Mattéo Guendouzi
Re: [8] Mattéo Guendouzi
Zu Guendouzi auf tm:
"Er sei jetzt, vor dem anstehenden Ligaspiel gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, „zu 200 Prozent“ bereit, ließ Guendouzi die Öffentlichkeit wissen. „Ich spiele unglaublich gerne und möchte die 90 Minuten gern durchspielen.“ Bei Arsenal hat sich der Profi mit Trainer Mikel Arteta verkracht, an seine Periode bei den „Gunners“ denkt er dennoch gerne: „Ich habe dort über 80 Spiele gemacht und hatte dort eine gute, intensive Zeit. Ich habe dort sportlich sehr viel dazugelernt und bin erwachsen geworden. "
https://www.transfermarkt.de/guendouzi- ... ews/373697
200 Prozent ist schon mal die richtige Einstellung:)
"Er sei jetzt, vor dem anstehenden Ligaspiel gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, „zu 200 Prozent“ bereit, ließ Guendouzi die Öffentlichkeit wissen. „Ich spiele unglaublich gerne und möchte die 90 Minuten gern durchspielen.“ Bei Arsenal hat sich der Profi mit Trainer Mikel Arteta verkracht, an seine Periode bei den „Gunners“ denkt er dennoch gerne: „Ich habe dort über 80 Spiele gemacht und hatte dort eine gute, intensive Zeit. Ich habe dort sportlich sehr viel dazugelernt und bin erwachsen geworden. "
https://www.transfermarkt.de/guendouzi- ... ews/373697
200 Prozent ist schon mal die richtige Einstellung:)
Zuletzt geändert von Link42 am 29.10.2020, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- topscorrer63
Ähm, für kurze Zeit war natürlich Blödsinn - von 2003-2008 ist ja keine kurze Zeit!topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.10.2020, 12:02Deswegen kann Lehmann aber trotzdem involviert gewesen sein, schließlich war der ja kurze Zeit bei Arsenal!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Ja natürlich muss der in die Startelf aber eher für Stark, also vielleicht nicht ganz Positionsgetreu.
Sondern mit Tousart als 6er und Matteo als 8er (auch vogelfrei), Darida bleibt bei mir genau da wo er immer rumturnt, vogelfrei im MF.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Dann hoffe ich das Guendouzi den Darida ordentlich umnietet wenn der den vor der Nase rumtanzt.Darida bleibt bei mir genau da wo er immer rumturnt, vogelfrei im MF.
Darida wird Guendouzi nicht nur einmal den Passweg zustellen und seine Position verlassen.
Mal sehen wie Guendouzi darauf reagiert.
Glaube ich nicht, Darida ist kein Vollidiot, der passt sich an und sucht und findet seine Freiräume.
Erstmal danke an alle ,weg der Nachfragen mir geht es gut.hatte eine verordnete schreibpause.............
Und da ich mich ja nicht äußern konnte zu der am Ende kastrophalen transferphase.timgel Tangel Bob ist der einzige auf den ich mich freue.
Und da ich mich ja nicht äußern konnte zu der am Ende kastrophalen transferphase.timgel Tangel Bob ist der einzige auf den ich mich freue.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Welcome, back, SIR RATLOS.
I missed you sooo much
I missed you sooo much
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Entschieden hat das nunmal der Mannschaftsarzt....weisst doch was Klinsmann über ärztliche Abteilung von Hertha BSC sagte !

