Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Westham

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Westham » 02.12.2020, 19:03

5 Mio Lehrgeld. :lol: :lol: :lol:
Was sagt wohl sein Chef dazu ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.12.2020, 19:38

Nein, weil auch ein anderer Trainer keine passenden Zuspieler hätte
Ein Lukebakio auf Links, ein Cunha auf rechts und ein Samardzic in der Mitte :zwink:

coconut

Beitrag von coconut » 02.12.2020, 19:47

MS Herthaner hat geschrieben:
02.12.2020, 19:38
Nein, weil auch ein anderer Trainer keine passenden Zuspieler hätte
Ein Lukebakio auf Links, ein Cunha auf rechts und ein Samardzic in der Mitte :zwink:
Weder Cunha noch Luke sind Flankengötter.
Bin gespannt, wann du das kapierst.
Das Samardzic wegen des angebotenen Vertrages weg wollte ist dir offenbar auch entgangen.
Warum Preetz ihm keinen richtigen Profivertrag angeboten hat, bleibt eines der Geheimnisse dieser Manager-Kopie.
Aber Hauptsache solche Megatalente wie zB.Baak bekommen einen...
Bleibt Gesund!

HipHop

Beitrag von HipHop » 02.12.2020, 19:49

Gerüchte? Mailand? Dachte schon man nähert sich Eriksen an... :roll:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 02.12.2020, 20:01

coconut hat geschrieben:
02.12.2020, 18:32
PREUSSE hat geschrieben:
02.12.2020, 18:21

Schade. Unter einem anderen Trainer wäre der zu einer Bomben Verstärkung geworden und zum Leistungsträger :sorry:
Nein, weil auch ein anderer Trainer keine passenden Zuspieler hätte. Solange Preetz das verpennt (siehe Götze), wird das nichts. Egal wie der Trainer heißt.

Wobei das eh wieder mal typisch Preetz ist:
Im Sommer mit 25Mio nicht zufrieden sein und wenige Monate später reichen dann auch 20Mio...der Typ regt mich echt auf.
Wie kann man nur dermaßen dämlich sein?
Wenn man den Deal nicht jetzt festzurrt, ist der im Sommer nur noch 10 wert, daher gilt auch hier: Schadensbegrenzung!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.12.2020, 20:29

coconut hat geschrieben:
02.12.2020, 19:47
02.12.2020, 19:38

Das Samardzic wegen des angebotenen Vertrages weg wollte ist dir offenbar auch entgangen.
Warum Preetz ihm keinen richtigen Profivertrag angeboten hat, bleibt eines der Geheimnisse dieser Manager-Kopie.
Und ich weiß nicht wann du das kapierst das ein Samardzic hiergeblieben wäre wenn man auf den gesetzt hätte, und ein Linksfuß eher eine Vorlage (es muss keine Flanke sein. Ein guter Pass reicht da schon aus)von der linken Seite schafft,als von der rechten wo er sich den Ball erst auf sein starken Fuß legen muss.
Niemand hat Labbadia gezwungen mit inversen außen zu spielen.
Verträge und Preetz ist eh nichts was gut für Hertha ist .

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 02.12.2020, 21:21

Bin mal gespannt, wann Samardzic Weltfussballer wird. Spieler der EM 2021 wird er ja ziemlich sicher werden...Der hat jetzt einen Assist hinbekommen (und trotzdem nur eine 4 vom kicker erhalten!), den in der Form sogar Darida schon schaffte, und Woche für Woche sollte er hier der Heilsbringer sein. Ich fühle mich dezent an Mukhtar und dessen prophezeite Weltkarriere erinnert.

Auch ein Samardzic wäre für Piatek nicht wesentlich besser gewesen, denn dafür ist er aufgrund des Alters logischerweise noch zu unbeständig. Götze wäre für Piatek jedoch wichtig gewesen. Das Götze Räume für Pässe erkennt, hat er über Jahre bewiesen. Zusätzlich muss sich die Verteidigung auch noch auf ihn konzentrieren, damit er nicht selbst abschließt. Dies hätte Piatek Räume verschafft.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 02.12.2020, 21:32

