Habe es nicht für möglich gehalten, noch einmal so ein begeisterndes Spiel von ihm zu sehen, dachte er macht den ewigen Preetz

Da ist ein bisschen was dran.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2021, 22:34Gosens ... dem war schon gegen Frankreich der pure Siegeswille anzumerken. Man merkt ihm so sehr diesen Willen und auch den Stolz an bei einem Turnier für Deutschland zu spielen, er steckte nun gegen Portugal die anderen so richtig an, dass die aus ihrem "Profifußballtrott" etwas herauskommen.
Quasi der absolute Anti-Plattenhardt auf dieser Position.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.06.2021, 22:34Gosens ... dem war schon gegen Frankreich der pure Siegeswille anzumerken. Man merkt ihm so sehr diesen Willen und auch den Stolz an bei einem Turnier für Deutschland zu spielen, er steckte nun gegen Portugal die anderen so richtig an, dass die aus ihrem "Profifußballtrott" etwas herauskommen.
Ich beneide Dich aufrichtig. Zwei Freunde von mir und ich hatten ursprünglich Karten für unsere Spiele in München und haben sie dann leider zurückgegeben bevor klar war, dass doch einige Zuschauer reindurften.Amadores hat geschrieben: ↑21.06.2021, 23:32Sooo, zurück aus München. Super Stimmung in der Stadt und im Stadion. Vom Spiel natürlich begeistert, eine sehr gute Mannschaftsleistung, wobei Robin Gosens hervorzuheben ist. Der Typ ist so geil.Die Portugiesen sind auch eine Top Mannschaft, so einfach schlägt man die nicht.
Morgens erstmal zum Corona test in München, die dann in die Corona Warn App oder Luca App übertragen werden musste. Eintritt nur mit digitalem Coronatest.
Negatives Testergebnis per E-Mail erhalten und dann klappte das mit dem QR Code scannen natürlich NICHT.Da mir keiner in meinem Umkreis helfen konnte, wieder zum Testzentrum rein und da konnte mir dann eine UEFA Voluntärin helfen. Durchatmen. ...
Einlassfenster zur Arena war bei mir 15 bis 15:30. Also um kurz nach zwei zur Arena und dann in brütender Hitze gewartet auf den Einlass mit Maske auf natürlich. Corona Testergebnis vorzeigen und dann bekam man ein Bändchen, dann wurden die Tickets freigeschaltet und dann QR gescannt und dann war man im Stadion. Vorfreude war riesig!!!! Die ständigen Stadiondurchsagen zum Maske tragen und Abstand haltn nervten total. Auch die Getränkepreise hatten es in sich. 0,3 alkoholfreies bier 5,50, sprite 0,5 l. ebenfalls 5,50, Wasser 0,5 4 Euro.Naja, bei der Hitze musste man ja viel trinken...Am Anfang wurde öfters konrolliert, ob die Masken auf sind, beim Spiel später nicht mehr. Alle im Stadion waren getestet und es war wirklich extrem warm, den Sinn unter freiem Himmel dann noch eine Maske zu tragen, erschließt sich mir nicht. Man saß ja auch quasi alleine. Der bayrische Politiker, der jetzt die Fans kritisiert und die Öffnung der Bundesligastadien in Frage stellt zur neuen Saison, ist für mich weltfremd. Ich nehme das Corona Virus schon sehr ernst und beachte die Regeln, aber das finde ich nicht mehr richtig.
Die Abfahrt vom Stadion klappte gut, waren ja nur 13 000 Zuschauer da. Danach noch kurz zur Leopoldstr und dann ins Hotel. Rückreise am Sonntag, wo dann gleich mal mein Zug ausfiel. Nach 12 Stunden dann wieder daheim eingetrudelt. Ob es das alles wert war? Absolut![]()
Endlich wieder Fußball im Stadion mit Emotionen. Hab das tierisch vermisst. Hoffe, das es weiter aufwärts geht und wir alle zur Rückrunde wieder in das Olympiastadion können.
