Das ist genau genommen Wettbewerbsverzerrung, also weg mit Hertha.

Das ist genau genommen Wettbewerbsverzerrung, also weg mit Hertha.
Du landest bei Kicktipp regelmäßig im unteren Tabellenbereich.MikeSpring hat geschrieben: ↑19.03.2023, 12:00Ich habe auch mal den Tabellenrechner angeworfen. Damit ich nicht zu positiv für uns tippe ...
Interessante Beobachtung. Ich spiele diese Saison das erste Mal mit.Someone hat geschrieben: ↑19.03.2023, 12:12Du landest bei Kicktipp regelmäßig im unteren Tabellenbereich.MikeSpring hat geschrieben: ↑19.03.2023, 12:00Ich habe auch mal den Tabellenrechner angeworfen. Damit ich nicht zu positiv für uns tippe ...
Insofern sollte man vom Gegenteil deiner Prognose ausgehen.
... und landest bei Bundesliga und WM im Tabellenkeller. Wobei, bei der WM hast du ja dann irgendwann aufgegeben.MikeSpring hat geschrieben: ↑19.03.2023, 12:24Interessante Beobachtung. Ich spiele diese Saison das erste Mal mit.
Im Bricks hat er aber den Wettkönig-Siegerpokal bekommen..Someone hat geschrieben: ↑19.03.2023, 12:32... und landest bei Bundesliga und WM im Tabellenkeller. Wobei, bei der WM hast du ja dann irgendwann aufgegeben.MikeSpring hat geschrieben: ↑19.03.2023, 12:24
Interessante Beobachtung. Ich spiele diese Saison das erste Mal mit.
Ist richtig, habe ich aber bei deren Spielen berücksichtigt.
Wir hatten schon einmal eine Länderspielpause und nichts ist passiert .Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 13:02Das Problem ist WIR wollen NICHTS unsere Spieler interessiert nur der Gehaltseingang und die Frisur
Unser Trainer ist ne Bobic-Katastrophe wie all seine Spieler die dieser Stümper uns angedreht hat
Was soll da noch kommen?
Mit dem Kadaver verlieren wir sogar gegen Bochum und Schalke mit viel Glück holen wir was gegen Stuttgart
Ohne neuen Trainer sag ich 100% Abstieg
Wann handelt endlich diese Vollpfosten KB Etc
Jetzt muss endlich gehandelt werden
Schwarz raus und mit neuem Trainer sofort trainieren
Die 14 Tage müssen genutzt werden
So dumm kann DOCH ein KB nicht sein diese Chsnce nicht zu nutzen
Nur jetzt wäre die letzte Gelegenheit für einen neuen Trainer nich was zu bewirken
Point of no retun
KB handel sofort schmeiß diesen Trainer für Arme raus
Hoffenheim ist doch von uns taktisch hervorragend bekämpft worden. Der Trainer bleibt im Amt, damit gibt es keinen Neuanfang. Gegen uns der Sieg wiegt sie in Sicherheit.MikeSpring hat geschrieben: ↑19.03.2023, 12:43Ist richtig, habe ich aber bei deren Spielen berücksichtigt.
S05 hat bei mir gegen Leverkusen verloren, gegen Hoffenheim gewonnen, gegen uns gewonnen, gegen Freiburg verloren, gegen Bremen veloren, gegen Mainz verloren, ebenso gegen Bayern, Frankfurt und RB. Die haben eben auch noch ein hammerhartes Restprogramm. Stuttgart kämpft, aber verliert trptzdem meist, und Hoffenheim muss erst zeigen, dass sie Abstiegskampf können, war das erste mal, dass sie sowas angedeutet haben. Aber sie haben eben gegen UNS gespielt. Das kann sie auch in falscher Ruhe wiegen, denn Hoffenheim war nicht so stark, sondern wir so schlecht. So wird doch auch immer argumentiert, wenn wir mal gewonnen haben, dann lag es auch immer am Gegner, der so schlecht war. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, die müssen diese drei Punkte erst mal vergolden. Ja, könnte gegen Bremen sogar funktionieren, denn die sind jenseits von Gut und Böse. Ich rechne aber mit einem Bremer Sieg, die wollen nicht noch einmal spät so abstürzen wie sie es schon einmal geschafft haben, die wollen endgültig den Klassenerhalt sicherstellen.
