Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Ihm du glaubst doch nicht ernsthaft das es sowas auch nur im Ansatz gibt.
Der kann machen was er will, dank Gegenbauer ,und den Lakaien im Präsidium ,Aufsichtsrat,etc.
Der kann machen was er will, dank Gegenbauer ,und den Lakaien im Präsidium ,Aufsichtsrat,etc.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Das leider aber immer noch zu nett. Die müssen dem so langsam mal seine ganze Unfähigkeit, die er hier seit 11 Jahren zur Schau stellt um die Ohren hauen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Berlin - Hertha BSC und Michael Preetz - es ist eine Erfolgsgeschichte, die inzwischen seit über zwei Jahrzehnten andauert und eine Verbindung darstellt, die einfach passt.
Erfolg auf allen Ebenen
Hertha BSC und Michael Preetz, eben ein unzertrennliches Duo.
Quelle: Hertha BSC (online)
Erfolg auf allen Ebenen
Die zwei letzten Posts vor diesem dürften die Bürger verunsichern. 

Ich bin ihm auch unheimlich dankbar für die DFB-Pokal-Siege, den unzähligen Teilnahmen an EL/CL und der perfekten Ausgangslage im finanziellen Bereich. Preetz ist einfach der beste Manager, keiner kann ihm das Wasser reichen.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Das ist Nordkorea in Reinkultur
Das glaubt keiner wenn man es nicht selbst lesen würde..
Der geliebte Manager ,tut alles damit es dem Hertha Volk gut geht...
Das glaubt keiner wenn man es nicht selbst lesen würde..
Der geliebte Manager ,tut alles damit es dem Hertha Volk gut geht...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich dachte, das sei Satire - aber nein, das steht hier tatsächlichJosh hat geschrieben: ↑14.09.2020, 09:11Berlin - Hertha BSC und Michael Preetz - es ist eine Erfolgsgeschichte, die inzwischen seit über zwei Jahrzehnten andauert und eine Verbindung darstellt, die einfach passt.
Erfolg auf allen Ebenen

