...ich bezweifle, ob der mit diesem Kader mehr rausgeholt hätte als Dardai

Das ist Polemik. Die Trendwende unter Dardai bis auf das letzte Spiel war gut. Mit Bayern, Frankfurt und Leipzig auf Augenhöhe, obwohl zuvor ein Hühnerhaufen und Labbadia nur die Ergebnisse geben das nicht wieder. Ob die vertanenen Chancen unter Rangnik drin gewesen wären oder individuelle Fehler wie heute von Matteo nicht stattgefunden hätten, sind eher unwahrscheinlich.
Die spielerische und kämpferische Entwicklung, die leider nicht vom Erfolg gekrönt ist
Wer redet von sofort alle?larifari889 hat geschrieben: ↑22.02.2021, 20:50Klar, Rangnick fängt an und entlässt sofort alle Jugendtrainer. Von was hier einige Träumen.![]()
Der Bo Svensson passt offenbar perfekt zur Mainzer Mannschaft.curryeck hat geschrieben: ↑22.02.2021, 20:37Mein Wunschtrainer ist Bo Svensson.
Seit 8 Spieltagen Trainer in Mainz. Hat die Mannschaft auf dem 17. Platz mit 6 Punkten übernommen. In den 8 Spielen unter seiner Leitung hat Mainz 11 Punkte geholt. In diesen Spielen haben sie gegen die gesamte Top 10 der Liga ausser Bayern und Freiburg gespielt. Gepunktet hat man gegen Leipzig, Leverkusen, Dortmund, Gladbach und Union.
Zum Vergleich: Hertha hatte beim Amtsantritt Svenssons 16 Punkte. Seit dem sind nur 2 dazu gekommen.
Ja, schon klar. Eigentlich würde es mir reichen, wenn ein Entscheider bei Hertha so viel Fachkompentenz hätte, für uns einen ähnlich erfolgreichen Trainer zu finden.coconut hat geschrieben: ↑22.02.2021, 21:28Der Bo Svensson passt offenbar perfekt zur Mainzer Mannschaft.curryeck hat geschrieben: ↑22.02.2021, 20:37Mein Wunschtrainer ist Bo Svensson.
Seit 8 Spieltagen Trainer in Mainz. Hat die Mannschaft auf dem 17. Platz mit 6 Punkten übernommen. In den 8 Spielen unter seiner Leitung hat Mainz 11 Punkte geholt. In diesen Spielen haben sie gegen die gesamte Top 10 der Liga ausser Bayern und Freiburg gespielt. Gepunktet hat man gegen Leipzig, Leverkusen, Dortmund, Gladbach und Union.
Zum Vergleich: Hertha hatte beim Amtsantritt Svenssons 16 Punkte. Seit dem sind nur 2 dazu gekommen.
Das bedeutet aber nicht, das er hier genauso eine Performance hingelegt hätte. Ich habe da so meine Zweifel, weil in Mainz anderes im Argen war als hier.
Aber ja, da kann man schon neidisch werden.
van Gaal hat einmal gesagt, dass Fußball heute eine Wissenschaft ist. Das kommt dabei heraus, wenn man Fußball wissenschaftlich betrachtet. Die Antwort war genial.El Mariachi hat geschrieben: ↑01.03.2021, 22:16Mein neuer Wunschtrainer:
https://mobile.twitter.com/artus69/stat ... 5255003139
Obwohl ich noch überlege, ob zu unserem Kader der breitziehende linke Zehner wirklich besser passt als ein falscher Neuner, der ballfern abkippt.
Bin mir sicher; keiner der beiden kommt zu Hertha, allenfalls Rangnick als Spiritus Rector