Wo hast du das denn her?
Pál Dárdai
Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Da bin ich ja mal gespannt.Einige Spieler sprechen beim Training französisch, andere portugiesisch, manche englisch, einige holländisch. Damit ist es jetzt vorbei! Bei Dardai wird deutsch gesprochen oder mit Händen und Füßen.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... 2v99NIaUsQ
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Loddar lobt bei Sky Sport News Dardai seit Tagen dermaßen über den grünen Klee "...Dardai ist Herthas Pep Guardiola"
Kriegt der ein lebenslängliches Gulasch-Abo von Pal oder was ist mit dem los? Bislang dachte ich ja der hätte wenigstens ein bißchen Fachkompetenz

Kriegt der ein lebenslängliches Gulasch-Abo von Pal oder was ist mit dem los? Bislang dachte ich ja der hätte wenigstens ein bißchen Fachkompetenz

Wenn ich das richtig sehe, kommt diese Einschätzung vom Express. Der Boulevard ist bekannt dafür, Gehälter und Transfersummen zu erwürfeln. Das würde auch hier passen.
wie ich diese PKs vermisst habe, wenigstens immer was zu lachen 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wenn es nur der Lothar wäre. Die meisten Medien reden davon, dass es ein Fehler war Dardai überhaupt entlassen zu haben. Und auch Freunde und Bekannte, die mit Hertha nichts am Hut haben, schickten mir gestern WhatsApp mit dem gleichen positiven Inhalt über Dardai.Kampffloh hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:35Loddar lobt bei Sky Sport News Dardai seit Tagen dermaßen über den grünen Klee "...Dardai ist Herthas Pep Guardiola"![]()
![]()
![]()
Kriegt der ein lebenslängliches Gulasch-Abo von Pal oder was ist mit dem los? Bislang dachte ich ja der hätte wenigstens ein bißchen Fachkompetenz![]()
![]()
Also bei dem Satz "Ich dachte auf dem Trainingsplatz wären 20 Alligatoren, die mich auffressen" musste ich schon lachen.

Für die Außendarstellung ist Dardai gut, als Trainer für die Zukunft eher nicht.
vor allem wie er sich über den vielen Stress als Bundesliga-Trainer beschwert.....deswegen hat er wohl die 28 fache monatliche Gehaltsaufstockung gefordert.....2 x mehr Stress, als bei der U16, dafür 28 x mehr Gehalt...so läßt es sich leben und anscheinend auch ertragen

Zuletzt geändert von Drago1892 am 26.01.2021, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vertrag bis 2022 ist eine Finte und soll den Spielern signalisieren, sie müssen sich ins Zeug legen, da der Trainer längerfristig da ist, hundertpro

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich bin auch nicht begeistert von Dardai aber man sollte ihm eine Chance geben zu zeigen ob er was dazu gelernt hat und wie er mit einem besseren Kader klar kommt.
Jetzt ist er eben da und man muss es so nehmen wie es ist.
Was mich an dem ganzen viel mehr nervt ist Zecke als Co.?
Was befähigt ihn als Co auszutreten? Weil er ein Kumpel von Dardai ist und die U23 betreut hat mit mittelmäßigem Erfolg.
Für mich kam er immer als Pausenclown rüber so auch teilweise bei den Auftritten der U23.
Ich hätte mir einen erfahrenen Co. für Dardai gewünscht aber nun ist es eben so, leider!
Jetzt ist er eben da und man muss es so nehmen wie es ist.
Was mich an dem ganzen viel mehr nervt ist Zecke als Co.?
Was befähigt ihn als Co auszutreten? Weil er ein Kumpel von Dardai ist und die U23 betreut hat mit mittelmäßigem Erfolg.
Für mich kam er immer als Pausenclown rüber so auch teilweise bei den Auftritten der U23.
Ich hätte mir einen erfahrenen Co. für Dardai gewünscht aber nun ist es eben so, leider!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Das empfinde ich genauso...unfassbar. Ich hab noch keine einzige kritischere bzw. analytischere Stimme vernommen. Da wird überhaupt nicht differenziert betrachtet. Das es auch unter Dardai sehr viel Mittelmaß und Tristesse gab, keine sportliche Entwicklung, die Außendarstellung immer katastrophaler wurde und er sich zum Schluss im Prinzip selbst entlassen hat, weil er nämlich im Grunde auch gar keine Lust mehr hatte auf Profis trainieren. Das alles wird völlig unter den Tisch gekehrt, auch von den der selbst ernannten Fachjournaille, immer heißt es nur er hatte kein gutes Spielermaterial zur Verfügung, aber die gleichen "Experten" loben dann einen Christian Streich bei jeder sich bietenden Gelegenheit.Daher hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:45Wenn es nur der Lothar wäre. Die meisten Medien reden davon, dass es ein Fehler war Dardai überhaupt entlassen zu haben. Und auch Freunde und Bekannte, die mit Hertha nichts am Hut haben, schickten mir gestern WhatsApp mit dem gleichen positiven Inhalt über Dardai.Kampffloh hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:35Loddar lobt bei Sky Sport News Dardai seit Tagen dermaßen über den grünen Klee "...Dardai ist Herthas Pep Guardiola"![]()
![]()
![]()
Kriegt der ein lebenslängliches Gulasch-Abo von Pal oder was ist mit dem los? Bislang dachte ich ja der hätte wenigstens ein bißchen Fachkompetenz![]()
![]()

