Wunschmanager

Vorstand, Management, Vereinspolitik
Dd.

Re: Wunschmanager

Beitrag von Dd. » 05.02.2021, 07:59

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.02.2021, 00:38

Die wissen alle wie das Geschäft läuft und ich bin heilfroh, dass Schmidt da in der Kommunikation ist.
Lieb gemeint, aber nur "ein" Schmidt macht das Schwein noch nicht zum fetten Huhn.
Schlechter Versuch sorry...

Für mich gibts viele Beiträge hier (abgesehen von die Kiddys) mit eine ernst zu nehmenden "Riecher".
Wir dürfen NIEMALS unterschätzen was an angeblicher "Ehren-Kodex" noch alles nicht auf uns zukommen könnte.
Heldinnenhaft aber sinnlos das alles verstehen zu wollen oder gar zu vermitteln...

Hey Baby, we have strange days
and Hertha in the middle of it.
✌️
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.

Beitrag von Dd. » 05.02.2021, 08:14

PS
Beste Medizin:
Mittendurch!

-------((((ich rede ja nicht von Folter)))
weiß nicht wie "Blogger" das durchgestrichen bekommt so, dass es mit durchgezogene Linie stehen bleibt...
Habe ich schon in im Internet gesehen und fand das interessant.
Hertha:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 05.02.2021, 08:37

Ich glaube Mike hat das auch etwas anders gemeint.

Die gesamte Presse (die meisten übernehmen natürlich nur), wirkt in ihren Artikeln unterschwellig so, als ob Hertha sich alles aussuchen könnte, die Kandidaten direkt werden natürlich aus gutem Grund nicht so direkt eingebunden, sonst könnte eben der Spaß der Spekulation auch fix vorüber sein.

Vorher die graue Maus, zu der kein großer Spieler wollte, man Absagen ohne Ende von den A-Lösungen kassierte und nun soll die Creme-De-La-Creme der Manager sofort springen, wenn die 1A-Adresse Europas Hertha ruft?

Bobic von Frankfurt, die erfolgreichen Manager von beiden RB-Clubs, dazu Rangnick......

Was soll denn eigentlich der RB-Manager auch nur für einen Grund haben....

Eines blenden eben die Medien komplett aus, dass diese Herren letztlich gar kein Interesse haben, oder eben nur marktüblich handeln und sich Angebote anhören.

Interessant ist auch, dass der einen Seite nur Spekulation vorgeworfen wird, die andere aber auch nur Behauptungen aufstellt, ala "Hätte er kein Interesse hätte er schon abgesagt"...dabei ist es vollkommen normal sich jedes Angebot auch mal anzuhören, denn man wäre schön dumm, wenn man sich nicht weiterentwickeln und somit auch verbessern würde.....nur so erfährt man übrigens auch seinen tatsächlichen Marktwert und der hilft auch bei zukünftigen eigenen Verhandlungen ;).
Dazu ist das Geschäft so schnelllebig, es kann vieles in den nächsten 1-2 Jahren passieren.

Die meisten Manager hören sich ja auch alle Angebote für ihre Spieler an und nur ein Bruchteil wechselt dann tatsächlich...ist das normalste im Fußball-Geschäft.

Am Ende wird man froh sein, wenn es einer dieser 4 ist, selbstredend ködert man die auch nur zu Hertha mit immens viel Gehalt!

Aber das ist doch das schöne an Spekulationen und bis jetzt hat hier niemand auch nur im Ansatz etwas anderes genannt :).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 05.02.2021, 10:20

So habe ich es gemeint.

Wir wissen alle nicht, was kommt, wir spekulieren alle nur. Der Unterschied: Die einen geben zu, dass sie nur Spekulieren,
die anderen spekulieren auch, aber tun so, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und würden nicht spekulieren.

Ich spekuliere auf zahlreichen Widerstand für diesen Post.
Bündnis 90/Grüne verbieten!

elmex

Beitrag von elmex » 05.02.2021, 13:18

Drago1892 hat geschrieben:
05.02.2021, 08:37
Am Ende wird man froh sein, wenn es einer dieser 4 ist, selbstredend ködert man die auch nur zu Hertha mit immens viel Gehalt!
Wie glaubst du wie das funktioniert? "Hey Ralle du bekommst das doppelte Gehalt dafür dürfen Werner & Co die ins Handwerk pfuschen und wenn es nicht läuft dich als Lügenbaron beschimpfen und Ultras auf den Hals hetzten. Übrigens, alles bleibt so wie es ist."

