Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
xymox1001

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von xymox1001 » 12.07.2021, 09:06

Bierchen hat geschrieben:
11.07.2021, 18:41
xymox1001 hat geschrieben:
11.07.2021, 17:42
Wo ist eigentlich ratlos? Hat sie sich bereits tot gelacht?
Ja. Er ist dauerhaft gesperrt.
Schade, hatte Sie immer als eine sehr verletzte Hertha-Seele empfunden, die Ihr leid in Zynismus zum Ausdruck brachte.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass ratlos eine Frau ist............

Link42

Beitrag von Link42 » 12.07.2021, 12:11

12.07.2021, 09:06

Schade, hatte Sie immer als eine sehr verletzte Hertha-Seele empfunden, die Ihr leid in Zynismus zum Ausdruck brachte.
Jepp finde ich auch schade. Zumal die Haltung, wenngleich nicht meine, immer respektierenswert war weil konsequent. Aber so eine Haltung sollte jeder natürlich auch ohne diese Flut an Beleidigungen vertreten können.

Zu El Fredi:
Eigentlich geschieht doch vieles im Verein, was sich ein Großteil des Forums gewünscht hat. CS dreht alles auf links, neue MA (Scouting zb), preetz weg, Kader ausgemistet.
Es muss doch jedem klar sein, dass das ein Prozess ist. Und nach 11 Jahren stillstand erleben wir endlich mal überhaupt einen Prozess.
Letztlich kann man Aussagen von bobic kritisieren.. Für mich sollte man damit aber noch zurückhaltend sein und erstmal gucken welche Sprache seine Taten sprechen. Ich denke in 2 Jahren kann man seine Arbeit ernsthaft bewerten.
Bis dahin freue ich mich einfach, dass der Verein sich endlich entwickelt. Auch die Entscheidung an Dardai fest zu halten ist Für mich, für die Anfangszeit, nachvollziehbar.

hartun

Beitrag von hartun » 12.07.2021, 15:03

Warum haben wir nochmal 5 Mios Ablöse gelöhnt?
Damit Fredi 1 Jahr früher kommt?
Na per der Schlagzahl die hier vorliegt hätte man das durchaus warten können.
In Frankfurt lachen sie immer noch.

camorra

Beitrag von camorra » 12.07.2021, 16:32

12.07.2021, 09:06

absolut, free ratlos! :top:
der wäre jetzt in höchstform, bei dem was hier gerade abgeht.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 12.07.2021, 16:36

Link42 hat geschrieben:
12.07.2021, 12:11

Zu El Fredi:
Eigentlich geschieht doch vieles im Verein, was sich ein Großteil des Forums gewünscht hat. CS dreht alles auf links, neue MA (Scouting zb), preetz weg, Kader ausgemistet.
Es muss doch jedem klar sein, dass das ein Prozess ist. Und nach 11 Jahren stillstand erleben wir endlich mal überhaupt einen Prozess.
Letztlich kann man Aussagen von bobic kritisieren.. Für mich sollte man damit aber noch zurückhaltend sein und erstmal gucken welche Sprache seine Taten sprechen. Ich denke in 2 Jahren kann man seine Arbeit ernsthaft bewerten.
Bis dahin freue ich mich einfach, dass der Verein sich endlich entwickelt. Auch die Entscheidung an Dardai fest zu halten ist Für mich, für die Anfangszeit, nachvollziehbar.
Eben :top:
Ich bin zwar auch skeptisch, da da schon einige Fehlgriffe von Bobic in der jungen Zeit bei zu sein scheinen, aber nach den 11 Jahren muss man wahrlich sagen:
Gebt den Jungen 2-3 Jahre Zeit....wenn die nicht sitzen kann man immer noch mit Mistgabel und Teer zur Geschäftsstelle ziehen, denn bis dahin MUSS alles um 180 gedreht sein.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Tropper

Beitrag von Tropper » 12.07.2021, 16:41

Link42 hat geschrieben:
12.07.2021, 12:11

Zu El Fredi:
Ich denke das viele enttäuscht sind von der Entscheidung Dardai! Man hatte sich einen Trainer gewünscht der Spieler entwickeln und ein System vermitteln kann, der eine Mannschaft spielerisch weiter entwickelt und beides geht Dardai leider völlig ab!
Ansonsten ist das was Bobic bisher macht schon mehr als man erwarten könnte nach 11 Jahren Preetz!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 12.07.2021, 19:08

Was hat denn Bobic bisher tolles geleistet das UNS sportlich vorwärts bringt nächste Saison ? ? ?.

