Nach etlichen Korn-Cola und nem anschließenden tiefen festen Schlaf, bin ich immer noch richtig sauer.
Das war so eine katastrophale Leistung gestern, das einem die Worte fehlen.
Ich wäre gern beleidigend, aber mir fällt dazu einfach kein geeignetes Schimpfwort ein
Wieviele Torschüsse hatten wir? Bei 5 Offensiven die eingesetzt wurden?!
Hat der Stark gestern überhaupt einen Zweikampf gewonnen?! Darida rennt und rennt und bietet sich an, kann aber überhaupt nicht mit dem Ball umgehen. Deshalb rennt er dann einfach weiter. Das ist so, als würde der Paketdienst seine Route abfahren, aber nicht wissen wo die Pakete hin sollen...
Cunha, Córdoba, ( Leckie außen vor, weil er für mich nicht in den Kader gehört ) , Lukebakio, Dilrosun , Piatek... keine einzige Kombination. Keine Doppelpässe, niemanden steil geschickt. Immer und immer wieder nur festlaufen, Ball verlieren und anschließend doof gucken.
Löwen auch absolute Katastrophe. Der wusste ja gar nicht wo er hin soll.
Plattenhardt und Mittelstädt; die würde ich die gesamte Woche die Aussenbahn hoch und runter rennen lassen mit anschließender Flanke. Diese halbhohe scheisse und das anschließende Verweigern der Abwehrarbeit weil man dem Gegner den Ball vor die Füße legt muss ein Ende haben!
Wirklich am besten gefallen hat mir Zeefuik. Da waren zwar auch ein paar Wackler dabei, aber der hat wenigstens gefightet und ein paar tolle Zweikämpfe geführt. Tousart spielt tolle Pässe und kann gut die Wege des Gegner zu machen. Ihm fehlt aber absolut der passende Nebenmann bzw. einer vor ihm als Bindeglied.
Bezeichnend die Verantwortlichen an der Bank. Die Blicke sprachen Bände.
So eine bescheuerte Startelf sehen wir hoffentlich nie wieder.