Sowas von lächerlich...die Welt hat nun begriffen, dass Preetz ein Versager ist und die Klinsmanntagebücher unterstreichen das noch. Nun Zeigt der Verein auch noch auf seiner eigenen Webseite, dass sie jeglichen Hang zur Realität verloren haben und versuchen Preetz einen Glorienschein zu verpassen. Auch hier wird Klinsmann und die Welt wieder lachen...Someone hat geschrieben: ↑14.09.2020, 09:54Ich dachte, das sei Satire - aber nein, das steht hier tatsächlichJosh hat geschrieben: ↑14.09.2020, 09:11Berlin - Hertha BSC und Michael Preetz - es ist eine Erfolgsgeschichte, die inzwischen seit über zwei Jahrzehnten andauert und eine Verbindung darstellt, die einfach passt.
Erfolg auf allen Ebenen
Quelle: Hertha BSC (online)![]()
Hat das schon das Niveau eines Selbstinterviews?Someone hat geschrieben: ↑14.09.2020, 09:54Ich dachte, das sei Satire - aber nein, das steht hier tatsächlichJosh hat geschrieben: ↑14.09.2020, 09:11Berlin - Hertha BSC und Michael Preetz - es ist eine Erfolgsgeschichte, die inzwischen seit über zwei Jahrzehnten andauert und eine Verbindung darstellt, die einfach passt.
Erfolg auf allen Ebenen
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Mehr so ein historischer Abriss seiner größten Erfolge. Leider ist zwischen 2009 und 2020 nicht viel zu erwähnen gewesen...
"Erfolg auf allen Ebenen" - das ist nun wirklich haargenau Zentralkommitee und deren Banner.
Dass die sich nicht selbst in Grund und Boden schämen, aber neee, da sind wohl sämtliche Rezeptoren zur realen Aussenwelt gekappt.
Dass die sich nicht selbst in Grund und Boden schämen, aber neee, da sind wohl sämtliche Rezeptoren zur realen Aussenwelt gekappt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Einfach nur grotesk.. wie wenig Selbstachtung muss man haben um so etwas zu veröffentlichen?
Das ist schon richtig. Selbst die beiden 2.Liga-Meisterschaften haben lediglich ein wenig (!) repariert, was zuvor mit den Abstiegen verursacht wurde.
Insgesamt keine gute Bilanz. Auf allen Ebenen.
Was konsumieren die eigentlich für Drogen?Josh hat geschrieben: ↑14.09.2020, 09:11Berlin - Hertha BSC und Michael Preetz - es ist eine Erfolgsgeschichte, die inzwischen seit über zwei Jahrzehnten andauert und eine Verbindung darstellt, die einfach passt.
Erfolg auf allen Ebenen
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Erfolg ist ja relativ.
vielleicht meint Preetz ja es sei schon Erfolg, Hertha BSC im Profifussball (1.und 2.Bundesliga) etabliert zu haben.
Bisher konnte er ja immer die klammen Kassen aus Ausrede für sein Versagen gelten lassen und daran hatte natürlich D.Hoeness Schuld.
Heute ist Kohle da, aber jetzt ist es halt Klinsmann. Der hat seinen Erfolgsplan durcheinandergewirbelt.
Nur blöd, dass Preetz selbst es war, der Klinsmann hier angeschleppt hat, nachdem er diesen Azubi Covic im letzten Sommer, ziemlich
ohne Not, anstellen musste.
Dem Preetz kannste eine Millarde zur Verfügung stellen, da würde allenfalls die EuropaLeague Qualifikation herauskommen und er würde das als Riesenerfolg verkaufen.
vielleicht meint Preetz ja es sei schon Erfolg, Hertha BSC im Profifussball (1.und 2.Bundesliga) etabliert zu haben.
Bisher konnte er ja immer die klammen Kassen aus Ausrede für sein Versagen gelten lassen und daran hatte natürlich D.Hoeness Schuld.
Heute ist Kohle da, aber jetzt ist es halt Klinsmann. Der hat seinen Erfolgsplan durcheinandergewirbelt.
Nur blöd, dass Preetz selbst es war, der Klinsmann hier angeschleppt hat, nachdem er diesen Azubi Covic im letzten Sommer, ziemlich
ohne Not, anstellen musste.
Dem Preetz kannste eine Millarde zur Verfügung stellen, da würde allenfalls die EuropaLeague Qualifikation herauskommen und er würde das als Riesenerfolg verkaufen.
Am Beispiel PSG und deren aktueller Ligaergebnisse, Kartenflut, Covic-19 Fällen etc. sieht man, welche negativen Auswirkungen eine CL-Finalteilnahme haben kann.
ERFOLG im Preetz'schen (mit Apostroph) Sinne ist es, es gar nicht so weit kommen zu lassen. Mausgrau Berlin zwischen Steingrau Augsburg und Aschgrau Mainz plaziert - perfekt. Und dass es eben Union gibt kann man durch Genussmittel sich erträglich machen.
ERFOLG im Preetz'schen (mit Apostroph) Sinne ist es, es gar nicht so weit kommen zu lassen. Mausgrau Berlin zwischen Steingrau Augsburg und Aschgrau Mainz plaziert - perfekt. Und dass es eben Union gibt kann man durch Genussmittel sich erträglich machen.
Jetzt muss man Michi mal in Schutz nehmen....
selbst die großen Bayern werden von anderen Teams "verarscht" die so viel Geld wie möglich für ihre Spieler herausschlagen wollen - wo kommen wir da denn hin?
Aber ein U.H. haut wenigstens auf den Tisch und lässt dann solche Sprüche raus:
Zitat von U.H.
"....die Situation bei Thiago: Er hat sich offenbar mit Liverpool* oder Manchester United geeinigt – vielleicht auch mit beiden. Beide Vereine bluffen jetzt, es ist noch keiner offiziell an den FC Bayern herangetreten. Das ist kein Stil aus meiner Sicht. Die Klubs versuchen, uns zu erpressen, indem sie bis zur letzten Woche warten und ein billiges Angebot hinhauen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/sport ... 43124.html
...klar,... wenn Michi solche Sprüche heraushaut wirken sie noch lächerlicher als bei U.H. - aber wenigstens mal KLARTEXT reden wie es gerade um unseren Verein steht wäre schön....
Ironie Modus aus
selbst die großen Bayern werden von anderen Teams "verarscht" die so viel Geld wie möglich für ihre Spieler herausschlagen wollen - wo kommen wir da denn hin?

