Pál Dárdai

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Herthort

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Herthort » 28.02.2021, 21:51

OT ins OT-Asyl verschoben

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 28.02.2021, 21:52

ratlos hat geschrieben:
28.02.2021, 17:31
Du hast sie doch nicht mehr alle...
:lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Herthort

Beitrag von Herthort » 28.02.2021, 23:26

OT gelöscht.

A. erneuter OT von Augsburg, Köln etc.
B: Weiterer OT: Private Geschichten aus Treffen über andere Mitglieder müssen hier nicht verbreitet werden.

jerome

Beitrag von jerome » 01.03.2021, 08:24

Herthadonian hat geschrieben:
28.02.2021, 18:00
Daher hat geschrieben:
28.02.2021, 17:10
Genau so ist es. Wenn hier im Sommer nicht alles umgekrempelt wird, ist dem Verein wirklich nicht mehr zu helfen. Aber es steht und fällt alles mit Gegenbauer. Und da der auch weiterhin unser Präsident ist, glaube ich nicht an große Veränderungen.
Ich stimme mit dir und MS. Der gesamte Klub muss von der Wurzel her geschüttelt werden.

Konnte Windhorst nicht Druck auf Gegenbauer und Co. ausüben?
hat er doch. muschi ist weg.

dardai ist zurück: die rache des putzteufels am verein.

die testspiele gehen weiter...

das üble ist so tief im verein verwurzelt, da hilft nur rausreißen.

Someone

Beitrag von Someone » 02.03.2021, 17:46

Kicker
Herthas Coach würde ein Bobic-Engagement begrüßen

Dardai: "Ich bin ein Fredi-Fan"

Sie waren zwei Jahre Kollegen auf dem Platz. Sollte der künftige berufliche Weg von Fredi Bobic wieder nach Berlin führen, würde Pal Dardai das begrüßen. Herthas aktueller Coach sagt: "Fredi ist ein Kämpfer. Er will immer gewinnen."

Die gemeinsamen Jahre zwischen 2003 und 2005 haben Pal Dardais Meinung über Fredi Bobic zementiert. "Ich bin, seit wir zusammengespielt haben, ein Fredi-Fan", bekannte Dardai in einer digitalen Medienrunde am Dienstagnachmittag. "Fredi ist ein guter Junge, ein ehrlicher Junge. Mit ihm lohnt es sich auch mal zu streiten, in der Kabine oder auf dem Platz."

Es sei allerdings "nicht meine Sache, darüber zu reden, ob er zu Hertha kommt oder nicht", unterstrich der Trainer des Liga-Fünfzehnten, der am Samstag im Olympiastadion den FC Augsburg empfängt. "Dafür gibt es eine Führung. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Hertha nächstes Jahr in der Bundesliga spielt."

Die Wertschätzung des Ungarn für den Mann, der als Spieler mit dem DFB-Team 1996 Europameister wurde und seit 2016 Eintracht Frankfurt als Sportvorstand erfolgreich prägt, ist groß. "Fredi Bobic hat seinen Namen und sich alles erarbeitet, er hat nichts geschenkt bekommen", sagte Dardai. "Das schätze ich sehr an ihm." Auch wenn ihn der eigene Weg nach der zweiten Amtszeit als Bundesliga-Coach wieder in die Nachwuchs-Akademie des Klubs führen sollte, würde Dardai ein Engagement von Bobic, der seinen Abschied aus Frankfurt inzwischen bestätigt hat, begrüßen: "Selbst wenn ich zum Nachwuchs zurückkehre und er ein großer Chef bei Hertha wird - warum nicht? Alles schön, alles gut."

Steffen Rohr

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 02.03.2021, 17:57

Das wäre ja schon fast ein Grund, den Fredi hier nicht sehen zu wollen :lol:

freec

Beitrag von freec » 02.03.2021, 18:01

Tippe auch auf umgekehrte Psychologie.
Wenn er das gut findet, kann das nur ein Flop sein.
So oder so ähnlich der Gedankengang :lol:

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.03.2021, 19:41

Dieser Dardai ist die Widerlichkeit in Person.
Mit großem Abstand der ekelhafteste der je bei Hertha als Trainer tätig war..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

curryeck

Beitrag von curryeck » 02.03.2021, 19:43

Someone hat geschrieben:
02.03.2021, 17:46
Kicker
Herthas Coach würde ein Bobic-Engagement begrüßen

Dardai: "Ich bin ein Fredi-Fan"

Sie waren zwei Jahre Kollegen auf dem Platz. Sollte der künftige berufliche Weg von Fredi Bobic wieder nach Berlin führen, würde Pal Dardai das begrüßen. Herthas aktueller Coach sagt: "Fredi ist ein Kämpfer. Er will immer gewinnen."

Die gemeinsamen Jahre zwischen 2003 und 2005 haben Pal Dardais Meinung über Fredi Bobic zementiert. "Ich bin, seit wir zusammengespielt haben, ein Fredi-Fan", bekannte Dardai in einer digitalen Medienrunde am Dienstagnachmittag. "Fredi ist ein guter Junge, ein ehrlicher Junge. Mit ihm lohnt es sich auch mal zu streiten, in der Kabine oder auf dem Platz."

