Tja, die alten Seilschaften sind noch intaktPanteliese hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:31Und das einzige Mitglied, das die richtigen Fragen stellt, Stichwort Leistungskultur, wird ausgebuht. Ich glaub's nicht.

Tja, die alten Seilschaften sind noch intaktPanteliese hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:31Und das einzige Mitglied, das die richtigen Fragen stellt, Stichwort Leistungskultur, wird ausgebuht. Ich glaub's nicht.
Bei solchen Zwischenmeldungen verliert man jegliche Hoffnungen und jeglichen Glauben.Panteliese hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:31Und das einzige Mitglied, das die richtigen Fragen stellt, Stichwort Leistungskultur, wird ausgebuht. Ich glaub's nicht.
Das ist Hertha BSC, was gibt es da nicht zu glauben?Panteliese hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:31Und das einzige Mitglied, das die richtigen Fragen stellt, Stichwort Leistungskultur, wird ausgebuht. Ich glaub's nicht.
Wir sind hier bei der Hertha MV. Kannst Du nicht diese ständige unsäglichen Russland / Putin Vergleiche sein lassen? Dafür gibt es einen anderen ThreadRay hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:38Das ist Hertha BSC, was gibt es da nicht zu glauben?Panteliese hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:31Und das einzige Mitglied, das die richtigen Fragen stellt, Stichwort Leistungskultur, wird ausgebuht. Ich glaub's nicht.
Wann kommen die wichtigen Dinge wie Herr Wünscher, die Motorradhelmablage und das nie stattfindende Weihnachtssingen?
Gewisse innere Zustände des Landes und gewisse Geisteshaltungen bei der Bevölkerung haben "25 jahre Putin" erst möglich gemacht, genauso ist es bei "14 Jahre Gegenbauer".
Da bist du mir zuvor gekommen, wollte grade das gleiche schreiben.PREUSSE hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:40Wir sind hier bei der Hertha MV. Kannst Du nicht diese ständige unsäglichen Russland / Putin Vergleiche sein lassen? Dafür gibt es einen anderen ThreadRay hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:38
Das ist Hertha BSC, was gibt es da nicht zu glauben?
Wann kommen die wichtigen Dinge wie Herr Wünscher, die Motorradhelmablage und das nie stattfindende Weihnachtssingen?
Gewisse innere Zustände des Landes und gewisse Geisteshaltungen bei der Bevölkerung haben "25 jahre Putin" erst möglich gemacht, genauso ist es bei "14 Jahre Gegenbauer".![]()
7Pering will eine Mehrheit
Präsidiums-Mitglied Ingmar Pering stellt klar, dass ihm 25 Prozent Zustimmung nicht zum Weitermachen reichen werden. 75 Prozent der Anwesenden sind nötig, um ein Mitglied des Präsidiums abzuberufen. Pering: „Bekomme ich weniger als 50 Prozent, werde ich gehen. Die 75 Prozent sind eine utopische Klausel.“ Das quittieren die Fans mit Beifall. Mehrere Redner sprechen sich für Pering aus.
Nun, kein Gerücht, dass wurde medial festgehalten, den Link, kann ich im Moment nicht ins Thread kopieren, da ich mit meinem Tablet immer noch in der Kneipe sitze.Drago1892 hat geschrieben: ↑29.05.2022, 15:16Windhorst hat das medial angekündigt?
Ist doch nur ein internes Gerücht bis jetzt?
Wenn er das tut, dann jetzt in der MV....aber auch da muss dann erstmal Geld fließen und das dürfte höchstunrealistisch sein, sondern erstmal nur Werbung in eigener Sache.
Das kommt schon hin.
Frag ihn mal, was mit dem Dampfer nu istNoBlackHat hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:52Pering seit 20 Jahren dabei, sieht keinen Grund zurück zu treten
Klar ist der wichtig, aber jetzt wohl unser kleinstes Problem