Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
A E. Frankfurt 0 - check
H Bayern München 0 - check
A VfB Stuttgart 1 - check
H RB Leipzig 0 - check
A VfL Wolfsburg 1 - verkackt
H FC Augsburg 3 - check
A Bor. Dortmund 0 - check
H Bay. Leverkusen 0 - überrascht
A Union Berlin 1 - check
H Bor. M'gladbach 0
A 1.FSV Mainz 05 3
H SC Freiburg 3
A FC Schalke 04 0
H Arm. Bielefeld 3
H 1.FC Köln 3
A TSG Hoffenheim 0
H Bayern München 0 - check
A VfB Stuttgart 1 - check
H RB Leipzig 0 - check
A VfL Wolfsburg 1 - verkackt
H FC Augsburg 3 - check
A Bor. Dortmund 0 - check
H Bay. Leverkusen 0 - überrascht
A Union Berlin 1 - check
H Bor. M'gladbach 0
A 1.FSV Mainz 05 3
H SC Freiburg 3
A FC Schalke 04 0
H Arm. Bielefeld 3
H 1.FC Köln 3
A TSG Hoffenheim 0
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthafuxx
Planloser Derby-Schisser 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
8 Punkte aus 9 Spielen. Hoffentlich bleibt er Trainer. 

ZUM GLÜCK kein "Maximal zufrieden" und solchen Mist mehr.
Knallharte Kritik, immerhin.
Knallharte Kritik, immerhin.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Also, „müssen wir ehrliche Analyse zu machen und uns unterhalten. Aber ohne Beleidigung!“
Dardai geht mir so auf den Sack: Das Geschwätz geht gar nicht. Raus mit dem Vogel! 

