Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
coconut

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von coconut » 12.09.2020, 18:09

Herthafuxx hat geschrieben:
12.09.2020, 17:33
coconut hat geschrieben:
12.09.2020, 17:27

Na klar und die Sonne ist schuld an der Erderwärmung... :grin:
Ich weiß, das er schon bevor Dardai Trainer wurde, das eine oder andere kritische Wort fand.
Als Preetz dann seine Unwahrheit mit dem unbefristeten Vertrag für Dardai verkündete und sich das als billige Lüge entpuppte, er regelrecht ausgeflippt ist (für seine Verhältnisse als unterkühlter Norddeutscher).
Aber egal wie man das sieht.
Das Problem Preetz haben wir immer noch am Hintern wie ein Furunkel
Die Geschichte habe ich nicht auf dem Schirm und wüsste auch nicht, welchen unbefristeten Vertrag du meinst. Als Jugendtrainer hat er den ja auch und der Profivertrag wurde immer wieder verlängert. Dass der unbefristet gewesen sein soll, habe ich nirgends gehört oder gelesen.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass immer, wenn es sportlich nicht mehr gut liefen, hat auch Bremer den "Rekordspieler" etc. ausgepackt und wie sehr gerade Preetz jetzt leidet und Schuld allein sind die schlechten Spieler und der Trainer. Aber Preetz-Kritik gab es doch auch vor Dardai kaum in der Morgenpost.
Preetz ließ verlauten, das Dardai einen unbefristeten Vertrag bekäme. Darauf sind fast die gesamten Journalisten reingefallen, weil es so formuliert war, das man es auf den Profitrainervertrag beziehen musste.
Erst nach dem folgenden Shitstorm hat Preetz eingeräumt, das dies nur für den Nachwuchsbereich gelte.
Wundert mich, das du das nicht mitbekommen hast.
Aber ja, es gab auch vorher schon das eine oder andere.
Ich habe das damals mitbekommen, weil ich da im Blog User war. Einfach nur, weil es seinerzeit für meine damals schwer geschädigten Augen zu anstrengend war zB. hier (bzw. in den Vorgängerforen) weiter aktiv zu sein. Es war schlicht einfacher einem Strang zu folgen als einem Dutzend.
Bleibt Gesund!

larifari889

Beitrag von larifari889 » 12.09.2020, 18:47

Ray hat geschrieben:
12.09.2020, 17:55
Klinsmann hat zumindest einigen die Augen geöffnet. EIn Anfang.

Du denkst einfach nicht weit genug sorry.
Ein Rangnick würde NIEMALS in die Wagenburg, solange sie toxisch ist, kommen.
Klinsmann ist rein ins Gift und hat versucht soviel Gift rauszuentgiften, wie es nur geht. Er ist irgendwie gescheitert, weil an anderen Stellen der Wagenburg mehr neues Gift hineingekippt wurde als Klinsi entgiften konnte.
Aber für November 2019 war er der absolut richtige Mann.
RANGNICK ist als Aufbauer sicherlich 20 mal besser, aber erst am Start, wenn das Gift weg ist.
Der braucht ne Sandwüste als Beginn, aber kein einsturzgefährdetes Haus mit SPUKgestalten und bösen Geistern, die ihn nachts die Bettdecke wegziehen.
Verstehst DU mich soweit?
Ich verstehe was du sagen willst.
Aber verstehst du auch, dass Klinsmann quasi nach Preetz Position die „wichtigste“ sportliche Position bekleidet hat.

Und was genau hat sich jetzt in der Zeit nach Klinsmann verbessert?

Also außer dass wir hier im Forum bestätigt wurden mit Sachen die wir hier seit fast 10 Jahren predigen?

Nicht viel jedenfalls. War wohl nicht der richtige Mann um die Wagenburg einzureißen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 12.09.2020, 19:35

larifari889 hat geschrieben:
12.09.2020, 18:47

Also außer dass wir hier im Forum bestätigt wurden mit Sachen die wir hier seit fast 10 Jahren predigen?