Einen Rentner Opa den selbst Preetz nicht geholt hätte

Überhaupt kein Interesse an Dorsch gezeigt und Augsburg ihn kampflos überlassen Aber den Vollpfosten Selke hier weiter rumstümpern lassen

Und ein junges Talent in die Wüste schicken

Also so Sorry mir kommt es langsam so vor als wäre dieses Forum von TM Forum Jünger unterwandert wenn ich hier so etwas höre gebt Bobic 2 bis 3 Jahre Zeit

Geht's noch ? ? ?

Wir haben schon viel zu viel Zeit als graue Maus rumgetümpelt

Bobic bleibt für mich ein Flop bis er endlich hier mindestens noch drei Königstransfers bringt für die nächste Saison

Bis jetzt sehr ich nur Graupen hier aufschlagen und keine Knaller wie Augsburg mit Dorsch etc

Unser Kader ist bis jetzt dermaßen schlecht das da mindestens noch drei NEUE SPIELER kommen müssen

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 12.07.2021, 19:16

Selke kann man Bobic aber nicht ankreiden, denn Selke will hier selbst seinen Vertrag absitzen, eventuell ist es da auch besser das Tischtuch nicht direkt zu Beginn komplett zu zerschneiden, die Kosten bleiben für uns sowieso gleich, aber so hat man wenigstens die theoretische Chance, dass Selke irgend eine Gegenleistung liefert.

Selbstverständlich gibt es immer wieder Teams, die trotz schlechterer Voraussetzungen quasi aus dem nichts viel bessere Resultate bringen:

Union wird nach dem Aufstieg 11, im zweiten Jahr sogar 7.
Stuttgart als Aufsteiger direkt 9.
Bielefeld hält aus eigener Kraft sportlich die Klasse....etcpp.

Da kann mir eigentlich keiner erzählen, dass ein Bobic nicht auch 5-8 werden könnte, wenn er ach so toll ist und 10 Spieler für sich holen könnte....und den für ihn passenden Trainer....daran hindern tut ihn eigentlich NIEMAND.

Entschieden hat er sich aber für Dardai....

Wenn Bobic so ein Burner ist und diese Vorschusslorbeeren sprechen ihm ja viele zu, dann muss er eigentlich auch sofort liefern und auch in diesem Verbesserungsbereich, denn unmöglich ist das nicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

kaiser chief

Beitrag von kaiser chief » 12.07.2021, 19:25

Ich denke auch, dass jetzt erstmal noch Geduld gefragt ist. Die kommende Saison kann man getrost schon mal als richtige Übergangssaison abhaken. Und dafür reicht dann halt auch einer wie Dardai.

Das hat ja Bobic auch erklärt - man muss bei Hertha leider bei den Basics anfangen. Denn Preetz hat kaum was hinterlassen, worauf man aufbauen kann. Das Letzte hat er nicht gesagt, dass sollte hier aber jedem sein.

Ricson

Beitrag von Ricson » 12.07.2021, 19:44

Es gibt leider auch viele Leute, die schon im Voraus das Unmögliche von ihm verlangen, nur um ihn gleich zu Beginn einen Strick binden zu können.
Er war noch nicht mal zwei Wochen im Amt, da hatte er schon den Namen „Preetz 2.0“
Das ist absoluter Kindergarten.
Er hat seinen Plan und seinen Weg. Und den setzt er auch auf seine Weise um. Das werden wir alle früh genug erleben. Er kann aber nicht innerhalb von nicht mal 6 Wochen die gesamten Verein grundsanieren.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 12.07.2021, 20:45