Es sei allerdings "nicht meine Sache, darüber zu reden, ob er zu Hertha kommt oder nicht", unterstrich der Trainer des Liga-Fünfzehnten, der am Samstag im Olympiastadion den FC Augsburg empfängt. "Dafür gibt es eine Führung. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Hertha nächstes Jahr in der Bundesliga spielt."

Die Wertschätzung des Ungarn für den Mann, der als Spieler mit dem DFB-Team 1996 Europameister wurde und seit 2016 Eintracht Frankfurt als Sportvorstand erfolgreich prägt, ist groß. "Fredi Bobic hat seinen Namen und sich alles erarbeitet, er hat nichts geschenkt bekommen", sagte Dardai. "Das schätze ich sehr an ihm." Auch wenn ihn der eigene Weg nach der zweiten Amtszeit als Bundesliga-Coach wieder in die Nachwuchs-Akademie des Klubs führen sollte, würde Dardai ein Engagement von Bobic, der seinen Abschied aus Frankfurt inzwischen bestätigt hat, begrüßen: "Selbst wenn ich zum Nachwuchs zurückkehre und er ein großer Chef bei Hertha wird - warum nicht? Alles schön, alles gut."

Steffen Rohr
Wieso gibt Dardai dazu überhaupt einen Kommentar ab. Er ist Angestellter des Vereins und sollte sich mit Kommentaren zu potentiellem neuen Führungspersonal zurückhalten. Aber der Typ hat hier doch Narrenfreiheit.

Micky

Beitrag von Micky » 02.03.2021, 20:07

Dardai ist 5 Jahre jünger als Bobic und sagt: "Fredi ist ein guter Junge, ein ehrlicher Junge.“
Bei Dardai ist man mit 49 Jahren also ein Junge. Der hat doch echt einen Schaden! :no:
Is an argument between two vegans still called beef

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 02.03.2021, 20:25

also bei "gulaschclown" geh ich ja noch mit, das ist halbwegs ironisch gemeint, aber was hier an schimpfkanonaden und beleidigungen auf Pal losgelassen werden, das finde ich etwas krass (obwohl ich ganz bestimmt kein kind von traurigkeit bin was das angeht). man könnte meinen der Pal hat einem oder mehreren von euch die gulaschsuppe weggessen oder die freundin gepudert 8-)
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.03.2021, 20:32

Nettelbeck hat geschrieben:
02.03.2021, 20:25
also bei "gulaschclown" geh ich ja noch mit, das ist halbwegs ironisch gemeint, aber was hier an schimpfkanonaden und beleidigungen auf Pal losgelassen werden, das finde ich etwas krass (obwohl ich ganz bestimmt kein kind von traurigkeit bin was das angeht). man könnte meinen der Pal hat einem oder mehreren von euch die gulaschsuppe weggessen oder die freundin gepudert 8-)
Ja, normal sind die Reaktionen nicht und Pal hat die auch nicht im mindesten verdient :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 02.03.2021, 20:42

Oh, jetzt doch wieder zarter besaitet? Kommt wohl auf die Zielpersonen an.

elmex

Beitrag von elmex » 02.03.2021, 20:42

Ich finde diese "schrulligen" Kommentare einfach unmöglich, unprofessionell und peinlich. Manche mögen das sympathisch und authentisch finden und leider finden solche Sprüche beim Hertha Anhang Anklang. So kann sich jemand äußern der Teil des Ältestenrates ist und die 70 weit überschritten hat. Dardai macht hier einen auf Möchtegern Beckenbauer.

Daher

Beitrag von Daher » 03.03.2021, 09:10

Die Bild titelt „Schneiden, Föhnen, Bußgeld zahlen?“

Dardai war beim Friseur und dann wird ein Foto gemacht, ohne Maske. Dumm nur, wenn man es dann auch noch hochlädt.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussb ... obile.html
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 03.03.2021, 09:47

elmex hat geschrieben:
02.03.2021, 20:42
Ich finde diese "schrulligen" Kommentare einfach unmöglich, unprofessionell und peinlich. Manche mögen das sympathisch und authentisch finden und leider finden solche Sprüche beim Hertha Anhang Anklang. So kann sich jemand äußern der Teil des Ältestenrates ist und die 70 weit überschritten hat. Dardai macht hier einen auf Möchtegern Beckenbauer.
Von "Bobic ist ein guter Junge" zu fabulieren, finde ich eigentlich ein wenig herablassend! :no:

Der soll mal sein bisschen Hirn einschalten bevor er wieder den Comedy-Meister gibt.
Aber wie ich Paulchen kenne, wird er das auf der PK zu Augsburg bestimmt noch mal zum Besten geben.
Dabei wird er dann grinsen wie ein Honigkuchenpferd, weil er glaubt, er hätte wieder den ganz großen Lacher gebracht.