-
nur bringt es nichts, vllt. nimmt ihn keiner mehr ernst von den Spielern.
- Herthafuxx
Es ist also Kopfsache. Natürlich kann es nicht an dem miesen Matchplan liegen. In der 2. HZ sollte doch Cunha sich durch 5 Unioner durchdribbeln und Cordoba freispielen. Das kann also nicht an der beschissenen Aufstellung gelegen haben.
Ich denke Pal hat bei uns Umschaltspieler gesehen und keine Pressingspieler. Liegt es also am Trainer, dass unser Umschaltspiel fürn Arsch ist?
Ich denke Pal hat bei uns Umschaltspieler gesehen und keine Pressingspieler. Liegt es also am Trainer, dass unser Umschaltspiel fürn Arsch ist?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Diese beiden Clowns dardai und Neuendorf nimmt doch keiner ernst
Wer die ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen
Diese beiden witzfiguren aus dem Panoptikum
Wer die ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen
Diese beiden witzfiguren aus dem Panoptikum
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kritik sollte aber immer etwas konstruktives enthalten.
Was er genau anders machen wollte, das sagt er ja nicht. Nur hohle Phrasen.
Wo ist der Dardai-O-Meter? Kann er die Mindestpunktzahl noch schaffen?
Vielleicht spielt die Mannschaft dann befreiter auf, wenn klar ist, dass Dardai seine Punktevorgabe nicht mehr erfüllen kann.
Vielleicht spielt die Mannschaft dann befreiter auf, wenn klar ist, dass Dardai seine Punktevorgabe nicht mehr erfüllen kann.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Der aktuelle Dardai-Countdown
Noch 15 Punkte aus 7 Spielen
Zu erreichen durch:
5 Siege - 2 Niederlagen
4 Siege - 3 Unentschieden
Dardai hat das Spiel vercoacht. Mit 3 defensiven ZM sieht die zweite HZ dann so aus, wie sie aussah. Im Interview beklagt er zu wenig Tiefe nach dem Seitenwechsel und lässt dann Radonjic draußen.
Noch 15 Punkte aus 7 Spielen
Zu erreichen durch:
5 Siege - 2 Niederlagen
4 Siege - 3 Unentschieden
Dardai hat das Spiel vercoacht. Mit 3 defensiven ZM sieht die zweite HZ dann so aus, wie sie aussah. Im Interview beklagt er zu wenig Tiefe nach dem Seitenwechsel und lässt dann Radonjic draußen.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Eine Frage bleibt aber trotzdem.
Gibt es diese Punktevorgabe überhaupt und was passiert, wenn sie nicht erreicht wird?
Gibt es diese Punktevorgabe überhaupt und was passiert, wenn sie nicht erreicht wird?
immerhin dürfte keiner im Sportvorstand jetzt noch auf die Idee kommen,
Dardai trotz allem nächste Saison als Trainer weiterwurschteln lassen.........oder doch?
Das ist schon ein Offenbarungseid. Da geht absolute gar nichts zusammen.
Einzelspieler, die irgendwie versuchen Fussball zu spielen. Ohne Sinn und Verstand.
Einstudiertes sucht man bei uns vergebens.
Dardai trotz allem nächste Saison als Trainer weiterwurschteln lassen.........oder doch?
Das ist schon ein Offenbarungseid. Da geht absolute gar nichts zusammen.
Einzelspieler, die irgendwie versuchen Fussball zu spielen. Ohne Sinn und Verstand.
Einstudiertes sucht man bei uns vergebens.
Die gibt es nur dann, wenn er sie erreicht.
Hat Keuti schon das "Stadtmeister - Danke Pal"-T-Shirt in Auftrag gegeben?
Das war ironisch von mir gemeint. Im Gegensatz zu denen, die sich aktive Fans nennen (und nicht dort waren), kann man die damals Anwesenden mit deutlich mehr Berechtigung als aktive Fans bezeichnen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 13:01Wenn ich jenner hier richtig verstanden habe, waren genau die Leute, die du immer gern als Alkoholiker und anspruchslose Trottel abkanzelst, mit dir bei der Anti-Preetz-Demo.Ray hat geschrieben: ↑04.04.2021, 09:50
... ambitionslos sie IMMER WAREN. Das ist "blauweisses Blut" bzw. "Hertha DNA".
Im Leben auf ganzer Linie gescheitert - schon optisch klar ersichtlich, versunken in ungesunder Lebensweise (Alkohol, Nikotion, schlechtes Essen), aber ein gaaaanz tolles Erlebnis, sich jeden Samstag mit ebenso ambitionslosen, völlig desillusionierten Menschen, die sich selbst und das Leben schon aufgegeben haben und nur noch in Alkohol ertränken. zu treffen.
Da MUSS der Verein natürlich so sein wie man selbst: völlig verkommen, geführt von einem unhöflichen Motzer wie Gegenbauer, geprägt von Zecke und Konsorten und bewacht von Axel Kruse.
Die Ambition, die Vision, der Wandel und die Neuerung ist da der natürliche Feind.
Koan Klinsi, koan Rangnick, koan Windhorst (und Dieter Hoeness war der schlimmste), stattdessen Pal forever. Ergrauter Mittelfeldbeisser aus den Neunzigern. Ist auch vollkommen egal, in welcher Liga man sich ins Koma säuft und die immerselben Lieder gröhlt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Das war doch ein klassisches Spiel von Dardai.
Sein Ziel war das Unentschieden. Der Sieg wäre ein typisches Nice to have gewesen, wenn es sich irgendwie ergeben hätte.
Als die zweite Halbzeit anfing, wurde doch mal wieder nur die Defensive gefordert.
Deswegen kann ich all diese bescheuerten Ultras nicht verstehen. Genau diesen Blech hat Dardai auf und ab bei uns spielen lassen und die schwelgen in Erinnerungen als wäre er ein Top Trainer gewesen der eigentlich in der Premier League tätig sein müßte.
Vermutlich feiern sie ihn jetzt, weil es keine Niederlage gegen den Dorfrivalen gab.
Wenn ein Trainer immer nur schwierige Spiele vor sich sieht, dann frag ich mich, ob ihm klar ist, daß er das Team nicht besser macht.
Ein Trainer der lieber Amateure trainiert, als den Sprung zu wagen und die Profis eines anderes Teams zu trainieren, hat null Ambitionen und keine Eier.
Dardai bleibt lieber im Kinderwohlfühlparadies von Hertha BSC und erfreut sich daran vor den Amateuren den Boss raushängen zu lassen.
Es wird Zeit, daß Dardai keine Funktion hier mehr ausübt.
Sein Ziel war das Unentschieden. Der Sieg wäre ein typisches Nice to have gewesen, wenn es sich irgendwie ergeben hätte.
Als die zweite Halbzeit anfing, wurde doch mal wieder nur die Defensive gefordert.
Deswegen kann ich all diese bescheuerten Ultras nicht verstehen. Genau diesen Blech hat Dardai auf und ab bei uns spielen lassen und die schwelgen in Erinnerungen als wäre er ein Top Trainer gewesen der eigentlich in der Premier League tätig sein müßte.

