Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Amadores

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Amadores » 31.01.2021, 11:01

Draxler wäre noch das i Tüpfelchen an Fehlbesetzungen bei uns in der Mannschaft. Bloß den nicht. :!:
Der soll bloß nach England gehen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 31.01.2021, 11:02

Der Friedrich hätte mal einen starken LA verpflichten sollen, das hätte was. Aber Khedira, naja wer es braucht! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Jenner

Beitrag von Jenner » 31.01.2021, 11:04

Wenn ich mich recht erinnere, dann haben Löw und Khedira selbst dessen Nationalmannschaftskarriere für beendet erklärt. Sollten die Konditionen stimmen, dann zeigt das nur, wie verzweifelt Khedira sein muss, diese anzunehmen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

HipHop

Beitrag von HipHop » 31.01.2021, 11:05

Sich für ein "danach" schick machen?!?! Der kriegt auch danach keine Angebote... weil spielt ja nicht, auch nicht aus England. Wer soll den denn mit dann 34 noch nehmen? Der Mann heißt Khedira nicht Ronaldo. Was wird hier denn konstruiert? Wäre er 28, dann würde ich deiner These gerade noch folgen. Wobei er selbst dann groß aufspielen müsste. Das sind nämlich die Gründe warum andere namhafte Spieler nicht kommen wollen, weil sie nicht sehen das sie hier ausreichend Reputation aufbauen können, weil die Gesamtlage so schlecht aussieht, das die Wahrscheinlichkeit dafür eben sehr gering ist, selbst wenn man eigentlich was drauf hat.

coconut

Beitrag von coconut » 31.01.2021, 11:06

Westham hat geschrieben:
31.01.2021, 10:23
Noch einer für defensive Mittelfeld. Dann ist Tousard für mich überflüssig, weil er dieselbe Position spielt. Dazu ist Khedira verletzungsanfällig. Wir brauchen auf der Position keinen. Ich werde noch verrückt hier. Aussen und om brauchen wir. Herrje. ....
Aber sorry mit Tousart ist das so, als ob wir zu Zehnt spielen.
Richtig.
Tousart ist bisher eine riesige Enttäuschung.
Khedira ist als Anführer schon OK.
Es gab ja hier einige die K.P.Boateng wollten und nun über Khedira jammern.
Reichlich bescheuert, wenn man mich fragt.
Die große Frage ist natürlich: Wie fit ist er?
Auch wenn rein personell im DM kein bedarf ist, von der Erfahrung her, haben wir keinen vergleichbaren Spieler im Kader.
Sollte das stimmen, keine Ablöse und bis Sommer, dann kann man nicht viel falsch machen.

Nun sollte man noch für die Baustelle Außenbahnen etwas finden, was im Winter nicht so ganz einfach werden wird.
Bleibt Gesund!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 31.01.2021, 11:09

Mineiro hat geschrieben:
31.01.2021, 10:53
Shinto6 hat geschrieben:
31.01.2021, 10:49
Bis zum Sommer klingt sehr merkwürdig, zumal die Rückrunde bereits läuft. Ist bestimmt stark leistungsbezogen mit Optionen auf Verlängerung. Sonst macht das doch kein Spieler. Vom Deal her für Hertha nicht schlecht, da kaum ein Risiko bestehen dürfte.
Könnte dafür sprechen, dass der Spieler Hertha als Sprungbrett nutzen will, um sich für die EM noch zu präsentieren und im Sommer vielleicht doch noch ablösefrei bessere Angebote - bevorzugt aus England - zu erhalten.
Also Khedira im Zusammenhang mit der bevorstehenden EM zu nennen ist nun wirklich Quatsch.
Zumindest als Spieler.
Das der Vertrag nur bis zum saisonende gehen könnte, könnte tatsächlich damit zusammenhängen das Khedira im Sommer nach England will und jetzt auf etwas Spielzeit hofft die er in Turin bis zum Sommer nicht bekommen hätte.
Fussballerisch kann Hertha aufgrund der fehlenden Spielpraxis kein Profit daraus schlagen.
Dafür ist die Zeit zu kurz.
Und wie sich das dann tatsächlich auch innerhalb der Mannschaft auswirkt wenn ein Spieler nur hier ist um dann wieder schnell zu gehen muss man abwarten.
Unabhängig vom Bedarf zeigt das aber mal wieder wie wenig Weitsicht der Verein auf die Kaderplanung zeigt und das die Scouting Abteilung sowie der Sportdirektor außerhalb der Blase Hertha BSC null Standing besitzen und sich nur Absagen holen bis auf Spieler der Kategorie Khedira die die letzten 15 Monate nicht mehr gespielt haben und wo andere Vereine abwinken.

