Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
topscorrer63

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 10.12.2020, 23:20

Ich gucke mir gerade die PK vor dem Spiel in Gladbach an, und muss sagen, dieser Manager für Arme ist doch wirklich die absolute Oberpfeife.

Da fragt ein Journalist so um 14min.+ was man denn besser machen könnte als Gladbach, weil die ja kurz vor dem Fast-Abstieg sich danach so stark oben etablieren konnten! :top:

Hier fängt doch dieser Affe plötzlich (nachdem Bruno das schon gemacht hat), nochmal an den Gladbachern zu gratulieren und Labbadia seine Lobeshymne zu wiederholen, ohne auch nur mit einem Satz auf dessen Frage zu antworten! :no:

Ich könnte diesen Loser nur noch... :motz:

Schmeißt diesen Honk endlich raus, und schickt den Vogel nach Düsseldorf!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.12.2020, 23:23

topscorrer63 hat geschrieben:
10.12.2020, 23:20
Ich gucke mir gerade die PK vor dem Spiel in Gladbach an, und muss sagen, dieser Manager für Arme ist doch wirklich die absolute Oberpfeife.

Da fragt ein Journalist so um 14min.+ was man denn besser machen könnte als Gladbach, weil die ja kurz vor dem Fast-Abstieg sich danach so stark oben etablieren konnten! :top:

Hier fängt doch dieser Affe plötzlich (nachdem Bruno das schon gemacht hat), nochmal an den Gladbachern zu gratulieren und Labbadia seine Lobeshymne zu wiederholen, ohne auch nur mit einem Satz auf dessen Frage zu antworten! :no:

Ich könnte diesen Loser nur noch... :motz:

Schmeißt diesen Honk endlich raus, und schickt den Vogel nach Düsseldorf!
Das hatte ich mir auch gedacht :grin: ..aber was soll dieser Manager Unfall auch sagen? :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Jenner

Beitrag von Jenner » 11.12.2020, 00:20

PREUSSE hat geschrieben:
10.12.2020, 23:23
..aber was soll dieser Manager Unfall auch sagen? :sorry:
"Macht's gut Leute. Ich verschwinde dann mal."
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 11.12.2020, 00:51

Jenner hat geschrieben:
11.12.2020, 00:20
PREUSSE hat geschrieben:
10.12.2020, 23:23
..aber was soll dieser Manager Unfall auch sagen? :sorry:
"Macht's gut Leute. Ich verschwinde dann mal."
Das wird der nicht machen. Hier muss ihn endlich jemand den Arschtritt verpassen, der ihm gebührt!

Micky

Beitrag von Micky » 11.12.2020, 10:53

Preetz bremst aber wirklich bei jeder Gelegenheit.
PK zum Gladbachspiel:
"Herr Preetz, was sagen Sie dazu, dass alle CL-Teilnehmer weitergekommen sind?"
"Man muss jetzt nicht denken, dass das in jedem Jahr so sein wird!"
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos

Beitrag von ratlos » 11.12.2020, 12:24

Dieser Typ ist an Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten
Ekelhaft..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 11.12.2020, 12:26

Hast Du Deine Beiträge eigentlich als fertige Textbausteine gespeichert, die Du dann immer wieder bedarfsweise reinkopierst per Drag und drop?

ratlos

Beitrag von ratlos » 11.12.2020, 12:40

Ja hab ich ,genauso wie du mit deinem diederich Heßling Mentalität dieser Clique gegenüber..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 11.12.2020, 17:02

Hat jemand schon versucht ne E-Mail zu schreiben und diese an diverse Verantwortliche bei Hertha BSC geschickt ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die E-Mail-Struktur bei Hertha wie folgt ist:
Vorname.Nachname@herthabsc.de

Ersetzte nun Vorname durch Carsten und Nachname durch Schmidt et Voilà wir haben seinen Vorgesetzten; zumindest per E-Mail.
Wenn jetzt noch ein eloquenter Text verfaßt und mit Beispielen von Preetz Versagen versehen wird, in einer Art Petition (von mir aus mit Verteiler mehrerer "Unterzeichner"), haben wir zumindest eine Aktion eingeleitet.