![]()
Ich hatte auch Karten für das Frankreich Spiel bevor Corona kam. Bei der Verlosung haben wir keine Karten zugelost bekommen. Beim Portugal Spiel war ich alleine hin und hatte diesmal bei der Verlosung Glück.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑22.06.2021, 00:39Ich beneide Dich aufrichtig. Zwei Freunde von mir und ich hatten ursprünglich Karten für unsere Spiele in München und haben sie dann leider zurückgegeben bevor klar war, dass doch einige Zuschauer reindurften.Amadores hat geschrieben: ↑21.06.2021, 23:32Sooo, zurück aus München. Super Stimmung in der Stadt und im Stadion. Vom Spiel natürlich begeistert, eine sehr gute Mannschaftsleistung, wobei Robin Gosens hervorzuheben ist. Der Typ ist so geil.Die Portugiesen sind auch eine Top Mannschaft, so einfach schlägt man die nicht.
Morgens erstmal zum Corona test in München, die dann in die Corona Warn App oder Luca App übertragen werden musste. Eintritt nur mit digitalem Coronatest.
Negatives Testergebnis per E-Mail erhalten und dann klappte das mit dem QR Code scannen natürlich NICHT.Da mir keiner in meinem Umkreis helfen konnte, wieder zum Testzentrum rein und da konnte mir dann eine UEFA Voluntärin helfen. Durchatmen. ...
Einlassfenster zur Arena war bei mir 15 bis 15:30. Also um kurz nach zwei zur Arena und dann in brütender Hitze gewartet auf den Einlass mit Maske auf natürlich. Corona Testergebnis vorzeigen und dann bekam man ein Bändchen, dann wurden die Tickets freigeschaltet und dann QR gescannt und dann war man im Stadion. Vorfreude war riesig!!!! Die ständigen Stadiondurchsagen zum Maske tragen und Abstand haltn nervten total. Auch die Getränkepreise hatten es in sich. 0,3 alkoholfreies bier 5,50, sprite 0,5 l. ebenfalls 5,50, Wasser 0,5 4 Euro.Naja, bei der Hitze musste man ja viel trinken...Am Anfang wurde öfters konrolliert, ob die Masken auf sind, beim Spiel später nicht mehr. Alle im Stadion waren getestet und es war wirklich extrem warm, den Sinn unter freiem Himmel dann noch eine Maske zu tragen, erschließt sich mir nicht. Man saß ja auch quasi alleine. Der bayrische Politiker, der jetzt die Fans kritisiert und die Öffnung der Bundesligastadien in Frage stellt zur neuen Saison, ist für mich weltfremd. Ich nehme das Corona Virus schon sehr ernst und beachte die Regeln, aber das finde ich nicht mehr richtig.
Die Abfahrt vom Stadion klappte gut, waren ja nur 13 000 Zuschauer da. Danach noch kurz zur Leopoldstr und dann ins Hotel. Rückreise am Sonntag, wo dann gleich mal mein Zug ausfiel. Nach 12 Stunden dann wieder daheim eingetrudelt. Ob es das alles wert war? Absolut![]()
Endlich wieder Fußball im Stadion mit Emotionen. Hab das tierisch vermisst. Hoffe, das es weiter aufwärts geht und wir alle zur Rückrunde wieder in das Olympiastadion können.
![]()
Aber wie war das eigentlich, wurden zusammengehörige Gruppen verlost oder Einzeltickets und Du musstest dann alleine hinfahren? Durften Gruppen im Stadion zusammensitzen?
Naja, nicht übertreiben. Aber er hat fertig, keine Frage.
Also exemplarisch für die schlechte Leistung meinte ich…
Gnabry meinetwegen noch, aber Sane bitte nicht mehr. NIE mehr.Ray hat geschrieben: ↑24.06.2021, 15:17Gegen England sind Wechsel nicht soooo zwingend erforderlich, die besiegen "wir" auch mit Aufstellung und Form von gestern.
Die lauern nicht auf Konter
Für Spiele gegen Schweden etc. so wie Mike es schreibt oder - wenn durch echte Aussenverteidiger abgesichert - Gnabry und Sane als Linienrenner. Dann Volland vorne drin. Das ist auch ein guter Ableger, spielte unter Bosz fast nur das.
Hummels -> lang auf Volland -> kann auf Flügel oder Müller ablegen.
Ähnlich wie Bruno das mit Cordoba eigentlich wollte.
Da gibt es schon Optionen.