Du hast Aue, Duisburg und Zwickau vergessen!

Du hast Aue, Duisburg und Zwickau vergessen!
Tja - ich lese den Tagesspiegel
Was nicht ausschließt, das du ein Komödiant bist in Bezug auf Hertha
Ich habe das Spiel nur über Amazon verfolgt und dachte nach dem 1:1, dass die Mannschaft immer noch will, denn "gegen den Trainer spielen" wäre ja einfach gewesen und man hätte sich eine Klatsche abgeholt. Auf mich wirkte es auch in den anderen Spielen vorher schon so, dass die Spieler dem Matchplan der Trainer befolgen und das spielen, was ihnen auf den Weg gegeben wird.Jenner hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:56Wie schon vorhin geschrieben, gehe ich davon aus, dass Teile der Mannschaft gegen Dardai spielen.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:34Habe ich richtig verstanden, dass Lazaro nicht bei jedem Mitspieler die Motivation sieht sich nochmal den Arsch aufzureissen?
-Stillgestanden- Melde gehorsamst: War wohl nüscht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.04.2019, 22:47Beides zusammen?Saschahohe hat geschrieben: ↑05.04.2019, 22:42Mir egal, wer spielt, solange wir gewinnen,
wegen der Sache vor ein paar Jahren,
wegen des Hinspiels,
weil man gegen Leipzig verlieren darf, aber dann eben auch gegen Düsseldorf gewinnen,
weil wir die bessere Mannschaft haben,
weil es mal wieder Zeit ist,
weil ich morgen läuferischen Einsatz und spielerische Qualität sehen will![]()
![]()
Die Realisten werden dich dafür strammstehen lassen![]()
Doofe TagesformSaschahohe hat geschrieben: ↑07.04.2019, 10:40-Stillgestanden- Melde gehorsamst: War wohl nüscht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.04.2019, 22:47
Beides zusammen?![]()
Die Realisten werden dich dafür strammstehen lassen![]()
![]()
Also ob durch unpassendes Training, mangelnden Einsatz, sonst noch was oder alles zusammen: Gerade für eine angekündigte Reaktion war es zu wenig. Schade.
Danke gleichfalls.
Das ist echt armselig! Keine Überraschung das du es mit dem ebenso armselig denkenden und handelnden ZK des Hertha BSC hältst. Schlimm so eine ziel- und perspektivlose Lebenseinstellungen...walter hat geschrieben: ↑07.04.2019, 11:34Danke gleichfalls.
Ich bin wenigstens in der Lage einzugestehen, dass wir im Moment in einer Krise sind. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Hertha - bei allen Defiziten, die wir im Moment haben - in einer gesicherten Existenz in der 1. Liga ist. Aktuelle Krise ist der eine Teil, gesicherter Klassenerhalt ist der andere Teil der Medaille. Ob das Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz noch erreicht wird - werden wir sehen. Als denkender Mensch sage ich aber auch: Ziele sind Ziele und werden nicht immer erreicht, deswegen werde ich Niemanden kreuzigen.
Wurde er doch, vom User 07April... er resümierte das Hertha dementsprechend eine tabellarische Punktlandung hingelegt hat und das hat Pali TROTZ Preetzelchen geschafft. Also alles in bester Butter!Herthafuxx hat geschrieben: ↑07.04.2019, 11:56Wieso bringt bei so einem Spiel niemand den Kaderwert an, der sonst immer erwähnt wird, wie sich dieser unter Pal entwickelt hat oder wenn wir gegen einen "Großen" verlieren?![]()
Was ist an meiner Einstellung armselig ?? Ich messe das Saisonergebnis an den Saisonzielen, erwarte aber nicht zwingend, dass Saisonziele zu 100 % erreicht werden. Man darf Ziele verfehlen. Das Saisonziel war realistisch formuliert, es war eher absehbar, dass wir nicht die internationalen Plätze erreichen können. Nur wenn es gut läuft wäre eine Überraschung möglich gewesen (so etwa war es formuliert). Es läuft nicht gut, seit dem 22. Spieltag sogar ausgesprochen schlecht.HipHop hat geschrieben: ↑07.04.2019, 11:55Das ist echt armselig! Keine Überraschung das du es mit dem ebenso armselig denkenden und handelnden ZK des Hertha BSC hältst. Schlimm so eine ziel- und perspektivlose Lebenseinstellungen...walter hat geschrieben: ↑07.04.2019, 11:34
Danke gleichfalls.
Ich bin wenigstens in der Lage einzugestehen, dass wir im Moment in einer Krise sind. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Hertha - bei allen Defiziten, die wir im Moment haben - in einer gesicherten Existenz in der 1. Liga ist. Aktuelle Krise ist der eine Teil, gesicherter Klassenerhalt ist der andere Teil der Medaille. Ob das Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz noch erreicht wird - werden wir sehen. Als denkender Mensch sage ich aber auch: Ziele sind Ziele und werden nicht immer erreicht, deswegen werde ich Niemanden kreuzigen.
Lustigwalter hat geschrieben: ↑07.04.2019, 11:34Danke gleichfalls.