Ricson hat geschrieben:
12.07.2021, 19:44
Es gibt leider auch viele Leute, die schon im Voraus das Unmögliche von ihm verlangen, nur um ihn gleich zu Beginn einen Strick binden zu können.
Er war noch nicht mal zwei Wochen im Amt, da hatte er schon den Namen „Preetz 2.0“
Er hat seinen Plan und seinen Weg. Und den setzt er auch auf seine Weise um. Das werden wir alle früh genug erleben. Er kann aber nicht innerhalb von nicht mal 6 Wochen die gesamten Verein grundsanieren.
Vielleicht ist der Anspruch auch bei einigen (mich mit eingeschlossen) zu hoch.
Es fällt halt schwer mit Investor und den teuersten Manager sich mit Mittelmaß abfinden zu müssen.
Ich meine wenn man die besten Fußballer loswerden will um hier eine neue Büffelherde für Arme mit Schwerpunkt Einstellung und Mentalität zusammenzustellen, dann kann man auch nicht erwarten das es hier demnächst schönen und erfolgreichen Fußball von Hertha zu sehen gibt.
Der Kader ist noch unausgewogener wie vorher.
Und wenn man dann noch Boyata, Cunha, Dilrosun und Lukebakio abgibt muss Bobic eigentlich richtig liefern.
Aussortieren ist das eine. Aber an falschen Stellen aussortieren und die eigentlichen Probleme behalten kann richtig weh tun.
Ich bin gespannt wem Bobic hier noch holen kann.
Und wenn das passt, wie Dardai das umsetzt.
Und ich denke da sollte man Bobic schon die kommende Saison Zeit geben um eine Beurteilung abzugeben.
Mal sehen ob Dardai wie gewohnt eine gute Hinrunde spielt, und ob man dann den Druck das auch in der Rückrunde zu bestätigen nicht erhöht.
Ich bin da vielleicht auch etwas befangen weil ich es nie für möglich gehalten hätte das man an Dardai und Zecke festhält weil die mit Ach und Krach das minimum in 16 Spiele erreicht haben.
Das er viele externe Leute mitgebracht hat ist schonmal ein Anfang.

Aber wenn dabei dann Einstellung,Mentalität und Werte dabei rauskommen , (sollte eigentlich eine Grundvoraussetzung bei Transfers sein)hätte man sich das sparen können.

On erster Linie muss Hertha mit diesen ganzen Investitionen guten und erfolgreichen Fußball spielen.
Dafür brauchst du eine gute Scouting Abteilung, Kaderplaner, Trainerteam Manager und Geld.
Geld haben wir. Ein guten Manager eigentlich auch.
Der Rest ist mehr als ausbaufähig.

Indianer

Beitrag von Indianer » 12.07.2021, 21:41

Vor der Investition hieß es:
Seid gefälligst demütig und anspruchslos, wir haben doch kein Geld.

Zu Zeiten der Investition heißt es:
Seid gefälligst demütig und anspruchslos, alles braucht Zeit.

Sind wir durch den ausbleibenden Erfolg ( wir haben ja anscheinend nicht einmal das Ziel Erfolg zu haben) und die sündhaft hohen Spielergehälter bald wieder pleite, heißt es wieder:

Das liebe ich an Hertha, diese Konstanz.
Dafür haben wir Pal, Zecke und Prince Kevin. Yay.

Ricson

Beitrag von Ricson » 12.07.2021, 21:51

Indianer hat geschrieben:
12.07.2021, 21:41

Sind wir durch den ausbleibenden Erfolg ( wir haben ja anscheinend nicht einmal das Ziel Erfolg zu haben) und die sündhaft hohen Spielergehälter bald wieder pleite, heißt es wieder:

:laugh:
Jedem seine Meinung. Ich glaube fest daran, dass mit Bobic eine „erfolgreichere“ Ära beginnt. Nur halt nicht spürbar nach sechs Wochen :)

Indianer

Beitrag von Indianer » 12.07.2021, 22:16

Ricson hat geschrieben:
12.07.2021, 21:51

Jedem seine Meinung. Ich glaube fest daran, dass mit Bobic eine „erfolgreichere“ Ära beginnt. Nur halt nicht spürbar nach sechs Wochen :)
An den langfristigen Erfolg von Bobic glaube ich übrigens auch immer noch.
Nur scheint Bobic an Dardai einen Narren gefressen zu haben. Und bis Bobic realisiert, dass man mit Dardai keinen Blumentopf gewinnen kann,
stehen dann eher 2-3 Übergangsjahre ins Haus. Meine Freude darüber hält sich in Grenzen.