Nicht viel jedenfalls. War wohl nicht der richtige Mann um die Wagenburg einzureißen.
Vielleicht kommt die Wirkung zeitversetzt. Mit der Zeit werden die sachlichen Punkte von Klinsmann immer mehr bestätigt. Es gibt eine Vorlage (von Klinsmann), die nach der Veröffentlichung und dem großen Knall, zur Meßlatte für Preetz geworden ist. Daran wird er mit jedem seiner Schritte gemessen.

Ich meine zu erkennen, wie der Druck auf die Hertha-Verantwortlichen gestiegen ist. Und wenn Preetz nicht bald sportlichen Erfolg vorweisen kann, um die Risse im Mauerwerk zu übertünchen, dann fliegt ihm (endlich) alles um die Ohren. Sportlich noch so eine Saison wie die letzte geht nicht mehr. Der Geldgeber hat schon deutlich signalisiert, dass diese Saison ein EL-Platz erreicht werden sollte. Wenn man es knapp verpaßt ist mit Windhorst sicherlich noch zu diskutieren. Aber wieder Abstiegskampf und Platz 8-12 werden zum Problem.

nox nigra

Beitrag von nox nigra » 12.09.2020, 19:48

@ Pilgrims: Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffentlich ist das wirklich so und hoffentlich gibt es auch die entsprechen Hebel, um als Investor Preetz zu schassen. Es kann so nicht mehr weitergehen. Wenn ich an die letzten 11 Jahre Herthafußball denke, packt mich das nackte Grauen. In der Hoenesszeit gab es auch viele bittere Momente, das ist aber alles Kindergeburtstag gegen das, was danach veranstaltet worden ist. Ich kann und will nicht mehr! Preetz muss gehen, sofort!!!

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 12.09.2020, 19:55

Wenn sich Windhorst nicht von Schiller, Gegenbauer und Preetz hat einlullen lassen, dann dürfte die Zündschnurr nicht so lang sein, wie Preetz/Gegenbauer sich erhoffen. Wenn es um Geld und Rendite geht, da kann man sich noch so langfristig aufstellen, aber zur Lachnummer möchte man vor seinen Geschäftsfreunden auch nicht werden.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 12.09.2020, 20:08

coconut hat geschrieben:
12.09.2020, 18:09
12.09.2020, 17:33

Die Geschichte habe ich nicht auf dem Schirm und wüsste auch nicht, welchen unbefristeten Vertrag du meinst. Als Jugendtrainer hat er den ja auch und der Profivertrag wurde immer wieder verlängert. Dass der unbefristet gewesen sein soll, habe ich nirgends gehört oder gelesen.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass immer, wenn es sportlich nicht mehr gut liefen, hat auch Bremer den "Rekordspieler" etc. ausgepackt und wie sehr gerade Preetz jetzt leidet und Schuld allein sind die schlechten Spieler und der Trainer. Aber Preetz-Kritik gab es doch auch vor Dardai kaum in der Morgenpost.
Preetz ließ verlauten, das Dardai einen unbefristeten Vertrag bekäme. Darauf sind fast die gesamten Journalisten reingefallen, weil es so formuliert war, das man es auf den Profitrainervertrag beziehen musste.
Erst nach dem folgenden Shitstorm hat Preetz eingeräumt, das dies nur für den Nachwuchsbereich gelte.
Wundert mich, das du das nicht mitbekommen hast.
Aber ja, es gab auch vorher schon das eine oder andere.
Ich habe das damals mitbekommen, weil ich da im Blog User war. Einfach nur, weil es seinerzeit für meine damals schwer geschädigten Augen zu anstrengend war zB. hier (bzw. in den Vorgängerforen) weiter aktiv zu sein. Es war schlicht einfacher einem Strang zu folgen als einem Dutzend.
Ich habe nur mitbekommen, dass Pal einen unbefristeten Vertrag im Verein hat, wenn er nicht mehr Profitrainer ist.
Dass es da Missverständnisse gab, habe ich nicht mitbekommen.
Aber um beim Ausgangspunkt zu bleiben, ist die Frage, warum Bremer da ausgetickt ist, wie du sagst. Weil er trotz aller Gefälligkeitsartikel solche Infos nicht exklusiv bekommen hat oder warum war er da sauer?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 12.09.2020, 20:23

12.09.2020, 18:47
Ray hat geschrieben:
12.09.2020, 17:55
Klinsmann hat zumindest einigen die Augen geöffnet. EIn Anfang.

