Ja klar.....Geld spielt ja bei uns keine Rolle

Ja klar.....Geld spielt ja bei uns keine Rolle
Für mich war es einfach ne klobige Uhrbayerschmidt hat geschrieben: ↑08.06.2023, 10:42Rolex Daytona hat keine Datumsanzeige.reichireich hat geschrieben: ↑08.06.2023, 10:00
Da müsste man investigativ das Video "vergrößern", ob auf man auf seiner dicken Uhr auch ggf. ein Datum / Wochentag erkenn kann. Die Uhrzeit kann man eigentlich ganz gut erkennen.![]()
Nagelsmann weg , blieb nur noch Pal übrig !!
Damit sind 90 % der Fans genauso dämlich wie unsere sportliche Führung.Herthadonian hat geschrieben: ↑08.06.2023, 11:38Nun, wir werden sehen, wie es läuft. Tatsache ist, dass 90 % der Fans, z. B. in den sozialen Medien, Dardai mögen und wollen, dass er bleibt. Ich hoffe, dass er in der Mannschaft ankommt und gute Leistungen bringt, aber ich bin etwas besorgt, denn in der 2. Liga werden wir in den meisten Spielen die Favoriten sein, eine Rolle, für die Dardai im Fußball nicht geeignet ist. Wie auch immer, viel Glück!
Gibt es eigentlich Verlautbarungen zu den Konditionen und wie lange der Vertrag dauert?Mineiro hat geschrieben: ↑08.06.2023, 09:04Es ist amtlich:
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... ardai-2324
Natürlich sind nur die erleuchteten Apostel in diesem Forum weise und kompetent.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.06.2023, 11:41Damit sind 90 % der Fans genauso dämlich wie unsere sportliche Führung.
Das hat ja schon Sektenmäßige Ausmaße.
Fatale Entscheidung, welche mich an der Geschäftsfähigkeit von Weber zweifeln lässt.Mineiro hat geschrieben: ↑08.06.2023, 09:04Es ist amtlich:
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... ardai-2324
Dem geht es schon ums Geld. Ich kann mich noch gut daran erinnern, welchen medialen Terz er veranstaltet hat, als Hoeneß ihm in der Kirch-Krise ankündigte, eine Vertragsverlängerung nur zu verringerten Bezügen durchzuführen. Zudem war im Gegensatz zu Zecke und Weber nichts davon zu hören, dass Dardai sein Engagement für die letzten 6 Spiele mit seiner Abfindung hat verrechnen lassen.HerthaSven hat geschrieben: ↑07.06.2023, 22:20Das widerspricht dann aber der hier so oft angeführten These, dass es Dardai ausschließlich ums Geld geht.
Herthadonian hat geschrieben: ↑08.06.2023, 12:02Natürlich sind nur die erleuchteten Apostel in diesem Forum weise und kompetent.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.06.2023, 11:41Damit sind 90 % der Fans genauso dämlich wie unsere sportliche Führung.
Welche Statistik liegt dieser "Tatsache" zu Grunde? Ich frage das, weil ich wirklich, wirklich keinen von den 90% kenne oder getroffen habe. Das positivste was ich dbzgl tatsächlich wahrgenommen habe ist: "Echt der wieder" verbunden mit "naja vllt klappt's ja" und Stirnrunzeln. Das wahlweise von Fussballfans im Allg. und ein paar Hertha-Fans im speziellen. Es gab wirklich KEINEN der sich sichtlich gefreut hat oder eine Aussage wie: "Cool das es Pal macht" getätigt hat.Tatsache ist, dass 90 % der Fans, z. B. in den sozialen Medien, Dardai mögen und wollen, dass er bleibt.
Wovon redest Du?
Okay, jetzt sind wir bei dir schon auf dem Niveau „die Presse hat nichts geschrieben also ist es nicht gegeben“ angekommen. Wie tief möchtest Du noch sinken? Viel Spielraum ist ja nicht mehr.Jenner hat geschrieben: ↑08.06.2023, 12:40Dem geht es schon ums Geld. Ich kann mich noch gut daran erinnern, welchen medialen Terz er veranstaltet hat, als Hoeneß ihm in der Kirch-Krise ankündigte, eine Vertragsverlängerung nur zu verringerten Bezügen durchzuführen. Zudem war im Gegensatz zu Zecke und Weber nichts davon zu hören, dass Dardai sein Engagement für die letzten 6 Spiele mit seiner Abfindung hat verrechnen lassen.
Dardai hat es am liebsten bequem, weshalb er die Hängematte Hertha BSC bevorzugt. Solange er hier ein gutes Auskommen hat, ist es ihm auch herzlich egal, in welcher Position er hier tätig ist.
Auch wenn das eine billige Spekulation ist und bleibt, was ist daran verwerflich? Es wird ja stets negativ konnotiert, dass er keinen Bock hat woanders zu arbeiten. Ich halte das für absolut legitim.
