Ich glaube Mike hat das auch etwas anders gemeint.
Die gesamte Presse (die meisten übernehmen natürlich nur), wirkt in ihren Artikeln unterschwellig so, als ob Hertha sich alles aussuchen könnte, die Kandidaten direkt werden natürlich aus gutem Grund nicht so direkt eingebunden, sonst könnte eben der Spaß der Spekulation auch fix vorüber sein.
Vorher die graue Maus, zu der kein großer Spieler wollte, man Absagen ohne Ende von den A-Lösungen kassierte und nun soll die Creme-De-La-Creme der Manager sofort springen, wenn die 1A-Adresse Europas Hertha ruft?
Bobic von Frankfurt, die erfolgreichen Manager von beiden RB-Clubs, dazu Rangnick......
Was soll denn eigentlich der RB-Manager auch nur für einen Grund haben....
Eines blenden eben die Medien komplett aus, dass diese Herren letztlich gar kein Interesse haben, oder eben nur marktüblich handeln und sich Angebote anhören.
Interessant ist auch, dass der einen Seite nur Spekulation vorgeworfen wird, die andere aber auch nur Behauptungen aufstellt, ala "Hätte er kein Interesse hätte er schon abgesagt"...dabei ist es vollkommen normal sich jedes Angebot auch mal anzuhören, denn man wäre schön dumm, wenn man sich nicht weiterentwickeln und somit auch verbessern würde.....nur so erfährt man übrigens auch seinen tatsächlichen Marktwert und der hilft auch bei zukünftigen eigenen Verhandlungen

.
Dazu ist das Geschäft so schnelllebig, es kann vieles in den nächsten 1-2 Jahren passieren.
Die meisten Manager hören sich ja auch alle Angebote für ihre Spieler an und nur ein Bruchteil wechselt dann tatsächlich...ist das normalste im Fußball-Geschäft.
Am Ende wird man froh sein, wenn es einer dieser 4 ist, selbstredend ködert man die auch nur zu Hertha mit immens viel Gehalt!
Aber das ist doch das schöne an Spekulationen und bis jetzt hat hier niemand auch nur im Ansatz etwas anderes genannt

.