02.12.2020, 20:29
coconut hat geschrieben:
Und ich weiß nicht wann du das kapierst das ein Samardzic hiergeblieben wäre wenn man auf den gesetzt hätte, und ein Linksfuß eher eine Vorlage (es muss keine Flanke sein. Ein guter Pass reicht da schon aus)von der linken Seite schafft,als von der rechten wo er sich den Ball erst auf sein starken Fuß legen muss.
So wie er sich am Ende verhalten hat, glaub ich eher der Preetz Version.
Wir wissen ja nicht, was er alles forderte für den Profi Vertrag.
Normalerweise hat Preetz doch jedem Jugendspieler mit einem Hauch Talent sofort einen Profivertrag unterschreiben lassen, sobald es vom Alter möglich war.
Dafür das er so sehr angesagt war, finde ich es am Ende schwach, das er nur bei Leipzig gelandet ist und nicht auf der Bank von Man City sitzt mit all den anderen hundert Jahrtausendtalenten seines Jahrgangs.
Die Talente von uns die sich immer für was besseres hielten und tatsächlich noch erfolgreich waren, kann man an den Fingern abzählen.. :wink2:

ratlos

Beitrag von ratlos » 02.12.2020, 21:43

Was ist daran schwach ?
anstatt bei City auf der Bank zu sitzen war er beim letzten rb Spiel in der startformation...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

coconut

Beitrag von coconut » 02.12.2020, 22:00

02.12.2020, 20:29
coconut hat geschrieben:

Dein Linksfuss (Luke) hat übrigens neulich von recht eine Vorlage gegeben....
Wenn Samardzic meint, es sei eine Majästetsbeleidigung, wenn er aufgrund eines Platzverweises frühzeitig wieder runter muss, ja dann kann er gerne gehen. Es ist ja nicht so, das er keine Einsätze bekommen hat.
Bleibt Gesund!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.12.2020, 22:58

Dein Linksfuss (Luke) hat übrigens neulich von recht eine Vorlage gegeben....
Wenn Samardzic meint, es sei eine Majästetsbeleidigung, wenn er aufgrund eines Platzverweises frühzeitig wieder runter muss, ja dann kann er gerne gehen. Es ist ja nicht so, das er keine Einsätze bekommen hat.

Ok......wenn der jetzt 1 Vorlage von der RA Position mit rechts gemacht hat, dann sollte man den da auch weiterhin spielen lassen.
Dürften dann in 4 Jahre so um die 4 Vorlagen werden.
Ich glaube nicht das es bei Samardzic um das eine Spiel gegen Frankfurt ging.
Es gab anschließend genug Möglichkeiten wo Samardzic hätte spielen können was über die 5 min hinaus geht.
Anscheinend hat Labbadia nicht wirklich an Samardzic geglaubt.
Götze scheint er auch nicht überzeugt zu haben.
Vielleicht hat das was mit seiner Spielidee zu tun.

Auch ein Samardzic wäre für Piatek nicht wesentlich besser gewesen, denn dafür ist er aufgrund des Alters logischerweise noch zu unbeständig.
Das weiß man nicht.
Aber die Wahrscheinlichkeit das er für Piatek besser als ein Darida gewesen wäre, glaube ich schon.
Vor auf der Position des Zehner.

Mir geht's eigentlich nur darum das man so wie man jetzt spielt glaubt dass das Alternativlos wäre.
Man hat sich nunmal auch selbst in der Lage gebracht.
Piatek behalten obwohl man nicht die Spielweise ändert.
Und Piatek kann anscheinend seine Spielweise nicht für die Spielidee von Labbadia ändern.
Am Ende hätte man wissen müssen das es mit diesen Personal und dieser Taktik mit Piatek nicht funktioniert.

bemator

Beitrag von bemator » 25.12.2020, 00:49

bemator hat geschrieben:
07.08.2020, 12:29
... Cristian Pavón.
Pavon wurde bis Ende des Jahres von Boca Juniors an LA Galaxy ausgeliehen, mit einer Kaufoption von 17.8 Mio €.
LA Galaxy wird die Kaufoption definitiv nicht ziehen lassen, da die klamm sind. Boca Juniors ist aber weiterhin interessiert den Spieler zu verkaufen. Ich wurde sagen, man könnte ihn für eine Ablöse um die 15 Mio. verpflichten. Pavon ist ein Hochkaräter, der vorzugweise als LA und RA spielt und auch als MS aushelfen kann. Es wäre toll wenn unsere Scoutingabteilung sich mit ihm beschäftigen würde. ...
Wie erwartet hat LA Galaxy die Kaufoption nicht gezogen. Boca Juniors wurden aber ihn gern verkaufen, da die Geld brauchen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 25.12.2020, 01:14

Viel Hertha neue Spieler kauft

Brauchen wir erstmal einen Manager Def Ahnung von Fußball hat und ein Ziel und System hat ZUM BCC zu gelangen

Da gibt's nur einen der UNS RETTEN KANN. .

