schon mal etwas anderes gemacht? :laugh:
Das übliche blablabla von ihm. Vorher gegen Düsseldorf hat er noch die große Fresse gehabt, dass wir gut vorbereitet sind gegen Düsseldorf und die Jungs gut trainiert haben....dann folgte das Desaster gegen einen 3. Liga-Aufsteiger und jetzt geht ihm langsam der Arsch auf Grundeis, weil die nächsten Spiele auch ein Desaster versprechen.

Westham

Beitrag von Westham » 05.08.2023, 18:36

topscorrer63 hat geschrieben:
05.08.2023, 18:05
Schon, hat ne Pulle Rotwein geköpft und ne Al Capone dazu geraucht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 05.08.2023, 19:27

Schortens hat geschrieben:
04.08.2023, 20:49
Man muss sagen: Er ist auch intellektuell der dümmste Trainer, den Hertha je hatte.

Wer Dardai will, will diesen Fussball. Und wer diesen Fussball will, will Herthas Untergang.
:top:

Mit schönen Gruß an Ede. :wink2:
Bleib bitte in deinem Union Forum und hör bitte hier auf Stimmung für diese Witzfigur von Trainer zu machen.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 05.08.2023, 19:35

Der Mensch der für jede Situation einen doofen Spruch und eine Ausrade parat hat.
Andererseit investiert Dardai vermutlich die meiste Zeit genau dafür. Denn für sein Team hat Dardai sich nicht viele Gedanken gemacht.
Höchstens wie er wieder argumentieren kann, warum seine Söhne Positionen für bessere Spieler blockieren.
Dieser Typ hat sich taktisch in all den Jahren kein bißchen weiterentwickelt. Er war noch nicht mal klug genug, die wenigen guten Ideen von Widmayer zu adoptieren.
Kein Team in der 2.Liga wird berechenbarer sein als wir, solange Dardai Trainer bleibt.

Lieber Kay, du warst oft bei Schwarz anwesend und hast dir das Training angeschaut und mit deiner Anwesenheit vermutlich auch extrem gestört.
Machst du das beim Rotweintrinker auch?
Gefällt dir das wirklich, was du da siehst?
Hast du dir wirklich all die Spieler unter Dardai angeschaut?
Bist du wirklich so naiv und glaubst all die Märchen und Ausreden von ihm?

Es wird Zeit das Berny, Dardai und Co diesen Verein für immer verlassen. :wink2:

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 05.08.2023, 19:53

Rasenheizung hat geschrieben:
05.08.2023, 19:35
Der Mensch der für jede Situation einen doofen Spruch und eine Ausrade parat hat.
Andererseit investiert Dardai vermutlich die meiste Zeit genau dafür. Denn für sein Team hat Dardai sich nicht viele Gedanken gemacht.
Höchstens wie er wieder argumentieren kann, warum seine Söhne Positionen für bessere Spieler blockieren.
Dieser Typ hat sich taktisch in all den Jahren kein bißchen weiterentwickelt. Er war noch nicht mal klug genug, die wenigen guten Ideen von Widmayer zu adoptieren.
Kein Team in der 2.Liga wird berechenbarer sein als wir, solange Dardai Trainer bleibt.

Lieber Kay, du warst oft bei Schwarz anwesend und hast dir das Training angeschaut und mit deiner Anwesenheit vermutlich auch extrem gestört.
Machst du das beim Rotweintrinker auch?
Gefällt dir das wirklich, was du da siehst?
Hast du dir wirklich all die Spieler unter Dardai angeschaut?
Bist du wirklich so naiv und glaubst all die Märchen und Ausreden von ihm?

Es wird Zeit das Berny, Dardai und Co diesen Verein für immer verlassen. :wink2:
:wink2:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.08.2023, 20:31

05.08.2023, 19:35
Na da darauf wirst Du aber noch lange warten müssen. Ich glaube nicht dass Börnie dem so schnell den Stuhl vor die Tür stellt. Weil dann müssten (wie du ja selber schreibst) er mit Weber zusammen auch die Konsequenzen ziehen, schließlich haben die den Dicken hier doch wieder in Lohn und Brot gestellt! Und die Medien in Berlin fressen dem "kleine Trainer" doch schon seit Ewigkeiten artig aus der Hand. Da traut sich doch niemand diese Gurke anzuzählen! :roll:

Nee nee das kannste dir abschminken, da gehen diese Vollhonks mit dem zusammen lieber in die 3. Liga.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ede

Beitrag von ede » 05.08.2023, 21:21

05.08.2023, 19:27
Schortens hat geschrieben:
04.08.2023, 20:49
Man muss sagen: Er ist auch intellektuell der dümmste Trainer, den Hertha je hatte.