Oder vielleicht geschieht ja das Wunder, und Dardai schafft es, die Mannschaft nachhaltig und kontinuierlich weiterzuentwickeln?
Ich halte das zwar aufgrund der Erfahrungen in seiner letzten Schaffensperiode für ausgeschlossen, aber hey, beschweren würde ich mich auch nicht.
Für mich ist Dardai ein Blender. Und sympathisch finde ich seine Art auch nicht.
Aber wenn er tatsächlich Erfolg hat und das nicht nur als Strohfeuer, sondern als Ergebnis einer nachhaltigen Entwicklung der Mannschaft, dann hätte ich kein Problem mit ihm. Die Interviews nach den Spielen kann man ja stumm schalten. :)

Kurz Bobic ist ein sehr guter Mann, nur scheint sein Guilty Pleasure leider Pal Dardai zu sein.
Und so Erfolg haben zu wollen, das ist so ein bisschen wie ein Pferderennen gewinnen zu wollen, während man auf einer Kuh sitzt.
Da ist es nur ein schwacher Trost gesagt zu bekommen, dass vielleicht irgendwann ein echtes Pferd drin ist.

Aber Bobic wird von Hertha fürstlich entlohnt, damit er es besser weiß als wir hier.
Nicht weniger erwarte ich dann auch von ihm.
Zuletzt geändert von Indianer am 12.07.2021, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.07.2021, 22:17

Ricson hat geschrieben:
12.07.2021, 21:51
Indianer hat geschrieben:
12.07.2021, 21:41

Richtig. Bis alles ineinander greift, die strukturellen Veränderungen und Neuausrichtungen mit frischem externen Personal, werden vermutlich noch zwei Spielzeiten vonnöten sein. Alles andere ist unwahrscheinlich. Jetzt scheint die Phase der Erneuerung des Kaders oberste Priorität zu genießen, was ja auch richtig ist. Schritt zwei sollte dann ein neuer Trainer sein zur nächsten Saison.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Micky

Beitrag von Micky » 12.07.2021, 22:20

PREUSSE hat geschrieben:
12.07.2021, 22:17
Jetzt scheint die Phase der Erneuerung des Kaders oberste Priorität zu genießen, was ja auch richtig ist. Schritt zwei sollte dann ein neuer Trainer sein zur nächsten Saison.
Wäre das andersrum nicht sinnvoller?
Is an argument between two vegans still called beef

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.07.2021, 22:24

Micky hat geschrieben:
12.07.2021, 22:20
PREUSSE hat geschrieben:
Jetzt scheint die Phase der Erneuerung des Kaders oberste Priorität zu genießen, was ja auch richtig ist. Schritt zwei sollte dann ein neuer Trainer sein zur nächsten Saison.
Auf den ersten Blick ja, der Trainer holt sich die Leute, die ihm gefallen und mit welchen er sich größtmöglichen Erfolg verspricht. Große Vereine wie Bayern tätigen mehr oder weniger in Absprache mit dem Trainer selbst Verpflichtungen, mit welchem der Trainer leben muss, bsw. war das ja der mediale Zankapfel von Flick mit Brazzo, trotz sieben Titel :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Indianer

Beitrag von Indianer » 12.07.2021, 22:32

Es wird auf allen Kanälen weiter über Dardai geschwärmt, auch der Prince machte ordentlich Werbung für Dardai und die Hertha-DNA.
Eindeutiger geht es doch gar nicht mehr, dass man sich auf Dardai als kurz- und mittelfristige Lösung festgelegt hat.

Oder hat der Verein irgendetwas verlauten lassen, das auf Zweifel an einem langfristigen Beschäftigung Dardais schließen lassen würde?
Ich mag Hoffnung, also, wenn jemand einen Link hat, her damit.
Wenn nicht, sagt das alles.