Indianer

Beitrag von Indianer » 31.01.2021, 11:10

Khedira? :gruebel:
Position, Alter, Verletzungsanfälligkeit, Spielpraxis, das alles lässt mich die Stirn runzeln.

Man kann dunkel erahnen was man sich dabei gedacht hat. Dardai wird Druck gemacht haben, dass er einen alten Anführer braucht.
Man wollte einen erfahrenen Anführer, den aufgrund seiner vergangenen Leistungen auch Spieler wie Guendouzi akzeptieren können.
Dazu ein strukturierendes Element im Mittelfeld, jemanden der das Tempo des Spiels kontrolliert und die Hektik aus unserem Spiel bekommt.

Khedira muss verletzungsfrei bleiben um eine Chance zu haben hier seinen zweiten Frühling zu erleben. Dann kann er uns weiterhelfen.
Ein Risikotransfer, vielleicht sogar ein Verzweiflungstransfer.

Ich will einfach nur noch, dass wir die Klasse halten. Hoffentlich geht die Idee mit Khedira auf...

ratlos

Beitrag von ratlos » 31.01.2021, 11:12

Zu Kehdira ...hahahahahahahahahahahahahahahaha

Hsv .Schalke ihr habt einen würdigen Nachfolger bekommen ein Hertha bsc
Zuletzt geändert von ratlos am 31.01.2021, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 31.01.2021, 11:13

coconut hat geschrieben:
31.01.2021, 11:06
Ich wollte Boateng nicht, aber das ist auch ein unpassender Vergleich.
Denn Boateng steht mehrheitlich in der Stammformation, Khedira hat Ewigkeiten nicht gespielt. Ich war eh nie ein großer Fan von dem!
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 31.01.2021, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 31.01.2021, 11:14

Amadores hat geschrieben:
31.01.2021, 11:01
Draxler wäre noch das i Tüpfelchen an Fehlbesetzungen bei uns in der Mannschaft. Bloß den nicht. :!:
Der soll bloß nach England gehen.
Welcher andere ZOM wäre deiner Ansicht nach dann gut?

Micky

Beitrag von Micky » 31.01.2021, 11:15

Schortens hat geschrieben:
31.01.2021, 10:28
Meint ihr, Khedira kennt noch einen DM, den wir verpflichten können? Das wäre toll. Sehe uns da quantitativ schlecht aufgestellt.

Hertha ist endgültig auf HSV-Niveau. Sportliche Kompetenz ist egal - hauptsache Gier, Mentalität und DNA.
Ronaldo.
Is an argument between two vegans still called beef

Schortens

Beitrag von Schortens » 31.01.2021, 11:18

Wer kennt sie nicht, die grosse Hektik in unserem Spiel. Ständig spielen wir völlig überhastet nach vorne, langsames Passpiel ist uns völlig fremd. Wichtig, dass ein Halbinvalide dem jetzt endlich mal einen Riegel vorschiebt. Wir brauchen definitiv mehr Ruhe im Zentrum. Auch mal einen Rück- oder Querpass einstreuen - das ist wichtig.
Over and out.

