Mir scheint, Du hast dem Gin, welchen ich Dir gnädigerweise hab zukommen lassen, übermäßig genossen

Mir scheint, Du hast dem Gin, welchen ich Dir gnädigerweise hab zukommen lassen, übermäßig genossen
Jo und damit Immer noch näher an der Realität, als bei deinem Stuss
... aber keine Wettbewerbsverzerrung
Weil eine Spende, wenn sie mit einer Gegenleistung verknüpft ist (Impfung) keine Spende mehr ist ?Liberto hat geschrieben: ↑15.04.2021, 23:27Warum spendet nicht jeder Pofiverein zwischen 100 Tsd und einer halben Million und lässt dafür seine Kicker impfen ?
A. man tut was fürs Allgmeinwohl
B. Spenden sind steuerlich absetzbar (Verlustvortrag)
C. man schafft ein wenig mehr Verständnis für Fußball in der Allgemeinheit.
Vielleicht kriegen wir durch die Zwangspause ja Boyata für die Spiele zurück. Das könnte ein positives Element sein.Pinacolada hat geschrieben: ↑16.04.2021, 09:18Mainz und Köln sehe ich Stand heuteals Schlüsselspiele.
Mainz, weil man dann sehen kann was mehr Auswirkungen hat - volle Akkus oder fehlendes Training / Spielpraxis. Außerdem, sollte Mainz gegen Bremen / Bayern nur einen Punkt holen, kann man vorbeiziehen und hat dann noch 2 Spiele mehr.
Köln, weil ein Sieg im direkten Vergleich schon reichen kann. Bielefeld kann ich so gar nicht einschätzen, da würde ich Hoffen und Bangen. Morgen 17:15 weiß man schon etwas mehr, wie Ausgburg-Bielefeld und Leverkusen-Köln gelaufen sind.
Beim Punkt "englische Wochen" muss man berücksichtigen, dass der Verschleiß sich erst zum Ende hin bemerkbar macht und nicht die kompletten Spiele. Durch den unausgewogenen Kader sind die meisten Positionen mehrfach gleich gut oder gleich schlecht besetzt. Wenn dann mal ein Piatek stürmt, keine Ahnung ob man das als Qualitätsverlust bezeichnen muss.
Ob es ein Vor- oder Nachteil ist hängt nur von der Performance der anderen ab.
Hab mal die abgesagten Spiele der Reihe nach einsortiert:Mineiro hat geschrieben: ↑15.04.2021, 22:12Wir müssen im Grunde am 30.4., also gleich nach Ende der Quarantäne das erste Spiel machen, dann eines Dienstag oder Mittwoch (3./4.5.) und das Dritte eine Woche später Di/Mi (10./11.5.). Dann wären wir am 33. und 34. Spieltag wieder auf der Höhe. Allerdings wären das permanente englische Wochen und dazu ist ja Hertha nicht gerade gemacht...
DIe "Gegenleistung" ist im Gegensatz zur Spende kostenlos. Bin mir da nicht sicher.Sooo einfach ?MikeSpring hat geschrieben: ↑16.04.2021, 07:24Weil eine Spende, wenn sie mit einer Gegenleistung verknüpft ist (Impfung) keine Spende mehr ist ?Liberto hat geschrieben: ↑15.04.2021, 23:27Warum spendet nicht jeder Pofiverein zwischen 100 Tsd und einer halben Million und lässt dafür seine Kicker impfen ?
A. man tut was fürs Allgmeinwohl
B. Spenden sind steuerlich absetzbar (Verlustvortrag)
C. man schafft ein wenig mehr Verständnis für Fußball in der Allgemeinheit.
Siehst Du, manchmal ist es ganz einfach.
Dann hätte die Neid-und Hassbevölkerung aber mal wieder Futter bekommen: "Schei* Profifußballer, werden immer bevorzugt, alles erkauft"... Dass die Profivereine Arbeitsplätze und hohe Steuereinnahmen für den Staat generieren, wovon die Allgemeinheit profitiert, das wird immer vergessen. Ich weiß noch was los war im April 2020, als die Bundesliga wieder losging. Was für eine ekelhafte Neiddebatte da losgetreten wurde. So ist Deutschland 2021.Liberto hat geschrieben: ↑16.04.2021, 09:36DIe "Gegenleistung" ist im Gegensatz zur Spende kostenlos. Bin mir da nicht sicher.Sooo einfach ?MikeSpring hat geschrieben: ↑16.04.2021, 07:24
Weil eine Spende, wenn sie mit einer Gegenleistung verknüpft ist (Impfung) keine Spende mehr ist ?
Siehst Du, manchmal ist es ganz einfach.
Dieser Plan geht aber auch nur dann auf, wenn keine weiteren Corona-Fälle mehr hinzukommen. Sonst beginnt die 14-tägige Quarantäne von neuem.Pinacolada hat geschrieben: ↑16.04.2021, 09:31Hab mal die abgesagten Spiele der Reihe nach einsortiert:
30.4. Mainz-Hertha
3./4.5. Hertha-Freiburg
7.5. Hertha-Bielefeld
10./11.5. Schalke-Hertha
15.5. Hertha-Köln
22.5. Hoffenheim-Hertha
Das wäre ganz klare Korruption.
Wow was für eine arrogante Selbstgefälligkeit. Du legst mathematisch falsche Zahlen und nennst sie in deiner dummen Arroganz auch noch Realität. Außerdem bist du es der hier ständig Mimimi betreibt und den Teufel an die Wand.Drago1892 hat geschrieben: ↑16.04.2021, 04:35Jo und damit Immer noch näher an der Realität, als bei deinem Stuss![]()
Aber du hast ja dann deine ausrede, wieso man abgestiegen ist und es laut einem wie dir nur an mimimi lag
Aber glaub mal weiter an deinen Quatsch mit der Truppe wäre mehr drin, die Realität lügt nur leider nicht, man steht zurecht auf P15 und der klassenerhalt war auch vor der Bombe heute nur Glücksspiel... Und ist heute ganz sicher noch mal wahrscheinlicher geworden.