Das "ihr" war an die Mannschaft gerichtet.Jenner hat geschrieben: ↑08.02.2021, 11:32Auswärts hat RB nicht einmal die Hälfte aller Bundesligaspiele gewonnen. Es gibt keinen Grund, sich in den Staub zu werfen.Was heißt "ihr"? Wenn wir absteigen, dann hat es Dardai nicht geschafft, mit diesem Kader die Klasse zu halten und ein noch schlechteres Ergebnis erzielt als Labbadia.
Und natürlich wäre ein Abstieg auch Dardais Versagen. Ist doch völlig klar als Trainer. Ich denke nur, dass die Gründe für den Abstieg woanders liegen (Kader Zusammenstellung, Trainerwechsel, die gesamte Unruhe seit Covic). Diese Mannschaft steckt quasi seit 1,5 Jahren in der Krise. Ich denke einfach eher, dass das für einen Abstieg ursächlich wäre, zumindest mehr als Dardais Arbeit jetzt in der relativ kurzen Zeit.
Wobei ich auch weiter hoffe, dass Dardai und Mannschaft es schaffen, die Klasse zu halten und mich zwar eine gewisse "Halbangst" beschleicht, ich aber eigentlich davon ausgehen, dass sie es packen.
Dardai kann als held wieder zurück zu seinen Kids, und hertha kann sich endlich mal komplett neu aufstellen.