Fügt noch die ein oder andere E-Mail-Adresse von Presse-, Funk und Fernsehen dazu und es wird evtl. auch mal darüber gesprochen.

Wäre m.E. zumindest ein Versuch wert und allemal besser, als sich hier ständig in Endlosschleifen zu wiederholen.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 11.12.2020, 19:20

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.12.2020, 22:19

Du alter Stalker :grin:

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 11.12.2020, 23:04

Gehört zu meinem Job...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 12.12.2020, 10:00

Der Schmidt wird den Klinsmann seine Tagebücher schon gelesen, oder zumindest überflogen haben.
Dem braucht keiner mehr eine Liste von Muschis Verfehlungen schicken, der weiß Bescheid!

Aber gut, von Nachteil kann es auch nicht sein - doppelt hält besser. :P

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.12.2020, 17:24

topscorrer63 hat geschrieben:
12.12.2020, 10:00
Der Schmidt wird den Klinsmann seine Tagebücher schon gelesen, oder zumindest überflogen haben.
Dem braucht keiner mehr eine Liste von Muschis Verfehlungen schicken, der weiß Bescheid!

Aber gut, von Nachteil kann es auch nicht sein - doppelt hält besser. :P
Vielleicht haben die beiden sich auch getroffen oder telefoniert :sorry:

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 13.12.2020, 14:05

Ich gehe mal stark davon aus, dass Schmidt und Klinsmann & Schmidt und Windhorst & Schmidt und Kosicke miteinander telefonieren.

Mich würde nicht wundern, wenn auf Nachfrage es auch keiner zugeben würde.

Letztlich muss man sehen: Carsten Schmidt ist ein strategischer Kopf, der hinten herum die Strippen zieht. Preetz weiß das und wird nun hinter jeder Palme einen Mörder vermuten. Viele könnten dabei nicht ruhig schlafen.

pressbar

Beitrag von pressbar » 13.12.2020, 17:06

pilgrims hat geschrieben:
13.12.2020, 14:05
Viele könnten dabei nicht ruhig schlafen.
:lol:
Preetz kann in der dicksten Krise noch ganz ruhig schlafen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 13.12.2020, 17:13

pressbar hat geschrieben:
13.12.2020, 17:06
Jep, der hat bisher schon soviel Kohle unverdienterweise von Hertha bekommen und weiß dank Gegenbauer, dass ihm keiner was kann :sorry:

coconut

Beitrag von coconut » 13.12.2020, 17:29

pressbar hat geschrieben:
13.12.2020, 17:06
Macht der jemals etwas anderes als schlafen (=Situationen verpennen)?
Bleibt Gesund!

Alfred_Jodocus

Beitrag von Alfred_Jodocus » 14.12.2020, 12:22

Funkturm hat geschrieben:
11.12.2020, 17:02
Hat jemand schon versucht ne E-Mail zu schreiben und diese an diverse Verantwortliche bei Hertha BSC geschickt ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die E-Mail-Struktur bei Hertha wie folgt ist:
Vorname.Nachname@herthabsc.de

Ersetzte nun Vorname durch Carsten und Nachname durch Schmidt et Voilà wir haben seinen Vorgesetzten; zumindest per E-Mail.
Wenn jetzt noch ein eloquenter Text verfaßt und mit Beispielen von Preetz Versagen versehen wird, in einer Art Petition (von mir aus mit Verteiler mehrerer "Unterzeichner"), haben wir zumindest eine Aktion eingeleitet.

Fügt noch die ein oder andere E-Mail-Adresse von Presse-, Funk und Fernsehen dazu und es wird evtl. auch mal darüber gesprochen.

