Mattéo Guendouzi
Re: [8] Mattéo Guendouzi
Inkubationszeit ist ja meistens so ca. sechs Monate, da ist die Saison fast schon zu Ende und Guendouzi wieder Artetas Problem 

- terminator27
Spuki ohne Wasserflasche, das ist wie Helmut Schnidt ohne Mentholzigarette.
Dieses Virus ist wirklich heimtückisch, genießen wir die kurze Zeit, die uns bleibt...Schortens hat geschrieben: ↑27.10.2020, 15:05Ist aufm Platz. Jetzt bitte weit genug weg von Leckie & Co halten. Eine Infektion mit dem herthanischen Versager-Virus ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Selbst Grujic hatte es erwischt, auch Cunha zeigt schon erste Symptome. Grujic, Stark und Plattenhardt zeigen, dass hier selbst Monate zur Genesung nicht ausreichen.Also Abstand bitte, Herr Guendouzi aus ... Indianer, hilf mir.
Ach und Matteo Elias Kenzo Guendouzi Olié aus Poissy in Yvelines.

Dass Yvelines nicht die letztmögliche Departement-Ordnungszahl nach Yonne hat, sondern soixante-dix-huit ... Franzosen und ihre Ausnahmen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Black Magic
Schortens hat geschrieben: ↑27.10.2020, 15:05Ist aufm Platz. Jetzt bitte weit genug weg von Leckie & Co halten. Eine Infektion mit dem herthanischen Versager-Virus ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Selbst Grujic hatte es erwischt, auch Cunha zeigt schon erste Symptome. Grujic, Stark und Plattenhardt zeigen, dass hier selbst Monate zur Genesung nicht ausreichen.Also Abstand bitte, Herr Guendouzi aus ... Indianer, hilf mir.
(Laberdiva)Jetzt müssen wir ihn schnell bei uns integrieren und an unseren fußballerischen Ansatz gewöhnen.
Bitte nicht!
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Er sieht sogar so aus ...
Der Heiland ist uns erschienen ...
Der Heiland ist uns erschienen ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Ich hoffe es und würde mich sehr freuenMineiro hat geschrieben: ↑27.10.2020, 19:36Das schaut doch vielversprechend aus...
https://www.herthabsc.de/de/profis/trai ... 0276-.html

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Man kann nur hoffen der Spieler sieht das lockerer.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
ich hoffe eure Hoffnungen werden erfüllt, befürchte aber, dass auch er nicht der Heilsbringer sein wird.
Er kann in Verbindung mit Zeefuik, Cunha, Cordoba und co auch zum nächsten
Pulverfass werden.
Wir werden wohl bei so einer hoch explosiven Kadermischung dieses Jahr ziemlich viele Platzverweise gegen uns sehen, ist jedenfalls meine Befürchtung.
Er kann in Verbindung mit Zeefuik, Cunha, Cordoba und co auch zum nächsten

Wir werden wohl bei so einer hoch explosiven Kadermischung dieses Jahr ziemlich viele Platzverweise gegen uns sehen, ist jedenfalls meine Befürchtung.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
262 Gemeinden im Zentralbereich von Seine-et-Oise (40 % der Fläche) wurden zum Département Yvelines mit der Präfektur Versailles zusammengefügt. Die Ordnungszahl 78 (="soixante-dix-huit"), die für Seine-et-Oise galt, wurde für Yvelines übernommen.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Sehr gutes Interview mit Matteo im Kicker. Der Typ ist analytisch und total aufgeräumt im Kopf.
Bin mir sicher der gibt unserer Mannschaft einen richtigen Kick.
Bin mir sicher der gibt unserer Mannschaft einen richtigen Kick.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Kindergequatsche und Lernprozess. Ich freue mich trotzdem auf ihn, 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Schlimmer als Darida kann er ja nicht sein. Also am besten direkt Startelf. Endlich ein Ballverteiler mit Qualität.
…
Volle Zustimmung, bitte gleich in die Startelf. Vielleicht haben wir dann auch mal ein Mittelfeld.
- topscorrer63
Und Darida dann bitte nur noch als Backup, auch wenn er sich immer reinhängt. Aber spielerisch ist das ja alles ohne Mehrwert!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Jemand mit einer Atemwegsinfektion bekommt ein intensives Trainingsprogramm verordnet?... das Cybertraining während der zehntägigen Quarantäne: "Ich musste selten so intensiv und hart arbeiten. Das waren zehn sehr sportliche Tage. Zweimal am Tag gab's über das iPad oder das Telefon Kontakt per Facetime (zu Herthas Athletiktrainer, d. Red.). "

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Vielleicht war er Symptomfrei. Wie man hört und liest, wissen viele ja nicht mal dass sie Covid 19 haben.Jenner hat geschrieben: ↑29.10.2020, 10:09Jemand mit einer Atemwegsinfektion bekommt ein intensives Trainingsprogramm verordnet?... das Cybertraining während der zehntägigen Quarantäne: "Ich musste selten so intensiv und hart arbeiten. Das waren zehn sehr sportliche Tage. Zweimal am Tag gab's über das iPad oder das Telefon Kontakt per Facetime (zu Herthas Athletiktrainer, d. Red.). "![]()
![]()
![]()

Edit: Was heißt vielleicht, er wird ohne Symptome gewesen sein, ansonsten hätten die mit ihm nicht trainiert!
Symptome entwickeln sich nicht unmittelbar nach der Infektion, sondern erst mit einer Verzögerung von einigen Tagen. Nach Aussage von Guendouzi hat man ihn jedoch die ganzen 10 Tage intensiv arbeiten lassen. Das halte ich für einigermaßen riskant.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Das ist natürlich etwas anderes. Aber gut, er scheint ja alles ohne Nebenwirkungen überstanden zu haben.
Wollen wir hoffen dass er gegen die Radkappen gleich auflaufen kann, und dazu beiträgt, das Die ohne Punkte die Heimreise antreten müssen.

Dann kehrt hier hoffentlich auch etwas Ruhe ein, und die Mannschaft stabilisiert sich dadurch.

- MS Herthaner
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... mann-nicht
Damit dürfte der Glaube das Lehmann da seine Finger im Spiel hatte auch erledigt sein.
Vielmehr sollte man sich bei Tousart bedanken. Denn ich glaube das Guendouzi nicht hier wäre wenn Tousart den nicht so vorgeschwärmt hätte da er noch andere Angebote hatte.
Damit dürfte der Glaube das Lehmann da seine Finger im Spiel hatte auch erledigt sein.
Vielmehr sollte man sich bei Tousart bedanken. Denn ich glaube das Guendouzi nicht hier wäre wenn Tousart den nicht so vorgeschwärmt hätte da er noch andere Angebote hatte.
- topscorrer63
Na selbstverständlich wird das eine Rolle gespielt haben dass Tousart mit Guendouzi gesprochen hat, bzw. er sich bei ihm über Hertha erkundigt hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.10.2020, 11:21https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... mann-nicht
Deswegen kann Lehmann aber trotzdem involviert gewesen sein, schließlich war der ja kurze Zeit bei Arsenal!
Oder glaubst Du dass Preetz diese Nachtjacke auf so eine Idee gekommen wäre?