Aber ein U.H. haut wenigstens auf den Tisch und lässt dann solche Sprüche raus:
Zitat von U.H.
"....die Situation bei Thiago: Er hat sich offenbar mit Liverpool* oder Manchester United geeinigt – vielleicht auch mit beiden. Beide Vereine bluffen jetzt, es ist noch keiner offiziell an den FC Bayern herangetreten. Das ist kein Stil aus meiner Sicht. Die Klubs versuchen, uns zu erpressen, indem sie bis zur letzten Woche warten und ein billiges Angebot hinhauen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/sport ... 43124.html
...klar,... wenn Michi solche Sprüche heraushaut wirken sie noch lächerlicher als bei U.H. - aber wenigstens mal KLARTEXT reden wie es gerade um unseren Verein steht wäre schön....

Ironie Modus aus

Wir sind noch nicht in der Position, so selbstbewusst auftreten können wie Uli Hoeness.
So 2, 3 Jahrhunderte musst du the one and only Spuki noch geben.
So 2, 3 Jahrhunderte musst du the one and only Spuki noch geben.
Hin und wieder kommt es vor, daß die Vereine über neutrale Anwälte an die Vereine bzw. die Berater herantreten. In diesem Fall wissen die Vereine bis zuletzt nicht wohin die Spieler wechseln, und die Ablöse liegt dann eher im "normalen" Rahmen. Die Bayern haben es auch schon paar Mal gemacht, wenn ich mich nicht irre bei Douglas Costa zum Beispiel.
deshalb hatte ich es einfach posten wollen... - es ist mal wieder eine typische Bauern bzw. U.H. Aktionbemator hat geschrieben: ↑14.09.2020, 14:12Hin und wieder kommt es vor, daß die Vereine über neutrale Anwälte an die Vereine bzw. die Berater herantreten. In diesem Fall wissen die Vereine bis zuletzt nicht wohin die Spieler wechseln, und die Ablöse liegt dann eher im "normalen" Rahmen. Die Bayern haben es auch schon paar Mal gemacht, wenn ich mich nicht irre bei Douglas Costa zum Beispiel.

aber passte irgendwie ja auch hier zu Micha

MacFish hat geschrieben: ↑14.09.2020, 14:25...erzähl das U.H.bemator hat geschrieben: ↑14.09.2020, 14:12
Hin und wieder kommt es vor, daß die Vereine über neutrale Anwälte an die Vereine bzw. die Berater herantreten. In diesem Fall wissen die Vereine bis zuletzt nicht wohin die Spieler wechseln, und die Ablöse liegt dann eher im "normalen" Rahmen. Die Bayern haben es auch schon paar Mal gemacht, wenn ich mich nicht irre bei Douglas Costa zum Beispiel.![]()
![]()
deshalb hatte ich es einfach posten wollen... - es ist mal wieder eine typische Bauern bzw. U.H. Aktion![]()
![]()
aber passte irgendwie ja auch hier zu Micha![]()
ach du scheiße, da war wohl walter ghostwriterSomeone hat geschrieben: ↑14.09.2020, 09:54Ich dachte, das sei Satire - aber nein, das steht hier tatsächlichJosh hat geschrieben: ↑14.09.2020, 09:11Berlin - Hertha BSC und Michael Preetz - es ist eine Erfolgsgeschichte, die inzwischen seit über zwei Jahrzehnten andauert und eine Verbindung darstellt, die einfach passt.
Erfolg auf allen Ebenen

das nenne ich echten fanservice, für leute die zu spät (DDR) oder im falschen land (nordkorea) geboren sind gibts von micha und keuti das volle programm synapsen-zersetzung, wie es in einer echten pannen-diktatur üblich ist. kann man schon mal machen

Josh hat geschrieben: ↑14.09.2020, 09:11Berlin - Hertha BSC und Michael Preetz - es ist eine Erfolgsgeschichte, die inzwischen seit über zwei Jahrzehnten andauert und eine Verbindung darstellt, die einfach passt.
Erfolg auf allen Ebenen
Das übertrifft sogar das legendäre Selbstinterview...

Bleibt Gesund!
Ihr seid so ungerecht zu dem armen Micha. Für einen Menschen, der so beschränkt in seinen persönlichen Möglichkeiten ist, stellt es einen außerordentlichen Erfolg dar, den Verein nicht von heute auf morgen, sondern von heute auf übermorgen an die Wand gefahren zu haben. Das ist unbedingt als Erfolgsgeschichte zu werten.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!