Ich denke ein Sieg gegen Bremen und Bochum sind drin.Westham hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:55Freiburg (A),RB (H),Schalke (A),Bremen (H),Bayern (A) also da kann man bei der jetzigen Verfassung von 0 Punkten ausgehen.Ich habe ein Unentschieden gegen Bremen getippt in meinem Tabellenrechner.Und dann zwei 1:0 Siege gegen den VfB und Bochum, ein 0:0 in Köln und ein 0:0 am letzten Spieltag.
Das ist erbärmlich, völlig unterirdisch und hat kein Fußballfan verdient so eine Lutschertruppe.
Das würde dann im Endergebnis aufs Gleiche rauskommen, also nur die Spiele gegen Bremen,VFB,Bochum 7 pkt., hab ich auch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:58Ich denke ein Sieg gegen Bremen und Bochum sind drin.Westham hat geschrieben: ↑19.03.2023, 16:55Freiburg (A),RB (H),Schalke (A),Bremen (H),Bayern (A) also da kann man bei der jetzigen Verfassung von 0 Punkten ausgehen.Ich habe ein Unentschieden gegen Bremen getippt in meinem Tabellenrechner.Und dann zwei 1:0 Siege gegen den VfB und Bochum, ein 0:0 in Köln und ein 0:0 am letzten Spieltag.
Das ist erbärmlich, völlig unterirdisch und hat kein Fußballfan verdient so eine Lutschertruppe.
Gegen Stuttgart vielleicht ein Punkt.
Vor allem mit Pressing Flo und Inhalte Sandro
Du als der Superexperte, wen schlägst Du denn vor als den Supertrainer? Mit der Supermannschaft.Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 13:02Das Problem ist WIR wollen NICHTS unsere Spieler interessiert nur der Gehaltseingang und die Frisur
Unser Trainer ist ne Bobic-Katastrophe wie all seine Spieler die dieser Stümper uns angedreht hat
Was soll da noch kommen?
Mit dem Kadaver verlieren wir sogar gegen Bochum und Schalke mit viel Glück holen wir was gegen Stuttgart
Nur jetzt wäre die letzte Gelegenheit für einen neuen Trainer nich was zu bewirken
Point of no retun
Und wenn dann Vorschläge kommen wird genörgeltHerthaSven hat geschrieben: ↑19.03.2023, 17:52Ach das übliche Argument, wir sollen hier zum Nulltarif Vorschlaege machen..![]()
Zahl mir Bobic Gehalt und ich präsentiere Dir mehrereRobcampo hat geschrieben: ↑19.03.2023, 17:42Du als der Superexperte, wen schlägst Du denn vor als den Supertrainer? Mit der Supermannschaft.Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.03.2023, 13:02Das Problem ist WIR wollen NICHTS unsere Spieler interessiert nur der Gehaltseingang und die Frisur
Was soll da noch kommen?
Point of no retun
Ich antworte mal für SC
Du Vogel.... Ich habe nicht nur von Nachhaltigkeit gesprochen sondern einen weiteren Grund - viel entscheidender - geliefert, welcher für mich gegen ihn spricht...Ray hat geschrieben: ↑19.03.2023, 18:00Und wenn dann Vorschläge kommen wird genörgeltHerthaSven hat geschrieben: ↑19.03.2023, 17:52Ach das übliche Argument, wir sollen hier zum Nulltarif Vorschlaege machen..![]()
"Sebastian Hoeness hat noch nie NACHHALTIG etwas aufgebaut".