Was sagt wohl sein Chef dazu ?
Ein Lukebakio auf Links, ein Cunha auf rechts und ein Samardzic in der MitteNein, weil auch ein anderer Trainer keine passenden Zuspieler hätte
Weder Cunha noch Luke sind Flankengötter.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.12.2020, 19:38Ein Lukebakio auf Links, ein Cunha auf rechts und ein Samardzic in der MitteNein, weil auch ein anderer Trainer keine passenden Zuspieler hätte![]()
Wenn man den Deal nicht jetzt festzurrt, ist der im Sommer nur noch 10 wert, daher gilt auch hier: Schadensbegrenzung!coconut hat geschrieben: ↑02.12.2020, 18:32Nein, weil auch ein anderer Trainer keine passenden Zuspieler hätte. Solange Preetz das verpennt (siehe Götze), wird das nichts. Egal wie der Trainer heißt.
Wobei das eh wieder mal typisch Preetz ist:
Im Sommer mit 25Mio nicht zufrieden sein und wenige Monate später reichen dann auch 20Mio...der Typ regt mich echt auf.
Wie kann man nur dermaßen dämlich sein?
Und ich weiß nicht wann du das kapierst das ein Samardzic hiergeblieben wäre wenn man auf den gesetzt hätte, und ein Linksfuß eher eine Vorlage (es muss keine Flanke sein. Ein guter Pass reicht da schon aus)von der linken Seite schafft,als von der rechten wo er sich den Ball erst auf sein starken Fuß legen muss.coconut hat geschrieben: ↑02.12.2020, 19:47Weder Cunha noch Luke sind Flankengötter.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.12.2020, 19:38
Ein Lukebakio auf Links, ein Cunha auf rechts und ein Samardzic in der Mitte![]()
Bin gespannt, wann du das kapierst.
Das Samardzic wegen des angebotenen Vertrages weg wollte ist dir offenbar auch entgangen.
Warum Preetz ihm keinen richtigen Profivertrag angeboten hat, bleibt eines der Geheimnisse dieser Manager-Kopie.
Aber Hauptsache solche Megatalente wie zB.Baak bekommen einen...
So wie er sich am Ende verhalten hat, glaub ich eher der Preetz Version.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.12.2020, 20:29Und ich weiß nicht wann du das kapierst das ein Samardzic hiergeblieben wäre wenn man auf den gesetzt hätte, und ein Linksfuß eher eine Vorlage (es muss keine Flanke sein. Ein guter Pass reicht da schon aus)von der linken Seite schafft,als von der rechten wo er sich den Ball erst auf sein starken Fuß legen muss.coconut hat geschrieben: ↑02.12.2020, 19:47Weder Cunha noch Luke sind Flankengötter.
Das Samardzic wegen des angebotenen Vertrages weg wollte ist dir offenbar auch entgangen.
Warum Preetz ihm keinen richtigen Profivertrag angeboten hat, bleibt eines der Geheimnisse dieser Manager-Kopie.
Niemand hat Labbadia gezwungen mit inversen außen zu spielen.
Verträge und Preetz ist eh nichts was gut für Hertha ist .
Dein Linksfuss (Luke) hat übrigens neulich von recht eine Vorlage gegeben....MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.12.2020, 20:29Und ich weiß nicht wann du das kapierst das ein Samardzic hiergeblieben wäre wenn man auf den gesetzt hätte, und ein Linksfuß eher eine Vorlage (es muss keine Flanke sein. Ein guter Pass reicht da schon aus)von der linken Seite schafft,als von der rechten wo er sich den Ball erst auf sein starken Fuß legen muss.coconut hat geschrieben: ↑02.12.2020, 19:47
Weder Cunha noch Luke sind Flankengötter.
Niemand hat Labbadia gezwungen mit inversen außen zu spielen.
Verträge und Preetz ist eh nichts was gut für Hertha ist .
Dein Linksfuss (Luke) hat übrigens neulich von recht eine Vorlage gegeben....
Wenn Samardzic meint, es sei eine Majästetsbeleidigung, wenn er aufgrund eines Platzverweises frühzeitig wieder runter muss, ja dann kann er gerne gehen. Es ist ja nicht so, das er keine Einsätze bekommen hat.
Das weiß man nicht.Auch ein Samardzic wäre für Piatek nicht wesentlich besser gewesen, denn dafür ist er aufgrund des Alters logischerweise noch zu unbeständig.
Wie erwartet hat LA Galaxy die Kaufoption nicht gezogen. Boca Juniors wurden aber ihn gern verkaufen, da die Geld brauchen.bemator hat geschrieben: ↑07.08.2020, 12:29... Cristian Pavón.
Pavon wurde bis Ende des Jahres von Boca Juniors an LA Galaxy ausgeliehen, mit einer Kaufoption von 17.8 Mio €.
LA Galaxy wird die Kaufoption definitiv nicht ziehen lassen, da die klamm sind. Boca Juniors ist aber weiterhin interessiert den Spieler zu verkaufen. Ich wurde sagen, man könnte ihn für eine Ablöse um die 15 Mio. verpflichten. Pavon ist ein Hochkaräter, der vorzugweise als LA und RA spielt und auch als MS aushelfen kann. Es wäre toll wenn unsere Scoutingabteilung sich mit ihm beschäftigen würde. ...
