Pál Dárdai
- topscorrer63
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
OT gelöscht.
A. erneuter OT von Augsburg, Köln etc.
B: Weiterer OT: Private Geschichten aus Treffen über andere Mitglieder müssen hier nicht verbreitet werden.
A. erneuter OT von Augsburg, Köln etc.
B: Weiterer OT: Private Geschichten aus Treffen über andere Mitglieder müssen hier nicht verbreitet werden.
hat er doch. muschi ist weg.Herthadonian hat geschrieben: ↑28.02.2021, 18:00Ich stimme mit dir und MS. Der gesamte Klub muss von der Wurzel her geschüttelt werden.
Konnte Windhorst nicht Druck auf Gegenbauer und Co. ausüben?
dardai ist zurück: die rache des putzteufels am verein.
die testspiele gehen weiter...
das üble ist so tief im verein verwurzelt, da hilft nur rausreißen.
Kicker
Herthas Coach würde ein Bobic-Engagement begrüßen
Dardai: "Ich bin ein Fredi-Fan"
Sie waren zwei Jahre Kollegen auf dem Platz. Sollte der künftige berufliche Weg von Fredi Bobic wieder nach Berlin führen, würde Pal Dardai das begrüßen. Herthas aktueller Coach sagt: "Fredi ist ein Kämpfer. Er will immer gewinnen."
Die gemeinsamen Jahre zwischen 2003 und 2005 haben Pal Dardais Meinung über Fredi Bobic zementiert. "Ich bin, seit wir zusammengespielt haben, ein Fredi-Fan", bekannte Dardai in einer digitalen Medienrunde am Dienstagnachmittag. "Fredi ist ein guter Junge, ein ehrlicher Junge. Mit ihm lohnt es sich auch mal zu streiten, in der Kabine oder auf dem Platz."
Es sei allerdings "nicht meine Sache, darüber zu reden, ob er zu Hertha kommt oder nicht", unterstrich der Trainer des Liga-Fünfzehnten, der am Samstag im Olympiastadion den FC Augsburg empfängt. "Dafür gibt es eine Führung. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Hertha nächstes Jahr in der Bundesliga spielt."
Die Wertschätzung des Ungarn für den Mann, der als Spieler mit dem DFB-Team 1996 Europameister wurde und seit 2016 Eintracht Frankfurt als Sportvorstand erfolgreich prägt, ist groß. "Fredi Bobic hat seinen Namen und sich alles erarbeitet, er hat nichts geschenkt bekommen", sagte Dardai. "Das schätze ich sehr an ihm." Auch wenn ihn der eigene Weg nach der zweiten Amtszeit als Bundesliga-Coach wieder in die Nachwuchs-Akademie des Klubs führen sollte, würde Dardai ein Engagement von Bobic, der seinen Abschied aus Frankfurt inzwischen bestätigt hat, begrüßen: "Selbst wenn ich zum Nachwuchs zurückkehre und er ein großer Chef bei Hertha wird - warum nicht? Alles schön, alles gut."
Steffen Rohr
Das wäre ja schon fast ein Grund, den Fredi hier nicht sehen zu wollen 

Tippe auch auf umgekehrte Psychologie.
Wenn er das gut findet, kann das nur ein Flop sein.
So oder so ähnlich der Gedankengang
Wenn er das gut findet, kann das nur ein Flop sein.
So oder so ähnlich der Gedankengang

Dieser Dardai ist die Widerlichkeit in Person.
Mit großem Abstand der ekelhafteste der je bei Hertha als Trainer tätig war..
Mit großem Abstand der ekelhafteste der je bei Hertha als Trainer tätig war..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wieso gibt Dardai dazu überhaupt einen Kommentar ab. Er ist Angestellter des Vereins und sollte sich mit Kommentaren zu potentiellem neuen Führungspersonal zurückhalten. Aber der Typ hat hier doch Narrenfreiheit.Someone hat geschrieben: ↑02.03.2021, 17:46KickerHerthas Coach würde ein Bobic-Engagement begrüßen
Dardai: "Ich bin ein Fredi-Fan"
Sie waren zwei Jahre Kollegen auf dem Platz. Sollte der künftige berufliche Weg von Fredi Bobic wieder nach Berlin führen, würde Pal Dardai das begrüßen. Herthas aktueller Coach sagt: "Fredi ist ein Kämpfer. Er will immer gewinnen."
Die gemeinsamen Jahre zwischen 2003 und 2005 haben Pal Dardais Meinung über Fredi Bobic zementiert. "Ich bin, seit wir zusammengespielt haben, ein Fredi-Fan", bekannte Dardai in einer digitalen Medienrunde am Dienstagnachmittag. "Fredi ist ein guter Junge, ein ehrlicher Junge. Mit ihm lohnt es sich auch mal zu streiten, in der Kabine oder auf dem Platz."
Es sei allerdings "nicht meine Sache, darüber zu reden, ob er zu Hertha kommt oder nicht", unterstrich der Trainer des Liga-Fünfzehnten, der am Samstag im Olympiastadion den FC Augsburg empfängt. "Dafür gibt es eine Führung. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Hertha nächstes Jahr in der Bundesliga spielt."
Die Wertschätzung des Ungarn für den Mann, der als Spieler mit dem DFB-Team 1996 Europameister wurde und seit 2016 Eintracht Frankfurt als Sportvorstand erfolgreich prägt, ist groß. "Fredi Bobic hat seinen Namen und sich alles erarbeitet, er hat nichts geschenkt bekommen", sagte Dardai. "Das schätze ich sehr an ihm." Auch wenn ihn der eigene Weg nach der zweiten Amtszeit als Bundesliga-Coach wieder in die Nachwuchs-Akademie des Klubs führen sollte, würde Dardai ein Engagement von Bobic, der seinen Abschied aus Frankfurt inzwischen bestätigt hat, begrüßen: "Selbst wenn ich zum Nachwuchs zurückkehre und er ein großer Chef bei Hertha wird - warum nicht? Alles schön, alles gut."
Steffen Rohr
Dardai ist 5 Jahre jünger als Bobic und sagt: "Fredi ist ein guter Junge, ein ehrlicher Junge.“
Bei Dardai ist man mit 49 Jahren also ein Junge. Der hat doch echt einen Schaden!
Bei Dardai ist man mit 49 Jahren also ein Junge. Der hat doch echt einen Schaden!

