Was macht ihr denn dann ? So viele Steine müßte man dann umdrehen, frage mich schon unter welchen ratlos hockt.

Genau das markierte ist nicht meine Welt. Schwarz-Weiß-Denkenden Rechthabern nehme ich solche Rückschlussfehler jedoch nicht übel.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.04.2021, 11:44Das ist eben die Zauberdrachinnen-Welt. Jeder Trainer kann jedes System gleich gut trainieren. Guardiola war in Bayern auch nur so gut wegen seines Kaderplaners dort und Dardai würde mit eben diesem Reschke an seiner Seite auch gleich gut abliefern.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2021, 09:13
Was für ein Quatsch![]()
Du behauptest weiterhin das jeder Trainer gleich ist und nur gute Resultate erzielt wenn die Mannschaft gut zusammengestellt ist.
Es gibt unter den Trainern gehörige Qualitätsunterschiede wie auch bei Spieler.
Umso mehr Qualität der Trainer hat, umso mehr Qualität wird auch seine Mannschaft gegenüber den qualitativ schlechteren Trainer haben.
Dass auch der Trainer ein wichtiger Teil des benötigten Mosaiksteins für eine erfolgreiche Mannschaft ist, ist in dieser Welt zu komplex. Ein Top-Kaderplaner kann auch wenig machen ohne einen Top-Scout. Der Videoanalyst muss auch was taugen usw.
Unser Problem war doch nie, dass Preetz keinen Kader gut basteln konnte, sondern dass er neben sich nur Leute holte, die er aus gemeinsamen Zeiten kennt und aus diesem Team resultiert ein schlechter Kader und ein limitierter Trainer.
Vielleicht ist unser größtes Problem auch nicht der Trainer oder der Kaderplaner, sondern der Chefanalyst. Alle Trainer in den letzten Jahren bekommen einfach beschissene Matchpläne für den kommenden Gegner und deshalb wirkt die Mannschaft stets planlos auf dem Platz.
Das habe ich nicht gesagt und nicht gemeint, es ist DEINE Interpretation.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2021, 09:13Was für ein QuatschZiemlich egal, wer der Trainer dann hier ist.![]()
Du behauptest weiterhin das jeder Trainer gleich ist und nur gute Resultate erzielt wenn die Mannschaft gut zusammengestellt ist.
Umso mehr Qualität der Trainer hat, umso mehr Qualität wird auch seine Mannschaft gegenüber den qualitativ schlechteren Trainer haben.
Du hast geschrieben das es egal ist wer bei uns Trainer ist, wenn man gezielte 4 bis 5 Neuzugänge holt. Denn dann spielt man automatisch um Platz 6 mit.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.04.2021, 23:55Das habe ich nicht gesagt und nicht gemeint, es ist DEINE Interpretation.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2021, 09:13
Was für ein Quatsch![]()
Das heißt ja nicht das Dardai nun Angst hat vor Mainz und den Rest der kommenden Gegner.Starchild2006 hat geschrieben: ↑24.04.2021, 10:26@Jenner
Die hätten wir statt Dardai nehmen sollen ! !
Da sieht man was für ein Stümper Dardai ist
0.9 Punkte
Unterirdisch ! ! !
Und selbst vor die 6 ENDGEGNER die man noch vor Wochen als Siege FEST EINPLANTE macht man sich jetzt mit DARDAI in die Hose und zu Recht
Mit Dardai geht's nur in eine Richtung
Konsequent runter in Richtung 2. Liga
Warum sollte Dardai auch Angst haben? Steigen wir nicht ab, ist er der größte. Steigen wir ab, war ein Klassenerhalt unter den gegebenen Umständen auch nicht möglich gewesen. Und, egal wie es ausgeht, sein Konto ist voll.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.04.2021, 11:05Das heißt ja nicht das Dardai nun Angst hat vor Mainz und den Rest der kommenden Gegner.
Erstaunlich ruhig im Moment....wirkt fast so, als ob u.a. Pal nen Maulkorb verpasst bekommen hat
Es gibt sie noch, die vernünftigen Leute bei TMMainz hat also das Spielermaterial dafür mutig von hinten heraus Fußball zu spielen. Der Trainer hat damit nicht so viel zu tun. Hätte Dárdai auch so hinbekommen. Glaubt da mal alle weiter dran.
