Der soll bloß nach England gehen.
Richtig.Westham hat geschrieben: ↑31.01.2021, 10:23Aber sorry mit Tousart ist das so, als ob wir zu Zehnt spielen.Noch einer für defensive Mittelfeld. Dann ist Tousard für mich überflüssig, weil er dieselbe Position spielt. Dazu ist Khedira verletzungsanfällig. Wir brauchen auf der Position keinen. Ich werde noch verrückt hier. Aussen und om brauchen wir. Herrje. ....
Also Khedira im Zusammenhang mit der bevorstehenden EM zu nennen ist nun wirklich Quatsch.
Ich wollte Boateng nicht, aber das ist auch ein unpassender Vergleich.
Bin voll bei dir. Klingt doch erst einmal gut alles. Aber ich glaube, manchen wird man es hier nicht mehr Recht machen könnencoconut hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:06Richtig.
Tousart ist bisher eine riesige Enttäuschung.
Khedira ist als Anführer schon OK.
Es gab ja hier einige die K.P.Boateng wollten und nun über Khedira jammern.
Reichlich bescheuert, wenn man mich fragt.
Die große Frage ist natürlich: Wie fit ist er?
Auch wenn rein personell im DM kein bedarf ist, von der Erfahrung her, haben wir keinen vergleichbaren Spieler im Kader.
Sollte das stimmen, keine Ablöse und bis Sommer, dann kann man nicht viel falsch machen.
Nun sollte man noch für die Baustelle Außenbahnen etwas finden, was im Winter nicht so ganz einfach werden wird.
Es muss doch auf irgendeiner Bank in Europa einen offensiven Aussenspieler geben, der per Leihe zu bekommen ist. Das darf gerne ein alter Haudegen sein und solides Bundesliganiveau ist voellig ausreichend - Ein Supermegaweltklassetalent braucht es gar nicht und das waere bei Dardai und der Gesamtsituation wohl auch eher keine gute Wahl.
der hatte damals den rauswurf des trainerclowns gefordert!Pumpernickel hat geschrieben: ↑31.01.2021, 09:31Lazaro scheint es im Moment nicht gut zu gehen. Gesundheitlich und sportlich. Den verlorenen Sohn nach Hause holen?
https://www.google.com/amp/s/www.fussba ... frankreichMögliche Kandidaten für die Flügelposition sollen unter anderem von den französischen Klubs Olympique Marseille und Olympique Lyon stammen, Namen werden im Bericht jedoch nicht genannt.
Als Dardai Geschwindigkeit forderte, verpflichtete Hertha Esswein und Leckie.Nach dem Spiel der Berliner gegen Eintracht Frankfurt am gestrigen Samstag (1:3) hatte Trainer Pál Dárdai im Interview für die ‚Sportschau‘ noch die Kaderplanung der Vergangenheit kritisiert: „Das ist eine junge Mannschaft. Das haben sie zusammengekauft und einiges haben sie wahrscheinlich vergessen.“ Als Hauptproblem machte der neue Hertha-Übungsleiter in diesem Zusammenhang den Mangel an Erfahrung und Führungsstärke in der Mannschaft aus.
Sehe ich ähnlich.
Erfahrung fehlt?Indianer hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:32Aus dem Artikel den ramos28 gerade hier verlinkt hat:
Als Dardai Geschwindigkeit forderte, verpflichtete Hertha Esswein und Leckie.Nach dem Spiel der Berliner gegen Eintracht Frankfurt am gestrigen Samstag (1:3) hatte Trainer Pál Dárdai im Interview für die ‚Sportschau‘ noch die Kaderplanung der Vergangenheit kritisiert: „Das ist eine junge Mannschaft. Das haben sie zusammengekauft und einiges haben sie wahrscheinlich vergessen.“ Als Hauptproblem machte der neue Hertha-Übungsleiter in diesem Zusammenhang den Mangel an Erfahrung und Führungsstärke in der Mannschaft aus.
Dann hieß es unter den Dardai-Fans, Dardai hätte diese Spieler nie gewollt, sie wurden ihm von Preetz aufgezwungen.
Jetzt fordert Dardai öffentlich erfahrene Spieler und es kommt Khedira.
Und später heißt es dann bestimmt wieder, Khedira wurde dem armen Dardai von Pre...,ähh Friedrich diesmal, aufgezwungen.![]()
![]()