Du denkst einfach nicht weit genug sorry.
Ein Rangnick würde NIEMALS in die Wagenburg, solange sie toxisch ist, kommen.
Klinsmann ist rein ins Gift und hat versucht soviel Gift rauszuentgiften, wie es nur geht. Er ist irgendwie gescheitert, weil an anderen Stellen der Wagenburg mehr neues Gift hineingekippt wurde als Klinsi entgiften konnte.
Aber für November 2019 war er der absolut richtige Mann.
RANGNICK ist als Aufbauer sicherlich 20 mal besser, aber erst am Start, wenn das Gift weg ist.
Der braucht ne Sandwüste als Beginn, aber kein einsturzgefährdetes Haus mit SPUKgestalten und bösen Geistern, die ihn nachts die Bettdecke wegziehen.
Verstehst DU mich soweit?
Ich verstehe was du sagen willst.
Aber verstehst du auch, dass Klinsmann quasi nach Preetz Position die „wichtigste“ sportliche Position bekleidet hat.

Es scheint hier viel nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" zu funktionieren. Das Klinsmann nun erkannt hat, was bei unserem Verein falsch läuft, ist kein Hexenwerk. Das kriegen zig User hier auch hin und haben sicherlich auch Babbel, Luhukay oder Dardai erkannt und es evtl. auch angesprochen. Klinsmann hat es auch nur angesprochen und irgendjemand hat es dann öffentlich gemacht. Da er das aber nach seinem unsäglichen Abgang getan hat, wirkte es eher wie ein Nachtreten der eingeschnappten Diva.
Was ist denn genau Klinsmanns Leistung? Dass seine internen Einschätzungen geleakt wurden?
Preetz wird hier zeitnah Geschichte sein. Das hat am Ende dann aber Null mit Klinsmann zu tun - obwohl hier natürlich die üblichen User Klinsmann dann dolle abfeiern werden - sondern wird Windhorst sicherlich seine Gelder an Bedingungen geknüpft haben. Und Aussagen wie "Wenn man nicht zuviele Fehler macht, spielt man bald CL" (sinngemäß zitiert) zeigen seinen Weg.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

coconut

Beitrag von coconut » 12.09.2020, 20:25

12.09.2020, 20:08
Ich habe nur mitbekommen, dass Pal einen unbefristeten Vertrag im Verein hat, wenn er nicht mehr Profitrainer ist.
Aber um beim Ausgangspunkt zu bleiben, ist die Frage, warum Bremer da ausgetickt ist, wie du sagst. Weil er trotz aller Gefälligkeitsartikel solche Infos nicht exklusiv bekommen hat oder warum war er da sauer?
Weil er, wie auch (fast?) alle anderen von Preetz verarscht wurden.
Ich weiß noch das zB. Sport1 da ganz vorn war. So nach dem Motto, das gab es noch nie im Profifußball und alle haben Preetz ob dieser mutigen Entscheidung virtuell auf die Schulter geklopft...bis die Wahrheit ans Licht kam....
Bleibt Gesund!

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 12.09.2020, 20:38

coconut hat geschrieben:
12.09.2020, 20:25
12.09.2020, 20:08
Ich weiß noch das zB. Sport1 da ganz vorn war. So nach dem Motto, das gab es noch nie im Profifußball und alle haben Preetz ob dieser mutigen Entscheidung virtuell auf die Schulter geklopft...bis die Wahrheit ans Licht kam....
Wann soll das eigentlich gewesen sein? Ich finde online nichts dazu. Am 29.5.15 hat Preetz getwittert, dass Pal Trainer bleibt und am gleichen Tag gibt es schon Berichte, die genau beschreiben, dass Pal unbefristet im Verein bleibt, wenn er nicht mehr Profitrainer ist.
Da hat sich dann Bremer wohl eine kleine Geschichte ausgedacht, wenn er das anders erzählt hat.
Da haben es an dem Tag ein paar Journalisten vielleicht missverstanden, aber offenbar waren die Infos schon so, dass man es auch hätte richtig verstehen können.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.09.2020, 20:52