Wer Dardai will, will diesen Fussball. Und wer diesen Fussball will, will Herthas Untergang.

Bleib bitte in deinem Union Forum und hör bitte hier auf Stimmung für diese Witzfigur von Trainer zu machen.
Fakten interessieren Dich ja nicht so, also nur fürs Protokoll: mit Union hab ich nichts am Hut.

Für Dich frustriertes, wieder aus Deinem Loch gekrochenes Geschäftsstellenaccount habe ich dafür nur umso mehr Mitleid übrig.

Wir befinden uns noch im Frühstadium der Aufräumarbeiten der Hinterlassenschaften Deiner Herren.. und es ist Dir augenscheinlich nicht zu blöd,
das Forum mit Deinen Pöbeleien vollzukübeln.

Armselig, und erbärmlich.

Für alle anderen:
Der Start ist - nicht ganz unerwartet- gründlich in die Hose gegangen.. Operation am offenen Herzen - der Kaderumbau geht weiter.. kein Wunschkonzert ( #Finanzen ) .. Puzzlestück für Puzzlestück.. das fertige Bild - vornehmlich in in blau- weiß - wird begeistern.

Painter PAL wird es fertigstellen und sein Denkmal wird bis in den (Fußball-)Himmel hineinragen. :fan:

Ray

Beitrag von Ray » 05.08.2023, 21:23

Ja ja, Gott wird's schon richten.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ede

Beitrag von ede » 05.08.2023, 21:36

Ray hat geschrieben:
05.08.2023, 21:23
Ja ja, Gott wird's schon richten.

:lordpuffy: :lordpuffy: :lordpuffy:

dockal

Beitrag von dockal » 05.08.2023, 21:47

Ich bin für Umbenennung der Hans Braun Str. In Pal Dardai Str

ede

Beitrag von ede » 05.08.2023, 23:10

dockal hat geschrieben:
05.08.2023, 21:47
Ich wäre für Dardaidamm (pur) … ist zeitloser …. Sie führt direkt zum Pal-Platz, welcher sich auch für den Platz für das Denkmal anbietet .. an der Kreuzung zum Berliner Weg… welcher direkt zum Brandenburger Tor führt, wo wir in ein paar Jahren mit der Schale durchfahren werden.

:fan:

Wir haben ja dazu vom Freddy gelernt, daß so ein Umbau einige Transferfenster benötigt… ich bin mir sicher, PAL bekommt das deutlich schneller hin .. (trotz der massiven Finanzmisere)..

:lordpuffy:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 06.08.2023, 00:51

Mach den anderen doch nicht so eine Angst, genau davor haben sie regelrechte Panik. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Apollon66

Beitrag von Apollon66 » 06.08.2023, 01:02

ede hat geschrieben:
05.08.2023, 21:21
05.08.2023, 19:27

Fakten interessieren Dich ja nicht so, also nur fürs Protokoll: mit Union hab ich nichts am Hut.

Für Dich frustriertes, wieder aus Deinem Loch gekrochenes Geschäftsstellenaccount habe ich dafür nur umso mehr Mitleid übrig.

Wir befinden uns noch im Frühstadium der Aufräumarbeiten der Hinterlassenschaften Deiner Herren.. und es ist Dir augenscheinlich nicht zu blöd,
das Forum mit Deinen Pöbeleien vollzukübeln.

Armselig, und erbärmlich.

Für alle anderen:
Der Start ist - nicht ganz unerwartet- gründlich in die Hose gegangen.. Operation am offenen Herzen - der Kaderumbau geht weiter.. kein Wunschkonzert ( #Finanzen ) .. Puzzlestück für Puzzlestück.. das fertige Bild - vornehmlich in in blau- weiß - wird begeistern.

