Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 23.01.2021, 22:45
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.01.2021, 22:16
Es ist wohl nicht von Dardai als Trainer bis Ende der Saison die Rede gewesen.
Trainer für eine Zwischenzeit um sich gleich dann mit neuem Manager zu beschäftigen und sollte das Rangnick werden, Dardai eben nur interim ...
Sollten wir mit Dardai die Klasse halten, und im Sommer übernimmt tatsächlich Rangnick, dann ist für Gulasch-Paule hier eh Schluss. Denn alles weitere obliegt dann Ralf. Und wenn Dardai ab Montag das Training leitet, und verkündet wird dass der Bebrillte hier auch schon im Flieger sitzt - ja gut, dann hau rein Pal. Am Dienstag dann sofort eine inoffizielle Grillparty mit Go-Go-Girls, und die Punkte werden Eichhörnchenmäßig gesammelt.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Schortens
Beitrag
von Schortens » 23.01.2021, 23:00
Dardai könnte ihn retten. Die Szene hätte er damit hinter sich versammelt. Das darf der Aufsichtsrat nicht zulassen. Und wenn Dardai Preetz‘ Entlassung zur Bedingung macht, bitte Preetz feuern und Dardai trotzdem nicht zum Cheftrainer berufen.
Over and out.
-
Rustneil
Beitrag
von Rustneil » 23.01.2021, 23:03
Preetz ist ein notorischer Lügner und Feigling. Er hat auch damals seinen "Förderer" Hoeness über die Klinge springen lassen als sich die Gelegenheit bot. Er wird Bruno niemals von Angesicht zu Angesicht die Wahrheit sagen können. Das kommt über die Medien oder sonstigen Dritten. Wie dem auch sei, Bruno ist heute öffentlich von Sky und der Bild hingerichtet worden. Wer auch immer der Drahtzieher sein mag, Labbadia ist nicht mehr zu halten und durch. Dazu ist die Reaktion in der Öffentlichkeit zu groß. Mitlerweile sind fast alle Medien auf den Entlassungszug aufgesprungen. Selbst die Welt schrieb vor 25 Minuten: „Keine Argumente“ – Hertha BSC trennt sich von Bruno Labbadia".
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
larifari889
Beitrag
von larifari889 » 23.01.2021, 23:07
Dardai würde doch eher Preetz sein Aus bedeuten.
Man wird doch Preetz nicht Applaus klatschen, dass er Dardai entlässt, dann 5 Trainerr in 2 Jahren verschleudert inkl. von 150 Mio und dann am Ende wieder Dardai zurückholt um den Scherbenhaufen aufzukehren.
Dardais Anstellung kann nur Preetz raus heißen. Und ein neuer Manager, hoffen natürlich alle auf Rangnick, kann den Verein dann hoffentlich zukunftsfähig aufstellen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
TEDIbär
Beitrag
von TEDIbär » 23.01.2021, 23:08
Das Interview vor dem Spiel bei sky, wo er Lothar duzen durfte, so auf Augenhöhe.
Ich habe in den paar gestammelten Sätzen mindestens 30 Ähs gehört.
Er wollte ... äh ... was .. äh ... ährklären --- ah ... und hatte wieder mal das gebriefte Glück, daß nach der ersten pseudokritischen Frage gleich wieder Schluß war mit dem Verhör, da kam ja sofort Lukebakio.
Diese ähs sind die DNA dieser Person.
Da kommt nichts originär aus innerem Antrieb, nur aus Selbsterhaltungstrieb, was darf ich jetzt nicht falsch sagen.
Ein wandelnder Rettungsanker, für sich selbst.
Plus dann inhaltlich komplett entleertes Phrasen-Dummdeutsch, aber das weiß Eckhard Henscheid besser.