Wann war Preetz zuletzt lebend gesehen? :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 12.09.2020, 20:53

12.09.2020, 20:23
Preetz wird hier zeitnah Geschichte sein.
Das glaubst wirklich :no:
Solange der Wischmob gewählt wird bleibt dier Hertha Vernichchter hier am Ball.
Und das passiert hier solange die Mitglieder und Preetz Jünger und Würstchenfresser/Freibiertinker hier das sagen haben.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 12.09.2020, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

ratlos

Beitrag von ratlos » 12.09.2020, 20:54

Gestern auf der Bank
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.09.2020, 21:00

ratlos hat geschrieben:
12.09.2020, 20:54
Gestern auf der Bank
Ich meinte eher, wann war er medientechnisch unterwegs und hat seine gehaltvollen Statements zum Besten gegeben? :grin: :lol:

Jenner

Beitrag von Jenner » 12.09.2020, 21:35

Bevor Preetz hier 15.000.000 € für eine Position versenkt, auf der kein Bedarf ist, muss ihm doch mal jemand in den Arm fallen. Da bekommen wir fast eine halbe Milliarde und dieser unfähige Miesepeter macht jegliche Chancen kaputt, die sich daraus ergeben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

coconut

Beitrag von coconut » 12.09.2020, 21:44

12.09.2020, 20:38
coconut hat geschrieben:
12.09.2020, 20:25

Wann soll das eigentlich gewesen sein? Ich finde online nichts dazu. Am 29.5.15 hat Preetz getwittert, dass Pal Trainer bleibt und am gleichen Tag gibt es schon Berichte, die genau beschreiben, dass Pal unbefristet im Verein bleibt, wenn er nicht mehr Profitrainer ist.
Da hat sich dann Bremer wohl eine kleine Geschichte ausgedacht, wenn er das anders erzählt hat.
Da haben es an dem Tag ein paar Journalisten vielleicht missverstanden, aber offenbar waren die Infos schon so, dass man es auch hätte richtig verstehen können.
Leider ist der damalige Blog ja nicht mehr existent, aber es war schon so, wie ich es geschildert habe.
Ist aber eh egal, denn Thema hier ist Preetz und nicht Bremer.
Bleibt Gesund!

larifari889

Beitrag von larifari889 » 12.09.2020, 23:29

Kommentar der Bild zu Preetz:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
von: ROBERT MATIEBELveröffentlicht am
12.09.2020 - 18:20 Uhr
In jeder Krise gibt es auch Gewinner. In der fürchterlichen Corona-Pandemie hätte das Hertha sein können. Während fast alle Klubs in Finanznot geraten, ist bei Hertha dank Investor Lars Windhorst das Konto prall gefüllt.

Manager Michael Preetz hätte mit vollen Taschen bei sinkenden Transferpreise Hertha auf einen Schlag mit Top-Leuten verstärken können. So weit die Theorie.

In der Praxis muss sich Preetz aber stellenweise mit Mondpreisen für Spieler herumschlagen. Klar, jeder Verkäufer kennt Herthas dickes Konto. Daher setzt der Hertha-Macher auf fallende Preise zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober. Panik-Schlussverkäufe oder Leihgeschäfte sollen Top-Spieler zu Schnäppchen machen.

Aber auch das ist nur Theorie, quasi eine Wette auf die Zukunft. Ob Top-Spieler im Oktober wirklich günstiger zu haben sind, wird sich noch zeigen.

Die Last-Minute-Theorie hat einen großen Haken. Wenn die richtigen Kracher bei Hertha erst Anfang Oktober ankommen, sind sie frühestens nach drei, vier, fünf Wochen Integration und Training auf Top-Niveau. Dann ist es aber Mitte November, dann sind bereits sieben Spieltage rum.

Niemand kann sagen, wo Hertha dann in der Tabelle steht. Das 4:5-Pokal-Debakel in Braunschweig lässt befürchten – wahrscheinlich nicht weit oben in der Tabelle.