Ich bin wenigstens in der Lage einzugestehen, dass wir im Moment in einer Krise sind. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Hertha - bei allen Defiziten, die wir im Moment haben - in einer gesicherten Existenz in der 1. Liga ist. Aktuelle Krise ist der eine Teil, gesicherter Klassenerhalt ist der andere Teil der Medaille. Ob das Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz noch erreicht wird - werden wir sehen. Als denkender Mensch sage ich aber auch: Ziele sind Ziele und werden nicht immer erreicht, deswegen werde ich Niemanden kreuzigen.
Armselig ist zunächst einmal Deine Diskussionskultur. Du stellst in schlechter Regelmäßigkeit Tatsachenbehauptungen auf und wenn man Dich bittet, die mit entsprechenden Fakten zu unterfüttern, kommt von Dir nichts mehr. Wir alle warten immer noch auf Deine Beispiele für die reißerische Berichterstattung über Hertha in den Medien, oder die Zitate der "Vielen", die Hertha einen Abstiegskampf prognostiziert haben. Das ist einfach schlechter Stil.
Hallo Walter! Die Enttäuschung in Fankreisen ist eben groß...zumal nach einer Niederlage gg. unsere "Freunde" aus Düsseldorf (die Kapitulation gg Leipzig dürfte ähnliche Emotionen verursacht haben). Du schreibst tapfer und erfolglos gegen berechtigterweise sehr "ERBOSTE" Foristen an, die am liebsten "Tabula rasa" machen würden ...! Dennoch, lass Dich nicht provozieren, springe nicht über jedes Stöckchen, das man Dir hinhält. Ältere Zeitgenossen, wie wir, haben eben auch schon andere Zeiten erlebt, in denen der Verein tatsächlich am Abgrund stand und es keine Konstanten - weder sportlich, noch wirtschaftlich, noch in der Gunst der Berliner - mehr zu geben schien. Um so mehr freuen wir uns, wenn jetzt seit ein paar Jahren Stabilität eingekehrt ist, auch wenn wir eben immer noch nicht ums internationale Geschäft mitspielen können und im Offensivspiel erschreckenderweise immer noch beträchtliche Mängel haben. Bestimmte Dinge - besonders die erfolgreiche Nachwuchsarbeit - stimmen uns optimistisch und da sind wir bereit, solche Rückschläge, wie gestern - wenn auch knurrend - hinzunehmen. Alles in Frage stellen, werden wir deshalb jedenfalls nicht.walter hat geschrieben: ↑07.04.2019, 12:33Was ist an meiner Einstellung armselig ?? Ich messe das Saisonergebnis an den Saisonzielen, erwarte aber nicht zwingend, dass Saisonziele zu 100 % erreicht werden. Man darf Ziele verfehlen. Das Saisonziel war realistisch formuliert, es war eher absehbar, dass wir nicht die internationalen Plätze erreichen können. Nur wenn es gut läuft wäre eine Überraschung möglich gewesen (so etwa war es formuliert). Es läuft nicht gut, seit dem 22. Spieltag sogar ausgesprochen schlecht.
Dass ich hier näher an der Vorstandsmeinung bin als an der Meinung einiger Fans hier, okay, stört mich nicht, repräsentiert auch eher die Mehrheitsmeinung im Verein. Dass ich trotzdem nicht zufrieden mit dem Saisonverlauf bin - wie wohl alle Fans und der Vorstand - muß ich doch hier nicht extra betonen. Tue ich dann aber an dieser Stelle doch einmal. Aber ich werde trotz dieses enttäuschenden Verlaufs besonders in der Rückrunde das Erreichte nicht wegschmeißen und das Haus einreißen.
Ich kann unterscheiden zwischen aktueller Saison und einem aktuellen Spiel, einer aktuellen Situation und Perspektiven und Visionen für die Zukunft. Aber in der Tat ist der Klassenerhalt für alle Zukunftsperspektiven die Grundlage; wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen würden/geschafft hätten in den letzten Jahren brauchen wir uns auch nicht über eine Teilnahme am internationalen Geschäft und wie wir dahin kommen Gedanken zu machen.HipHop hat geschrieben: ↑07.04.2019, 13:09Walti... Du erwartest außer dem Klassenerhalt gar nichts. Weiterentwicklung, Anspruch, Perspektive, Ambitionen und Visionen sind für dich schlicht keine Parameter in der Sache, ergo ist eine Art Debatte mit dir darüber sinnlos. Du hälst diese Dinge mit der Begründung: „Klassenerhalt geschafft“ insgesamt, mindestens aber für die nächsten Jahre, für überflüssig.
Das hat nun mit sportlicher Realität wenig zu tun.HerthanerJung hat geschrieben: ↑07.04.2019, 13:08Gegen Dummdorf zu Hause vorgeführt werden, war eine Schande für den Verein, weitaus schlimmer als 0:5 gegen Leipzig. Konsequenzen müssen her, Tiefpunkt der Saison.![]()
Nach der verlorenen Relegation 2 Niederlagen gegen DÜsseldorf, wahnsinn, der Verein wurde blamiert bis auf die Knochen, die lachen sich ja tot über uns.
Ich schon, ich war auch in Leipzig . Das war schon ein gehöriger Unterschied.
vergesst walter und co. das ist mein top-kommentar zum spiel gestern!Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.04.2019, 02:44Der einzige, der von den Spielern wirklich Gas gab und die offenbar richtige Einstellung hatte, war Schelle.