Mineiro hat geschrieben: ↑28.07.2021, 20:03
HipHop hat geschrieben: ↑28.07.2021, 18:25
Naja, zwischen all dem Lob und Vollidiot gibt es ja noch einiges. Eine Zielsetzung oberhalb vom nicht greifbaren "Stabilisieren" zB.
Du sollst nicht immer schwarz/weiß denken.
Zur Frage der Zielsetzung hat er sich für mich nachvollziehbar positioniert:
Fredi Bobic hat geschrieben:Ziele kann man sich setzen. Warum denn nicht? Nur Angst darfst du nicht haben. Trotzdem müssen wir jetzt erstmal die Basics schaffen, nicht von Titeln reden.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/f ... -li.168703
Mir gefällt diese Art, nicht als großkotziger Hauptstadtclub mit dem dicken Investor daherzukommen (weil das selten gut geht und nur den Spott der anderen provoziert und befeuert, wenn es einmal mehr als Rohrkrepierer endet), sondern sich Schritt für Schritt, aber dafür konsequent weiterzuentwickeln. Wenn man sieht, was sich hier schon alles allein im letzten halben Jahr geändert hat, dann muss man konstatieren, dass man davon jahrelang kaum zu träumen gewagt hat.
Die Gründe dafür waren aber auch bekannt. Anstatt die Chance Jahrerlanger Misswirtschaft mit dem Investor zu nutzen um die schuldigen dafür durch kompetente Leute zu ersetzen , wurde das Geld völlig falsch investiert und falsche Personen in den wichtigsten Positionen durften damit machen was sie wollen.
Ein Klinsmann wollte hier nie Trainer werden.
Der wäre im AR genau da wo er hingehört und hätte sich zum Beispiel um Sponsoren kümmern können.
Bobic macht vieles richtig. Aber für guten etwicklungsfähigen Fußball steht der jetzige Trainer nicht.
Vielleicht ist das auch so gewollt.
Verstehen kann ich es nicht. Denn für mich kann ich nichts von jemanden verlangen was er nicht kann.
Dardai hat nun fast 5 Jahre gezeigt das er kein Entwickler ist. Stabilisator auf niedrigen Niveau mit Abhängigkeit von Effizienz.
Ich kann nur hoffen das Bobic sich ab sofort nicht mehr von Friedrich, Gegenbauer, Kruse und die Berliner Medien reinquatschen lässt und die Einjahresverträge für Dardai, Zecke,KPB ujnd Friedrich einzig den Grund dienen die auslaufen zu lassen und sich auf diesen Positionen erheblich zu verbessern.
Er hat sich quasi ein Jahr Zeit geschaffen um hier dann loszulegen.