Dazu braucht man wohl nicht mal "Scheiße" am Schuh, denn wir sind zu Hause doch auch schwach, aktuell 2 Punkte weniger geholt, als auswärts.topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.02.2021, 22:13Ist letztendlich aber auch egal, weil haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑28.02.2021, 21:39Zu viel von Opas Verbalkraftkeksen gegessen?
Dein Post von 21:31 ... wir spielen zuhause gegen Augsburg, nicht in Augsburg, Ausrufezeichen
Und wir spielen immer noch um Platz 14, Ausrufezeichen. Und wie wir uns teilweise anstellen ist doch bekannt - oder? Die werden sich schön hinten reinstellen, und auf unsere Patzer warten. Und wenn sie das so machen wie in Mainz heute, dann bräuchten sie nicht mal das! Aber die werden die Angelegenheit gegen uns locker aussitzen.![]()
Alles andere ist Lauterbachismus.
Ob wir da nun zuhause spielen oder nicht, spielt dann auch keine Geige mehr.
Du siehst ja, die Puppenkiste kann sogar in Mainz gewinnen. Die werden das so oder so locker aussitzen, die haben weitaus weniger Druck wie wir. Und wenn wir Fehler machen, dann werden die das wahrscheinlich konsequent ausnutzen.![]()
Dazu eh keine Zuschauer im Oly...ist also Wurscht von unser Seite, wo wir aktuell spielen.
Augsburgs hat auswärts sogar 2 Punkte mehr geholt, als im eigenen Stadion....auch nicht unbedingt der große Vorteil, wenn die dann bei uns spielen.
Die haben alleine Union 2 x so eiskalt abgebrüht, das wird im Traum kein dominant erspieltes 3:0 wie im Hinspiel, sorry aber das ist der aktuelle Stand der Mannschaft.
Aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt, denn es bleibt ja dabei, dass auch Köln und Bielefeld sehr schlecht sind

Mainz wird sich retten, da mach ich mir keine Sorgen, da ist auch die Niederlage gestern egal, Mainz steht nicht umsonst in der Rückrundentabelle sehr gut da.
Ist übrigens immer lustig "Gegen die Kleinen unten muss man gewinnen!" ..ich bin mir sicher, dass sich diese 6 Mannschaften am Ende unserer Saison, genau dasselbe über uns denken: "Gegen Hertha muss man einfach diese Saison gewinnen!".