Dann reihe Dich nahtlos ein in die Reihe mit ratlos

Dann reihe Dich nahtlos ein in die Reihe mit ratlos
Das ist doch das gleiche Mimimi wie die über Jahre gestellte Frage, wer es denn statt Preetz machen sollte. Wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt hätte, wäre auch ein geeigneter Kandidat zu finden gewesen. Hoeneß hat schließlich auch einen Meyer aus dem Hut gezaubert.
Ne neJenner hat geschrieben: ↑07.02.2021, 18:09Das ist doch das gleiche Mimimi wie die über Jahre gestellte Frage, wer es denn statt Preetz machen sollte. Wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt hätte, wäre auch ein geeigneter Kandidat zu finden gewesen. Hoeneß hat schließlich auch einen Meyer aus dem Hut gezaubert.
Selbstverständlich kann man Dardai nicht dankbar sein. Der bekommt eine hübsche Stange Geld und bisher hat er noch nicht geliefert.
Aber wenn doch wieder schön gespielt und mitgehalten wurde...
Punkte. Wir brauchen Punkte
Das hat mit einer Beleidigung nichts zu tun, jeder der Labbadia hier schön redet befreit sich selbst von jeglichem Anspruch wie ein intelligentes Wesen wahrgenommen zu werden.
Ich sprach aber von der Situation nach dem Spiel gegen Mainz. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 12. mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 16. Da hätte sich in jedem Fall ein besserer Trainer gefunden als Dardai.
OK. Da hat Preetz aber Labbadia sein Vertrauen ausgesprochen
Ein traurig-realistisches Szenario. Und dann?Schortens hat geschrieben: ↑07.02.2021, 17:41
Bin da ziemlich fest von überzeugt, dass Dardai keine 4 Niederlagen am Stück hier überlebt. Der hat einen Job: Genauso viele Punkte holen wie Labbadia. Mit 2 Neuzugängen. Dass er das nicht schaffen wird, wird dank Spielplan frühzeitig auch für Schmidt zu sehen sein.
Schon mehr als albern, Dardai nach 2 Spielen anzuzählen, erst recht, wenn die Gegner Frankfurt und Bayern hießenRay hat geschrieben: ↑07.02.2021, 21:22Ein traurig-realistisches Szenario. Und dann?Schortens hat geschrieben: ↑07.02.2021, 17:41
Bin da ziemlich fest von überzeugt, dass Dardai keine 4 Niederlagen am Stück hier überlebt. Der hat einen Job: Genauso viele Punkte holen wie Labbadia. Mit 2 Neuzugängen. Dass er das nicht schaffen wird, wird dank Spielplan frühzeitig auch für Schmidt zu sehen sein.
Korkut, Weinzierl?
Oder - ich sehe eigentlich nur noch einen Weg zur Rettung - LUCIEN FAVRE. Der steigt auch jetzt ein.
Sch**t den mit Kohle zu!
Der BVB ohne ihn ... tja, ich wollte es nicht glauben. Diese Mannschaft braucht HÄNDERINGEND einen Fußballlehrer und keinen Motivations-Clown.
Diese Mannschaft hat 4 Trainer binnen kurzer Zeit nicht mehr ernst genommen.
Wie lange werden sie den Alligatorenflüsterer mit seiner schöngesudelten Niederlagenserie ernst nehmen? Der 3 der 6 besten Fußballer auf die Bank setzt?
Selbst bei einer Niederlage wäre Hertha noch nicht abgestiegennox nigra hat geschrieben: ↑07.02.2021, 23:17Das nächste Spiel ist eigentlich schon ein must-win. Wenn wir da wieder nicht gewinnen und dann die erwartete Niederlage gegen RB kassieren sollten ist so viel Druck da, dass es für die Mannschaft dann ganz, ganz schwierig wird, ruhig ein paar Punkte einzufahren.
Da ich einen Abstieg als Katastrophe empfinden würde, werde ich daher beim nächsten Spiel so mitfiebern wie lange nicht mehr. Da wäre mir selbst ein dreckiges Dardai 1:0 komplett recht.
Link42 hat geschrieben: ↑07.02.2021, 23:44Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Nochmal: Dardai steht in dieser Saison nicht zur Debatte.
Und wenn 4 Spieltage vor Schluss unser Abstieg besiegelt sein sollte, ist er immer noch Trainer und wird Trainer bleiben.