Rangnick will tabula rasa machen --> Werner dann:
Bild

Drago1892 hat geschrieben:
05.02.2021, 08:37
Interessant ist auch, dass der einen Seite nur Spekulation vorgeworfen wird, die andere aber auch nur Behauptungen aufstellt, ala "Hätte er kein Interesse hätte er schon abgesagt"...dabei ist es vollkommen normal sich jedes Angebot auch mal anzuhören, denn man wäre schön dumm, wenn man sich nicht weiterentwickeln und somit auch verbessern würde.....nur so erfährt man übrigens auch seinen tatsächlichen Marktwert und der hilft auch bei zukünftigen eigenen Verhandlungen ;).
Es wird ja von einigen so getan als hätte Rangnick grundsätzlich kein Interesse. Wäre das der Fall, dann hätte er wie bei AS Rom eine öffentliche Absage erteilt. Welche Bedingungen Rangnick stellen, kann man sich schon denken und wird den Verantwortlichen bekannt sein. Die Frage ist eher, ob sich das Präsidium dazu durchringen kann diese Bedingungen auch zu erfüllen. Es könnte ja zu "Tumulten" kommen. Erst dann kann ein konkretes Angebot gemacht werden.
MikeSpring hat geschrieben:
05.02.2021, 10:20
Wir wissen alle nicht, was kommt, wir spekulieren alle nur. Der Unterschied: Die einen geben zu, dass sie nur Spekulieren,
die anderen spekulieren auch, aber tun so, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und würden nicht spekulieren.
Etwas mehr als Kaffeesatzleserei ist es schon. Ein Autofahrer der regelmäßig unangeschnallt und mit Bleifuß durch die Gegend brettert, hat eine höhere Wahrscheinlichkeit in einem schweren Unfall verwickelt zu sein, als jemand der besonnen fährt und sich an die Verkehrsregeln hält. Dennoch passieren den besonnensten Fahrer schwere Unfälle, denn man weiß halt nie was passiert. Daraus die Lehre zu ziehen, zu fahren wie man will, weil man nie weiß was passiert, wäre die vollkommen falsche Schlussfolgerung.

ratlos

Beitrag von ratlos » 05.02.2021, 14:13

Um was ihr euch alles so Gedanken macht,und das wirklich wichtige und tragische ist....Karin ritter ist gestorben........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 05.02.2021, 15:27

ratlos hat geschrieben:
05.02.2021, 14:13
Um was ihr euch alles so Gedanken macht,und das wirklich wichtige und tragische ist....Karin ritter ist gestorben........
Uff, das ist dein Niveau? Das erklärt einiges. Ich bin ratlos, äh sprachlos.

emanzi

Beitrag von emanzi » 05.02.2021, 15:29

elmex hat geschrieben:
03.02.2021, 23:54
camorra hat geschrieben:
03.02.2021, 17:23
rangnick manager+trainer muss einfach plan A sein! sch... auf die lappen in der ostkurve. keine DNA-lösung (dardai+bobic) nur um die minderbemittelten bei laune zu halten :!:
Es geht nicht um die Lappen in der Ostkurve per se. Das sind einfach nützliche Idioten die der Mischpoke um Gegenbauer die Stimmen zur Wiederwahl bei jeder MV sichern. Hätte Hertha eine etwas anspruchsvollere und kritischere Basis, dann wären die längst Geschichte. Aber Jahrzehnte der Erfolglosigkeit und Anspruchslosigkeit haben ihre Spuren hinterlassen. Diese Loser-Mentalität hat sich bereits in der Vereins-DNA manifestiert.

Gegenbauer führt den Verein wie sein Putzimperium. Das Geschäft wird durch Seilschaften, Gefälligkeiten und Abhängigkeiten geregelt. So kann er sich lukrative Facility-Management-Auftrage einheimsen. Was er dabei verkennt, dass im Fußball der Erfolg nicht von unterbezahlten Mindestlohnempfängern anhängig ist. Beim Fußball braucht man eine Leistungskultur und keine Abhängigkeits- & Ausbeutungskultur.
Um Gegenbauers nächsten Schachzug mit Pal als langfristigen Trainer zunichtezumachen, bedeutet es das Hertha die Spiele gegen Bayern, Stuttgart, Leipzig, Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen, Union, Gladbach, Freiburg und Hoffenheim knallhart verliert, so das sie bei den restlichen Spielen nicht mehr 16 Punkte holen. Dann ist Pal für die nächste Saison erledigt und man erkennt vorher, dass Gegenbauer seine Spielchen nichts bringen und das sie frühzeitig einen guten Manager und Trainer installieren müssen, damit die Vorbereitungen für die nächste Saison frühzeitig getroffen werden können.