Ich finde, er passt zu Hertha.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
-
emanzi
Beitrag
von emanzi » 23.01.2021, 23:18
Rustneil hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:03
Preetz ist ein notorischer Lügner und Feigling. Er hat auch damals seinen "Förderer" Hoeness über die Klinge springen lassen als sich die Gelegenheit bot. Er wird Bruno niemals von Angesicht zu Angesicht die Wahrheit sagen können. Das kommt über die Medien oder sonstigen Dritten. Wie dem auch sei, Bruno ist heute öffentlich von Sky und der Bild hingerichtet worden. Wer auch immer der Drahtzieher sein mag, Labbadia ist nicht mehr zu halten und durch. Dazu ist die Reaktion in der Öffentlichkeit zu groß. Mitlerweile sind fast alle Medien auf den Entlassungszug aufgesprungen. Selbst die Welt schrieb vor 25 Minuten: „Keine Argumente“ – Hertha BSC trennt sich von Bruno Labbadia".
So wie es für mich aussah, hat Labbadia auch keine Lust mehr bei Hertha zu arbeiten und der ist mit Sicherheit froh hier weg zu sein. Vertrag hätte er bis 2022 und 1,5 Jahre früher kann er mit vollem Gehalt bis 2022 bei Hertha ne Biege machen und ein schönes entspanntes Dasein Fristen. 4,5 Millionen ist wohl Labbadia sein Gehalt. Den Stress mit Preetz und der versauten Kaderplanung muss er sich bald nicht mehr antun.
Aber hintenrum wird er bestimmt ne Menge zu berichten haben....und das wird nichts gutes sein.
Das Preetz ein notorischer Lügner und hinterfotziger Feigling ist, da sind wir und ja alle einig.
-
Zlatin
Beitrag
von Zlatin » 23.01.2021, 23:19
Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht das es mit Labbadia weiter gehen könnte. Nicht von den Ergebnissen her und auch nicht nach all dem was jetzt in den letzten Stunden durch die Medien geisterte.
Wenn es jetzt wirklich so kommen sollte, dass Dardai als Zwischenlösung oder sogar bis zum Saisonende übernehmen soll/darf, gibt sich Preetz der Lächerlichkeit preis und gesteht seine eigene Unfähigkeit ein.
Kann er so Dumm sein? Er ist sicherlich unfähig und agiert auch ohne erkennbaren Plan aber für Dumm halte ich Preetz nicht.
Daher glaube ich das es vielleicht nicht die Idee von Michael Preetz ist. Aber wahrscheinlich ist es meine leise Hoffnung, dass hinter dem Rücken von Preetz schon an seinem Abgang gearbeitet wird. - Andere Leute jetzt also die Steine ins Rollen bringen, auf die wir schon seit der Sommertransferperiode warten

.
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige Dir einen Versager.

-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 23.01.2021, 23:39
TEDIbär hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:08
Das Interview vor dem Spiel bei sky, wo er Lothar duzen durfte, so auf Augenhöhe.
Ich habe in den paar gestammelten Sätzen mindestens 30 Ähs gehört.
Er wollte ... äh ... was .. äh ... ährklären --- ah ... und hatte wieder mal das gebriefte Glück, daß nach der ersten pseudokritischen Frage gleich wieder Schluß war mit dem Verhör, da kam ja sofort Lukebakio.
Diese ähs sind die DNA dieser Person.
Da kommt nichts originär aus innerem Antrieb, nur aus Selbsterhaltungstrieb, was darf ich jetzt nicht falsch sagen.
Ein wandelnder Rettungsanker, für sich selbst.
Plus dann inhaltlich komplett entleertes Phrasen-Dummdeutsch, aber das weiß Eckhard Henscheid besser.
Ich finde, er passt zu Hertha.
Ich habe ihn gerade im Sportstudio gehört, mein Gott was ist das für eine unsympathische Person geworden!
Ich muss gestehen, ich dürfte den in den nächsten Tagen nirgends treffen, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.
