Jenner hat geschrieben: ↑27.02.2021, 22:22
coconut hat geschrieben: ↑27.02.2021, 21:41
Es liegt nur am Trainer, das da nicht mehr bei rum kommt.
Das es aber nach wie vor an guten offensiven Außen mangelt und das ZM nach wie vor spielerisch verweist ist, spielt keine Rolle.
Du müsstest doch selber merken, dass Du Quatsch schreibst. Wenn Dardai schwache Außenbahnspieler hat und gleichzeitig den Spielaufbau über die Außenspieler anordnet und ihn über die Mitte verbietet, dann ist er nicht ganz dicht. Zudem würde ich bei Spielern wie Khedira, Tousart, Gunendouzi und selbst Darida nicht von spielerischer Verwaisung sprechen. Ein vernünftiger Trainer bekommt es hin, dass die einigermaßen miteinander harmonieren und einen Cunha als HS oder Piatek bzw. Cordoba als MS in Szene setzen können.
BTW: Wer sind denn die überragenden Außenspieler und ZM bei Mainz, Bielefeld, Köln, Bremen und Augsburg?
Lese doch einfach mal richtig.
Ich schrieb "offensive Außenbahnspieler".
Der Spielaufbau über die Außen geschieht doch bei Dardai über RA/LA und wird dann weiter nach vorn verlagert.
Übrigens:
Anderen dauern Quatsch vorhalten und dann selber solch einen tatsächlichen Quatsch abzusondern ist schon eine besonders Güte.
Du zählst defensive ZM auf und glaubst offenbar ernsthaft, das ginge mit denen deutlich besser?
Klar, Darida, der ja nach deiner Aussage eh alle durcheinander bringt, weil er angeblich überall herum irrt oder Tousart der teure Fehleinkauf, werden dann von Dir zu denjenigen erhoben, die das können.
Guendouzi (ich nehme mal an das du mit Gunendouzi ihn meinst), der in der Offensive nahezu jeden Ball verliert und Khedira, der das in Ansätzen könnte, aber noch nach seiner Form sucht.
Es ist sehr entlarvend, wie du dir die Dinge zurecht biegst, damit sie in deine Argumentation passen.
Ich nenne das Scheinargumente.
Ganz schwach Jenner. Ganz schwach.
Wir haben keinen offensiven ZM. Noch nicht aufgefallen?
Das haben wir ja nun seit 22 Spielen zu genüge bewundern dürfen, wie gut da der "letzte Pass" von den von Dir genannten kommt. Eigentlich geht das schon seit Jahren so. Von einer kurzen Phase wo Duda mal Leistung brachte abgesehen.
Beeindruckend diese (nicht vorhandene) Präzision ....
Übrigens:
Ich hüpfe auch nicht vor Glück umher, weil Dardai nun wieder zeigen kann, wie beschränkt er ist.
Nur sehe ich auch, das die Mannschaft unglaublich schlecht zusammengestellt ist.
Damit sind die Mittel jedes Trainers begrenzt.
Viele tolle (und teure) Solisten ergeben nun mal kein wohlklingendes Orchester.
Das es mit einem anderen Trainer deutlich besser laufen würde, ist reine Spekulation, die durch nichts zu belegen ist.
Aber Träume ruhig weiter davon, mit Trainer XYZ würde es garantiert viel besser laufen.
Am Ende wird der Abstieg stehen. Gewöhne dich an den Gedanken.