Man darf jetzt auch Windhorst seine neue Position nicht vergessen. Er hat jetzt was zu melden....Hertha braucht unbedingt Geld und Windhorst lässt sich nicht mehr von Gegenbauer verarschen. Für Gegenbauer seine Machtspielchen rückt Windhorst kein Geld mehr raus und er lässt den Verein knallhart auflaufen. Gut so.

Windhorst hatte die ganze Zeit Kontakt mit Rangnick gehalten und das hat er mit Sicherheit nicht getan, um mit ihm über das Wetter zu plaudern.

Windhorst will Erfolg für sein Geld sehen und Windhorst will Rangnick.

Ich glaube sogar, dass es Windhorst egal ist ob Hertha absteigt. Hauptsache Hertha ist Gegenbauer los und genau das würde bei einem Abstieg passieren, den Gegenbauer verschuldet hat. Die Fans und Medien würden abdrehen und eine neue Petition gibt es gegen Gegenbauer....man würde Gegenbauer zerreißen. Gegenbauers jetzt schon wackliger Thron wäre nicht mehr zu halten. Er hatte sogar schon seinen loyalen Preetz fristlos gefeuert.

Ich möchte noch hinzufügen, das ich nichts gegen Pal als Mensch habe. Nur möchte ich die nächste Saison nicht schon wieder Mittelmaß und Graupenfußball ertragen. Ich möchte endlich für Windhorst sein Geld bei Hertha Erfolg sehen und wieder Freude an den Spielen haben.

Natürlich wird es wieder einige Schwitzer wie @Daher geben, denen es wie bei Labbadia und Preetz lieber war, dass sie jedes Spiel im Januar gewinnen und weiter mit dem Mittelmaß und Preetz gelebt hätten. Und genauso verhalten sie sich jetzt bei Pal und bei meinem Posting geraten sie wieder in Angst starre, weil Hertha absteigen könnte und zetern rum wie die Hühner auf der Stange. Aber das ist mir egal und da reagiere ich gar nicht drauf.

Ich aber bin der Meinung, Hertha wird nicht absteigen und wenn, wäre es mir mittlerweile auch egal, Hauptsache Gegenbauer ist endlich weg und Windhorst bleibt uns für einen Neustart mit einer ordentlichen Umstrukturierung in der Vereinsführung erhalten. Erfolgversprechend für die Zukunft und ohne die ständigen Versager-Macht-Spielchen von Gegenbauer die für den Verein zerstörerisches Gift waren und noch sind.

ratlos

Beitrag von ratlos » 05.02.2021, 16:11

Na du ja anscheinend auch..und das macht mich nicht wirklich sprachlos.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 05.02.2021, 16:16

ratlos hat geschrieben:
05.02.2021, 16:11
Na du ja anscheinend auch..und das macht mich nicht wirklich sprachlos.....
Ich musste googeln wer das ist und war dann sprachlos, äh ratlos.

