Preetz ließ verlauten, das Dardai einen unbefristeten Vertrag bekäme. Darauf sind fast die gesamten Journalisten reingefallen, weil es so formuliert war, das man es auf den Profitrainervertrag beziehen musste.Herthafuxx hat geschrieben: ↑12.09.2020, 17:33Die Geschichte habe ich nicht auf dem Schirm und wüsste auch nicht, welchen unbefristeten Vertrag du meinst. Als Jugendtrainer hat er den ja auch und der Profivertrag wurde immer wieder verlängert. Dass der unbefristet gewesen sein soll, habe ich nirgends gehört oder gelesen.coconut hat geschrieben: ↑12.09.2020, 17:27
Na klar und die Sonne ist schuld an der Erderwärmung...![]()
Ich weiß, das er schon bevor Dardai Trainer wurde, das eine oder andere kritische Wort fand.
Als Preetz dann seine Unwahrheit mit dem unbefristeten Vertrag für Dardai verkündete und sich das als billige Lüge entpuppte, er regelrecht ausgeflippt ist (für seine Verhältnisse als unterkühlter Norddeutscher).
Aber egal wie man das sieht.
Das Problem Preetz haben wir immer noch am Hintern wie ein Furunkel
Ich kann mich nur daran erinnern, dass immer, wenn es sportlich nicht mehr gut liefen, hat auch Bremer den "Rekordspieler" etc. ausgepackt und wie sehr gerade Preetz jetzt leidet und Schuld allein sind die schlechten Spieler und der Trainer. Aber Preetz-Kritik gab es doch auch vor Dardai kaum in der Morgenpost.
Erst nach dem folgenden Shitstorm hat Preetz eingeräumt, das dies nur für den Nachwuchsbereich gelte.
Wundert mich, das du das nicht mitbekommen hast.
Aber ja, es gab auch vorher schon das eine oder andere.
Ich habe das damals mitbekommen, weil ich da im Blog User war. Einfach nur, weil es seinerzeit für meine damals schwer geschädigten Augen zu anstrengend war zB. hier (bzw. in den Vorgängerforen) weiter aktiv zu sein. Es war schlicht einfacher einem Strang zu folgen als einem Dutzend.