Is an argument between two vegans still called beef
-
also bei "gulaschclown" geh ich ja noch mit, das ist halbwegs ironisch gemeint, aber was hier an schimpfkanonaden und beleidigungen auf Pal losgelassen werden, das finde ich etwas krass (obwohl ich ganz bestimmt kein kind von traurigkeit bin was das angeht). man könnte meinen der Pal hat einem oder mehreren von euch die gulaschsuppe weggessen oder die freundin gepudert 

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Ja, normal sind die Reaktionen nicht und Pal hat die auch nicht im mindesten verdientNettelbeck hat geschrieben: ↑02.03.2021, 20:25also bei "gulaschclown" geh ich ja noch mit, das ist halbwegs ironisch gemeint, aber was hier an schimpfkanonaden und beleidigungen auf Pal losgelassen werden, das finde ich etwas krass (obwohl ich ganz bestimmt kein kind von traurigkeit bin was das angeht). man könnte meinen der Pal hat einem oder mehreren von euch die gulaschsuppe weggessen oder die freundin gepudert![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- NoBlackHat
Oh, jetzt doch wieder zarter besaitet? Kommt wohl auf die Zielpersonen an.
Ich finde diese "schrulligen" Kommentare einfach unmöglich, unprofessionell und peinlich. Manche mögen das sympathisch und authentisch finden und leider finden solche Sprüche beim Hertha Anhang Anklang. So kann sich jemand äußern der Teil des Ältestenrates ist und die 70 weit überschritten hat. Dardai macht hier einen auf Möchtegern Beckenbauer.
Die Bild titelt „Schneiden, Föhnen, Bußgeld zahlen?“
Dardai war beim Friseur und dann wird ein Foto gemacht, ohne Maske. Dumm nur, wenn man es dann auch noch hochlädt.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussb ... obile.html
Dardai war beim Friseur und dann wird ein Foto gemacht, ohne Maske. Dumm nur, wenn man es dann auch noch hochlädt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- topscorrer63
Von "Bobic ist ein guter Junge" zu fabulieren, finde ich eigentlich ein wenig herablassend!elmex hat geschrieben: ↑02.03.2021, 20:42Ich finde diese "schrulligen" Kommentare einfach unmöglich, unprofessionell und peinlich. Manche mögen das sympathisch und authentisch finden und leider finden solche Sprüche beim Hertha Anhang Anklang. So kann sich jemand äußern der Teil des Ältestenrates ist und die 70 weit überschritten hat. Dardai macht hier einen auf Möchtegern Beckenbauer.

Der soll mal sein bisschen Hirn einschalten bevor er wieder den Comedy-Meister gibt.
Aber wie ich Paulchen kenne, wird er das auf der PK zu Augsburg bestimmt noch mal zum Besten geben.
Dabei wird er dann grinsen wie ein Honigkuchenpferd, weil er glaubt, er hätte wieder den ganz großen Lacher gebracht.
Wenn Fredi den als Trainer...nein das kann ich mir nicht vorstellen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ja ja, Mister Disziplin/ich mache alles richtig!Daher hat geschrieben: ↑03.03.2021, 09:10Die Bild titelt „Schneiden, Föhnen, Bußgeld zahlen?“

Is an argument between two vegans still called beef
- topscorrer63
Er sollte mal lieber seinen Friseur fragen, ob er ne Macke hat das Bild zu posten!Micky hat geschrieben: ↑03.03.2021, 10:00Ja ja, Mister Disziplin/ich mache alles richtig!Daher hat geschrieben: ↑03.03.2021, 09:10Die Bild titelt „Schneiden, Föhnen, Bußgeld zahlen?“

War Dardai nicht mal in einem Salon wo ihn eine Frau die Haare geschnitten hat?

