Mit alken Bereichen kennen sich bei Hertha viele sehr gut aus!Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:46
Nur Kosten verursacht statt gespart in ALKEN BEREICHEN

Mit alken Bereichen kennen sich bei Hertha viele sehr gut aus!Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:46
Nur Kosten verursacht statt gespart in ALKEN BEREICHEN
Mineiro hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:51Mit alken Bereichen kennen sich bei Hertha viele sehr gut aus!Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:46
Nur Kosten verursacht statt gespart in ALKEN BEREICHEN![]()
Wow, Beitrag Nummer drei.Bobabic hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:52Ich sehe jetzt so gar keinen Unterschied zum Forum hier. Ständig Beleidigungen gegen alles und jeden.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑29.05.2022, 17:24Was ein Verhalten - peinlich! Fremdscham vom Feinsten
Welcher Spieler soll da Bock haben nach Berlin zu kommen oder sein herzblut zu investieren?
So respektlos und asozial geht es sonst nirgendwo zu in den Foren. Das ist peinlich zu lesen.
Du hast keine Ahnung, wie es in anderen Fan-Foren zugeht. Hast du dich nur für solche Kommentare hier angemeldet?Bobabic hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:52Ich sehe jetzt so gar keinen Unterschied zum Forum hier. Ständig Beleidigungen gegen alles und jeden.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑29.05.2022, 17:24Was ein Verhalten - peinlich! Fremdscham vom Feinsten
Welcher Spieler soll da Bock haben nach Berlin zu kommen oder sein herzblut zu investieren?
So respektlos und asozial geht es sonst nirgendwo zu in den Foren. Das ist peinlich zu lesen.
Wenn er gut gearbeitet hätteRay hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:52Starchild, manchmal hilft nachdenken
(1) Bobic-Jünger gibt es nicht. So richtig geil findet seine Arbeit niemand
(2) Hertha muss(te) erst von der Wagenburg befreit werden. Entkeimt. Gelüftet. Ausgewischt. Völliger Neuanfang. Da ist der erste Schritt "Vertreibung der Sesselkleber". Das war Bonic' erstes Jahr. Was glaubst Du denn, wer letzten Sommer bereit war, in dieses Moral- und Schuldenloch zu kommen? Ist doch logisch, dass er nur Langzeitarbeitslose a la Duffy bekommt. Deren Aufgabe war aber nicht, den neuen Haaland zu holen, sondern den ganzen verlogenen Mistladen erst einmal gezielt zu zersetzen.
Das hat Abermillionen gekostet. Wäre aber anders nicht gegangen. Hast ja heute gehört, wie selbst Mittäter Manske um Vertrauen für einen Nauaufbau gebettelt hat. Da geht niemand von alleine. Es kostet Kraft und Geld, jeden einzelnen herauszubekommen.
Das hat für mich den Vorteil, bereits am Schreibstiel zu erkennen und schnell zu scrollen. Es soll wohl eine Software geben mit einer Ignore-Funktion, aber da bin ich leider nicht firm. Passt auch so.DaffyDuck hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:10Ich wollte kurz darauf aufmerksam machen, daß Sie recht viele Rechtschreibfehler machen. Ferner sind Ihre Worte nicht so bedeutungsschwanger, daß es nach jeder Zeile einer Leerzeile bedarf.
Last but not least, Sie wiederholen sich offenbar ständig. Ist es Geltungssucht oder eine andere Krankheit ?
Tja, Baby,Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:58
Wenn er gut gearbeitet hätte
Hätte er GELIEHEN
Oder bessere Spieler günstig gekauft
Es wurde aber weder GELIEHEN noch gute Spieler gekauft sondern nur unbrauchbare Spieler mit teils LANGZEITVERTRÄGEN gekauft die entweder nichts taugen oder Dauerverletzt sind oder gar Beides
Also Bobic Arbeit hat Hertha nur geschadet statt das er KOSTEN GESPART oder adäquaten Ersatz geholt hat
Er hat den Kader schlechter gemacht und dafür haben wir nur für seine Buddies und Trainer und NEUE Spieler die er geholt hat die Hälfte aller Verluste eingegefahren und das ohne die 10% der Verluste durch sein Gehalt und Ablöse wie der Vorposter " Aufdenpunkt " RICHTIG erkannt hatte
Durch deinen Beitrag hast du die Latte für einen sachlichen Diskurs sehr, sehr niedrig gelegt!
Spieler, die leisten, werden hier eher überhöhend gelobt, siehe z.B. Lotka, z.T. auch Pekarik.
Lesen und verstehen!
Du mußt darauf nicht antworten !!Tropper hat geschrieben: ↑29.05.2022, 19:18Lesen und verstehen!
Ich habe nirgends irgendetwas geleugnet.
Weiterhin war dein Beitrag auch unsachlich, daher hast du die Latte sehr tief gelegt!
Wer hier anderen unterstellt sich peinlich und asozial zu benehmen möchte natürlich eine sachliche Diskussion.
Siehe eins drüber !!Ray hat geschrieben: ↑29.05.2022, 19:29Du bist ein Nebelkerzenwerfer.
Anstatt Dich mit den elementaren Dingen des Vereins auseinanderzusetzen, bretterst Du hier im Sekundentakt mit falschen Thesen los.
In anderen Foren werden Spieler als Geschlechtsteile, Handanleger, Söhne von Frauen aus horizontalem Gewerbe etc. beschmipft. Und hier soll "Stolper-DavIe" und ähnliches schlimm sein?