Und das ist definitiv KEIN FRIEDRICH etc

Sondern ein Profi mit ERFAHRUNG

R A N G N I C K ! ! !

Dann kann er sehen wenn ER BRAUCHT

VIRHER KEINE GELD VERSCHWENDEN um vielleicht mal ein Spiel zu gewinnen

Mehr ist mit Preetz nicht drin

Wir brauchen Rangnick

Um DAUERHAFT OBEN MITZUSPIELEN

und nicht ab und an mal ein Spiel zu gewinnen um nicht abzusteigen und an seinen Posten weiter zu kleben wie Pattex

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.12.2020, 11:09

Starchild2006 hat geschrieben:
25.12.2020, 01:14

Brauchen wir erstmal einen Manager Def Ahnung von Fußball hat und ein Ziel und System hat ZUM BCC zu gelangen

R A N G N I C K ! ! !

Wir brauchen Rangnick

und nicht ab und an mal ein Spiel zu gewinnen um nicht abzusteigen und an seinen Posten weiter zu kleben wie Pattex
Sehe ich genauso. Wenigstens einmal möchte ich erleben, dass bei Hertha ein Verantwortlicher Kompetenz mitbringt. Hoffentlich sieht das Schmidt genauso :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Westham

Beitrag von Westham » 25.12.2020, 12:17

Starchild2006 hat geschrieben:
25.12.2020, 01:14

R A N G N I C K ! ! !

Wir brauchen Rangnick

Ja ist denn schon Weihnachten ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

HipHop

Beitrag von HipHop » 26.12.2020, 10:58

So, jetzt mal wieder ein Gerücht im Gerüchte-Thread...

https://www.transfermarkt.de/luka-jovic ... or_2633246

larifari889

Beitrag von larifari889 » 26.12.2020, 11:01

Am besten noch 10 weitere MS. Da merkt man dass weder Preetz noch Labbadia einen Plan haben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Daher

Beitrag von Daher » 26.12.2020, 11:07

Jeder Hinz und Kunz sollte mittlerweile begriffen haben, was uns im Kader fehlt. Aber nein, hier taucht das nächste Gerücht MS auf. Am besten noch einen Sechser dazu... wenn sie wirklich einen Stürmer holen, ist denen nicht mehr zu helfen. Rechts, links und im Mittelfeld absolut ideenlos und unkreativ, aber die Herren holen lieber den nächsten Stürmer. :laugh:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.12.2020, 11:12

HipHop hat geschrieben:
26.12.2020, 10:58

Wäre Wahnsinn.....Piatek abgeben und dann vorne mit Cordoba sowie Jovic und Lukebakio als inverse außen.
Vielleicht überrascht uns Labbadia dann auch noch mit inverse AV.. ..da kannst du nur den kopf schütteln.
Piatek muss weg. Der hat hier keine Zukunft.
Aber dafür brauchst du kein Ersatz da man den schon mit Cordoba, Ngankam, Lukebakio und Cunha hat.
Eigentlich musst du Lukebakio auch noch abgeben und davon ein RA sowie ein LA holen die dann nicht invers spielen.
Am Ende geht Piatek, es kommt dafür ein weiterer Mittelstürmer und ein inverser RA.

coconut

Beitrag von coconut » 26.12.2020, 13:42

26.12.2020, 11:12
HipHop hat geschrieben:
26.12.2020, 10:58

Wäre Wahnsinn.....Piatek abgeben und dann vorne mit Cordoba sowie Jovic und Lukebakio als inverse außen.
Vielleicht überrascht uns Labbadia dann auch noch mit inverse AV.. ..da kannst du nur den kopf schütteln.
Aber dafür brauchst du kein Ersatz da man den schon mit Cordoba, Ngankam, Lukebakio und Cunha hat.
Eigentlich musst du Lukebakio auch noch abgeben und davon ein RA sowie ein LA holen die dann nicht invers spielen.
Am Ende geht Piatek, es kommt dafür ein weiterer Mittelstürmer und ein inverser RA.
Ich halte dieses Gerücht für wenig glaubhaft, da ja offenbar eh kein Geld zur Verfügung steht.
Sag mal, kommst du dir nicht langsam selber albern vor, wenn du immer wieder auf inverse Außen verweist?
Unser Spiel würde keinen Deut besser aussehen, wenn Cunha als RA und Luke als LA auflaufen würden. Allerdings würden sie weniger Torgefahr erzeugen. Prima und wofür? Für Flanken? Für wen? Piatek? Mach dich nicht lächerlich.
Piatek ist kein Überstürmer und schon gar keiner der dauerhaft gezündet hat.
Meinst du ernsthaft, es ist Zufall, das er in Mailand nicht mehr zum Zuge kam?
Punktgenaue Anspiele die er braucht würden/werden so oder so nicht von Cunha und Luke kommen.
Die sind Stürmer, keine Flankengötter.
Bleibt Gesund!

