Meine Güte, fußballerisch turmhoch überlegen und man lässt Radonjic auf der Bank und igelt sich ein ...
Nein, mit Kampf und Krampf.reichireich hat geschrieben: ↑04.04.2021, 19:54Jawoll, mit einer überzeugenden Leistung und Zauberfusballl![]()
Ich weiß....und ich freue mich schon auf die nächste Saison mit Dardais-Graupenfußball und Arne-Ahnungslos...
Nein.......Kopfball und Elfmeter.
Ne Analyse wäre es gewesen, wenn er mal präzise gesagt hätte, was man GENAU anders machen wollte, hätte machen sollen.
Somit Hertha effektiv und ergebnisorientiert.
Leverkusen war einfach extrem schlecht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.04.2021, 20:04Also war Vizekusen doch nur ein Ausreißer.![]()
Na dann noch schöne Ostern, und einen Verdauungs-Schnaps auf diesen Zweitliga-Fußball!![]()
Never ever. Selbst das Spiel war besser als fast jedes Bruno Spiel.
Wenn ich an das Gespräch im Radio mit Axel Kruse denke, dann hat die Mannschaft entgegengesetzt der Ansprache von Dardai reagiert.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.04.2021, 19:55gut, dass uns Union den völlig unnötigen Elfer geschenkt hat, denn eine Chance wäre das nicht geworden.
Was ich mich aber frage ist....wieso presst man nach dem Elfer...spielt also quasi doch auf Sieg und steht dann DIE GANZE 2. HALBZEIT HINTEN DRIN UND BIETET GAR NICHTS MEHR AN?
Union zwar auch keine Chance erspielt, aber die haben sich wenigstens "bemüht" und nach vorne gespielt.
... also ich bin weiß Gott kein Dardai - Fan, aber seine Analyse nach dem Spiel ebend deutet an das der Plan und die Aufgaben komplett anders waren als das Spiel lief ...
trotzdem wird Pal am Ende nicht mehr Punkte holen, als Bruno.