Mitgliederversammlung am Sonntag, 29. Mai 2022 um 11:00 Uhr
-
Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 29. Mai 2022 um 11:00 Uhr
Die Manske-Stimmen werden ausgezählt, jetzt wird es etwas kleinteilig, da jedes Präsidiums-Mitglied einzeln um Vergebung betteln darf.
Das wird ja noch ein langer Nachmittag....
Du hast sicher genug Bier 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Habe ich, den BILD Ticker, der gibt die Stimmung gut wieder, dennoch finde ich Eure Sicht der Dinge dazu auch hilfreichMacFish hat geschrieben: ↑29.05.2022, 13:03Zitat aus dem TSP Ticker:Panteliese hat geschrieben: ↑29.05.2022, 12:03Der einzige, der Pfiffe und Buhrufe erntet, ist Windhorst. Es ist so beschämend.![]()
Herr Windhorst, ich reiche Ihnen die Hand und bitte sie inständig: Lasen sie uns miteinander, aber nicht mehr übereinander reden." Es gibt sehr viel Beifall.
wenn angeblich Windhorst nur Pfiffe bekommt, verstehe ich nicht, dass Manske für diesen Satz Applaus bekommt...
ich denke jeder den es hier interessiert sollte sich einen Ticker heraussuchen und einfach selber zwischendurch mitlesen und sich ein Bild machen....

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Der Manske erinnert mich indem was er sagt an Stasi Chef Mielke, der sagte: Aber ich liebe euch doch alle

Hoffentlich wird dieser Manske abgewählt 

Die Wortmeldungen sind katastrophal. Jeder darf Fehler machen ohne Konsequenzen. Wenn es keiner besser macht ist halt so.
Ahh, jetzt schlägt die Hertha-DNA wieder durch. Jeder, der lang genug dabei ist, darf jeden Fehler machen. 

Over and out.
...jeder bekommt, was er verdient13.45 Uhr: Ein weiteres Hertha-Mitglied macht deutlich: "Ich weigere mich, Leute abzuwählen, wenn ich nicht weiß, wer danach kommt, um es besser zu machen. Ich plädiere dafür, dass die gewählten Personen bis zum Ende ihrer Amtsperiode im Amt bleiben." Das nächste Hertha-Mitglied: "Lasst die Leute doch mal arbeiten und auch eingestehen, dass sie Fehler gemacht haben."

es werden selbstredend die FALSCHEN Fragen gestellt

Zuletzt geändert von Drago1892 am 29.05.2022, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Die Präsidiumsmitglieder arbeiten 20 Stunden die Woche für den Verein. Wer's glaubt wird selig.
Ist diesen Claqueuren so gar nichts peinlich?! Nach über 10 Jahren solche unsäglich schmierigen und uneinsichtige Statements rauszuhauen?! Einfach ekelig, sowas wider besseren Wissen mehr als nur zu denken.MoPo-Ticker hat geschrieben:Ein weiteres Hertha-Mitglied macht deutlich: "Ich weigere mich, Leute abzuwählen, wenn ich nicht weiß, wer danach kommt, um es besser zu machen. Ich plädiere dafür, dass die gewählten Personen bis zum Ende ihrer Amtsperiode im Amt bleiben." Das nächste Hertha-Mitglied: "Lasst die Leute doch mal arbeiten und auch eingestehen, dass sie Fehler gemacht haben."

Dieser Drescher ist ein widerlicher Schleimer. Er ist Bindeglied zwischen Fans und Vereinsführung

wenn da auch 75% zur Abwahl nötig sind und die alle nicht freiwillig zurücktreten, dürfte das für diese Verbrecher leider reichen 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Die halten sich im Amt, weil sie mit Handlungsunfähigkeit drohen.
Lieber handlungsunfähig als inkompetent. Raus mit diesen Sesselklebern.
Lieber handlungsunfähig als inkompetent. Raus mit diesen Sesselklebern.
Over and out.
Wie erbärmlich. Diese Versager betteln darum, weiter unterirdisch ihren Posten behalten zu dürfen

- MS Herthaner
Und der bekommt auch noch Applaus dafür.
Die Arbeiten doch alle ehrenamtlich. Dafür kann man die doch nicht kritisieren

Problem ist das diese Ehrenamtlichen die Entscheider sind.
Mir tut Windhorst jetzt schon leid wenn der später als der schuldige für das Desaster ausgemacht wird.

Vielleicht sollten mal Profis ran, ansatt ehrenamtlicher AmateureMS Herthaner hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:02Und der bekommt auch noch Applaus dafür.
Die Arbeiten doch alle ehrenamtlich. Dafür kann man die doch nicht kritisieren![]()
Problem ist das diese Ehrenamtlichen die Entscheider sind.
Mir tut Windhorst jetzt schon leid wenn der später als der schuldige für das Desaster ausgemacht wird.![]()

Hertha mit einen Verlust von über 83 Mill. Ich frage mich wirklich, wie lange das noch gut geht? Wenn man jede Saison in solch einen Zahlenbereich Verlust macht, muss doch irgendwann mal der Ofen aus sein. 

-
Mock-Stürmer stichelt gegen Windhorst. Mein Kreuz ist gesetzt.

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was Manske kleinlaut sagt, ist zwar fast alles richtig, wirkt aber dennoch komplett wie ein Szenario Putin-Rücktritt -> Lawrow folgt und redet "Liebe EU, lassen Sie uns gemeinsam ... wir haben Fehler gemacht".
Da reden MIT-TÄTER! Diese "Neue Hertha" kann nicht von denselben geschaffen werden, die 14 Jahre langf die falsche Hertha aufgebaut haben, verdammt!
Da reden MIT-TÄTER! Diese "Neue Hertha" kann nicht von denselben geschaffen werden, die 14 Jahre langf die falsche Hertha aufgebaut haben, verdammt!
Nur weil es ehrenamtlich ist, müssen es ja nicht gleich ahnungslose Amateure sein die ans Steuer gelassen werde. Es gibt doch sicher auch kompetente Leute unter den Mitgliedern, die, wenn nicht vom Fussball, doch von erfolgreicher Geschäftsführung, Prozessen und Qualitätsmanagement eine Ahnung haben. Ebenso von gesundem Menschenverstand und Menschenführung, nicht zu verwechseln mit Menschenverführung. Kommunikative Fähigkeiten ohne reine Marketingsprüche und inhaltsleere Floskeln wäre auch noch hilfreich.
Korrekt. Das bekämen wir selbst im Forum besser hin,Herthort hat geschrieben: ↑29.05.2022, 14:28Nur weil es ehrenamtlich ist, müssen es ja nicht gleich ahnungslose Amateure sein die ans Steuer gelassen werde. Es gibt doch sicher auch kompetente Leute unter den Mitgliedern, die, wenn nicht vom Fussball, doch von erfolgreicher Geschäftsführung, Prozessen und Qualitätsmanagement eine Ahnung haben. Ebenso von gesundem Menschenverstand und Menschenführung, nicht zu verwechseln mit Menschenverführung. Kommunikative Fähigkeiten ohne reine Marketingsprüche und inhaltsleere Floskeln wäre auch noch hilfreich.
Präsident Jenner, Finanzen z.B. Mineiro, "Bindeglied zu den Fans" Opa.
-
Und das einzige Mitglied, das die richtigen Fragen stellt, Stichwort Leistungskultur, wird ausgebuht. Ich glaub's nicht.