Ray

Beitrag von Ray » 26.12.2020, 13:48

coconut hat geschrieben:
26.12.2020, 13:42

Sag mal, kommst du dir nicht langsam selber albern vor, wenn du immer wieder auf inverse Außen verweist?
Unser Spiel würde keinen Deut besser aussehen, wenn Cunha als RA und Luke als LA auflaufen würden. Allerdings würden sie weniger Torgefahr erzeugen. Prima und wofür? Für Flanken? Für wen? Piatek? Mach dich nicht lächerlich.
Piatek ist kein Überstürmer und schon gar keiner der dauerhaft gezündet hat.
Meinst du ernsthaft, es ist Zufall, das er in Mailand nicht mehr zum Zuge kam?
Punktgenaue Anspiele die er braucht würden/werden so oder so nicht von Cunha und Luke kommen.
Die sind Stürmer, keine Flankengötter.
:top: :top:

Genau so ist es.
Einige wollen einfach nicht verstehen, dass Bruno mehr Fußballsachverstand als - geschätzt - 99% der User hier hat.
Das ist kein Covic, Zecke, Dardai, Nouri oder irgendeinanderer unfähiger Vasalle.
Irgendwelche Tipps aus der Playstation und "Anstoss"-Welt sind eher komisch.

Man kann übrigens auch mit DREI echten Stürmern vorne so richtig Betrieb machen. Und wir haben drei grundverschiedene.
Erinnert ihr Euch an Eintracht Frankfurt 2018?
Die hatten dann aber Kostic in Galaform und da Costa in damaliger Galaform als Schienenspieler.
Und im DM ein Mentalitätsmonster Rode, der keinerlei Risiko in Zweikämpfen gescheut hat. Und ein (holzfüßiges aber kopfballstakes) Mentalitätsmonster Hinti in der IV. Und einen unermüdlich rackernden Hasebe. Alles kein Vergleich zu den Elfen Stark und Tousart.
Wenn wir solche hätten wären unsere Probleme weitestgehend gelöst.
Zuletzt geändert von Ray am 26.12.2020, 13:53, insgesamt 4-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.12.2020, 13:50

Habt ihr zusammen den Heiligabend verbracht?
So verliebt wie du in diesen ramschtrainer bist.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

elmex

Beitrag von elmex » 26.12.2020, 16:14

Diese Diskussion ist einfach lächerlich und nervig. Preetz und Labbadia haben beide einen großen Anteil an der aktuellen Misere. Diese Henne/Ei Streiterei führt doch zu nichts.

Der Kader ist unausgeglichen, überbewertet und überteuert. Richtig. Dennoch ist es kein Rumpfkader, mit dem man gegen den Abstieg spielen muss. Das Preetz schlechte Arbeit leistet, wissen wir zu genüge. Seine "Transferphilosophie" war in der Regel vom Trainer (Luhukay + Ex-Spieler, Babbel Ex-Bayern-Spieler usw. +Sportschauscouting) bestimmt. Labbadia ist auch ein schlechter Einkäufer, kein guter Ausbilder und zudem taktisch unflexibel. Es hat schon Gründe warum er sich mit Schmadtke verkracht hat. Labbadia dachte wohl, er könnte hier aus dem Vollen schöpfen und sein Ding durchziehen. Vorhandenen Kader ignorieren und für viel Geld sein Wunschspieler einkaufen. In Kombination mit dem schlechten Scouting und dem schlechten Verhandlungsgeschick von Preetz ist die aktuelle Misere zwangsläufig.

Jenner

Beitrag von Jenner » 26.12.2020, 19:46

coconut hat geschrieben:
26.12.2020, 13:42
26.12.2020, 11:12

Ich halte dieses Gerücht für wenig glaubhaft, da ja offenbar eh kein Geld zur Verfügung steht.
Der Hinweis ist solange angebracht, bis Labbadia den Unsinn mit den inversen Außenspielern aufgibt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.12.2020, 20:08

Ehrlich? Nö
Solange es nicht funktioniert werde ich das auch nicht toll finden.
Ich finde es eher albern das als Alternativlos zu sehen.

Antworten