Daher

Beitrag von Daher » 05.02.2021, 17:02

emanzi hat geschrieben:
05.02.2021, 15:29
Um Gegenbauers nächsten Schachzug mit Pal als langfristigen Trainer zunichtezumachen, bedeutet es das Hertha die Spiele gegen Bayern, Stuttgart, Leipzig, Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen, Union, Gladbach, Freiburg und Hoffenheim knallhart verliert, so das sie bei den restlichen Spielen nicht mehr 16 Punkte holen. Dann ist Pal für die nächste Saison erledigt und man erkennt vorher, dass Gegenbauer seine Spielchen nichts bringen und das sie frühzeitig einen guten Manager und Trainer installieren müssen, damit die Vorbereitungen für die nächste Saison frühzeitig getroffen werden können.
Absoluter Bullshit. Wenn diese Spiele alle verloren werden, kann von frühzeitiger Planung nicht die Rede sein. Denn dann wissen wir nicht ob wir erstklassig oder zweitklassig spielen. Und kein Rangnick, Bobic und wie sie alle heißen würden uns in Liga 2 übernehmen, das gleiche gilt für einen guten Trainer. Eine frühzeitige Planung ist also umso besser, wenn zu 100% feststeht, dass wir auch nächste Saison Bundesliga spielen.
emanzi hat geschrieben:
Man darf jetzt auch Windhorst seine neue Position nicht vergessen. Er hat jetzt was zu melden....Hertha braucht unbedingt Geld und Windhorst lässt sich nicht mehr von Gegenbauer verarschen. Für Gegenbauer seine Machtspielchen rückt Windhorst kein Geld mehr raus und er lässt den Verein knallhart auflaufen. Gut so.
Ach, auf einmal hat Windhorst was zu melden. Interessant, wie schnell sich der Wind bei Dir dreht. Dann sage mir doch mal bitte, wo Windhorst Hertha auflaufen lässt? Hat er Dir das bei Kaffee und Kuchen mitgeteilt, oder was?
emanzi hat geschrieben:
Ich möchte noch hinzufügen, das ich nichts gegen Pal als Mensch habe. Nur möchte ich die nächste Saison nicht schon wieder Mittelmaß und Graupenfußball ertragen. Ich möchte endlich für Windhorst sein Geld bei Hertha Erfolg sehen und wieder Freude an den Spielen haben.
Das möchte jeder von uns. Und der Verein offensichtlich auch, sonst würde es diese Punkte-Klausel nicht geben. Man sucht doch nach einem neuen GF Sport, der den Verein sportlich komplett neu aufstellen soll. Und der wird dann auch entscheiden, was auf der Trainerposition passiert.
emanzi hat geschrieben:
Natürlich wird es wieder einige Schwitzer wie @Daher geben, denen es wie bei Labbadia und Preetz lieber war, dass sie jedes Spiel im Januar gewinnen und weiter mit dem Mittelmaß und Preetz gelebt hätten. Und genauso verhalten sie sich jetzt bei Pal und bei meinem Posting geraten sie wieder in Angst starre, weil Hertha absteigen könnte und zetern rum wie die Hühner auf der Stange. Aber das ist mir egal und da reagiere ich gar nicht drauf.
Tja, ich wünsche mir eben nicht gerne Niederlagen, habe das zuletzt aber auch in Kauf genommen, da es für die Zukunft des Vereins wichtig ist. Aber jetzt bei Pal auf Niederlagen zu hoffen, ist der größte Schwachsinn. Nicht, weil ich Dardai als Trainer toll finde, sondern weil wir DRINGEND Punkte benötigen. Es geht jetzt darum schnellstmöglich den Klassenerhalt zu schaffen. Warum, habe ich oben geschrieben.

Und Schwätzer ist ein gutes Stichwort. Man hat doch zuletzt gesehen, dass das eher auf Dich zutrifft. Wenn es nach deinen peinlichen Beiträgen ginge, wäre Preetz ja jetzt noch hier, weil Schmidt und alle im Verein dumme Marionetten sind. Aber ich amüsiere mich über deine Beiträge. Weiter so.
emanzi hat geschrieben:
Ich aber bin der Meinung, Hertha wird nicht absteigen und wenn, wäre es mir mittlerweile auch egal, Hauptsache Gegenbauer ist endlich weg und Windhorst bleibt uns für einen Neustart mit einer ordentlichen Umstrukturierung in der Vereinsführung erhalten. Erfolgversprechend für die Zukunft und ohne die ständigen Versager-Macht-Spielchen von Gegenbauer die für den Verein zerstörerisches Gift waren und noch sind.
:laugh: :laugh: :laugh:
Aber sicher doch. Wir steigen ab und dann freut sich Windhorst auf den Neuanfang und gibt uns nochmal richtig Geld. Glaubst Du das eigentlich selber, was Du schreibst? Windhorst will schnellstmöglich mit Hertha Erfolg. Daher auch die Zielsetzung Europa. Sollte es allerdings tatsächlich zum Abstieg kommen, wird der mit Sicherheit nicht mehr investieren. Und durch die enormen Verluste, wäre es mit Hertha erstmal vorbei. Aber wenn Dir das egal ist, dann Jubel schon mal über die nächsten Gegentore. :roll:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

camorra

Beitrag von camorra » 05.02.2021, 17:02

ratlos hat geschrieben:
05.02.2021, 14:13
Karin ritter
war mein 2. wunschpräsidenten-vorschlag nach wowereit. :D
die hätte nach 1 woche gegenbauer-preetz schon gesagt: "raus mit die viecher!"

pro:
- würde den ganzen tag rauchend am fliesentisch sitzen und dem sportlichen neuaufbau nicht im weg stehen
- ernte 23 big box ist auf dauer billiger als michas wasservorräte

contra:
- norman ritter wird sportdirektor
- weniger dunkelhäutige spieler im kader

ratlos

Beitrag von ratlos » 05.02.2021, 17:31

Naja Camorra ,aber was wird aus Normans Fische????