Deine Beiträge lassen keinen anderen Schluss zu. Du nimmst alle Aussagen von Dardai "wir haben keine Spieler für Pressing" oder "erst Spieler ab 30 Mio garantieren Erfolg" (sinngemäß) für bare Münze.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.04.2021, 23:54...
Genau das markierte ist nicht meine Welt. Schwarz-Weiß-Denkenden Rechthabern nehme ich solche Rückschlussfehler jedoch nicht übel.
Alle die Preetz aus gemeinsamen Zeiten kennt sind schlecht. Passt schon.
Dardai für die Transfer Politik von Preetz verantwortlich zu machen ist auch nicht fair, oder?Herthafuxx hat geschrieben: ↑24.04.2021, 22:58Deine Beiträge lassen keinen anderen Schluss zu. Du nimmst alle Aussagen von Dardai "wir haben keine Spieler für Pressing" oder "erst Spieler ab 30 Mio garantieren Erfolg" (sinngemäß) für bare Münze.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.04.2021, 23:54...
Genau das markierte ist nicht meine Welt. Schwarz-Weiß-Denkenden Rechthabern nehme ich solche Rückschlussfehler jedoch nicht übel.
Alle die Preetz aus gemeinsamen Zeiten kennt sind schlecht. Passt schon.
Auch hinterfragst du nicht die Trainer bei uns, sondern gibts die Schuld nur dem Kader, weil wir eben schon x Trainer hatten.
Dass alle schlecht sind, die Preetz aus gemeinsamen Zeiten kennt, habe ich nicht geschrieben, sondern dass er nur Leute holte, die er kennt und das Ergebnis dieses Teams schlecht ist. Was stimmt an der Aussage nicht?
10 Mille im Monat bekommen, überhaupt nicht in den Verein eingebunden zu sein und die 1. Mannschaft nur marginal zu beobachten???
Erst verbannt er Schwolow auf die Bank, muss ihn aus der Not heraus wieder einsetzen und jetzt erzählt er, er gehört zur wichtigen Achse. Keiner der sonst genannten Spieler hat bisher überdurchschnittliches geleistet und trotzdem sind es jetzt die Retter? Und was ist passiert, dass Córdoba plötzlich Führungsspieler ist?► Hertha-Achse: Zum Saison-Start brach Hertha nach den Abgängen von Ibisevic, Kalou, Skjelbred, Kraft, Grujic und Rekik eine komplette Achse weg. Jetzt hat Trainer Pal Dardai (45/seit Ende Januar im Amt) fünf neue Anführer für sich entdeckt und bestimmt.
Das sind Torwart Alexander Schwolow, Abwehr-Boss Niklas Stark, Weltmeister Sami Khedira (Dardai: „Mein verlängerter Arm“), Rekordeinkauf Lucas Tousart („Kämpft wie ein Löwe“) und Stürmer Jhon Cordoba („Er kann jetzt Führungsspieler sein“). Dardai: „Sie sind jetzt für den Kampf und die Ordnung als Achsenspieler gefragt. Hier geht es ums Überleben!“
Was macht Schwolow vom nicht gut genug plötzlich zum Führungsspieler?Micky hat geschrieben: ↑25.04.2021, 14:26Wenn der keinen Komplettschaden hat, wer dann?
B.Z. verrät drei Mutmacher für Herthas Rettung
Erst verbannt er Schwolow auf die Bank, muss ihn aus der Not heraus wieder einsetzen und jetzt erzählt er, er gehört zur wichtigen Achse. Keiner der sonst genannten Spieler hat bisher überdurchschnittliches geleistet und trotzdem sind es jetzt die Retter? Und was ist passiert, dass Córdoba plötzlich Führungsspieler ist?► Hertha-Achse: Zum Saison-Start brach Hertha nach den Abgängen von Ibisevic, Kalou, Skjelbred, Kraft, Grujic und Rekik eine komplette Achse weg. Jetzt hat Trainer Pal Dardai (45/seit Ende Januar im Amt) fünf neue Anführer für sich entdeckt und bestimmt.
Das sind Torwart Alexander Schwolow, Abwehr-Boss Niklas Stark, Weltmeister Sami Khedira (Dardai: „Mein verlängerter Arm“), Rekordeinkauf Lucas Tousart („Kämpft wie ein Löwe“) und Stürmer Jhon Cordoba („Er kann jetzt Führungsspieler sein“). Dardai: „Sie sind jetzt für den Kampf und die Ordnung als Achsenspieler gefragt. Hier geht es ums Überleben!“