Die Chance war vorhanden, mit einem fast fertigen Kader in die Saison zu starten. So aber wartet Hertha trotz vollem Konto wie alle Klubs auf das Startsignal auf dem Transfermarkt. Ob sich dann die Top-Spieler für Hertha entscheiden, ist die nächste Frage.

Preetz geht ein großes Risiko ein. Einerseits ist es vernünftig, die Investor-Millionen nicht leichtfertig zu verknallen. Andererseits muss Herthas Weg nach oben führen – je schneller desto besser.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 13.09.2020, 01:14

Eines ist jedenfalls klar (Kopfkino bitte aus!): Seinen Hintern hat letztlich der Trainer in der Hand.

Dass sich Labbadia über die Transfersituation beklagt ist ok.
Dass sich Preetz darüber beklagt ist nicht ok, weil letztlich klar selbst eingebrockt über die Zeit und ganz besonders durch die letzte Saison und dem Trainer-Chaos.

Hat eigentlich wer das eine Interview von Kovac mitbekommen vor Kurzem?
Ein wenig interpretiere ich das gewiss, doch es wird kaum wen geben, der daraus nicht schließt: Es war mit Kovac recht klar abgemacht, er kommt im Sommer zu uns. Die Lage wurde allein durch Corona (und Preetz-Panik) verändert, der Nouri ersetzen wollte und (keine Interpretation!) bei Kovac anfragte (bettelte?) ob er nicht doch früher schon ...
Kovac lehnte ab da er gesagt hatte er setzt bis Saisonende aus und das auch genau so meinte.

Ohne Corona-Pause hätte es bei uns keinen Trainerwechsel mehr gegeben und Kovac hätte im Sommer übernommen.
Es hätte demnach auch keinen Trainerwechsel gegeben, wäre Labbadia nicht frei gewesen oder nicht dann gewollt hätte, obwohl er ja auch nach WOB sagte, er will keine Mannschaft mehr innerhalb einer Saison übernehmen.
Labbadia hätte es auch schon im letzten Sommer übernommen ...

Mal schauen ob es sich für Preetz ausgeglückt hat.
Läuft es schlecht bis zum 9. Spieltag kann er nicht den Trainer entlassen ohne selbst gehen zu müssen, da hilft ihm dann auch kein Gegenbauer mehr, denn die Medien werden dann mal so richtig Gas geben.
Trainer überhaupt vorzeitig wechseln, selbst nach einer Saison, würde das Gleiche bedeuten.
Denn erneut einen Trainer alleine verantwortlich zu machen haut nicht mehr hin.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 13.09.2020, 07:17

Zauberdrachin hat geschrieben:
13.09.2020, 01:14
...
Hat eigentlich wer das eine Interview von Kovac mitbekommen vor Kurzem?
...
Welches Interview?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 13.09.2020, 09:23

12.09.2020, 23:29
Kommentar der Bild zu Preetz:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
von: ROBERT MATIEBELveröffentlicht am
12.09.2020 - 18:20 Uhr
In jeder Krise gibt es auch Gewinner. In der fürchterlichen Corona-Pandemie hätte das Hertha sein können. Während fast alle Klubs in Finanznot geraten, ist bei Hertha dank Investor Lars Windhorst das Konto prall gefüllt.

Manager Michael Preetz hätte mit vollen Taschen bei sinkenden Transferpreise Hertha auf einen Schlag mit Top-Leuten verstärken können. So weit die Theorie.

In der Praxis muss sich Preetz aber stellenweise mit Mondpreisen für Spieler herumschlagen. Klar, jeder Verkäufer kennt Herthas dickes Konto. Daher setzt der Hertha-Macher auf fallende Preise zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober. Panik-Schlussverkäufe oder Leihgeschäfte sollen Top-Spieler zu Schnäppchen machen.

Aber auch das ist nur Theorie, quasi eine Wette auf die Zukunft. Ob Top-Spieler im Oktober wirklich günstiger zu haben sind, wird sich noch zeigen.