-
Vorsicht mit solchen Aussagen...ich habe das in etwa auch so geschrieben und wurde dann gleich gemaßregelt...

Von wem?Alfred_Jodocus hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:54Vorsicht mit solchen Aussagen...ich habe das in etwa auch so geschrieben und wurde dann gleich gemaßregelt...![]()
![]()
![]()

wenn man die Zeit nach seiner Entlassung bis jetzt resümiert war es auch ein Fehler, denn alle Entscheidungen danach waren FALSCH.Kampffloh hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:53Das empfinde ich genauso...unfassbar. Ich hab noch keine einzige kritischere bzw. analytischere Stimme vernommen. Da wird überhaupt nicht differenziert betrachtet. Das es auch unter Dardai sehr viel Mittelmaß und Tristesse gab, keine sportliche Entwicklung, die Außendarstellung immer katastrophaler wurde und er sich zum Schluss im Prinzip selbst entlassen hat, weil er nämlich im Grunde auch gar keine Lust mehr hatte auf Profis trainieren. Das alles wird völlig unter den Tisch gekehrt, auch von den der selbst ernannten Fachjournaille, immer heißt es nur er hatte kein gutes Spielermaterial zur Verfügung, aber die gleichen "Experten" loben dann einen Christian Streich bei jeder sich bietenden Gelegenheit.Daher hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:45
Wenn es nur der Lothar wäre. Die meisten Medien reden davon, dass es ein Fehler war Dardai überhaupt entlassen zu haben. Und auch Freunde und Bekannte, die mit Hertha nichts am Hut haben, schickten mir gestern WhatsApp mit dem gleichen positiven Inhalt über Dardai.![]()
Auch hat uns das ca. 300 Mio gekostet, die so gut wie versenkt sind.
Aber Vorsicht, denn man wird erst sehen, ob es unter Dardai besser gelaufen wäre....führt der uns in den Abstieg war auch diese Entscheidung jetzt falsch und seine Entlassung richtig.
Gemaßregelt...?! bitte?! lies nach! es wurde korrekt und rein inhaltlich argumentiert. Von mehreren Usern, mehrfach! Ignoriere ggf die dich "gemaßregelt" haben, da war genug konstruktives dabei! So simpel kommst du/ihr nicht weg mit eurer These "der Vertrag müsse ja bis 2022 dauern sonst wüssten die Spieler ja bescheid, das im Sommer das echt große Ding kommt".
-
Ich glaube, Lother gehts weniger um ungarisches Gulasch als um ungarische Frauen. Das positive image projeziert er auf alles ungarische.Kampffloh hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:35Loddar lobt bei Sky Sport News Dardai seit Tagen dermaßen über den grünen Klee "...Dardai ist Herthas Pep Guardiola"![]()
![]()
![]()
![]()
Und bei aller Kritik al Lother, da ist er nun wirklich ein Experte.
Wenn ich da an meine ehemalige Kollegin zurückdenke. Hätte man vom Fleck weg heiraten sollen. So wie Lothar eben.
Unter anderem von mir.PREUSSE hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:56Von wem?Alfred_Jodocus hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:54
Vorsicht mit solchen Aussagen...ich habe das in etwa auch so geschrieben und wurde dann gleich gemaßregelt...![]()
![]()
![]()
Ich hab gesagt, dass es keinen Sinn ergäbe, wenn die Spieler sich jetzt nicht reinhängen weil pal eh nur Übergang ist. Dabei würde keiner gewinnen.
Jemand meinte dann, dass sie das eventuell unter labbadia ja auch konnten. Dem entgegne ich, dass wir jetzt Spieltag 16-34, garantiert unter pal, haben und nicht Spieltag 1-15.
Wenn sie jetzt nicht alles geben, lame duck hin oder her, steigen wir ab. Wie könnte das im Interesse der Spieler sein?
Warum sollten sie sich reinhängen?vielleicht finden die ihn genau so scheisse wie viele hier
Egal ob der 3 Tage Vertrag hat oder 180 Monate....
Egal ob der 3 Tage Vertrag hat oder 180 Monate....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Auch richtigLink42 hat geschrieben: ↑26.01.2021, 14:13Unter anderem von mir.
Ich hab gesagt, dass es keinen Sinn ergäbe, wenn die Spieler sich jetzt nicht reinhängen weil pal eh nur Übergang ist. Dabei würde keiner gewinnen.
Jemand meinte dann, dass sie das eventuell unter labbadia ja auch konnten. Dem entgegne ich, dass wir jetzt Spieltag 16-34, garantiert unter pal, haben und nicht Spieltag 1-15.
Wenn sie jetzt nicht alles geben, lame duck hin oder her, steigen wir ab. Wie könnte das im Interesse der Spieler sein?