Schreib doch mal was zum präsidium, zum Management, zur spielerisch wunderbaren Saison, zum tollen Teamgeist, zur fantastischen Axel Kruse Jugend etc.
Im Nachhinein ist es abgesehen von der Saison fast gut für uns gelaufenRay hat geschrieben: ↑29.05.2022, 19:07Tja, Baby,Starchild2006 hat geschrieben: ↑29.05.2022, 18:58
Wenn er gut gearbeitet hätte
Hätte er GELIEHEN
Oder bessere Spieler günstig gekauft
Es wurde aber weder GELIEHEN noch gute Spieler gekauft sondern nur unbrauchbare Spieler mit teils LANGZEITVERTRÄGEN gekauft die entweder nichts taugen oder Dauerverletzt sind oder gar Beides
Also Bobic Arbeit hat Hertha nur geschadet statt das er KOSTEN GESPART oder adäquaten Ersatz geholt hat
Er hat den Kader schlechter gemacht und dafür haben wir nur für seine Buddies und Trainer und NEUE Spieler die er geholt hat die Hälfte aller Verluste eingegefahren und das ohne die 10% der Verluste durch sein Gehalt und Ablöse wie der Vorposter " Aufdenpunkt " RICHTIG erkannt hatte
wären wir Neunter geworden durch gute Arbeit von Bobic (als Krönung noch mit Trainer Dardai, den die Sekte behalten wollte), dann hätte sich Sektenbauer heute vor die Meute gestellt, selbstherrlich festgestellt, dass Hertha auf einem tollen Weg sei und die meute hätte 20 Minuten Standing Ovations gegeben.
Es MUSSTE genau so kommen, wie es kam, inkl. reli, inkl Quälix mit Kicker-Interview, inkl. Windhorst-Pfeile zur richtigen Zeit, alles sehr klug abgelaufen.
Ray hat geschrieben: ↑29.05.2022, 19:29Du bist ein Nebelkerzenwerfer.
Anstatt Dich mit den elementaren Dingen des Vereins auseinanderzusetzen, bretterst Du hier im Sekundentakt mit falschen Thesen los.
In anderen Foren werden Spieler als Geschlechtsteile, Handanleger, Söhne von Frauen aus horizontalem Gewerbe etc. beschmipft. Und hier soll "Stolper-DavIe" und ähnliches schlimm sein?
Schreib doch mal was zum präsidium, zum Management, zur spielerisch wunderbaren Saison, zum tollen Teamgeist, zur fantastischen Axel Kruse Jugend etc.
Auch wenn ich immer an das Gute im Menschen glaube, so bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Windhorst kein Geld zu verschenken hat. Mal abgesehen von der Frage, ob er aktuell überhaupt flüssig ist, wäre im Fall des Falles zuvor ein weiterer Anteilsverkauf an ihn notwendig. 64% hat er m.E. schon, da ist die Frage, ob man wirklich den Rest gerade jetzt wo die Anteile wenig Wert sein dürften auch noch an ihn abtreten will. Darüber wird das künftige Präsidium dann erstmal zu entscheiden haben.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑29.05.2022, 19:35Also im Nachhinein bin ich mit dem bisherigen Ergebnis auch der MV zufrieden.
Das es so läuft, hatte ich nicht erwartet und war der Annahme, dass es bei der MV wieder völlig in die Hose geht.
Preetz weg, Gegenbauer weg, Schiller weg, Manske weg und Windhorst hat allen bei der MV klargemacht, dass er bei einer guten Zusammenarbeit und einer ordentlich arbeitenden Vereinsführung noch mal anständig Kohle nachschiebt. Was schon mal eine vielversprechende Basis ist.
Der Aufsichtsrat scheint auch nicht so schlecht zu sein.
Mit Sandro Schwarz als Trainer könnte ich, wie im entsprechenden Thread erklärt, jetzt auch leben.
Jetzt mal schauen und hoffen, dass wir noch einen guten Präsidenten und Vize bekommen...dann schaue ich zuversichtlich in die neue Saison.
Natürlich gehe ich davon aus, dass Windhorst frühzeitig für den Transfermarkt genügend Geld für gute Spieler nachschießt und diesmal von Bobic nicht solche Luschen geholt werden und endlich mal die Kaderbaustellen erkannt und abgebaut werden.
Wie seht Ihr es?
Wie möchtest Du denn das sich abzeichnende Defizit decken?Mineiro hat geschrieben: ↑29.05.2022, 19:45Mal abgesehen von der Frage, ob er aktuell überhaupt flüssig ist, wäre im Fall des Falles zuvor ein weiterer Anteilsverkauf an ihn notwendig. 64% hat er m.E. schon, da ist die Frage, ob man wirklich den Rest gerade jetzt wo die Anteile wenig Wert sein dürften auch noch an ihn abtreten will. Darüber wird das künftige Präsidium dann erstmal zu entscheiden haben.
Das klingt alles auf dem Papier gut, aber wie einfach es ist, Spieler a la Lukebakio, Tousart, Piatek loszuwerden, sehen wir bereits seit einem Jahr.Mineiro hat geschrieben: ↑29.05.2022, 19:51Ich weiß nicht, wie da geplant wurde, ob z.B. Zuschauereinnahmen eingeplant wurden oder nicht wegen möglicher Coronabeschränkungen.
Wie ich schon schrieb; Gehaltskosten massiv senken, Leihspieler gewinnbringend verkaufen und günstige neue Spieler verpflichten.
Bei den Einnahmen durch bessere sportliche Leistungen in Pokal und Liga die Einnahmen erhöhen.