Man hat die Zielsetzung für den Trainer für die nächste Saison so niedrig angesetzt, dass jeder Aufsteiger sie problemlos erfüllen könnte.
Wenn es tatsächlich die Idee gäbe nicht mit Dardai weiterzumachen, dann hätte man doch eine ehrgeizigere Zielsetzung genannt und hätte doch dann auch überhaupt erst einen triftigen Grund nicht mit ihm weiterzumachen, wenn er diese dann nicht erfüllt.
Klassenerhalt mit diesem teuren Team ist eine Zielsetzung der Kategorie, schreibe den eigenen Namen richtig. Es ist schlicht unmöglich daran zu scheitern.
Alle, Bobic eingeschlossen, sind von Dardai überzeugt, davon bin ich überzeugt.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.07.2021, 08:43

Bobic der Blender

Rangnick wäre definitiv die bessere Wahl gewesen

Armselig Hertha halt

Filz hoch zehn

Bis jetzt hat Bobic absolut nichts positives bewirkt

Geld verbraten für keine Verbesserung die uns aktuell in kürzester Zeit weiter bringt

Nächste Saison geht's weiter wie unter Pteetz

ÜBERGANGSSAISION etc KOTZ ! ! !

Das schlimme nicht mit einem Trainer der alles umkrempelt und ordentlich FUßBALL lehrt

Sondern weiter mit dem minderbemittelten Zoodirektor

Einfach nur PREEEEEEETZZZZZZZZ ! !

Wann gibt es endlich den Kotzsmilie ? ? ?

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 13.07.2021, 09:02

Micky hat geschrieben:
12.07.2021, 22:20
PREUSSE hat geschrieben:

Erneuerung des Kaders

Ich sehr bis jezt KEINEN SPIELER der uns weiter bringt

Rentner Proletenspieler geholt

Aber kein Geld investiert um Dorsch hier her zu holen :red:

Aber KPB durchzufüttern um hier den Pausenclown und skandalträchtige Nachrichten zu bringen sehe ich nicht als Kadererneuerung an

Da fehlen noch verdammt viele NEUE SPIELER um eine ECHTE MANNSCHAFT aufzubauen die eine deutlich besser Saison abliefert als die letzte

Bis jezt nur die alten oder neue Graupen

Eine Neuausrichtung oder gar Neuanfang mit Bobic ist das garantiert nicht

Als Ziel hättw man mindestens einen EINSTELLIGEN Tabellenplatz fordern müssen eher Europa

So kann der Zpodirektor ganz in Ruhe wie Bobic und Konsorten hier die Zeit absitzen und unser Geld verbraten

Sportlich hat Bobic absolut nur Fehlgriffe in KÜRZESTER ZEIT gemacht

Keine Nachricht wo man sagen kann WOW jezt geht's los

Eher was soll das denn ?

Hätte Preetz bisher nich schlechter machen können

Und das heisst was das ich das sage ! ! !

Bobic sollte endlich mal was liefern nach all den Hiobsbotschaften

Kein Bock auf die nächste Preetz- Saison mit Abstiegskampf bis maximal Graue Maus etc nur jezt mit anderen Namen (Bobic)

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 13.07.2021, 10:46

Falls Bobic nicht liefert war's das sowieso mit dem Erfolg, danach kommt nix mehr. Da kann man tatsächlich mal abwarten.

Vieles wird mir auch fehlinterpretiert, siehe die ganze Mentaltitätsgeschichte.

Das Problem von einem Cunha z.B. (den ich auch sehr mag) ist nicht, dass er mal liegenbleibt, sondern dass man ihm mit wenigen Fouls die Lust am Spielen nehmen kann. Das wissen auch die Trainer und Gegenspieler. Das ist für ihn ein Problem, er bekommt dadurch nämlich noch mehr auf die Socken und natürlich für das Team insgesamt. "Auch mal aufzustehen" signalisiert dem Gegenspieler "juckt mich nicht, das was du hier vorhast wird nicht funktionieren." Das ist was anderes als alle Fouls über sich ergehen zu lassen.

Die Körpersprache von einem Lukebakio wurde auch hier häufig bemängelt, ich sehe das nicht zwangsläufig als "alle guten Fußballer müssen raus".

Daei

Beitrag von Daei » 13.07.2021, 10:59

Pinacolada hat geschrieben:
13.07.2021, 10:46

Das Problem von einem Cunha z.B. (den ich auch sehr mag) ist nicht, dass er mal liegenbleibt, sondern dass man ihm mit wenigen Fouls die Lust am Spielen nehmen kann. Das wissen auch die Trainer und Gegenspieler. Das ist für ihn ein Problem, er bekommt dadurch nämlich noch mehr auf die Socken und natürlich für das Team insgesamt. "Auch mal aufzustehen" signalisiert dem Gegenspieler "juckt mich nicht, das was du hier vorhast wird nicht funktionieren." Das ist was anderes als alle Fouls über sich ergehen zu lassen.