Und ich bin kein Freund von Handgreiflichkeiten, aber ich glaube da könnte ich mich mit ein paar Backpfeifen nicht zurückhalten. Sorry

-
Daher
Beitrag
von Daher » 23.01.2021, 23:42
Der wirkte aber im Sportstudio wirklich angeschlagen. Das sah aus als ob der gleich anfängt zu heulen. Inhaltlich natürlich wie immer den gleichen Mist von sich gegeben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Schweizer2018
Beitrag
von Schweizer2018 » 23.01.2021, 23:49
BILD Plus
Wenn Sie diese Zeilen lesen, wissen Hertha-Trainer Bruno Labbadia (54) und sein Manager Michael Preetz (53), dass sie nicht mehr lange im Amt sind.
BamS erfuhr: DASS die beiden fliegen, ist nach der 1:4-Heimpleite gegen Werder klar. WANN – das ist noch offen. Auf jeden Fall sitzt das Duo nächsten Samstag in Frankfurt nicht mehr auf der Bank.
-
Zauberdrachin
Beitrag
von Zauberdrachin » 23.01.2021, 23:50
Er sagte immerhin "WIR" haben keine Argumente.
Macht für mich deutlich, wenn Labbadia fällt auch er und das weiß er.
Er hat keine andere Chance als mit Labbadia weiterzumachen.
Die Frage ist nur, ob er noch gelassen wird.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
TEDIbär
Beitrag
von TEDIbär » 23.01.2021, 23:51
Schweizer2018 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:49
BILD Plus
Wenn Sie diese Zeilen lesen, wissen Hertha-Trainer Bruno Labbadia (54) und sein Manager Michael Preetz (53), dass sie nicht mehr lange im Amt sind.
BamS erfuhr: DASS die beiden fliegen, ist nach der 1:4-Heimpleite gegen Werder klar. WANN – das ist noch offen. Auf jeden Fall sitzt das Duo nächsten Samstag in Frankfurt nicht mehr auf der Bank.
Echt?
So schnell kommt der Beirat zusammen?
BILD weiß wie immer mehr
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
-
Schweizer2018
Beitrag
von Schweizer2018 » 23.01.2021, 23:52
TEDIbär hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:51
Schweizer2018 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:49
BILD Plus
Echt?
So schnell kommt der Beirat zusammen?
BILD weiß wie immer mehr
Alles egal solange es stimmt... bin morgen auf den Doppelpass gespannt
-
Zauberdrachin
Beitrag
von Zauberdrachin » 23.01.2021, 23:52
larifari889 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:50
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-aus-von-bruno-labbadia-nur-der-anfang-boss-beben-in-berlin-75037634,view=conversionToLogin.bild.html
Wer hat es?
LABBADIA-AUS NUR DER ANFANG
BOSS-BEBEN BEI HERTHA
Nach der Werder-Klatsche überschlagen sich die Ereignisse!
Boss-Beben ... nun bin ich extrem neugierig.
Würde auch bedeuten, dass bereits ein Plan vorhanden war, wie gehandelt werden soll, wenn das Spiel verloren geht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Daher
Beitrag
von Daher » 23.01.2021, 23:55
Laut BILD+ sind Labbadia und Preetz nächste Woche nicht mehr auf der Bank.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
larifari889
Beitrag
von larifari889 » 23.01.2021, 23:56
Erster Kandidat als Interims-Trainer für Labbadia ist Ex-Coach Pal Dardai (44), der momentan als U16-Trainer im Klub arbeitet.
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Der restliche Artikel beschreibt nur die Ereignisse im Spiel und danach.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
lokito
Beitrag
von lokito » 23.01.2021, 23:56
pilgrims hat geschrieben: ↑23.01.2021, 22:33
Preetz dürfte nun endgültig nicht mehr zu halten sein. Er hat alle Ziele verpaßt, die in den letzten Monaten erwähnt wurden.
Ob es nun noch einige Stunden, Tage oder noch 2-3 Wochen dauert, spielt keine Rolle mehr.
Eine interessante Frage wird sein, ob der seit seiner knappen Wiederwahl angeschlagene Gegenbauer selber nun auch noch weitere Schlagseite bekommt.
ich erwarte seine entlassung am montag, länger als eine woche dürfte es nicht dauern.
