Funkturm hat geschrieben: ↑11.12.2020, 17:02
Hat jemand schon versucht ne E-Mail zu schreiben und diese an diverse Verantwortliche bei Hertha BSC geschickt ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die E-Mail-Struktur bei Hertha wie folgt ist:
Vorname.Nachname@herthabsc.de
Ersetzte nun Vorname durch Carsten und Nachname durch Schmidt et Voilà wir haben seinen Vorgesetzten; zumindest per E-Mail.
Wenn jetzt noch ein eloquenter Text verfaßt und mit Beispielen von Preetz Versagen versehen wird, in einer Art Petition (von mir aus mit Verteiler mehrerer "Unterzeichner"), haben wir zumindest eine Aktion eingeleitet.
Fügt noch die ein oder andere E-Mail-Adresse von Presse-, Funk und Fernsehen dazu und es wird evtl. auch mal darüber gesprochen.
Wäre m.E. zumindest ein Versuch wert und allemal besser, als sich hier ständig in Endlosschleifen zu wiederholen.
Sehr gute Idee! Auch wenn einige diesen Versuch vor vornherei als vergebens einstufen werden - es ist tatsächlich besser, als sich wöchentlich die Finger wund zu tippen und Preetz' Unfähigkeit in all ihren Facetten wieder und wieder hoch und runter zu beten (was keine Kritik an den Kritikäußerern sein soll).
Vielleicht kitzelt so eine Aktion bei Schmidt ja doch ein paar Prozente an Bereitschaft heraus, Preetz zu entlassen oder ihn zum Waterboy zu degradieren - wer weiß das schon? Schaden kann es jedenfalls nicht. Alles, was sich gegen MP richtet, kann nur zum Wohle unserer geliebten Hertha sein. Ich befürworte den Vorschlag und würde mich am Aufwand beteiligen.
Wie stellen wir es am besten an? Eine Art Chronologie von Preetz' Anfängen bis heute, auch in Bezug auf den jeweiligen Status quo hinsichtlich Kader, Schulden etc.?
Vielleicht zunächst eine Art Brainstorming mit kurzen knappen Stichpunkten, die jedem so einfallen und die man MP ankreiden kann?
Bei der Vielzahl an Kritikern hier im Forum bekommen wir doch ruckzuck ellenlange Aufzählungen zusammen.
Kommt schon, Leute! Beteiligt euch und schreibt alles auf, was euch einfällt, damit dieser Totengräber hier irgendwann Geschichte ist und sich weinend nach Dummsdorf verpisst.
Ich mache den Anfang:
- 12 Trainer in 10 Jahren
- zwei (beinahe drei (!)) Abstiege
- keine strukturierte Kaderplanung
- unnötige Anwesenheit in Kabine, Mannschaftsbus und Teamsitzungen
- Ausspielen der Spieler gegen den Trainer (z.B. Duda mit JK)
- aufgeblähter Kader ohne nennenswerte Verkäufe/Marktwertsteigerungen
- bisher fehlende Sinnhaftigkeit nahezu ALLER Spieler
verleihe
- keine Entwicklung der eigenen Jugend
- mangelhafte Außendarstellung / Kommunikation
- zu viele Spieler für gleiche Positionen
- Problemstellen im Kader werden nicht erkannt
- Spieler werden mit langfristigen Verträgen ausgestatten, dann abgeschoben (z.B. Einzeltraining vorm leeren Tor)
- immer wieder zwischenmenschliche Probleme mit Trainern (z.B. LF, MB, JK)
- keine öffentlichen Machtworte bzw. Beschwerden, wenn diese angebracht sind (z.B. nach anhaltend schlechten Schiri-Leistungen)
- keine Überzeugungskraft bei potentiellen Spielerverpflichtungen
- Hertha in den Medien/sozialen Netzwerken (alle Aktionen von Paul Keuter und Co.)
- Herthas Außendarstellung
- Euphorie und Erwartungen dauerhaft bremsen / keine ambitionierten Saisonziele herausgeben
...bitte tobt euch aus
FÜR HERTHA BSC!!!
