topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.05.2023, 21:56
ede hat geschrieben: ↑24.05.2023, 17:34
Naja, .. ein paar Prozent weniger sind es schon .. und ansonsten gibt es in der Realität auch sowas wie Schwarmintelligenz.. hier eben das Gegenteil.. wie auch die letzten Beiträge hier eindrucksvoll untermauern.
Kohfeldt .. ein downgrade zu Tayfun oder Sanny muss man auch erstmal finden ..

Ich denke die meisten User hier im Forum wissen, bzw. haben von Hertha BSC mehr Ahnung, als Ex-Profis wie Effenberg und Co. die im Doppelpass sitzen, und mehrheitlich sowieso jeden Sonntag einen Haufen Dünnpfiff von sich geben. Die setzen sich mit Hertha wahrscheinlich genauso oft auseinander, wie ich mich mit Energie Cottbus - nämlich selten! Geschweige dass die Hertha BSC überhaupt interessiert.
terminator27 hat geschrieben: ↑24.05.2023, 17:09
Also ich bin kein Freund von Kohfeld
t,
aber wenn die Wahl nur zwischen ihm und Dardai bestünde wäre Kohfeldt mir 100mal lieber.
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber ich gehe davon aus
(vorausgesetzt Triple Seven bleibt an Bord), das hier in nächster Zeit noch andere Namen genannt werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die von 777 Partners mit diesem Clown in die kommende Spielzeit gehen wollen. Die sind ja nun auch nicht blind, bzw. sind die Fachleute nicht blind, von denen die sicherlich auch beraten werden!?
Ich weiß allerdings nicht worauf die warten.
Es muss eigentlich spätestens nach Samstag der neue Trainer feststehen und nicht nich erst nach der Saison ne Analyse nur um Dardai anzubetteln als Trainer zu bleiben.
Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit das wir nicht absteigen nach Köln?
Ab dem Moment hätte es Gespräche geben müssen mit potentiellen Kandidaten.
Ich befürchte allerdings das man tatsächlich auf Dardai setzt und keine konkreten Gespräche oder Kandidaten kontaktiert hat.
Das hat wohl eher 777 gemacht.
Wenn Dardai absagt weil er weiß das er nicht gut genug für den Job ist, kommt Covic.
Da bin ich mir schon fast sicher.
Allerdings wird Dardai auf weitere Mio von Hertha nicht verzichten wollen.
Er muss ja nichts leisten. Da kann man noch ein Jährchen dranhängen