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 05.02.2021, 17:31

Daher hat geschrieben:
05.02.2021, 17:02
emanzi hat geschrieben:
Absoluter Bullshit. Wenn diese Spiele alle verloren werden, kann von frühzeitiger Planung nicht die Rede sein. Denn dann wissen wir nicht ob wir erstklassig oder zweitklassig spielen. Und kein Rangnick, Bobic und wie sie alle heißen würden uns in Liga 2 übernehmen, das gleiche gilt für einen guten Trainer. Eine frühzeitige Planung ist also umso besser, wenn zu 100% feststeht, dass wir auch nächste Saison Bundesliga spielen.
emanzi hat geschrieben:
Ach, auf einmal hat Windhorst was zu melden. Interessant, wie schnell sich der Wind bei Dir dreht. Dann sage mir doch mal bitte, wo Windhorst Hertha auflaufen lässt? Hat er Dir das bei Kaffee und Kuchen mitgeteilt, oder was?
emanzi hat geschrieben:
Das möchte jeder von uns. Und der Verein offensichtlich auch, sonst würde es diese Punkte-Klausel nicht geben. Man sucht doch nach einem neuen GF Sport, der den Verein sportlich komplett neu aufstellen soll. Und der wird dann auch entscheiden, was auf der Trainerposition passiert.
emanzi hat geschrieben:
Tja, ich wünsche mir eben nicht gerne Niederlagen, habe das zuletzt aber auch in Kauf genommen, da es für die Zukunft des Vereins wichtig ist. Aber jetzt bei Pal auf Niederlagen zu hoffen, ist der größte Schwachsinn. Nicht, weil ich Dardai als Trainer toll finde, sondern weil wir DRINGEND Punkte benötigen. Es geht jetzt darum schnellstmöglich den Klassenerhalt zu schaffen. Warum, habe ich oben geschrieben.

Und Schwätzer ist ein gutes Stichwort. Man hat doch zuletzt gesehen, dass das eher auf Dich zutrifft. Wenn es nach deinen peinlichen Beiträgen ginge, wäre Preetz ja jetzt noch hier, weil Schmidt und alle im Verein dumme Marionetten sind. Aber ich amüsiere mich über deine Beiträge. Weiter so.
emanzi hat geschrieben:
:laugh: :laugh: :laugh:
Aber sicher doch. Wir steigen ab und dann freut sich Windhorst auf den Neuanfang und gibt uns nochmal richtig Geld. Glaubst Du das eigentlich selber, was Du schreibst? Windhorst will schnellstmöglich mit Hertha Erfolg. Daher auch die Zielsetzung Europa. Sollte es allerdings tatsächlich zum Abstieg kommen, wird der mit Sicherheit nicht mehr investieren. Und durch die enormen Verluste, wäre es mit Hertha erstmal vorbei. Aber wenn Dir das egal ist, dann Jubel schon mal über die nächsten Gegentore. :roll:
Ah....da ist das 1 Hühnchen.... :mrgreen:

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 05.02.2021, 22:52

emanzi hat geschrieben:
Ich möchte noch hinzufügen, das ich nichts
verstanden habe.
Selten so einen Käse gelesen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 06.02.2021, 01:44

Dd. hat geschrieben:
05.02.2021, 07:59
05.02.2021, 00:38

Die wissen alle wie das Geschäft läuft und ich bin heilfroh, dass Schmidt da in der Kommunikation ist.
Lieb gemeint, aber nur "ein" Schmidt macht das Schwein noch nicht zum fetten Huhn.

Für mich gibts viele Beiträge hier (abgesehen von die Kiddys) mit eine ernst zu nehmenden "Riecher".
Wir dürfen NIEMALS unterschätzen was an angeblicher "Ehren-Kodex" noch alles nicht auf uns zukommen könnte.
Heldinnenhaft aber sinnlos das alles verstehen zu wollen oder gar zu vermitteln...

✌️
Musste schmunzeln weil ich "macht das Schwein noch nicht zum fetten Huhn" noch nie gehört oder gelesen hatte. Kurios, doch: gut. :smiley:

Es ist klar, dass Schmidt nur ein Bau"stein" ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 06.02.2021, 06:37

06.02.2021, 01:44
Heldinnenhaft
Was ist denn heldinnenhaft?