Die Sekte hat auch einen Namen !MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.06.2023, 11:41Damit sind 90 % der Fans genauso dämlich wie unsere sportliche Führung.Herthadonian hat geschrieben: ↑08.06.2023, 11:38Nun, wir werden sehen, wie es läuft. Tatsache ist, dass 90 % der Fans, z. B. in den sozialen Medien, Dardai mögen und wollen, dass er bleibt. Ich hoffe, dass er in der Mannschaft ankommt und gute Leistungen bringt, aber ich bin etwas besorgt, denn in der 2. Liga werden wir in den meisten Spielen die Favoriten sein, eine Rolle, für die Dardai im Fußball nicht geeignet ist. Wie auch immer, viel Glück!
Evtl. könnte das auch daran liegen, dass andere Vereine nicht unbedingt Bedarf an einem selbsternannten "kleinen Trainer, der gerne aushilft" haben.
Die Aussage wird auf soziale Medien bezogen sein, zumindest auf den Hertha eigenen Seiten herrscht pure Euphorie.
Nicht die Presse, sondern Hertha hat sich im Gegensatz zu Weber und Zecke nicht entsprechend geäußert. Das hätten sie aber garantiert getan, wenn Dardai das Geld für die letzten 6 Spiele mit seiner Abfindung hätte verrechnen lassen, allein schon um die Legende vom treuen Herthaner zu befeuern. Du scheinst wenig von Kommunikation zu verstehen.HerthaSven hat geschrieben: ↑08.06.2023, 12:45„die Presse hat nichts geschrieben also ist es nicht gegeben“
Das ist keine Spekulation. Dardai selbst hat mehrfach geäußert, dass es ihm nicht so wichtig ist, in welcher Position er für Hertha arbeitet. Nur bei einem Arbeitgeber tätig sein zu wollen, gerne auch auf einer nachgeordneten Position, ist ein völlig unannehmbares Verhalten im absoluten Leistungsbereich. So eine Einstellung kann man gerne als anspruchsloser Mensch haben.HerthaSven hat geschrieben: ↑08.06.2023, 12:45Auch wenn das eine billige Spekulation ist und bleibt, was ist daran verwerflich? Es wird ja stets negativ konnotiert, dass er keinen Bock hat woanders zu arbeiten. Ich halte das für absolut legitim.
Kann ja nicht innerhalb eines Tages geklärt sein, da das Ergebnis erst zur Mitte des Monats kommen soll.
Du hast mit Deiner Ausführung recht .Jenner hat geschrieben: ↑08.06.2023, 12:40Fatale Entscheidung, welche mich an der Geschäftsfähigkeit von Weber zweifeln lässt.Mineiro hat geschrieben: ↑08.06.2023, 09:04Es ist amtlich:
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... ardai-2324Dem geht es schon ums Geld. Ich kann mich noch gut daran erinnern, welchen medialen Terz er veranstaltet hat, als Hoeneß ihm in der Kirch-Krise ankündigte, eine Vertragsverlängerung nur zu verringerten Bezügen durchzuführen. Zudem war im Gegensatz zu Zecke und Weber nichts davon zu hören, dass Dardai sein Engagement für die letzten 6 Spiele mit seiner Abfindung hat verrechnen lassen.HerthaSven hat geschrieben: ↑07.06.2023, 22:20Das widerspricht dann aber der hier so oft angeführten These, dass es Dardai ausschließlich ums Geld geht.
Dardai hat es am liebsten bequem, weshalb er die Hängematte Hertha BSC bevorzugt. Solange er hier ein gutes Auskommen hat, ist es ihm auch herzlich egal, in welcher Position er hier tätig ist.
So nehme ich das mehrheitlich in meinem Bekannten- und Freundeskreis eigentlich auch wahr. Also Begeisterungsstürme ruft diese Personalie bei fast niemanden aus!HipHop hat geschrieben: ↑08.06.2023, 12:43Herthadonian hat geschrieben: ↑08.06.2023, 12:02
Natürlich sind nur die erleuchteten Apostel in diesem Forum weise und kompetent.Welche Statistik liegt dieser "Tatsache" zu Grunde? Ich frage das, weil ich wirklich, wirklich keinen von den 90% kenne oder getroffen habe. Das positivste was ich dbzgl tatsächlich wahrgenommen habe ist: "Echt der wieder" verbunden mit "naja vllt klappt's ja" und Stirnrunzeln. Das wahlweise von Fussballfans im Allg. und ein paar Hertha-Fans im speziellen. Es gab wirklich KEINEN der sich sichtlich gefreut hat oder eine Aussage wie: "Cool das es Pal macht" getätigt hat.Tatsache ist, dass 90 % der Fans, z. B. in den sozialen Medien, Dardai mögen und wollen, dass er bleibt.
ps. Waren//sind jetzt auch keine Leute die sich zu sowas im Netz (SM) äußern. Da bin ich quasi sowieso die Ausnahme in meinem Alters-/Bekanntenkreis.
Auch wenn sie sich auf SM bezieht, wo ist die Statistik für die nordkoreanischen Zustimmungswerte?