Was ist das gegen Ronaldo,Mbappe,Lukaku,Weghorst,Dembele,Silva….machen wir Uns Nichts vor, das ist garnichts.
Gegen Portugal gibts auch eine Niederlage, gerade beschlossen meine Wette zu platzieren.
Hummels war richtig dicht beim Tor.Amadores hat geschrieben: ↑14.06.2021, 21:00Natürlich sind die Franzosen sehr stark, aber das heißt ja nicht, das wir sie nicht schlagen können. Unsere Abwehr muss natürlich dicht sein, das ist das wichtigste. Vielleicht wird Goretzka ja noch fit.topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.06.2021, 13:19Wir müssen uns vor den Franzosen doch nicht ins Hemd machen. Wenn "Die Mannschaft" einen guten Tag hat, dann können wir Fronkreich auch schlagen.
Ich denke die werden vor uns nicht weniger Respekt haben, wie wir vor denen. Und wenn wir treffen wovon ich ausgehe, dann bin ich sicher, dann wackeln Die gewaltig.
Und dann wollen wir doch mal schauen wer abgebrühter ist?![]()
Jetzt mal ernsthaft... Hast Du Gnabry oder Havertz jemals spielen sehen ? Wenn, kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man sowas schreiben kann. Selbst hinsichtlich Werner nicht- der ist zur Zeit außer Form, aber dennoch ein richtig guter Spieler.Westham hat geschrieben: ↑16.06.2021, 20:30Es reicht doch seit Jahren nicht, wenn ich da sone Typen wie Gnabry,Havertz oder die Wernerwurst sehe….![]()
![]()
Was ist das gegen Ronaldo,Mbappe,Lukaku,Weghorst,Dembele,Silva….machen wir Uns Nichts vor, das ist garnichts.
Gegen Portugal gibts auch eine Niederlage, gerade beschlossen meine Wette zu platzieren.
Tja, verflixt, und Belgien / Frankreich / Italien / England haben "richtig gute Spieler", die auch noch zusätzlich gut in Form sind. Verdammt ... aber hey ... es gibt ein Gegenargument: Fußball ist keine Mathematik!MikeSpring hat geschrieben: ↑16.06.2021, 21:23der ist zur Zeit außer Form, aber dennoch ein richtig guter Spieler.
Niemand zwingt Dich meine Beiträge zu lesen. Niemand. Lass es doch einfach. Deinetwegen werde ich nicht aufhören zu schreiben oder anders oder kürzer schreiben.Ray hat geschrieben: ↑16.06.2021, 23:26tja, vielleicht ist ja "tippt nicht am Turnier teilnehmende Mannschaften als Turnierfavorit" ein Indiz dafür, dass DU derjenige bist, mit dem kein anderer Mensch diskutieren kann. Aber nur vielleicht. Oder Chile nahm nur innerhalb der Gesetze der Mathematik nicht am Turnier teil.
Hauptsache irgendwelche Mike-O-Meters ... Prognosen, die auf totaler Ahnungslosigkeit und Uninformiertheit basieren. Null Inhalt, noch nicht einmal bespaßungs-Unterhaltungswert, aber in irgendwelche noch nicht einmal verrückten, sondern ermüdend biederen Ideen verpackt, die nur Du als gelungen empfindest.
Es ist eigentlich mal wieder Zeit für Mikes Regeländerungs- und Turnier- und Turnierqualifikationsmodusänderungsideen. Ausgiebig bitte. Ohne Rücksicht auf Mathematik oder Unterhaltungswert.
Von Lusche war nicht die Rede, sondern davon das die Lukakus,Weghorsts,Ronaldos,Imobilies,Silvas,Dembeles,Mbappes in anderen Sphären sind.
2014 Aus nach der Gruppenphase
Ferran Torres und Dani Olmo.