Die Liga kann trotzdem sagen keine Zuschauer, vollkommen wurscht, was eine Landesregierung sagt, die haben sich doch schon mehrfach beim Thema Corona geeinigt, auch bei den Zuschauern.Daher hat geschrieben: ↑11.05.2021, 14:13Dass wir am Samstag vor Zuschauern gespielt hätten, habe ich sowieso nicht geglaubt. Aber wenn die Stadt, oder der Senat das erlaubt, warum sollte die Liga das einkassieren? Das wird zukünftig sowieso nur über Inzidenzzahlen der jeweiligen Städte gehen. Ist eine Stadt niedrig dürfen Zuschauer rein, ist eine Stadt hoch eben nicht. Fair ist das alles natürlich nicht, aber so wird es kommen.Drago1892 hat geschrieben: ↑11.05.2021, 14:01als ob das die Liga im Abstiegskampf bei so einem krass entscheidenden Spiel zulassen würde.
Das wäre ein massiver Nachteil für Köln.
Selbst wenn der Senat das erlauben würde, was er garantiert nicht tut, kassiert das die Liga 100 pro sofort wieder ein.
Der Senat hat nicht mal woanders gelockert, aber wird sicher 15.000 ins Stadion lassen...schon am Samstag, Menschen aus dem gesamten Berlin...na logo![]()
![]()
Die Liga kann nur nicht sagen Zuschauer, obwohl die Landesregierungen etwas anderes sagen.
Die Saison ist eh in nicht mal mehr 2 Wochen vorbei und bis dahin wird es auch keine Zuschauer geben, das wäre wirklich mal das "falscheste" Signal, was du an die Gesellschaft senden kannst, die sowieso schon fast geschlossen denkt, dass der Fußball im Gegensatz zu anderen Branchen massiv bevorteilt wurde.
Nur weil mal etwas kurzfristig besser zu sein scheint, oder ist, gleich wieder alle Fehler aus der Vergangenheit wiederholen und sich dann wieder wie ein Dummkopf (ich meine nicht dich) wundern, wieso Corona immer wieder kommt. und eben nicht dauerhaft "verschwindet"....Klasse, aber so wirds eh kommen, auch was Urlaub im Ausland betrifft etcpp und am andere heulen dann alle wieder