BILD hat geschrieben:
Rückblick Sevilla. Nach dem Abpfiff erleben die Nationalspieler in der Kabine einen tief geknickten Bundestrainer. Er richtet nur wenige Worte an die Mannschaft. Man wolle im neuen Jahr wieder angreifen.
Wieder angreifen ? WIEDER ?
BILD hat geschrieben:
Beim Essen werden zwei Gesprächsrunden entscheidend.
Schön, dass Löw einen gesegneten Appetit hat. Ich hätte wohl an seiner Stelle keinen Bissen runterbekommen.
BILD hat geschrieben:
Im Kreis seines Stabs um Co-Trainer Marcus Sorg (54), Andreas Köpke (58) und Bierhoff wird die Situation analysiert. Die Runde stuft das 0:6 als totalen „Blackout“ ein, so wie ihn Löw & Co einst schon unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann (56) vor der WM 2006 gegen Italien beim 1:4 erlebt hatten.
Das ist das Problem. Die raffen gar nicht was abgeht. Die denken es geht um DIESES eine Spiel. NEIN, es geht um das große Ganze. Die Nationalelf ist in einem desolaten Zustand, schon vorher. Und das 1:4 gegen Italien war nicht halb so schlimm wie das 0:6. Zumal damals sonst vieles stimmte, jetzt aber gar nichts.
BILD hat geschrieben:
Das Team sei kein Sauhaufen.
in Teilen schon.
BILD hat geschrieben:
Allerdings zu leise auf dem Platz, es gäbe zu wenig Führung auf dem Rasen.
Es gibt ÜBERHAUPT keine Führung auf dem Platz. Höchstens im Strafraum.
BILD hat geschrieben:
In acht Monaten bis zur EM könne man alles beheben.
Nein. Alles nicht. Einiges schon. Das setzt aber voraus, dass Bierhoff und Löw gehen und Hummels, Boateng und Müller zurückkommen.
BILD hat geschrieben:
Sie versichern Löw, dass sie weiter hinter ihm stehen
Schade. Die falschen stehen hinter ihm. Ich wünschte Merkel würde ihm ihr vollstes Vertrauen aussprechen.
BILD hat geschrieben:
gemeinsam gesteckten Ziele erreicht haben.
Echt ? Was waren das für Ziele ? Back to Rumpelfußball ? Schlechtere EInschaltquoten im TV als zuletzt die Lindenstraße ? die zweitgrößte Blamage seit 1900 ? Dass Länderspiele die Menschen ungefähr so sehr interessieren wie die Jahreshauptversammlung eines Kegelvereins ? Respekt. Alles erreicht.
Der Fisch stinkt auch hier vom Kopf an. Probleme, die man nicht sieht, kann man nicht lösen. Danke schon jetzt für eine vergeigte EM.
Danke @Preusse dass Du uns den Artikel zur Verfügung gestellt hast. Ich zahle nämlich nichts an die Bild. Kannst mein Pressesprecher werden...