28. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf ; Samstag 06.04. um 15:30 Uhr
Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf ; Samstag 06.04. um 15:30 Uhr
1:2, 93. Minute und die Fans feiern.
Is an argument between two vegans still called beef
- topscorrer63
Ich sitze hier mit ein paar Leuten in Reinickendorf am See, wenn ihr wüsstet was hier los ist! Dardai will keiner mehr haben. Und ich werde nicht erzählen was hier für Schimpfwörter fallen.
Kann ich aber verstehen!

Kann ich aber verstehen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wenigstens bei unserem Tippspiel mit Herthas Niederlage richtig gelegen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

M Ü S S E
A K Z E P T I E R E

A K Z E P T I E R E

So es reicht... Dardai hau ab!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
„Paaaaaal Dardai, Paaaaaal Dardai, Paaaaaal Dardai, Du bist der beste Mann!“
-
Die 60.000 waren bestimmt begeistert.
Dardai wird jetzt bestimmt ein tolles Interview geben.
Dardai wird jetzt bestimmt ein tolles Interview geben.

Zuletzt geändert von larifari889 am 06.04.2019, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Und jetzt als Absacker noch das Interview!
Komischerweise höre ich auch seit Jahren das alle sagen Preetz muss weg. Passiert aber nichttopscorrer63 hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:26Ich sitze hier mit ein paar Leuten in Reinickendorf am See, wenn ihr wüsstet was hier los ist! Dardai will keiner mehr haben. Und ich werde nicht erzählen was hier für Schimpfwörter fallen.![]()
Kann ich aber verstehen!![]()

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin beeindruckt. Ich hätte diesem Trainer nie zugetraut so eine Mannschaft zu formen. Eine weitestgehend bundesligaunerfahrene Mannschaft spielt auswärts ganz trocken und leicht den Stiefel runter und nimmt 3 Punkte mit.
Wenn man mal überlegt, wie wir regelmäßig die letzten 20 Minuten schwimmen bei einer knappen Führung und der Gegner regelmäßig riesige Torchancen hat. Aber Düsseldorf...die führen auswärts, spielen unaufgeregt weiter, kontern wie schon die ganze Zeit zuvor und wir kommen nur auf sporadische Torabschlüsse von denen Kalous Kopfball noch der Gefährlichste war.
Hinzu kommt noch, dass es zumindest bei Sky nach einem Heimspiel für Düsseldorf klang...
Wenn man mal überlegt, wie wir regelmäßig die letzten 20 Minuten schwimmen bei einer knappen Führung und der Gegner regelmäßig riesige Torchancen hat. Aber Düsseldorf...die führen auswärts, spielen unaufgeregt weiter, kontern wie schon die ganze Zeit zuvor und wir kommen nur auf sporadische Torabschlüsse von denen Kalous Kopfball noch der Gefährlichste war.
Hinzu kommt noch, dass es zumindest bei Sky nach einem Heimspiel für Düsseldorf klang...
Was erzählt Dardai im Sky Interview? Hört sich an wie ein neutraler Beobachter und nicht wie ein verantwortlicher Trainer 

Wer war denn heute so extrem unerfahren?
-
Dardai quatscht so ein scheiss.
Unerfahrene Mannschaft
Da haben wir die Schuldigen nachdem man gegen Düsseldorf komplett verkackt hat.
Eher die Nulpe als Trainer ist der Unterschied.
Unerfahrene Mannschaft

Eher die Nulpe als Trainer ist der Unterschied.
HaHoHe euer Jürgen!
-
Unser Trainer Star.
HaHoHe euer Jürgen!
Da musste ich auch lachen

-
Habe ich richtig verstanden, dass Lazaro nicht bei jedem Mitspieler die Motivation sieht sich nochmal den Arsch aufzureissen?

Vielleicht meint er ja Dardai.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:34Habe ich richtig verstanden, dass Lazaro nicht bei jedem Mitspieler die Motivation sieht sich nochmal den Arsch aufzureissen?