Zu dem netten Abbas wird er jetzt wohl nicht mehr gehen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
elmex hat geschrieben: ↑02.03.2021, 20:42Ich finde diese "schrulligen" Kommentare einfach unmöglich, unprofessionell und peinlich. Manche mögen das sympathisch und authentisch finden und leider finden solche Sprüche beim Hertha Anhang Anklang. So kann sich jemand äußern der Teil des Ältestenrates ist und die 70 weit überschritten hat. Dardai macht hier einen auf Möchtegern Beckenbauer.

Denke bzw. hoffe mal das mit dem "guter Junge" ist seiner Sprachkenntnis geschuldet, die ihn das richtige Wort nicht hat finden lassentopscorrer63 hat geschrieben: ↑03.03.2021, 09:47Von "Bobic ist ein guter Junge" zu fabulieren, finde ich eigentlich ein wenig herablassend!elmex hat geschrieben: ↑02.03.2021, 20:42Ich finde diese "schrulligen" Kommentare einfach unmöglich, unprofessionell und peinlich. Manche mögen das sympathisch und authentisch finden und leider finden solche Sprüche beim Hertha Anhang Anklang. So kann sich jemand äußern der Teil des Ältestenrates ist und die 70 weit überschritten hat. Dardai macht hier einen auf Möchtegern Beckenbauer.![]()
Der soll mal sein bisschen Hirn einschalten bevor er wieder den Comedy-Meister gibt.
Aber wie ich Paulchen kenne, wird er das auf der PK zu Augsburg bestimmt noch mal zum Besten geben.
Dabei wird er dann grinsen wie ein Honigkuchenpferd, weil er glaubt, er hätte wieder den ganz großen Lacher gebracht.
Wenn Fredi den als Trainer...nein das kann ich mir nicht vorstellen.![]()

Da kann man nur hoffen, dass unser Sportdirektor hier auch hart durchgreift, wie bei den Spielern. Sonst können Paule der Gulaschclown und Schwiegermutters Liebling Arne hier gleich aufhören. Das nimmt dann kein Spieler mehr ernst und Verein macht sich dazu noch lächerlich....lächerlicher.Daher hat geschrieben: ↑03.03.2021, 09:10Die Bild titelt „Schneiden, Föhnen, Bußgeld zahlen?“
Ich weiß auch nicht wie man sowas sympathisch finden kann. Ich kann ja verstehen, dass man als lockerer Typ rüberkommen will. Was ich an sich noch okay finde. Aber er sollte doch eher Profi mit gelegentlichen Scherzeinlagen sein, als Clown mit gelegentlichem Hang sich zum Profi zu verklären.elmex hat geschrieben: ↑02.03.2021, 20:42
Ich finde diese "schrulligen" Kommentare einfach unmöglich, unprofessionell und peinlich. Manche mögen das sympathisch und authentisch finden und leider finden solche Sprüche beim Hertha Anhang Anklang. So kann sich jemand äußern der Teil des Ältestenrates ist und die 70 weit überschritten hat. Dardai macht hier einen auf Möchtegern Beckenbauer.
- MS Herthaner
Dadurch das Dardai jetzt zum wiederholten Male von Hertha gebeten wurde doch unbedingt den Verein zu retten hat den ein wenig abheben lassen .
Dazu die Äußerungen von wegen absoluter Wunschtrainer und so.
Er benimmt sich wie ein Jugendtrainer der schon alles gewonnen hat was möglich ist .
Er tut so als hätte er alles im Griff.
Schließlich ist er der Wunschtrainer
Dazu die Äußerungen von wegen absoluter Wunschtrainer und so.
Er benimmt sich wie ein Jugendtrainer der schon alles gewonnen hat was möglich ist .
Er tut so als hätte er alles im Griff.
Schließlich ist er der Wunschtrainer
Bei Tm schreiben sie jetzt man sollte das mit dem friseurbesuch bei Dardai nicht zu hoch hängen,jeder macht mal Fehler.
Außerdem hat der ein Denkmal verdient.weil,er ein echter herthaner ist..
Es wundert einen nichts mehr ,bei diesen hirntoten ,nichts mehr...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Das Problem ist das genau die bei den MV rumhängen und entscheiden.ratlos hat geschrieben: ↑03.03.2021, 16:22Bei Tm schreiben sie jetzt man sollte das mit dem friseurbesuch bei Dardai nicht zu hoch hängen,jeder macht mal Fehler.
Von daher sollte bei der nächsten Wahl mal jeder der Mitglied ist sich auf dem Weg machen um dagegenzustimmen.
Bei TM ist eh alles verloren.
Jetzt fängt man da an Preetz die Schuld für alles zu geben.
Wo dieser noch im Amt war wurdest du für diese Meinung gesperrt.
Schau dir nur mal die Wunschaufstellungen an und wie bei denen jeder Spieler mit Vornamen geschrieben wird.
Dann weißt du Bescheid das die meisten da überhaupt nicht wissen was im Verein so passiert.
Dafür sind da im Finanztrthread ganz gute Beiträge zu finden.
Dardai wird da überhaupt nicht ansatzweise in Frage gestellt.
Da geht es nur darum ob der neue Manager zu Dardai und Zecke passt.