Dieses Banner "Pal und Zecke, wer wenn nicht ihr?" war zu diesem Zeitpunkt dämlich, entspricht aber heute absolut der Realität.
So viele Spieltage sind nicht mehr, wenn man ihn nicht sofort (was momentan völlig absurd wäre) oder kurz vor Schluss entlassen will.
Pal hat schon ganz richtig gesagt, dass diese Mannschaft jetzt von so vielen Trainern, Co trainern etc vollgetextet wurde. NOCH ein Wechsel würde die Mannschaft endgültig zerstören. Da kann auch kein Rangnick, kein Favre, kein Sammer, nicht mal Klopp himself etwas machen. Dementsprechend passt das Banner leider.
Im Übrigen ist das Spiel gegen Stuttgart natürlich extrem wichtig, hat aber sicherlich noch nicht Endspielcharakter.
Hier und da ein Unentschieden und dann Siege in den echten Endspielen (Schlakke, Mainz, Köln, Bielefeld) sollten für den klassenerhalt reichen.
Auch unter diesem Aspekt wäre ein erneuter, vorzeitiger Trainerwechsel vollkommen daneben. Ein neuer Trainer könnte auch keine Aufbruchstimmung verbreiten, es wäre medial (wovon die Mannschaft nicht unberührt bleibt) ein Desaster.
Wünsche hat ja jeder umsonst, aber in keinem möglichen Szenario wird hier wieder der Trainer gewechselt. Da übernimmt eher der unantastbare Dardai die Mission Wiederaufstieg. Und ehrlich gesagt finde ich es auch okay. Wenn die Mannschaft es mit Dardai nicht schafft, dann hat sie es auch nicht verdient.
Weshalb sollte gegen RB eine Niederlage zu erwarten sein? Selbst Mainz hat es geschafft, die zu Hause zu besiegen.
Insbesondere hätte Dardai es nicht verdient, weiter einen Job bei Hertha zu haben, denn schließlich hat er die Mannschaft nicht auf einem Abstiegsplatz übernommen.Link42 hat geschrieben: ↑07.02.2021, 23:44Wünsche hat ja jeder umsonst, aber in keinem möglichen Szenario wird hier wieder der Trainer gewechselt. Da übernimmt eher der unantastbare Dardai die Mission Wiederaufstieg. Und ehrlich gesagt finde ich es auch okay. Wenn die Mannschaft es mit Dardai nicht schafft, dann hat sie es auch nicht verdient.
Ja, weil Mainz und Schalke bei was.. 7 Punkten oder so rumgammelten?Jenner hat geschrieben: ↑08.02.2021, 09:14Weshalb sollte gegen RB eine Niederlage zu erwarten sein? Selbst Mainz hat es geschafft, die zu Hause zu besiegen.
Insbesondere hätte Dardai es nicht verdient, weiter einen Job bei Hertha zu haben, denn schließlich hat er die Mannschaft nicht auf einem Abstiegsplatz übernommen.Link42 hat geschrieben: ↑07.02.2021, 23:44Wünsche hat ja jeder umsonst, aber in keinem möglichen Szenario wird hier wieder der Trainer gewechselt. Da übernimmt eher der unantastbare Dardai die Mission Wiederaufstieg. Und ehrlich gesagt finde ich es auch okay. Wenn die Mannschaft es mit Dardai nicht schafft, dann hat sie es auch nicht verdient.
Weil wir an einem normalen Tag keine Chance gegen einen Champions League Halbfinalisten haben. Ich irre mich aber gerne.
Was heißt "ihr"? Wenn wir absteigen, dann hat es Dardai nicht geschafft, mit diesem Kader die Klasse zu halten und ein noch schlechteres Ergebnis erzielt als Labbadia.
Was da steht sind quasi die absoluten Mindestanforderungen an einen Trainerwechsel. Dieser Effekt wird aber verpuffen, wenn wir nicht sehr schnell Punkte holen. I„Fehlendes Spielglück“ im BZ Artikel naja... so was kannst du sogar über die Auftritte gegen Hoffenheim und Werder sagen.PREUSSE hat geschrieben: ↑08.02.2021, 00:45Ich sehe es so wie die BZ![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß! Teamgeist! Spielkultur!
Trotz 0:1! Mit Dardai kommt bei Hertha der Fußball zurück
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ll-zurueck
Gegen unseren Lieblingsgegner 0:5,0:6 usw. usf.🤮