Sehe ich genauso. Wenigstens einmal möchte ich erleben, dass bei Hertha ein Verantwortlicher Kompetenz mitbringt. Hoffentlich sieht das Schmidt genausoStarchild2006 hat geschrieben: ↑25.12.2020, 01:14Viel Hertha neue Spieler kauft
Brauchen wir erstmal einen Manager Def Ahnung von Fußball hat und ein Ziel und System hat ZUM BCC zu gelangen
Da gibt's nur einen der UNS RETTEN KANN. .
Und das ist definitiv KEIN FRIEDRICH etc
Sondern ein Profi mit ERFAHRUNG
R A N G N I C K ! ! !
Dann kann er sehen wenn ER BRAUCHT
VIRHER KEINE GELD VERSCHWENDEN um vielleicht mal ein Spiel zu gewinnen
Mehr ist mit Preetz nicht drin
Wir brauchen Rangnick
Um DAUERHAFT OBEN MITZUSPIELEN
und nicht ab und an mal ein Spiel zu gewinnen um nicht abzusteigen und an seinen Posten weiter zu kleben wie Pattex
Ja ist denn schon Weihnachten ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.12.2020, 01:14Viel Hertha neue Spieler kauft
Brauchen wir erstmal einen Manager Def Ahnung von Fußball hat und ein Ziel und System hat ZUM BCC zu gelangen
Da gibt's nur einen der UNS RETTEN KANN. .
Und das ist definitiv KEIN FRIEDRICH etc
Sondern ein Profi mit ERFAHRUNG
R A N G N I C K ! ! !
Dann kann er sehen wenn ER BRAUCHT
VIRHER KEINE GELD VERSCHWENDEN um vielleicht mal ein Spiel zu gewinnen
Mehr ist mit Preetz nicht drin
Wir brauchen Rangnick
Um DAUERHAFT OBEN MITZUSPIELEN
und nicht ab und an mal ein Spiel zu gewinnen um nicht abzusteigen und an seinen Posten weiter zu kleben wie Pattex
Wäre Wahnsinn.....Piatek abgeben und dann vorne mit Cordoba sowie Jovic und Lukebakio als inverse außen.HipHop hat geschrieben: ↑26.12.2020, 10:58So, jetzt mal wieder ein Gerücht im Gerüchte-Thread...
https://www.transfermarkt.de/luka-jovic ... or_2633246
Ich halte dieses Gerücht für wenig glaubhaft, da ja offenbar eh kein Geld zur Verfügung steht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.12.2020, 11:12Wäre Wahnsinn.....Piatek abgeben und dann vorne mit Cordoba sowie Jovic und Lukebakio als inverse außen.HipHop hat geschrieben: ↑26.12.2020, 10:58So, jetzt mal wieder ein Gerücht im Gerüchte-Thread...
https://www.transfermarkt.de/luka-jovic ... or_2633246
Vielleicht überrascht uns Labbadia dann auch noch mit inverse AV.. ..da kannst du nur den kopf schütteln.
Piatek muss weg. Der hat hier keine Zukunft.
Aber dafür brauchst du kein Ersatz da man den schon mit Cordoba, Ngankam, Lukebakio und Cunha hat.
Eigentlich musst du Lukebakio auch noch abgeben und davon ein RA sowie ein LA holen die dann nicht invers spielen.
Am Ende geht Piatek, es kommt dafür ein weiterer Mittelstürmer und ein inverser RA.
coconut hat geschrieben: ↑26.12.2020, 13:42
Sag mal, kommst du dir nicht langsam selber albern vor, wenn du immer wieder auf inverse Außen verweist?
Unser Spiel würde keinen Deut besser aussehen, wenn Cunha als RA und Luke als LA auflaufen würden. Allerdings würden sie weniger Torgefahr erzeugen. Prima und wofür? Für Flanken? Für wen? Piatek? Mach dich nicht lächerlich.
Piatek ist kein Überstürmer und schon gar keiner der dauerhaft gezündet hat.
Meinst du ernsthaft, es ist Zufall, das er in Mailand nicht mehr zum Zuge kam?
Punktgenaue Anspiele die er braucht würden/werden so oder so nicht von Cunha und Luke kommen.
Die sind Stürmer, keine Flankengötter.
Der Hinweis ist solange angebracht, bis Labbadia den Unsinn mit den inversen Außenspielern aufgibt.coconut hat geschrieben: ↑26.12.2020, 13:42Ich halte dieses Gerücht für wenig glaubhaft, da ja offenbar eh kein Geld zur Verfügung steht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.12.2020, 11:12
Wäre Wahnsinn.....Piatek abgeben und dann vorne mit Cordoba sowie Jovic und Lukebakio als inverse außen.
Vielleicht überrascht uns Labbadia dann auch noch mit inverse AV.. ..da kannst du nur den kopf schütteln.
Piatek muss weg. Der hat hier keine Zukunft.
Aber dafür brauchst du kein Ersatz da man den schon mit Cordoba, Ngankam, Lukebakio und Cunha hat.
Eigentlich musst du Lukebakio auch noch abgeben und davon ein RA sowie ein LA holen die dann nicht invers spielen.
Am Ende geht Piatek, es kommt dafür ein weiterer Mittelstürmer und ein inverser RA.
Sag mal, kommst du dir nicht langsam selber albern vor, wenn du immer wieder auf inverse Außen verweist?
Ehrlich? NöSag mal, kommst du dir nicht langsam selber albern vor, wenn du immer wieder auf inverse Außen verweist?