eben, mit der anderen Logik würden sich die meisten Spieler eh nicht mehr reinhängen, denn wir wollen ja in die EL/CL, was auch im Umkehrschluss bedeutet, dass viele Spieler hier keine Zukunft haben, denn logisch müssen viel bessere geholt werden, um dieses Ziel zu erreichen.Link42 hat geschrieben: ↑26.01.2021, 14:13Unter anderem von mir.
Man stelle sich mal vor, die die es sicher trifft (wissen die auch schon heute), würden so spielen "haben ja eh keine Zukunft" hier

Das ist eine charakterliche Einstellungssache....hast du aber zu viele solcher Spieler, kann dir im schlimmsten Fall NIEMAND mehr helfen....hoffen wir, dass es am Ende nicht ganz so schlimm war.
Schalke kann davon ein Liedchen singen und wird diese Saison die Quittung dafür bekommen, so einfach wie beim Fußballmanager ist Kaderplanung nämlich nicht und Preetz war die letzten Jahre besonders schlecht darin!
-
Meine Aussage wurde so betitelt: "INFAME LÜGEN-AUSREDE".HipHop hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:59Gemaßregelt...?! bitte?! lies nach! es wurde korrekt und rein inhaltlich argumentiert. Von mehreren Usern, mehrfach! Ignoriere ggf die dich "gemaßregelt" haben, da war genug konstruktives dabei! So simpel kommst du/ihr nicht weg mit eurer These "der Vertrag müsse ja bis 2022 dauern sonst wüssten die Spieler ja bescheid, das im Sommer das echt große Ding kommt".
Du musst dich nicht angesprochen fühlen, @HipHop. Ich stimme dir zu, dass dies ein Diskussionsforum ist. Dazu gehört es, andere Meinungen zu akzeptieren. Und ja, der Ton ist dabei oft auch rau. Dennoch sehen sich einige hier scheinbar als selbsternannte Platzhirsche und werden unsachlich, wenn eine Meinung nicht der ihren entspricht. Selbst am "Stammtisch" sollte das nicht so sein.
Und woher willst du wissen das es sportlich besser gelaufen wäre wenn Pal geblieben wäre? Gut ok, man hätte eine Menge Geld gespart, das lass ich geltenDrago1892 hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:57wenn man die Zeit nach seiner Entlassung bis jetzt resümiert war es auch ein Fehler, denn alle Entscheidungen danach waren FALSCH.Kampffloh hat geschrieben: ↑26.01.2021, 13:53
Das empfinde ich genauso...unfassbar. Ich hab noch keine einzige kritischere bzw. analytischere Stimme vernommen. Da wird überhaupt nicht differenziert betrachtet. Das es auch unter Dardai sehr viel Mittelmaß und Tristesse gab, keine sportliche Entwicklung, die Außendarstellung immer katastrophaler wurde und er sich zum Schluss im Prinzip selbst entlassen hat, weil er nämlich im Grunde auch gar keine Lust mehr hatte auf Profis trainieren. Das alles wird völlig unter den Tisch gekehrt, auch von den der selbst ernannten Fachjournaille, immer heißt es nur er hatte kein gutes Spielermaterial zur Verfügung, aber die gleichen "Experten" loben dann einen Christian Streich bei jeder sich bietenden Gelegenheit.![]()
Auch hat uns das ca. 300 Mio gekostet, die so gut wie versenkt sind.
Aber Vorsicht, denn man wird erst sehen, ob es unter Dardai besser gelaufen wäre....führt der uns in den Abstieg war auch diese Entscheidung jetzt falsch und seine Entlassung richtig.

Ok Geld gespart aber wahrscheinlich noch Brille Wahnsinn an Bord!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“