Painter PAL wird es fertigstellen und sein Denkmal wird bis in den (Fußball-)Himmel hineinragen. :fan:
Auweia, Realitätsverlust par excellence...

bemator

Beitrag von bemator » 06.08.2023, 01:08

DARDAI RAUS ! DARDAI hat keine Ahnung vom Fusball !

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 06.08.2023, 03:27

Warum ist es eigentlich bei Reese und Palko egal wie die flanken? Sollte es bei denen nicht mehr Gewicht haben? :?:

Sofascore-Werte

Dudziak:
2/1 angekommen

Luco:
4/0

Kenny
7/1

Reese
7/2

Palko
5/1

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.08.2023, 10:00

ede hat geschrieben:
05.08.2023, 23:10
dockal hat geschrieben:
05.08.2023, 21:47
Ich wäre für Dardaidamm (pur) … ist zeitloser …. Sie führt direkt zum Pal-Platz, welcher sich auch für den Platz für das Denkmal anbietet .. an der Kreuzung zum Berliner Weg… welcher direkt zum Brandenburger Tor führt, wo wir in ein paar Jahren mit der Schale durchfahren werden.

:fan:

Wir haben ja dazu vom Freddy gelernt, daß so ein Umbau einige Transferfenster benötigt… ich bin mir sicher, PAL bekommt das deutlich schneller hin .. (trotz der massiven Finanzmisere)..

:lordpuffy:
Bitte EDE nicht wecken !! :sleep:
Träumt vom Dardaidamm!
Das ist in der Hertha Geschichte so einmalig !
Ich wette das er gerade in Wittenau übernachtet !
Aber keine Sorge um Ihn !
Die behandelnden Ärzte sind vor Ort, um das schlimmste zu verhindern !! :top:
Er wird auch das überleben , und sich bald wieder melden !
Nur wichtig ist den Fieberwahn etwas zu senken .
Alles Gute lieber EDE , und werde schnell wieder gesund !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Ray

Beitrag von Ray » 06.08.2023, 10:12

Herthinho0 hat geschrieben:
06.08.2023, 03:27
Warum ist es eigentlich bei Reese und Palko egal wie die flanken? Sollte es bei denen nicht mehr Gewicht haben? :?:

Sofascore-Werte

Dudziak:
2/1 angekommen

Luco:
4/0

Kenny
7/1

Reese
7/2

Palko
5/1
Oh Gott sind das Werte. Da schafft ja die Alte-Dame-Forums-Elf bessere. Kann man bestimmt laut Plauze nicht trainiere.

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 06.08.2023, 10:23

Ray hat geschrieben:
06.08.2023, 10:12

Sofascore-Werte

Dudziak:
2/1 angekommen

Luco:
4/0

Kenny
7/1

Reese
7/2

Palko
5/1
Oh Gott sind das Werte. Da schafft ja die Alte-Dame-Forums-Elf bessere. Kann man bestimmt laut Plauze nicht trainiere.
Dardai meinte, die Spieler müssten einfach den Kopf hochnehmen und gucken.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

hm196

Beitrag von hm196 » 06.08.2023, 10:32

ede hat geschrieben:
und das Olympi in St.Pali-Stadion :laugh:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 06.08.2023, 10:41

Ray hat geschrieben:
06.08.2023, 10:12

Sofascore-Werte

Dudziak:
2/1 angekommen

Luco:
4/0

Kenny
7/1

Reese
7/2

Palko
5/1
Naja, da waren bei weitem nicht alle Bälle aussichtlos sondern der Abnehmer im Zentrum war halt entweder nicht in Position oder zu kurz. Sollte man fairerweise auch erwähnen.

ede

Beitrag von ede » 06.08.2023, 10:42

hm196 hat geschrieben:
06.08.2023, 10:32
ede hat geschrieben:
und das Olympi in St.Pali-Stadion :laugh:
PAL-Palast :fan:

Ray

Beitrag von Ray » 06.08.2023, 10:49

Wenn Pal so weiter macht, spielen wir bald nicht mehr im Olympiastadion. Aber irgendwo in Falkensee oder Hellersdorf, rund um die Spielstätte (einfacher Sportplatz) herum kann man den Pal-Palast (seit 25 Jahren leer stehendes Ost-Kino) errichten und Straßen umbenennen.

Antworten