Mode2006

Beitrag von Mode2006 » 31.01.2021, 11:19

ratlos hat geschrieben:
31.01.2021, 11:12
Zu Kehdira ...hahahahahahahahahahahahahahahaha

Hsv .Schalke ihr habt einen würdigen Nachfolger bekommen ein Hertha bsc
:top:
Was ist eigentlich mit Uwe Rahn? Können wir den nicht verpflichten? Der ist doch erst 58 :laugh:
Hertha wird nie ein großer Verein werden! Weil zu viele in diesem Verein einfach keine AHNUNG VON FUSSBALL HABEN!

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 31.01.2021, 11:20

coconut hat geschrieben:
Westham hat geschrieben:
31.01.2021, 10:23

Aber sorry mit Tousart ist das so, als ob wir zu Zehnt spielen.
Richtig.
Tousart ist bisher eine riesige Enttäuschung.
Die große Frage ist natürlich: Wie fit ist er?
Auch wenn rein personell im DM kein bedarf ist, von der Erfahrung her, haben wir keinen vergleichbaren Spieler im Kader.
Sollte das stimmen, keine Ablöse und bis Sommer, dann kann man nicht viel falsch machen.

Nun sollte man noch für die Baustelle Außenbahnen etwas finden, was im Winter nicht so ganz einfach werden wird.
Bin voll bei dir. Klingt doch erst einmal gut alles. Aber ich glaube, manchen wird man es hier nicht mehr Recht machen können ;)
:fan: :fan:

dovifat

Beitrag von dovifat » 31.01.2021, 11:21

coconut hat geschrieben:
Es muss doch auf irgendeiner Bank in Europa einen offensiven Aussenspieler geben, der per Leihe zu bekommen ist. Das darf gerne ein alter Haudegen sein und solides Bundesliganiveau ist voellig ausreichend - Ein Supermegaweltklassetalent braucht es gar nicht und das waere bei Dardai und der Gesamtsituation wohl auch eher keine gute Wahl.

Aber vermutlich fehlt wegen Khedira dann die Zeit, man muss eben Prioritaeten setzen :roll:

jerome

Beitrag von jerome » 31.01.2021, 11:22

Pumpernickel hat geschrieben:
31.01.2021, 09:31
Lazaro scheint es im Moment nicht gut zu gehen. Gesundheitlich und sportlich. Den verlorenen Sohn nach Hause holen?
der hatte damals den rauswurf des trainerclowns gefordert! :lol:

ramos28

Beitrag von ramos28 » 31.01.2021, 11:23

Mögliche Kandidaten für die Flügelposition sollen unter anderem von den französischen Klubs Olympique Marseille und Olympique Lyon stammen, Namen werden im Bericht jedoch nicht genannt.
https://www.google.com/amp/s/www.fussba ... frankreich

ratlos

Beitrag von ratlos » 31.01.2021, 11:26

Ach und di marzio sagt auf Twitter.Vertrag bis 2023 ...

Sky's @DiMarzio claims Khedira's contract in Berlin will be running until 2023, not just until summer #hahohe
Zuletzt geändert von ratlos am 31.01.2021, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 31.01.2021, 11:26

Das Problem bei Hertha ist nicht nur das keine guten Spieler kommen wollen, das größte Problem besteht darin, dass wir auch schlecht vernetzt sind.

Vereine wie Gladbach, Leverkusen oder Hoffenheim würden da sofort jemanden aus dem Hut zaubern.
Aber Hertha ist genauso gut vernetzt, wie ich mit dem Jupiter. :roll:

Indianer

Beitrag von Indianer » 31.01.2021, 11:32

Aus dem Artikel den ramos28 gerade hier verlinkt hat:
Nach dem Spiel der Berliner gegen Eintracht Frankfurt am gestrigen Samstag (1:3) hatte Trainer Pál Dárdai im Interview für die ‚Sportschau‘ noch die Kaderplanung der Vergangenheit kritisiert: „Das ist eine junge Mannschaft. Das haben sie zusammengekauft und einiges haben sie wahrscheinlich vergessen.“ Als Hauptproblem machte der neue Hertha-Übungsleiter in diesem Zusammenhang den Mangel an Erfahrung und Führungsstärke in der Mannschaft aus.
Als Dardai Geschwindigkeit forderte, verpflichtete Hertha Esswein und Leckie.
Dann hieß es unter den Dardai-Fans, Dardai hätte diese Spieler nie gewollt, sie wurden ihm von Preetz aufgezwungen.