freu mich, dass du wieder da bist

ja auf ihm ruhen auch bei mir die größten Hoffnungen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Na das ist doch mal ne Ansage vom Ratlosen.
Willkommen zurück, auch ohne Dich machte sich hier in letzter Zeit vermehrte Ratlosigkeit breit, vor allem in Bezug auf die Ereignisse bei der Mitgliederversammlung.
Naja Mineiro das einzige wirklich überraschende waren die Gegenstimmen für Gegenbauer.ich hätte gedacht er hätte mehr Vasallen geordert.......
Das gesülze von preetz war wie immer unerträglich und offenbarte wieder einmal seine grenzenlose Unfähigkeit ,Highlight das Ende der transferphase mit der rückhol Aktion von Löwen.diesmal kein Wolf kein Esswein sondern ein Löwen ,der bei Augsburg nichts gebracht hat hat und das hier auch nicht tun wird.
Das ist ein Offenbarungseid und eine kaum noch messbare Unfähigkeit...
Das gesülze von preetz war wie immer unerträglich und offenbarte wieder einmal seine grenzenlose Unfähigkeit ,Highlight das Ende der transferphase mit der rückhol Aktion von Löwen.diesmal kein Wolf kein Esswein sondern ein Löwen ,der bei Augsburg nichts gebracht hat hat und das hier auch nicht tun wird.
Das ist ein Offenbarungseid und eine kaum noch messbare Unfähigkeit...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Naja, bei mir haben eher die Meldungen und Aussichten zu den Hertha-Finanzen Ratlosigkeit hinterlassen.
Ach Löwen ist doch bloß ein Backup, falls Einer ausfällt.
-
Auch von mir ein welcome back, ratlos.
-------------------------------------------
Irgendwie sagt das auch schon einiges aus, wenn wir jetzt auf Guendouzi als "halben" Heilsbringer hoffen.
Könnte aber in mehreren Richtungen für Verbesserungen sorgen.
EInmal für Tousart ...
und ja ... auch für Darida, denn einen der gerne oft den Ball haben will wird er begrüßen weil er dann auch den Ball schneller los wird, wenn die Mitspieler ihm den oft so dankbar aufgedrückt haben.
Zudem muss nun nicht immer er helfen und ich hoffe sehr, Darida beherzigt das!
Für Cunha sollte nun auch das Spiel einfacher werden, sofern Guendouzi das hält was ich mir von ihm verspreche.
-------------------------------------------
Irgendwie sagt das auch schon einiges aus, wenn wir jetzt auf Guendouzi als "halben" Heilsbringer hoffen.
Könnte aber in mehreren Richtungen für Verbesserungen sorgen.
EInmal für Tousart ...
und ja ... auch für Darida, denn einen der gerne oft den Ball haben will wird er begrüßen weil er dann auch den Ball schneller los wird, wenn die Mitspieler ihm den oft so dankbar aufgedrückt haben.
Zudem muss nun nicht immer er helfen und ich hoffe sehr, Darida beherzigt das!
Für Cunha sollte nun auch das Spiel einfacher werden, sofern Guendouzi das hält was ich mir von ihm verspreche.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Freu ma wieder uff deine Beiträge @ ratlos!
Schön das du wieder da bist, endlich bekommt Kritik wieder ein gehobenes Niveau

Schön das du wieder da bist, endlich bekommt Kritik wieder ein gehobenes Niveau
Man muss ihn und seine Spielweise genießen, bevor er sich dem mausgrau anpasst.
Schön, dass er bisher wenig Gelegenheit hatte mitzutrainieren, das sollte sich positiv auf seine Leistungsfähigkeit im Spiel auswirken.
Etwas schöne Zeit mit ihm sollten wir schon haben, bei Matheus Santos Carneiro da Cunha aus João Pessoa hat es ja auch mehrere Monate gedauert bevor die melancholische Gräulichkeit seine Fußballseele erreicht hatte.
Und auch von mir: Willkommen zurück @ratlos.
Schön, dass er bisher wenig Gelegenheit hatte mitzutrainieren, das sollte sich positiv auf seine Leistungsfähigkeit im Spiel auswirken.
Etwas schöne Zeit mit ihm sollten wir schon haben, bei Matheus Santos Carneiro da Cunha aus João Pessoa hat es ja auch mehrere Monate gedauert bevor die melancholische Gräulichkeit seine Fußballseele erreicht hatte.
Und auch von mir: Willkommen zurück @ratlos.

-
Hab jetzt seine ersten 10 Ballkontakte gesehen:
"Der beste Hertha Mittelfeldspieler der letzten 20 Jahre"

"Der beste Hertha Mittelfeldspieler der letzten 20 Jahre"

Kopfballstark, omnipräsent, immer anspielbar, hilft hinten mit ...
Muss erstmal an Darida, Löwen und Stark vorbei kommen.

Muss erstmal an Darida, Löwen und Stark vorbei kommen.

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.