Für mich ist auch eine Förderung, wenn Nachwuchsspieler, junge Talente bei den Profis mittrainieren und auch mehr oder weniger bei den Spielen eingesetzt wird.Herthafuxx hat geschrieben: ↑30.05.2023, 12:17Was genau hat die Verklärung von Dardais Arbeit damit zu tun?ford hat geschrieben: ↑30.05.2023, 11:31
Es geht nicht darum, dass Kohlfeld Wunschtrainer von uns ist, sondern von 777 und Dardai als Favorit von Bernstein, Weber und Zecke gilt.
Und darauf basieren letztlich die ganzen Dialoge. Würde hier Hasenhüttle, oder Hoeneß als Trainer zusätzlich als feste Favoriten im Spiel sein, dann wäre ede der Einzige der noch von Dardai plaudert.
Du hast behauptet, dass er mehr Nachwuchsspieler fördert als andere. Dafür fehlen aber die Beispiele.
Auch welche Spieler er denn so besonders gut gefördert und ausgebildet haben soll.
Ich finde, da hat Dardai schon eine Menge eingesetzt...das was ich zusammenbekomme...Regäsel, Palko und Moton Dardai, Jastrzembski, Arne Maier, Julius Kade, Mittelstädt, Torunarigha, Maurice Covic, Florian Kohls, Sinan Kurt, Kiprit, Pronicher, Baak, Gechter, Klemes, Friede, Scherthan, Nico Bayer, Maza...