Ich sehe da eigentlich auch gar nicht so viele Namen, die in Betracht gekommen wären. Streich?
Bei Tuchel und Klopp sehe ich das genau so, ich dachte das sei klar. Klopp finde ich auch von der Spielweise nicht passend, Tuchel eher. Streich würde aber vielleicht nach all den Jahren …
Der Name Baumgart fiel aber schon, oder?Ich will es nicht aussprechen, aber es gaebe da einen totalen Gegenentwurf zum Jogi-Camp. Vielleicht waere das jetzt tatsaechlich die richtige Loesung.
BILD weiß: DFB-Mitarbeiter wunderten sich bei ihren Besuchen im Team-Hotel über die Szenen, die sich im Wellness-Resort „Zulal“ vor ihren Augen abspielten. Das Wort „Urlaubs-Feeling“ machte die Runde. Während Spielerfrauen im Pool damit beschäftigt waren, Selfies zu machen, spielten ihre Männer mit den Kindern. Das gefiel auch nicht allen Spielern.
Echte Kenner wissen: mit Cathy Hummels wäre das alles ganz anders gelaufen!DivBra hat geschrieben: ↑08.12.2022, 08:06Flicks Arbeitsatmosphäre oder Wohlfühloase?BILD weiß: DFB-Mitarbeiter wunderten sich bei ihren Besuchen im Team-Hotel über die Szenen, die sich im Wellness-Resort „Zulal“ vor ihren Augen abspielten. Das Wort „Urlaubs-Feeling“ machte die Runde. Während Spielerfrauen im Pool damit beschäftigt waren, Selfies zu machen, spielten ihre Männer mit den Kindern. Das gefiel auch nicht allen Spielern.
Die Frage wer kommen soll oder wer verfügbar ist sollte man erst einmal nicht stellen.dovifat hat geschrieben: ↑07.12.2022, 21:00Es stellt sich durchaus die Frage, wer denn sonst so in Frage kommt und auch verfuegbar ist.
Die Zeit des Jogi-Camps ist aber definitiv abgelaufen, daran fuehrt kein Weg vorbei und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich unter Flick noch irgendwas verbessert. Der Abgang von Bierhoff oeffnet nun schon das Fenster fuer einen echten Neuanfang und beim DFB ist man einfach wieder zu feige dazu.
Natuerlich ist so ein Neustart immer ein Risiko, aber nach zweimaligem Ausscheiden nach der Vorrunde und einmal Achtelfinale in den letzten drei Endrunden kann's ja nun kaum noch schlechter werden.
Weiss nicht, ich ueberfliege die Beitraege von Ray hoechstens mal. Ist wahrscheinlich auch keine wirklich gute Idee, sondern eher dem Verlangen nach Veraenderung geschuldet.bayerschmidt hat geschrieben: ↑08.12.2022, 00:23Der Name Baumgart fiel aber schon, oder?Ich will es nicht aussprechen, aber es gaebe da einen totalen Gegenentwurf zum Jogi-Camp. Vielleicht waere das jetzt tatsaechlich die richtige Loesung.
vs.Luis Enrique darf nach dem frühen WM-Aus nicht als Nationaltrainer von Spanien weitermache. Dies teilte der spanische Fußball-Verband RFEF am Donnerstag mit. „Sowohl Präsident Luis Rubiales als auch Sportdirektor José Francisco Molina haben dem Trainer diese Entscheidung mitgeteilt“, heißt es in einer Pressemitteilung.
Noch Fragen?DFL-Aufsichtsratschef Hans-Joachim Watzke hat betont, dass eine Ablösung von Hansi Flick als Bundestrainer nach dem WM-Vorrunden-Aus des Nationalteams keine Überlegung für die DFB-Führung war. „Eine Trennung stand überhaupt nicht zur Diskussion“, sagte Watzke ... „Es war nicht alles schlecht“, sagte Watzke zum deutschen WM-Auftritt in Katar.
Kennen wir ja irgendwo her...Will Flick vielleicht Traener oder CEO bei Hertha werden ? Erfolg ist nicht notwendig, Abstieg kann man mal machen. Hauptsache...Ja, was eigentlich ?Panteliese hat geschrieben: ↑08.12.2022, 14:05Wäre ja noch schöner, wenn man Leute, die kolportierte 6 Mio. im Jahr verdienen, an ihrem Erfolg messen würde.
Hauptsache, Müller Neuer Kimmich etc. fühlen sich rundum wohl.dovifat hat geschrieben: ↑08.12.2022, 14:33Kennen wir ja irgendwo her...Will Flick vielleicht Traener oder CEO bei Hertha werden ? Erfolg ist nicht notwendig, Abstieg kann man mal machen. Hauptsache...Ja, was eigentlich ?Panteliese hat geschrieben: ↑08.12.2022, 14:05Wäre ja noch schöner, wenn man Leute, die kolportierte 6 Mio. im Jahr verdienen, an ihrem Erfolg messen würde.
Sammer möchte nur Berater sein.
Aber Kaliber Japan (zuvor Südkorea, Nordmazedonien) kann man mit kollektiver Verteidigung schon schlagen.HerthaSven hat geschrieben: ↑09.12.2022, 12:33Naja, auch mit einer besseren Verteidigung hätte man nichts großes erreicht, dafür ist der Qualitätsunterschied zu Frankreich und co einfach viel zu riesig.
Leider nur die Überschrift aber die kann ich teilen.Panteliese hat geschrieben: ↑09.12.2022, 19:25https://www.tagesspiegel.de/sport/satt- ... 01135.html
Füchse-Manager Hanning über unsere N11.
![]()