Genau so! Sehr treffend! :top:

Edit: Und das ist für mich u.a. Aufgabe des Trainers und der Mannschaft im Kollektiv!

Indianer

Beitrag von Indianer » 13.07.2021, 12:30

Pinacolada hat geschrieben:
13.07.2021, 10:46
Falls Bobic nicht liefert war's das sowieso mit dem Erfolg, danach kommt nix mehr. Da kann man tatsächlich mal abwarten.

Vieles wird mir auch fehlinterpretiert, siehe die ganze Mentaltitätsgeschichte.

Die Körpersprache von einem Lukebakio wurde auch hier häufig bemängelt, ich sehe das nicht zwangsläufig als "alle guten Fußballer müssen raus".
Abwarten, gibt es denn eine Alternative? Ich verstehe dieses Mantra nicht.
Faktisch gibt man jetzt alle begabten Spieler ab und redet von Mentalität. Was soll denn daran fehlinterpretiert sein?

Das Problem mit Cunha ist, die eigenen Probleme mit Cunhas Art zu spielen auf Cunha zu projizieren, weil er sich nicht an den deutschen C-Jugend-Knigge hält.
Seit Jahrhunderten (Übertreibung) schallt es über deutsche Fußballplätze: "Udooooooooooooooo, fummel nich soviel. Spiel aaaaaaaab."
Das wird mit soviel Inbrunst vorgetragen, dass dem Rufer die Bratwurstreste aus dem Mund auf die Plauze fallen.
Cunhas Fähigkeit Situationen anders zu lösen, befördert so sozialisierte Menschen einfach ins Uncanney Valley, denn er hat eine bessere Problemlösung anzubieten, nämlich erfolgreiches Dribbling. Es ist eine zusätzliche Option, die nur wenige Spieler haben.
Abspielen kann jeder, das ist berechenbar. Cunha hat immer eine Option mehr, was er selbst verbessern muss ist die Entscheidungsfindung. Das hängt ein bisschen mit der Reife zusammen und kommt sicher, sobald er von einem vernünftigen Trainer unterichtet wird.

Bevor Dardai ihm in den Rücken gefallen ist, hat Cunha etliche Freistöße in gefährlichen Situationen für uns herausgeholt. Nachdem Dardai aber öffentlich suggeriert hat, er würde simulieren, obwohl klar zu sehen war, dass er gelbwürdig gefoult wurde, pfeift natürlich kein Schiedsrichter mehr für ihn.
Wenn man so einen Trainer hat, braucht man keine Feinde mehr.

Wenn er einfach wieder aufsteht, wird er einfach immer wieder umgetreten, warum sollte ein Spieler so doof sein sich das bieten zu lassen, er ist doch kein Prügelknabe. Auch wenn viele das anscheinend gerne sehen würden.
Was fehlt ist ein Schutz Cunhas durch die Schiedsrichter, wie es bei Robben oder Ribbery üblich war.
Aber wenn man Bobic und Dardai so hört, dann wollen sie ja gar keinen Schutz für Cunha, die fallen ihm öffentlich in den Rücken.
Der soll umerzogen werden. Dass er dabei alles verliert, was ihn in positiver Weise besonders macht, wird billigend in Kauf genommen.
Spätestens jetzt würde es an Fahrlässigkeit grenzen, wenn der Berater nicht sofort einen Wechsel forciert. Hier herrscht ein toxisches und respektloses Klima Cunha gegenüber.

Cunha wird mit illegalen Mittlen zermürbt, wenn dann die Lösung sein soll, der soll sich nicht so haben, dann schwingt da schon eine Menge Ignoranz mit.

Daei

Beitrag von Daei » 13.07.2021, 16:07

Guter Post! :top:

hm196

Beitrag von hm196 » 13.07.2021, 16:44

Ricson hat geschrieben:
12.07.2021, 19:44
:top:
dem ist nichts hinzu zufügen
wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" - Leute bleibt am Boden, auch wenn wir uns alle einen Schritt nach vorne wünschen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Antworten