Die Last-Minute-Theorie hat einen großen Haken. Wenn die richtigen Kracher bei Hertha erst Anfang Oktober ankommen, sind sie frühestens nach drei, vier, fünf Wochen Integration und Training auf Top-Niveau. Dann ist es aber Mitte November, dann sind bereits sieben Spieltage rum.

Niemand kann sagen, wo Hertha dann in der Tabelle steht. Das 4:5-Pokal-Debakel in Braunschweig lässt befürchten – wahrscheinlich nicht weit oben in der Tabelle.

Die Chance war vorhanden, mit einem fast fertigen Kader in die Saison zu starten. So aber wartet Hertha trotz vollem Konto wie alle Klubs auf das Startsignal auf dem Transfermarkt. Ob sich dann die Top-Spieler für Hertha entscheiden, ist die nächste Frage.

Preetz geht ein großes Risiko ein. Einerseits ist es vernünftig, die Investor-Millionen nicht leichtfertig zu verknallen. Andererseits muss Herthas Weg nach oben führen – je schneller desto besser.
Robert matiebel bringt es auf den Punkt :top:

replay

Beitrag von replay » 13.09.2020, 09:54

Wer kontrolliert eigentlich die "Arbeit" von Preetz?! Und was sind das für Flaschen?
Seine Amtszeit ist eine einzige Misere.

Bin kurz davor mich ein zweites Mal komplett vom Verein abzuwenden.
Es herrscht nur noch die blanke Wut auf diese "Führung" unserer Hertha.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 13.09.2020, 09:59

Peetz ist einfach nur ein Running Gag :cooly: :no: :red:

HipHop

Beitrag von HipHop » 13.09.2020, 10:06

Tja, stellt sich halt eben erst spät(er) raus, aber wäre Preetz wirklich clever, wäre er der gewesen der die „Corona-Panik“ bei allen direkt am Anfang ausgenutzt hätte und eben als erster mit Spielern und/oder ggf. auch mit deren Vereinen ist Geschäft zu kommen. Aber Hertha ist wieder mal noch viel schlauer und setzt auf zum Ende sinkende Preise... sieht leider nicht danach aus und man kann dann auch nichts mehr retten, weil man ja bereits maximal lange auf die fallenden Preise gewartet hat.

YEAH! Bester Amateurmanagerazubi ever ist nunmal unser Michi! :top:

emanzi

Beitrag von emanzi » 13.09.2020, 10:07

PREUSSE hat geschrieben:
13.09.2020, 09:59
Peetz ist einfach nur ein Running Gag :cooly: :no: :red:
Und Labbadia, der wie ein kleines bockiges Kind einen völlig unnötigen zweifelhaften Stürmer wie Cordoba für 15 Millionen (mit einem Jahr Restvertrag) haben will und die extrem geschwächte Abwehr (IV-Position) durch die Langzeit-Versager Rekik und Stark auf dem Transfermarkt völlig ignoriert.

Ich könnte so abkotzen über die beiden Versager Labbadia und Preetz....hoffentlich passiert schnell ein Wunder, so das die Beiden endlich von Hertha verschwinden.

Someone

Beitrag von Someone » 13.09.2020, 10:09

replay hat geschrieben:
13.09.2020, 09:54
Wer kontrolliert eigentlich die "Arbeit" von Preetz?!
Rein Formell macht das wohl der Aufsichtsrat des Vereines, oder? Und ich glaube das Präsidium bestimmt mit einfacher Mehrheit den Geschäftsführer, richtig?

replay

Beitrag von replay » 13.09.2020, 10:14

Someone hat geschrieben:
13.09.2020, 10:09
replay hat geschrieben:
13.09.2020, 09:54
Wer kontrolliert eigentlich die "Arbeit" von Preetz?!
Rein Formell macht das wohl der Aufsichtsrat des Vereines, oder? Und ich glaube das Präsidium bestimmt mit einfacher Mehrheit den Geschäftsführer, richtig?
Wäre mal interessant zu wissen, wie oft das Schaffen von Preetz analysiert und bewertet wird bzw. ob es regelmäßige Sitzungen/Befragungen mit ihm gibt. Ich habe da so eine Vermutung...

Antworten