#Eng-D
oder wie ihr Twittergeneration es schreibt
#ENGGER
Habe die letzte 15 Min. mit offenen Mund zugeschaut.
Nicht zu fassen.
Szene des Spiels für mich,
Wir schreiben die 91 Min.
(In Worten einundneuzigste!!) bei eine reichlich bemessene Nachspielzeit von 6(?) Min.
Rüdiger hat den Ball kurz vor der Mittellinie.
Alle Engländer sind am eigenen 16er , nur einer etwa am Mittelkreis, macht aber kein anstalten Rüdiger anzulaufen, oder Druck zu setzen...
WAS MACHEN RÜDIGER??
Nach etwa 1 MINUTE(!) ÜberlegungsZEIT, querpass auf Kroos,
WAS MACHEN KROOS??
der dann hoch und weit und auch in aller Ruhe an genau die einzige Stelle des mittigen 16ergebiets (etwa 3 Meter
vor der 16-Linie) schießt,
wo kein einziger Deutscher steht...
Also soo ein Pass kann auch ein Darida.
(für ein Bruchteil des Gehalts

)
Diese Szene bringt für mich die Problematik im Bilde und aufm Punkt.
Kroos
kann ein wertvoller Spieler sein, wenn er vom Coach richtig eingeordnet wird, aber Kroos ist niemals ein großer Regisseur.
Ein großer Regisseur hätte Rüdiger angefeuert doch sofort nach vorne zu Bolzen,
und überhaupt was machte er da, anstatt mittig in die englische Hälfte sich frei zu laufen und anzubieten in die Gegenden wo es weh tut, oder durch Bewegung zu signalisieren,
Jungs; nach vorne!!
Meint er etwa von sich selber, er spielt bessere Pässe als Darida?
(Bei Real ist er auch nie DER Regisseur gewesen. Maximal Schaltungspunkt von eine Statik, die von Regisseure wie Casillas, Ramos, Modric und Ronaldo vorgegeben/vorgelebt/aufm Platz verwirklicht wurden. Der Rest erledigt bei denen Fifa-Schiedsrichter.

)
Mein Bauchgefühl hat kein Problem mitm Spieler Kroos.
Mein Bauchgefühl hat aber ein Problem, mit die Wichtigkeit die Kroos im Löwschen-System beibemessen wurde.
Kroos ist ein sehr statischer Spieler.
Desahlb fand ich es bsw. hoffnungsgebend dass Müller zurückkam (leider nicht in die Position bzw. System bei dem er bei Bayern so gut ist...), wie er bsw. in HZ1 das Gegenpressing versuchte zu initieren und
mit Händen winkenund vollspint hinter den Ball NACH VORNE, nach England-Ecke, die Mannschaft dirigierte.
Kroos braucht Dirigenten neben sich.
Müller hätte einer davon sein können.
Ansonsten hätte ich noch ein Goretzka viel und viel wichtiger gemacht im System und in der Hierarchie.
Der Riss manchmal Lücken, wurde aber dann nicht angespielt von Kroos usw.
Kroos darf nach mein Gefühl einfach nicht der Taktstock in der Hand haben und alle warten was er macht.
Hatter er 2014 ooch nich (bsw. Schweinsteiger, Müller usw.)
Hat er bei Real ooch nich.
usw.
Ahoi!
Nicht zu fassen.
England war bieder mit bedenklichem technisches Niveau.
Sehr, sehr ärgerlich