-
MichOtto
Beitrag
von MichOtto » 23.01.2021, 23:57
274 Millionen innerhalb von 1.5 Jahren seitens des Hauptsponsors investiert, mit dem Ergebnis: 3.Liga-Niveau!!!!!
Und verantwortlich ist dafür in 1.Linie das Management, das Management und nochmals das Management!!! Dieser Mann bringt seit vielen-vielen Jahren nichts auf die Reihe, und ich wette ein 100er, dass sich dies auch nicht in den nächsten 1-2 Jahren ändern wird! Drum ist als erstes das Management zu entlassen und gleichfalls zu prüfen, inwieweit der restliche Trupp der Hintermänner von der Hertha als fachkompetent anzusehen, oder von der Hertha fort zu jagen sind! Wirklich peinlich, wenn ich im Gegensatz dazu Union sehe...!!!!!!
Ich kann nur für alle Hertha-Fans hoffen, dass nun endlich die Sesselkleber von Hertha verschwinden und fachlich kompetente Person sich bereit erklären, dass Ruder des Managements und der sportlichen Ambitionen zu übernehmen.
Schlechter kann es wirklich nicht werden!!!
-
lokito
Beitrag
von lokito » 23.01.2021, 23:58
larifari889 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:56
Erster Kandidat als Interims-Trainer für Labbadia ist Ex-Coach Pal Dardai (44), der momentan als U16-Trainer im Klub arbeitet.
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/fussball/hertha-aus-von-bruno-labbadia-nur-der-anfang-boss-beben-in-berlin-75037634.bild.html
Der restliche Artikel beschreibt nur die Ereignisse im Spiel und danach.
das wäre mein logischer traum.
-
Shinto7
Beitrag
von Shinto7 » 24.01.2021, 00:01
Mittlerweile bin ich auch soweit zu sagen, dass zusätzlich zu Preetz auch Labbadia weg muss.
-
topscorrer63
Beitrag
von topscorrer63 » 24.01.2021, 00:03
Daher hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:42
Der wirkte aber im Sportstudio wirklich angeschlagen. Das sah aus als ob der gleich anfängt zu heulen. Inhaltlich natürlich wie immer den gleichen Mist von sich gegeben.
Was Der von sich gibt ist unerträglich, das sich die Leute in den Hertha-Gremien nicht in Grund und Boden schämen, ist fast noch viel schlimmer!🤮
Ich war in meinem Leben nie ein Arschkriecher, darum habe ich auch nicht die Ziele erreicht, die ich eigentlich erreichen wollte. Aber so ist es eben oft, Arschkriecher = irgendwo einen sicheren Posten - nicht immer, aber zu 80 Prozent.
Naja so läuft es halt, ich kann früh morgens aber wenigstens in den Spiegel schauen.

-
lokito
Beitrag
von lokito » 24.01.2021, 00:03
MichOtto hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:57
274 Millionen innerhalb von 1.5 Jahren seitens des Hauptsponsors investiert, mit dem Ergebnis: 3.Liga-Niveau!!!!!
Und verantwortlich ist dafür in 1.Linie das Management, das Management und nochmals das Management!!! Dieser Mann bringt seit vielen-vielen Jahren nichts auf die Reihe, und ich wette ein 100er, dass sich dies auch nicht in den nächsten 1-2 Jahren ändern wird! Drum ist als erstes das Management zu entlassen und gleichfalls zu prüfen, inwieweit der restliche Trupp der Hintermänner von der Hertha als fachkompetent anzusehen, oder von der Hertha fort zu jagen sind! Wirklich peinlich, wenn ich im Gegensatz dazu Union sehe...!!!!!!
Ich kann nur für alle Hertha-Fans hoffen, dass nun endlich die Sesselkleber von Hertha verschwinden und fachlich kompetente Person sich bereit erklären, dass Ruder des Managements und der sportlichen Ambitionen zu übernehmen.
Schlechter kann es wirklich nicht werden!!!
ich stimme dir zu. wenn es um uns fans gehen würde, wäre preetz längst schon weg. aber mit dieser situation ist er definitiv nicht mehr zu halten.