Niederlage geht in Ordnung, Funkels Truppe hat den besseren match plan besser umgesetzt.
Man muss sich halt auch auf Spiele gegen vermeintlich "Kleine" mal ordentlich vorbereiten und nicht immer nur gegen Bayern und Dortmund. Gerade das 0:1 haben wir von der Fortuna in dieser Saison doch nun schon dutzendfach gesehen - Herthas Trainer und Spieler waren aber offenbar vollkommen ueberrascht davon und hatten keinerlei Mittel dagegen. War auch heute ja beileibe nicht die einzige Szene nach diesem Schema. Die Angriffe dann gewohnt hoelzern, Duesseldorf musste nur die Mitte halbwegs gegen Steilpaesse dichtmachen und ist damit weitgehend komfortabel ueber die 90 Minuten gekommen.
So findet sich Hertha dann nach und nach in der Tabellenregion ein, in die dieser Fussball hingehört: Nicht in Abstiegsgefahr, aber eben auch nur wenige Plaetze davon entfernt.
Man muss sich halt auch auf Spiele gegen vermeintlich "Kleine" mal ordentlich vorbereiten und nicht immer nur gegen Bayern und Dortmund. Gerade das 0:1 haben wir von der Fortuna in dieser Saison doch nun schon dutzendfach gesehen - Herthas Trainer und Spieler waren aber offenbar vollkommen ueberrascht davon und hatten keinerlei Mittel dagegen. War auch heute ja beileibe nicht die einzige Szene nach diesem Schema. Die Angriffe dann gewohnt hoelzern, Duesseldorf musste nur die Mitte halbwegs gegen Steilpaesse dichtmachen und ist damit weitgehend komfortabel ueber die 90 Minuten gekommen.
So findet sich Hertha dann nach und nach in der Tabellenregion ein, in die dieser Fussball hingehört: Nicht in Abstiegsgefahr, aber eben auch nur wenige Plaetze davon entfernt.
Es sind schon Trainer gegangen (worden) bei denen es komfortabler lief als bei der alten Dame.
Ich bin auch dafür, dass man Konstanz in der Arbeit braucht, doch ich glaube es ist an der Zeit, dass Pal jetzt seinen Hut und alles andere auch nimmt und geht!
Wenn ich dann wieder das Interview höre, da kann man nur den Kopf schütteln und den Kommentator von sky
.
Da nimmt der Düsseldorf raus, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben und was ist jetzt mit Hertha?? Wird es dadurch besser?
Mich würde es nicht wundern, wenn die Talfahrt noch weiter geht und wir nur nicht absteigen, weil der 34. Spieltag ran ist. 2 Spieltage mehr und die Chance auf einen Abstieg wäre noch da...
Ich bin auch dafür, dass man Konstanz in der Arbeit braucht, doch ich glaube es ist an der Zeit, dass Pal jetzt seinen Hut und alles andere auch nimmt und geht!
Wenn ich dann wieder das Interview höre, da kann man nur den Kopf schütteln und den Kommentator von sky

Da nimmt der Düsseldorf raus, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben und was ist jetzt mit Hertha?? Wird es dadurch besser?
Mich würde es nicht wundern, wenn die Talfahrt noch weiter geht und wir nur nicht absteigen, weil der 34. Spieltag ran ist. 2 Spieltage mehr und die Chance auf einen Abstieg wäre noch da...
- MS Herthaner
Dienstag Nachmittag erstmal Futsal.
Mittwoch Vormittag Kraftzirkel.
Die Nachmittagseinheit wird dann in die Kabine verschoben.
Donnerstag übernimmt dann Kuchno mit Football Training.
Freitag dann in der PK über 2 neue verletzte klagen.
IN Hoffenheim will Dardai dann durch ein standard gewinnen

Alle fighten! Schalke, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg - alle ausser Hannover - überall wird richtig Power gegeben.
Bei uns hingegen lockeres Auslaufen.
Bei uns hingegen lockeres Auslaufen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

funkel und seine düsseldorfer aufsteigermannschaft holen 6 von 6 möglichen punkten gegen uns, kann man sich echt nicht ausdenken
ich glaub flaschenkind liegt grad mit aufgeschnittenen pulsadern in der badewanne...

ich glaub flaschenkind liegt grad mit aufgeschnittenen pulsadern in der badewanne...
Nur um den Quatsch mit der unerfahrenen Mannschaft mal mit Zahlen zu untermauern. Da haben heut 982 Bundesligaspiele + 325 A-Länderspiele gegen 520 Bundesligaspiele + 7 A-Länderspiele (jeweils Startelf) verloren.
Naja knallharte, detaillierte, ehrliche, sachverständige Analysen.
Ab wann gilt eine Mannschaft bei Dardai als Erfahren? 5000 Bundesligaspiele?
Naja knallharte, detaillierte, ehrliche, sachverständige Analysen.
Ab wann gilt eine Mannschaft bei Dardai als Erfahren? 5000 Bundesligaspiele?
Also laut Walter und co. denkt die "schweigende Mehrheit", die sich "dieses Forum nicht antut", doch ganz anders ...topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.04.2019, 17:26Ich sitze hier mit ein paar Leuten in Reinickendorf am See, wenn ihr wüsstet was hier los ist! Dardai will keiner mehr haben. Und ich werde nicht erzählen was hier für Schimpfwörter fallen.![]()
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.