Dd.

Beitrag von Dd. » 06.02.2021, 14:12

Dd. hat geschrieben:
05.02.2021, 07:59

✌️
Musste schmunzeln weil ich "macht das Schwein noch nicht zum fetten Huhn" noch nie gehört oder gelesen hatte. Kurios, doch: gut. :smiley:

Es ist klar, dass Schmidt nur ein Bau"stein" ist.
Ist ja nur aus dem Daumen gesogen. :grin:
Mir fiel nichts anderes ein...
Hertha:

Jenner

Beitrag von Jenner » 06.02.2021, 15:23

elmex hat geschrieben:
04.02.2021, 19:28
Ich schätze mal, dass Ultras und insbesondere die Rädelsführer vulgo Capo so einige Vergünstigungen und Privilegien genießen.
Natürlich ist das so. Fängt mit einer bevorzugten Kartenversorgung für Auswärtsspiele an, geht über einen eigenen Raum für Fanutensilien und logistische Unterstützung für Choreos weiter und endete bei regelmäßigen Besprechungsterminen mit der Vereinsführung. Der wichtigste Schachzug war "Fahne pur", womit sich Gegenbauer die Unterstützung durch die Ultras sicherte. Bei allen Differenzen in Sachen Stadionverbote und Marketing ist das weiterhin ein geben und nehmen, wie auch das Einknicken des Vereins beim Standort für das neue Stadion zeigte. Man kann nur hoffen, dass Schmidt die Macht der Ultras einschränkt. Die sollten sich ohnehin besser um ihren Einfluss in der Kurve kümmern.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 06.02.2021, 17:20

Pumpernickel hat geschrieben:
06.02.2021, 06:37
Heldinnenhaft
Was ist denn heldinnenhaft?
Ein Widerspruch in sich.

Indianer

Beitrag von Indianer » 06.02.2021, 17:23

Vielleicht handelt es sich auch nur um einen Schreibfehler und es ist der Gefängnisaufenthalt weiblicher Superhelden gemeint.
Also Heldinnen-Haft.

Ricson

Beitrag von Ricson » 07.02.2021, 12:52

Laut Sky 90 hat Fredi Bobic ein Interview verweigert, weil man ihn zu Hertha befragen wollte

emanzi

Beitrag von emanzi » 07.02.2021, 13:10

TEDIbär hat geschrieben:
05.02.2021, 22:52
emanzi hat geschrieben:
Ich möchte noch hinzufügen, das ich nichts
verstanden habe.
Selten so einen Käse gelesen.
Noch mal für Dich. ;)

Bei einem eventuellen Abstieg von Hertha.

Dann wäre zumindest Gegenbauer weg und der würde abtreten bevor die Fans und die Medien ihn steinigen und wenn uns dann noch Windhorst die Stange hält, würde einem erfolgversprechenden sportlichen Komplettumbruch in der Vereinsführung nichts mehr im Wege stehen.

Ansonsten wird Gegenbauer aus Eigennutz und seiner Machtverliebtheit und zum Schutz seiner Vetternwirtschaft. Einen erfolgversprechenden Umbruch oder Wege wie z.B. durch die Ablehnung von Rangnick und Pal als Langzeittrainer immer weiter zerstörerisch oder bremsend wirken. Daher wäre ein Abstieg von Hertha, wenn ich weiß, das Windhorst Hertha weiter die Stange hält und für einen sportlichen Erfolg Hertha weiter finanziell unterstützt....nicht so tragisch. Was ist schon ein Jahr in der zweiten Liga, wenn es danach in die Euro League und Champions League geht.

Damit kann ich locker leben! :ultra:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 07.02.2021, 14:59

Gegenbauer hat doch schon lange nichts mehr zu melden. Dass nun Schmidt da ist und Preetz weg ist, ist doch nicht seine Idee gewesen, sondern ganz klar vom Investor.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

bball62

Beitrag von bball62 » 07.02.2021, 16:15

Herthafuxx hat geschrieben:
07.02.2021, 14:59
Gegenbauer hat doch schon lange nichts mehr zu melden. Dass nun Schmidt da ist und Preetz weg ist, ist doch nicht seine Idee gewesen, sondern ganz klar vom Investor.
Hast Du dafür auch eine Quelle? Du implizierst ja schließlich oft genug, dass es Dinge nur gibt, die schwarz auf weiß nachvollziehbar sind. :wink2:

Antworten