Wäre m.E. zumindest ein Versuch wert und allemal besser, als sich hier ständig in Endlosschleifen zu wiederholen.
Sehr gute Idee! Auch wenn einige diesen Versuch vor vornherei als vergebens einstufen werden - es ist tatsächlich besser, als sich wöchentlich die Finger wund zu tippen und Preetz' Unfähigkeit in all ihren Facetten wieder und wieder hoch und runter zu beten (was keine Kritik an den Kritikäußerern sein soll).
Vielleicht kitzelt so eine Aktion bei Schmidt ja doch ein paar Prozente an Bereitschaft heraus, Preetz zu entlassen oder ihn zum Waterboy zu degradieren - wer weiß das schon? Schaden kann es jedenfalls nicht. Alles, was sich gegen MP richtet, kann nur zum Wohle unserer geliebten Hertha sein. Ich befürworte den Vorschlag und würde mich am Aufwand beteiligen.
Wie stellen wir es am besten an? Eine Art Chronologie von Preetz' Anfängen bis heute, auch in Bezug auf den jeweiligen Status quo hinsichtlich Kader, Schulden etc.?
Vielleicht zunächst eine Art Brainstorming mit kurzen knappen Stichpunkten, die jedem so einfallen und die man MP ankreiden kann?
Bei der Vielzahl an Kritikern hier im Forum bekommen wir doch ruckzuck ellenlange Aufzählungen zusammen.

Kommt schon, Leute! Beteiligt euch und schreibt alles auf, was euch einfällt, damit dieser Totengräber hier irgendwann Geschichte ist und sich weinend nach Dummsdorf verpisst.

Ich mache den Anfang:
- 12 Trainer in 10 Jahren
- zwei (beinahe drei (!)) Abstiege
- keine strukturierte Kaderplanung
- unnötige Anwesenheit in Kabine, Mannschaftsbus und Teamsitzungen
- Ausspielen der Spieler gegen den Trainer (z.B. Duda mit JK)
- aufgeblähter Kader ohne nennenswerte Verkäufe/Marktwertsteigerungen
- bisher fehlende Sinnhaftigkeit nahezu ALLER Spielerverleihe
- keine Entwicklung der eigenen Jugend
- mangelhafte Außendarstellung / Kommunikation
- zu viele Spieler für gleiche Positionen
- Problemstellen im Kader werden nicht erkannt
- Spieler werden mit langfristigen Verträgen ausgestatten, dann abgeschoben (z.B. Einzeltraining vorm leeren Tor)
- immer wieder zwischenmenschliche Probleme mit Trainern (z.B. LF, MB, JK)
- keine öffentlichen Machtworte bzw. Beschwerden, wenn diese angebracht sind (z.B. nach anhaltend schlechten Schiri-Leistungen)
- keine Überzeugungskraft bei potentiellen Spielerverpflichtungen
- Hertha in den Medien/sozialen Netzwerken (alle Aktionen von Paul Keuter und Co.)
- Herthas Außendarstellung
- Euphorie und Erwartungen dauerhaft bremsen / keine ambitionierten Saisonziele herausgeben

...bitte tobt euch aus :D :D :D

FÜR HERTHA BSC!!! :ultra: :fan: :ultra: :fan: :ultra: :fan:

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 14.12.2020, 12:38

Alfred_Jodocus hat geschrieben:
14.12.2020, 12:22
- unnötige Anwesenheit in Kabine, Mannschaftsbus und Teamsitzungen
FÜR HERTHA BSC!!! :ultra: :fan: :ultra: :fan: :ultra: :fan:
und vor allem unnnötig mit auf der Ersatzbank sitzen während der Spiele. Was dies der Mannschaft helfen soll frag ich mich immer, im Gegenteil mich würde eine Heulfresse direkt neben dem Spielfeld als Spieler eher verunsichern. Aber vermutlich will er genau das damit bezwecken, die Spieler sollen jederzeit wissen dass er ihnen "im Nacken sitzt" - wie meine Mutter selig immer sagte: "Bub, du machst mir nix vor, ich höre, sehe und weiß alles was du tust!". Dazu kommt freilich auch die Eitelkeit, die ihn, Preetz, immer gern im Mittelpunkt stehen lassen möchte. Aber alles was irgendwie unangenehm wird, dem geht er lieber aus dem Wege, weil er es scheut Verantwortung zu tragen, dann verdrückt er sich lieber. Und genau deswegen sehen wir auch seit einiger Zeit den Friedrichs Arne bei HZ-Interviews (da könnten ja "unangenehme Fragen gestellt werden", wenn es mal wieder wie oft üblich schlecht läuft für Hertha)