Wenn Fredi den als Trainer...nein das kann ich mir nicht vorstellen. :lordpuffy:

Micky

Beitrag von Micky » 03.03.2021, 10:00

Daher hat geschrieben:
03.03.2021, 09:10

Dardai war beim Friseur und dann wird ein Foto gemacht, ohne Maske. Dumm nur, wenn man es dann auch noch hochlädt.

Ja ja, Mister Disziplin/ich mache alles richtig! :top:
Is an argument between two vegans still called beef

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 03.03.2021, 10:36

Micky hat geschrieben:
03.03.2021, 10:00
Daher hat geschrieben:

Ja ja, Mister Disziplin/ich mache alles richtig! :top:
Er sollte mal lieber seinen Friseur fragen, ob er ne Macke hat das Bild zu posten! :laugh:

War Dardai nicht mal in einem Salon wo ihn eine Frau die Haare geschnitten hat? :gruebel:
Zu dem netten Abbas wird er jetzt wohl nicht mehr gehen. :D

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.03.2021, 11:54

https://fal.cn/3dJsY

Papa Bär und der Löwe. :laugh:
Dardai hätte besser l Zirkusdirektor werden sollen.

curryeck

Beitrag von curryeck » 03.03.2021, 12:52

elmex hat geschrieben:
:top:

MacFish

Beitrag von MacFish » 03.03.2021, 15:28

topscorrer63 hat geschrieben:
03.03.2021, 09:47
elmex hat geschrieben:
Von "Bobic ist ein guter Junge" zu fabulieren, finde ich eigentlich ein wenig herablassend! :no:

Der soll mal sein bisschen Hirn einschalten bevor er wieder den Comedy-Meister gibt.
Aber wie ich Paulchen kenne, wird er das auf der PK zu Augsburg bestimmt noch mal zum Besten geben.
Dabei wird er dann grinsen wie ein Honigkuchenpferd, weil er glaubt, er hätte wieder den ganz großen Lacher gebracht.

Wenn Fredi den als Trainer...nein das kann ich mir nicht vorstellen. :lordpuffy:
Denke bzw. hoffe mal das mit dem "guter Junge" ist seiner Sprachkenntnis geschuldet, die ihn das richtige Wort nicht hat finden lassen :mrgreen:

Axolotl

Beitrag von Axolotl » 03.03.2021, 15:42

Daher hat geschrieben:

Da kann man nur hoffen, dass unser Sportdirektor hier auch hart durchgreift, wie bei den Spielern. Sonst können Paule der Gulaschclown und Schwiegermutters Liebling Arne hier gleich aufhören. Das nimmt dann kein Spieler mehr ernst und Verein macht sich dazu noch lächerlich....lächerlicher.
elmex hat geschrieben:

Ich weiß auch nicht wie man sowas sympathisch finden kann. Ich kann ja verstehen, dass man als lockerer Typ rüberkommen will. Was ich an sich noch okay finde. Aber er sollte doch eher Profi mit gelegentlichen Scherzeinlagen sein, als Clown mit gelegentlichem Hang sich zum Profi zu verklären.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.03.2021, 15:48

Dadurch das Dardai jetzt zum wiederholten Male von Hertha gebeten wurde doch unbedingt den Verein zu retten hat den ein wenig abheben lassen .
Dazu die Äußerungen von wegen absoluter Wunschtrainer und so.
Er benimmt sich wie ein Jugendtrainer der schon alles gewonnen hat was möglich ist .
Er tut so als hätte er alles im Griff.
Schließlich ist er der Wunschtrainer

ratlos

Beitrag von ratlos » 03.03.2021, 16:22

Bei Tm schreiben sie jetzt man sollte das mit dem friseurbesuch bei Dardai nicht zu hoch hängen,jeder macht mal Fehler.
Außerdem hat der ein Denkmal verdient.weil,er ein echter herthaner ist..
Es wundert einen nichts mehr ,bei diesen hirntoten ,nichts mehr...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.03.2021, 16:50

ratlos hat geschrieben:
03.03.2021, 16:22
Bei Tm schreiben sie jetzt man sollte das mit dem friseurbesuch bei Dardai nicht zu hoch hängen,jeder macht mal Fehler.
Außerdem hat der ein Denkmal verdient.weil,er ein echter herthaner ist..
Es wundert einen nichts mehr ,bei diesen hirntoten ,nichts mehr...
Das Problem ist das genau die bei den MV rumhängen und entscheiden.
Von daher sollte bei der nächsten Wahl mal jeder der Mitglied ist sich auf dem Weg machen um dagegenzustimmen.
Bei TM ist eh alles verloren.
Jetzt fängt man da an Preetz die Schuld für alles zu geben.
Wo dieser noch im Amt war wurdest du für diese Meinung gesperrt.
Schau dir nur mal die Wunschaufstellungen an und wie bei denen jeder Spieler mit Vornamen geschrieben wird.
Dann weißt du Bescheid das die meisten da überhaupt nicht wissen was im Verein so passiert.
Dafür sind da im Finanztrthread ganz gute Beiträge zu finden.
Dardai wird da überhaupt nicht ansatzweise in Frage gestellt.
Da geht es nur darum ob der neue Manager zu Dardai und Zecke passt.

Antworten