PREUSSE hat geschrieben: ↑15.03.2021, 23:31
Man braucht sich nur Fotos angucken von Dardai, der weiß was die Stunde geschlagen hat, scheint mir aber auch ratlos, wie er die Situation meistern soll
Vielleicht wäre es ein erster vernünftiger Schritt, Jarstein durch Schwolow zu ersetzen . Der hat zwar 20 Spiele hinter einer schwachen Hintermannschaft gestanden , aber nicht solche Kreisliga Böcke gemacht. Darauf wird er aber nicht kommen, zu stur und egoman.
Wenn man gegen Leverkusen abkackt, wird er auf der Presse rumhacken, weil ihm nichts besseres einfällt. Vom Charakter
gefiel mir Labbadia besser, was konnte der für Gurken wie Leckie, Pekarik ,Darida , Löwen, Ascacibar, einen fehlenden Achter ?
Ich sehe die Lage mit dem Czardas "Fürst" hoffnungslos und Hertha auf Platz 17. Der Moderator von Sport1 übrigens auch schon.
Man sollte sich für die aktuelle Situation bei Gegenbauer und Preetz in welcher Form auch immer bedanken.
Für mich ist Hertha seit Jahren Schalke reloaded, Preetz mit seinem "mehr ist nicht drin ,5 Jahresplan" und stümperhafter
Kaderplanung das Schlimmste was Hertha jemals passieren konnte