Pelle hat geschrieben: ↑09.03.2019, 14:39
Bei Essi hast Du zweifellos recht. Aber Leckie ist für mich kein Pflaumentransfer und bei Klünter ist das nach gut einer halben Saison auch noch nicht bewiesen. Zu `nem "Ausbildungsverein" gehört, dass man die Spieler ausbildet, so wie Maier, Toru und Mittelstedt. Und das geht nun mal nicht über Nacht. Insofern versteh ich Dein Sodom und Camorra nicht so ganz....
leckie? weil er vor 2 jahren mal 2 tore am 1. spieltag gegen stuttgart geschossen hat oder was? und glaubst du echt wir werden mit ihm noch irgendwelche nennenswerte transfererlöse generieren? wer soll ihn uns für +4 mio abkaufen?! der mann ist 28.
wie gesagt, ich bestreite nicht das wir mit jungen spielern (akademie oder dazu gekauft) den großteil unserer mickrigen transfererlöse erzielen, das kann jeder ganz einfach nachprüfen. das märchen ist mal wieder, dass wir irgendwelche underperformer von den bänken anderer vereine holen (esswein, leckie, schieber), die hier plötzlich aufblühen und dann für viel geld transferiert werden.
hier kannste für jede saison unsere abgänge durchgucken:
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... lpos=&w_s=
wenn du einen findest auf den alle 3 kriterien zutreffen, meld dich!