130 Mio Außenstände (darin immens hohe Transferverbindlichkeiten, wenn ich mich richtig erinnere) müssen erst mal bedient werden, bevor man gleich neue macht, die Clubführung plant mit 78 Mio Verlust in dieser Saison und lag bis jetzt fast immer NEGATIV daneben, also rechne ich lieber mit 100 und die müssen auch ausgeglichen werden.topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 15:14Wo steht denn das die Windhorst-Millionen schon komplett ausgegeben wurden?
Wenn ich mich nicht täusche, wurde von den Millionen auch noch einiges für andere Dinge weggelegt.![]()
Die gehen an die Kohle nur nicht ran, und so lange Preetz hier ist, ist das auch besser so!
Damit dürfte meiner Schätzung nach die "Zurückhaltung" nahezu aufgebraucht sein, denn diese Verluste fallen ja nicht erst am Ende einmalig an, sondern jeden Monat verteilt.
Dazu hatten sie im Sommer nicht mal die Möglichkeit Adelaide zu holen (Gott sei dank), weil wohl u.a. die Mittel nicht ausreichten, da Windhorst die 20 Mio da nicht pünktlich gezahlt hatte...klingt dann für mich alles andere als rosig, dass man überhaupt einen großen Spielraum ohne die nächsten "geplanten" 100 Mio von Windhorst hat.
Daher wird für mich auch keine Winterneuzugänge geben, weil die schlicht sonst aktuell die letzte Kohle quasi raushauen....eventuell gibts noch 1-2 Leihen.
Natürlich wird Windhorsts Zahlungsmoral bei nem Top-Trainer größer sein, ist doch klar, denn das erhöht seine Chance überhaupt mal Rendite zu sehen