Jenner hat geschrieben: ↑23.02.2021, 11:27
Dass es zwischen Dardai und Guendouzi Stress gibt, war
vorhersehbar.
Weißt Du, was ich von Dardai gerne einmal hören würde? Wie er die Mannschaft taktisch einstellt. In den USA gibt es derzeit eine Organisation, die sich Project Veritas nennt. Gilt als ein bisschen rechtslastig, manche gehen sogar soweit rechtsradikal zu sagen, aber die haben in den letzten Monaten ein Leak nach dem anderen veröffentlicht. Die sind bei aller Ernsthaftigkeit teilweise zum Brüllen komisch. Ein Video weist z.B. nach, wie leicht der Wahlbetrug beim Ballot Harvesting war. Die Frau, die in dem Viedo in aller Breite erklärte, wie sie das macht, wurde daraufhin festgenommen und lustig war, sie hat nicht für einen demokratischen, sondern für einen republikanischen Kandidaten Stimmen eingesammelt. Dann wurden die Redaktionskonferenzen von CNN geleakt und der absolute Hammer war Mark Zuckerberg, der jeden bei Facebook aussperrt, der auch nur in irgendeiner Weise die WHO-Richtlinien hinterfragt und sich bei Fauci danach erkundigte, ob die
Impfung Auswirkungen auf die DNA und RNA haben könne.
So etwas bräuchten wir mal aus der Mannschaftsbesprechung. Da kann man sich gut vorstellen, wie sich ein Guendouzi fühlen muss, wenn Dardai ihm etwas vom Breitschwert erzählt, obwohl seine Waffe das Florett ist. Hinzukommt, dass viele Spieler jetzt um ihren Marktwert und ihre Stellung in der Nationalmannschaft fürchten bzw. von Ehrgeiz getrieben sind und dann dürfen sie ihre besten Fähigkeiten nicht zeigen, weil der Trainer nichts mit ihnen anzufangen weiß?
Das joviale Auftreten von Dardai, hinter dem sich so viel Falschheit verbirgt, täuscht viele über seinen wahren Charkter. Er ist kein Trainer, der mit Individualisten oder Top-Talenten bzw. Spielern umgehen kann, denn je mehr Kompetenz am Tisch sitzt, desto mehr muss man mit den Menschen kooperieren und sie nicht diktieren. Dardais Bossing wird ihn viele Spieler verlieren lassen, wobei davon auszugehen ist, dass er sie gar nicht will. Khedira und Guendouzi werden, wenn sein Kalkül aufgeht, zum Ende der Saison weg sein und damit zwei wesentliche Faktoren, die seine Autorität in Frage stellen. Aber er wird die Spuren die sie hinterlassen nicht verwischen können. Man muss sich nur vorstellen, dass sich der junge Netz mit Khedira unterhält und der eine abfällige Bemerkung Richtung Dardai macht. So etwas prägt sich ein und Anschlussvertrag für Netz ist noch nicht unterschrieben.
Dardai muss weg. Komplett! Aus dem ganzen Verein.