Die letzte Saison, welche mit einem Heimspiel gegen Nürnberg begann, ging nicht so gut aus.
Solide Prognosen kann man erst abgegeben, wenn der endgültige Kader steht. Ich vermute, dass es schwieriger wird, als in den letzten 3 Jahren.
Dardai ist lernresistent. Ergo wird er wieder rumschwafeln und nichts wird sich ändern. Warum auch? War ja in den letzten drei Jahren erfolgreich und reicht ja unseren Low-Performance-Ansprüchen. Sehe ein hartes Jahr auf uns zukommen, welches im zweiten Drittel der Saison mit einer zwar späten, aber doch noch rechtzeitigen Entlassung des Cheftrainers seinen Höhepunkt findet. Vlt. hat ja zu dem Zeitpunkt Stanilawski genug vom frischen Gemüse und der ewigen Theorie beim ZDF und möchte wieder ganz vorne sitzen.Micky hat geschrieben: ↑29.06.2018, 17:45Ich denke, es hängt alles davon ab, ob Dardai etwas aus den letzten Jahren gelernt hat. Wird er wieder auf das System „Darida auf der 10“ zurückgreifen, sehe ich tatsächlich schwarz. Bleiben wir dann noch bei den Ballbesitzfußball in der eigenen Hälfte, geraten wir in den Abstiegskampf.
Vieles hängt davon ab, inwieweit die noch unbekannten Neuzugänge einschlagen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.06.2018, 17:07Vieles wird davon abhängen wir der Start funktioniert.
....nee, das sind Perspektivspieler, die unsere Qualität nicht ad hoc optimieren. Und das sollten wir auch von Köpke und Dilrosun nicht erwarten. Es hängt aus meiner Sicht somit eher davon ab, welche Neuverpflichtungen noch kommen....PREUSSE hat geschrieben: ↑29.06.2018, 21:57Vieles hängt davon ab, inwieweit die noch unbekannten Neuzugänge einschlagen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.06.2018, 17:07Vieles wird davon abhängen wir der Start funktioniert.
Das habe ich doch gemeint
Völlig normal......schließlich werden die Automatismen erst in der Rückrunde greifen
Welche Vereine haben sich bisher denn verstärkt?
Das frage ich mich auch.
Da hast Du die Rechnung aber ohne den Trainer gemacht.
Mit Stuttgart und Bremen zB. haste eventuell dann schon mal zwei Teams die am Ende vor uns stehen könnten. Wolfsburg und Gladbach werden wahrscheinlich auch nicht mehr so eine verkorkste Saison hinlegen.Spree1892 hat geschrieben: ↑30.06.2018, 12:44Das frage ich mich auch.![]()
ich ziehe die Top-6 ab, sprich: Bayern, BVB, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen und S04. Wenn die nicht schwächeln, stehen die vor uns.
Der Rest ist direkte Konkurrenz (Wolfsburg, Gladbach kommt drauf an) oder "im Normalfall" hinter uns anzusiedeln. Bis auf Stuttgart und Bremen sehe ich kaum richtige Verstärkungen in den anderen Vereinen!
Dilrosun wird uns glaube am meisten weiterhelfen, also sofort. Ist aber nur die Beobachtung vom 1. Training! Hertha geht ein gewisses Risiko schon ein, sehr viele Perspektivspieler mit sehr viel Potenzial aber man muss gucken ob das sofort funktioniert.
Sehr gut verstärkt haben sich der BVB , Schalke.leipzig und Stuttgart - Bei Schalke macht Heidel einen guten Job und beim BVB Sammer, jedenfalls für mein Verständnis. Bei Leipzig Rangnick und bei Stuttgart Reschke. Alle Teams werden m.E. diese Saison stärker sein, als letzte.
Uth ist ein Klasse Stürmer, aber ich meinte z.B. Sane von 96.
Die, die schon da sind, oder die, die nicht mehr kommen werden?PREUSSE hat geschrieben: ↑29.06.2018, 21:57Vieles hängt davon ab, inwieweit die noch unbekannten Neuzugänge einschlagen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.06.2018, 17:07Vieles wird davon abhängen wir der Start funktioniert.
Die, die Hertha sofort helfen und voranbringen können. Die bisher vorgestellten werden es schwer haben Einsatzzeiten zu bekommen und sind bestenfalls Perspektivspieler.