Jetzt fordert Dardai öffentlich erfahrene Spieler und es kommt Khedira.
Und später heißt es dann bestimmt wieder, Khedira wurde dem armen Dardai von Pre...,ähh Friedrich diesmal, aufgezwungen. :no: :lol:

Ricson

Beitrag von Ricson » 31.01.2021, 11:36

Also ich verstehe die Sorgen mancher hier nicht. Sami Khedira bringt eine enorme Erfahrung mit und wird der Mannschaft nicht nur auf dem Platz helfen.

Wenn jetzt sehr wahrscheinlich auch noch Flügelstürmer kommen, kann es doch nur besser werden.

nox nigra

Beitrag von nox nigra » 31.01.2021, 11:37

Auch wenn wir auf der 6 keinen Bedarf haben, finde ich es gut, dass wir nun auf an einer neurologischen Stelle einen megaerfahrenen Führungsspieler haben. Das kann uns eigentlich nur gut tun.

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 31.01.2021, 11:38

Ricson hat geschrieben:
31.01.2021, 11:36
Also ich verstehe die Sorgen mancher hier nicht. Sami Khedira bringt eine enorme Erfahrung mit und wird der Mannschaft nicht nur auf dem Platz helfen.

Wenn jetzt sehr wahrscheinlich auch noch Flügelstürmer kommen, kann es doch nur besser werden.
Sehe ich ähnlich.
Laut Schmidt ist es aber noch nicht durch.
Der Medizincheck steht wohl noch aus.

Ich gehe auch fest davon aus, dass wir noch einen für die außen holen werden.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 31.01.2021, 11:39

Indianer hat geschrieben:
31.01.2021, 11:32
Aus dem Artikel den ramos28 gerade hier verlinkt hat:
Nach dem Spiel der Berliner gegen Eintracht Frankfurt am gestrigen Samstag (1:3) hatte Trainer Pál Dárdai im Interview für die ‚Sportschau‘ noch die Kaderplanung der Vergangenheit kritisiert: „Das ist eine junge Mannschaft. Das haben sie zusammengekauft und einiges haben sie wahrscheinlich vergessen.“ Als Hauptproblem machte der neue Hertha-Übungsleiter in diesem Zusammenhang den Mangel an Erfahrung und Führungsstärke in der Mannschaft aus.
Als Dardai Geschwindigkeit forderte, verpflichtete Hertha Esswein und Leckie.
Dann hieß es unter den Dardai-Fans, Dardai hätte diese Spieler nie gewollt, sie wurden ihm von Preetz aufgezwungen.

Jetzt fordert Dardai öffentlich erfahrene Spieler und es kommt Khedira.
Und später heißt es dann bestimmt wieder, Khedira wurde dem armen Dardai von Pre...,ähh Friedrich diesmal, aufgezwungen. :no: :lol:
Erfahrung fehlt?
Boyata, Pekarik, Plattenhardt, Tousart, Darida,Cordoba, Piatek, Jarstein, Schwolow und Stark spielen gerade ihre erste Saison oder wie?
Und das man jetzt ausgerechnet bei Marseille und Lyon nach Außenspieler fahndet, kann nur bedeuten das man da diejenigen holen will die der Verein loswerden will.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 31.01.2021, 11:40

Ricson hat geschrieben:
31.01.2021, 11:36

Wenn der bis Sommer verletzt ist, bringt uns das wenig.
Nein, ein ZOM fehlt.

Antworten