Vermutlich feiern sie ihn jetzt, weil es keine Niederlage gegen den Dorfrivalen gab.
Wenn ein Trainer immer nur schwierige Spiele vor sich sieht, dann frag ich mich, ob ihm klar ist, daß er das Team nicht besser macht.
Ein Trainer der lieber Amateure trainiert, als den Sprung zu wagen und die Profis eines anderes Teams zu trainieren, hat null Ambitionen und keine Eier.
Dardai bleibt lieber im Kinderwohlfühlparadies von Hertha BSC und erfreut sich daran vor den Amateuren den Boss raushängen zu lassen.
Es wird Zeit, daß Dardai keine Funktion hier mehr ausübt.
- topscorrer63
Was sein Match-Plan war, dürfen die Journalisten erst morgen lesen - das weiß doch jedes Kind.

Soll dieser Super-Stratege denn schon alles vorher verraten?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Immerhin hat dieser Super Stratege seine Mannschaft so eingestellt, dass Union nicht gewinnen konnte

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Warum so kleinlaut? 10 Minuten vor Spielschluss hast Du noch noch vom Führer Sami und den unausweichlichen Hertha-Sieg rep(r)ostet ...
"Nicht verlieren" ... seit wann hat eine Führer Persönlichkeit wie Du derart niedrige Ansprüche?
"Nicht verlieren" ... seit wann hat eine Führer Persönlichkeit wie Du derart niedrige Ansprüche?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Abgesehen von der üblichen Viertelstunde purer Feiglingsfußball gegen einen durchschnittlichen Gegner, zementiert durch die Einwechslungen. In einem Derby.
Dardai kann nix außer das, was er immer schon konnte - hinten rein, Glückstor, verwalten.
Auch wenn er uns auf Platz 13-15 belässt - sein Verdienst ist das nicht. Und wer diesen Durchschnittstrainer hier weiterhin sehen will, weint auch heimlich Tränen um Preetz.
Dardai kann nix außer das, was er immer schon konnte - hinten rein, Glückstor, verwalten.
Auch wenn er uns auf Platz 13-15 belässt - sein Verdienst ist das nicht. Und wer diesen Durchschnittstrainer hier weiterhin sehen will, weint auch heimlich Tränen um Preetz.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Clever-Pal hat ja auch taktisch durchaus nicht unklug vorher das Derby runtergeredet.
Ist kein richtiges Derby, macht nur ihr Presse-Leute daraus. Derby war früher mit TeBe und in Jugend mit RB Leipzig. Mit Union ist alles okay, wir verstehen uns gut, geben uns gegenseitig Tipps.
- topscorrer63
Wer den hier weiter als Trainer sehen will, der kann ehrlich gesagt mit Fußball nix am Hut haben.TEDIbär hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:41Abgesehen von der üblichen Viertelstunde purer Feiglingsfußball gegen einen durchschnittlichen Gegner, zementiert durch die Einwechslungen. In einem Derby.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.