Gibt es eigentlich eine aktuellere Umfrage zu den Managern/Sportdirektoren der Bundesliga? "Der in allen Ebenen Erfolgreiche" dürfte da mindestens auf Abstiegsrang landen, sehr wahrscheinlich aber trägt er dann die rote Laterne.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 14.12.2020, 12:41

Am sinnvollsten wäre es sicherlich, eine Liste auf Fakten basieren zu lassen und nicht vermengen mit Vermutungen.
Es sollte aber auch reichen, wenn man hier mal die Beiträge durchliest und die sachliche Kritik aus den bloßen Pöbeleien für sich herausfiltert und schon sollte man ein Bild haben.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Jenner

Beitrag von Jenner » 14.12.2020, 13:58

Inzwischen invalid.

Ansonsten gilt wie bei Windhorst: Mails an seinen offiziellen Account landen nicht bei Schmidt, sondern seiner Sekretärin. Die sortiert diese nach Wichtigkeit und erstellt bestenfalls ein Stimmungsbild unter den Fans. Auf keinen Fall wird Schmidt jede einzelne Mail lesen uns schon gar keine personellen Konsequenzen aufgrund solcher Mails ziehen. Bei Sky wird er auch keinen Entscheidungsträger entlassen haben, weil sich Abonnementen über das Programm beschwert haben, sondern nur, wenn die Bilanzen nicht stimmten.

Schmidt liegen doch alle Zahlen der letzten 11 Jahre bei Hertha vor. Er wird von ganz allein darauf kommen, dass der sportliche Output und damit die Einnahmen in einem krassen Missverhältnis zu den Ausgeben stehen. Dann gibt es Zielvorgaben von Schmidt und wenn die gerissen werden, dann und nur dann geht es Preetz und Schiller an den Kragen, sofern - und jetzt kommt der Haken - das Präsidium dies mitträgt.

Im Übrigen wird Schmidt, wenn er eine fundierte Analyse der internen Missstände haben möchte, den Kontakt zu Klinsmann suchen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos

Beitrag von ratlos » 14.12.2020, 16:33

Ich hab kurz in die Pressekonferenz reingeschaut.
Labberkopp warnt vor starken Mainzern
Und der managerclown schaut die Fragesteller mittelerweile nicht mal mehr in die Augen ,sondern zu Seite oder sonstwohin..
Was für gestalten....

Zlatan Ibrahimović

Ray

Beitrag von Ray » 14.12.2020, 16:56

Diese Über-Mainzer haben 5 Punkte aus 11 Spielen geholt.
3 gegen Freiburg und je einen gegen Schalke und Hoffenheim.
Vor denen muss man warnen! Große Gefahr!
Am besten, alle Spieler der Stammelf legen sich Windeln an und wir spielen erst einmal dardaiesque-quer hinten.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 14.12.2020, 17:31

ratlos hat geschrieben:
14.12.2020, 16:33
Ich hab kurz in die Pressekonferenz reingeschaut.
Labberkopp warnt vor starken Mainzern
Und der managerclown schaut die Fragesteller mittelerweile nicht mal mehr in die Augen ,sondern zu Seite oder sonstwohin..
Was für gestalten....
Die Fragensteller sitzen seit gefühlt einem halben Jahr nicht mehr vor Ort im Presseraum sondern reichen die Fragen online oder per Videokonferenz ein.

Antworten